Kanns noch tiefer gehn..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dismember

Shadows Over Transylvania
Hab kein Bock mehr

scheiße, mir gehts richtig beschissen....

Denkt man, die Situation würde nicht schlimmer werden, dann wird’s definitiv schlimmer!
Ich rede aus Erfahrung. Leider. Ich war wieder einmal zu schwach. ach ich hasse mich!!!

Hasst mich!!

*scheiße.....warum jammere ich überhaupt?*

ist doch eh alles scheiß egal...

Auch wenn's wahrscheinlich nich ernst gemeint war, würde ich gern auf solche Äußerungen verzichten können. Man sollte vielleicht erst mal fragen, ob man irgendwas helfen kann, etc. Immerhin sind wir hier kein Selbstmordforum (so ein Ding gibt's übrigens, falls jemand Interesse hat :rolleyes: ).

MFG, der zuständige Mod

Ich denk, dass es im Leben nie so schlimm kommen kann, dass der Tod die einzige Lösung ist. Also, was auch immer ist, man findet bestimmt ne Lösung...

@Dismember: wenn du was loswerden willst, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben oder mich im Icq adden, die Nummer hab ich ja angegeben ^^ Und Kopf hoch, was auch immer es ist, du kannst das schaffen (;

Solange man noch lebt, gehts immer schlimmer.

ebenfalls danke für diesen sinnvollen post -.-"
schreibt doch bitte einfach Beiträge, die die Leute aufbauen und nicht welche, die noch weiter runterziehn

Soll ich klartext reden?

Du bist depressiv, weil du das willst. Punkt.
Klar, mir gehts auch ab und an dreckig, aber du musst ventile finden, wo du dich entladen kannst, verstehste? mach sport, geh laufen, sammel briefmarken, irgendwas.
Du verschwendest DEIN Leben. Und mögen mir die metaller jetzt verzeihen, aber vielleicht wäre es für DICH in DIESER Situtation ratsam, auch mal etwas hellere Musik zu konsumieren :)
Hab mir deinen Blog durchgelesen und muss ehrlich sagen, mein Beileid, ABER es wird sich rein gar nix ändern, wenn du nicht endlich aus deinem Sumpf des Selbstmitleids rauskommst. Dir gehts dreckig? Und? Millionen andere Menschen haben mindestens genauso schlimme Probleme und müssen auch damit leben.
Mein Tipp: mach deinen Schulabschluss, style dich neu, hol dir professionelle hilfe, bau die beziehung zu deinen elter wieder auf, bzw. aus und schmeiss dich ins getümmel unter menschen. Dann wirds schon.

sorrow schrieb:
Soll ich klartext reden?

Du bist depressiv, weil du das willst. Punkt.
Klar, mir gehts auch ab und an dreckig, aber du musst ventile finden, wo du dich entladen kannst, verstehste? mach sport, geh laufen, sammel briefmarken, irgendwas.
Du verschwendest DEIN Leben. Und mögen mir die metaller jetzt verzeihen, aber vielleicht wäre es für DICH in DIESER Situtation ratsam, auch mal etwas hellere Musik zu konsumieren :)
Hab mir deinen Blog durchgelesen und muss ehrlich sagen, mein Beileid, ABER es wird sich rein gar nix ändern, wenn du nicht endlich aus deinem Sumpf des Selbstmitleids rauskommst. Dir gehts dreckig? Und? Millionen andere Menschen haben mindestens genauso schlimme Probleme und müssen auch damit leben.
Mein Tipp: mach deinen Schulabschluss, style dich neu, hol dir professionelle hilfe, bau die beziehung zu deinen elter wieder auf, bzw. aus und schmeiss dich ins getümmel unter menschen. Dann wirds schon.

so jetzt zu dir!!!!

Ich will kein Mitleid, keine Aufmerksamkeit oder sonst was!!!!
Ich will nicht depressiv sein....nur mal so nebenbei...
und ich hole mir professionelle hilfe....

@athena: okay...

Ich gebe Sorrow Recht! Wenn du depressiv bist, dann würde ich mir mal überlegen was man so ändern könnte. Natürlich ist es gut, wenn du mit anderen redest, aber du solltest eben auch das zu Herzen nehmen.

sorrow schrieb:
und das glaub ich eben nicht.
Und genau an der Stelle hilft es dann doch nicht im geringsten, wenn man demjenigen noch in den Hintern tritt. Wenn man depressiv sein will, dann is die Situation doch noch um einiges schlimmer als wenn man's nich wollte und genau an der Stelle brauch man einfach nur noch Hilfe, weil man sich selbst nicht mehr helfen kann, man hat ja nicht einmal den Willen dazu...

Dismember schrieb:
1. würd ich kein METAL hören, wäre ich wohl noch depressiver...
nur mal so nebenbei Metal hilft mir!!!!

2. glaub was du willst!
Du schreibst, du willst kein Mitleid, dabei eröffnest du einen sinnfreien Thread, wo du dich praktisch über nichts (oder alles?) beschwerst.
Leidest unter ADHS? man weiß es nicht. Will mich jetzt auch nicht in Spekulationen verrennen.
Du "willst nicht" depressiv sein, dabei verlierst du dich anscheinend, so obszön es klingen mag, gerne in Selbstmitleid und baust dich quasi darüber auf, dass dich andere bemittleiden.
Wenns dir um professionelle Hilfe oder zumindest konsequente Hilfe geht, was machst du in einem öffentlichen DragonballZ Forum, wo größtenteils noch Kinder rumlaufen? Raff ich net. Heul dich bei realen Personen aus und das ist keineswegs abwertend gemeint.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass du diesen Thread bestimmt schon in mehreren Foren eröffnet hast, stimmts?

Also erklär einem irritierten Forren User, warum du so einen Thread aufmachst, wenn du a) kein Mitleid willst b) keine Aufmerksamkeit und c) nur das liest was du lesen willst ? Ich meine wenn du keine interagierenden User duldest, kannst du auch mit nem Chatbot schreiben.... BIn jetzt mal gespannt.

Und @Athena: wenn man sich entschließt so einen Thread hier in einem öffentlichen Forum aufzumachen und auch noch dementsprechend auf Kommentare reagiert, muss man auch auf Kritik klar kommen. Und da hilft es meiner Meinung nach nicht, einfach stur "wird schon" oder "du hast es echt schlimm" zu schreiben.

Es klingt einfach ziemlich hart. Natürlich ist es die Wahrheit, obwohl ich nicht glaube, dass es am Musikstil liegt oder so. Es liegt wohl eher an der Einstellung gegenüber dem Leben. Probleme löst man nicht, in dem man über sie nachdenkt. Man muss sie hald anpacken!
Du änderst kein bisschen an deinen Depressionen wenn du nur rumheulst. Versuch es zu lösen. Das ist die wahre Stärke...

(Irgendwie hab ich das Gefühl, dass derjenige mit dem Probleme, gar ned wirklich Rat sucht ?!)

sorrow schrieb:
Du schreibst, du willst kein Mitleid, dabei eröffnest du einen sinnfreien Thread, wo du dich praktisch über nichts (oder alles?) beschwerst.
Leidest unter ADHS? man weiß es nicht. Will mich jetzt auch nicht in Spekulationen verrennen.
Du "willst nicht" depressiv sein, dabei verlierst du dich anscheinend, so obszön es klingen mag, gerne in Selbstmitleid und baust dich quasi darüber auf, dass dich andere bemittleiden.
Wenns dir um professionelle Hilfe oder zumindest konsequente Hilfe geht, was machst du in einem öffentlichen DragonballZ Forum, wo größtenteils noch Kinder rumlaufen? Raff ich net. Heul dich bei realen Personen aus und das ist keineswegs abwertend gemeint.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass du diesen Thread bestimmt schon in mehreren Foren eröffnet hast, stimmts?

Also erklär einem irritierten Forren User, warum du so einen Thread aufmachst, wenn du a) kein Mitleid willst b) keine Aufmerksamkeit und c) nur das liest was du lesen willst ? Ich meine wenn du keine interagierenden User duldest, kannst du auch mit nem Chatbot schreiben.... BIn jetzt mal gespannt.

Und @Athena: wenn man sich entschließt so einen Thread hier in einem öffentlichen Forum aufzumachen und auch noch dementsprechend auf Kommentare reagiert, muss man auch auf Kritik klar kommen. Und da hilft es meiner Meinung nach nicht, einfach stur "wird schon" oder "du hast es echt schlimm" zu schreiben.

Gegenfrage:
Kennst du mich???
NEIN, du kennst mich nicht! Also woher willst du wissen das ich Aufmerksamkeit oder dergleichen will?
Darf man nix mehr nach deiner Meinung in Forenposten!?
Siehst du nicht wie das Forum heisst KUMMERKASTEN...na was sagt uns das?

Denn ich bin gerade in einer Tollen Stimmung!!!Ich bin gerade so schlecht drauf....*grml*

Kennst du denn Spruch: Geteiltes Leid ist halbes Leid???

jetzt zu deinen Vorpost!
Manchmal helfen Skills und manchmal bringen sie rein gar nichts. Dann sind die Depressionen zu stark. Meintest du das?
Der bisher wirksamste Skill war selbst Musik zumachen! Aber das kann ich ja nicht immer machen

lounalily schrieb:
(Irgendwie hab ich das Gefühl, dass derjenige mit dem Probleme, gar ned wirklich Rat sucht ?!)

dein Gefühl ist Falsch :/

Ich kapier es nicht :sweatdrop
Du möchtest also einen Rat, obwohl du eigentlich nicht wirklich schreibst, was dir auf dem Herzen liegt >.O"

Fips schrieb:
Ich kapier es nicht :sweatdrop
Du möchtest also einen Rat, obwohl du eigentlich nicht wirklich schreibst, was dir auf dem Herzen liegt >.O"

Okay, ich schreibe was mit mir los ist welche Probs ich habe.....
aber erst heute abend....
gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten