Kommandant Ginyu
Member
Ich sagte doch, dass es keine Regel gibt.Das ist aber meine meinung und keine regel wie du behauptest =)
Wenn ein großer, starker Mann absolut weibisch klingt, kann ich diesen nicht ernst nehmen. Das ist ein Qualitätskriterium für eine Synchro. (Das ist dann leider doch so etwas wie eine Regel. Aber eigentlich eine gut nachvollziehbare: Mann = Mann, Frau = Frau.)Es ist dein problem wenn du so von dem "westlichen sprachbild" beeinflußt wirst das du keine Frau als Sprecherin eines Männlichen Chars akzeptieren kannst.
Die Rechtfertigung für diesen Tick der Japaner würd ich gern mal hören! xD
(Bei Kindern ist es üblich, weil Jungs in den Stimmbruch kommen und es dann oft nicht mehr passen würde, viele weibliche Stimmen könnten auch als Kleine-Jungs-Stimmen durchgehen.)
Nein, die Stimme ist in Ordnung, ich meine nur, dass die deutsche Stimme ihn sogar aufwertet.Das du Freeza in der Japanischen nicht magst ist nun wieder deine meinung.
Na gut, einverstanden.Synchros sind ebend geschamckssache
Gut, dann finde es ruhig peinlich, ich richte meine Meinung nicht nach anderen, sondern schau selbst, ob was dran ist.Super-Saiyan schrieb:es ist jetzt auch irgendwie peinlich zu behaupten das sie synchro gut war wenn es damals bei der erstausstrahlung hier einen synchro tread, in dem fast jeder der meinung war das die synchro total verkackt wurde und dieser tread war nicht gerade klein