Kampfsport

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Kampfsportart betreibt ihr?

• Karate

Stimmen: 17 18,7%
  • Judo

Stimmen: 9 9,9%
  • Boxen/Kickboxen/Thaiboxen (Muay Thai)

Stimmen: 6 6,6%
  • Wing Tsun

Stimmen: 7 7,7%
  • Jiu-Jitsu

Stimmen: 4 4,4%
  • Capoeira

Stimmen: 1 1,1%
  • Brazilian Jiu-Jitsu

Stimmen: 0 0,0%
  • Pananjakman

Stimmen: 0 0,0%
  • Taekwondo

Stimmen: 18 19,8%
  • Andere

Stimmen: 10 11,0%
  • Keine

Stimmen: 6 6,6%
  • Habe vor, eine zu lernen

Stimmen: 13 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Ich muss erst ins Gericht wenn ich wieder einigermassen auf den beinen stehen kann
Ich muss erst auch noch die leute beschreiben oder so ich muss halt die Affen Zeigen die mir bzw uns das angetan haben.

Die haben auch eine Gegen anzeige gemacht. Das ich innen überlegen wäre und das sie (einer von ihnen) in lebens gefahr geschweb hätte cih glaube das war der dem ich mit dem Stuhl bein an die Brust und an den Kopf geschlagen habe.

Das was passiert ist ging in unserer Stadt zeitung herum. Zwei tage lang.
Da kamm dann am Donnerstag denn 11.04 zu mir und hat mir eine Urkunde für tapferkeit verliehen. Der ätere Herr kommt mich fast jeden Tag besuchen das finde ich echt gut. Ich kann erst in 4 monaten wieder das Training lansam aunehmmen das ist echt schade. Ah noch was die drei haben ihre Freunde die weg gerannt sind verpetzt. Louser können nicht mal die Klappe halten. Naja ich muss jetzt zu OP einer meiner gebrochenen Rippen liegt ein bisschen na bei der Lunge die muss jetzt noch mal gerichtet werden. also biss in 4 stunden soviel ich weiß.

@ Man-to-pey: Ganz ruhig, ich hatte gar nicht die Absicht deine Aussagen zu Kommentiern, ich hab nur durch Zufall irgendwo gelesen, dass es jemandem keinen Spass gemacht hat, in einer Gruppe zu trainieren... Mein Post war also nicht speziell auf dich bezogen...

Original geschrieben von Man-to-pey

1. das war der dem ich mit dem Stuhl bein an die Brust und an den Kopf geschlagen habe.

2. hat mir eine Urkunde für tapferkeit verliehen.

3. Der ätere Herr kommt mich fast jeden Tag besuchen das finde ich echt gut.

4. Ich kann erst in 4 monaten wieder das Training lansam aunehmmen das ist echt schade.

5.die drei haben ihre Freunde die weg gerannt sind verpetzt.

1.Ich würde sagen, das er´s verdient hat.

2.*gratulier*

3. Wenigstens zeigt er sich dankbar und erkennt deinen Verdienst an.

4. Das ist wirklich bedauerlich. Kannste denn nicht ein paar reine Handtechnimen trainieren? Das habe ich auch als ich mal durch ´ne Knie-OP ans Krankenbett gefesselt war. Du müsstest jetzt mal meine Blocks sehen! Deutlich sauberer als beim Rest der Gruppe.:cool:

5. Nicht nur feige, sondern auch noch Kameradenschweine...was müssen das bloß für Versager sein!

Und 6. "Gute Besserung"!:wavey:

Hey was ist denn Zen-Meditation? Hört sich interessant an! Ist das sowas was die Mönche machen??? Machst du das alleine oder irgendwie in einer Gruppe???

Naja, es ist eine Art (Technik) zu Meditieren. Ich mache es für mich alleine, habe mich aber schon informiert und einmal in einer Gruppe mit einem Zen-Meister meditiert.

Original geschrieben von Prinz Van

1.Ich würde sagen, das er´s verdient hat.

2.*gratulier*

3. Wenigstens zeigt er sich dankbar und erkennt deinen Verdienst an.

4. Das ist wirklich bedauerlich. Kannste denn nicht ein paar reine Handtechnimen trainieren? Das habe ich auch als ich mal durch ´ne Knie-OP ans Krankenbett gefesselt war. Du müsstest jetzt mal meine Blocks sehen! Deutlich sauberer als beim Rest der Gruppe.:cool:

5. Nicht nur feige, sondern auch noch Kameradenschweine...was müssen das bloß für Versager sein!

Und 6. "Gute Besserung"!:wavey:

Ich würde ja gerne Handtechniken im bett machen aber cih kann noch nicht wegen mein schlüsselbein aber in einer woche kann ich es wieder langsam. Hey ich habe von der Frau des älteren herre für jeden gebrochenen Knochen eine Rose und 5 € bekommen. ich finde es zwar nicht schlecht aber da kann man auch nicht nein sagen oder (trotz dem finde ich es irgend wie doof) scheiße geht ja nicht. Aber danke noch mal führ alles und so das ihr mich hier ein bisschen beruhig habt.:p

Hey Prinz Van und alle anderen ich kommen aus dem Krankenhaus aber erst morgen an meinem geburtstag darf trotz dem dasd bett nicht verlassen hä *g*
Hand techniken ich komme Huchu

Ich wünsche allen einen verdammt schönen Tag auf der verdammt *netten* Welt

Na das ist doch endlich mal ´ne richtig gute Nachricht! Bleibt bloß noch zu hoffen, dass die Jungs die dich ins Krankenhaus gedroschen haben schon anständig verurteilt wurden.

Original geschrieben von Prinz Van
Na das ist doch endlich mal ´ne richtig gute Nachricht! Bleibt bloß noch zu hoffen, dass die Jungs die dich ins Krankenhaus gedroschen haben schon anständig verurteilt wurden.
Das hoffe ich auch. Aber bei unserem Rechtssystem sehe ich da schwarz. Ich wünsch dir dennoch Gute Besserung.

Mal was anderes. Ich würde auch gerne eine Kampfsportart anfangen. Aber mit 23 weiss ich nich so recht. Was würdet ihr sagen? Ich dachte an so was wie Aikido oder so...

Hmmm, Leipzig. Ich bin mir recht sicher, dass es da eine Schule vom Ed Parker´s System of Kenpo gibt. Das kannste in jedem Alter anfangen. In unsere Gruppe ist vor 4 Monaten ein 31jähriger reingekommen. Der macht auch mit Freude mit.

Das macht Mut. Ich werd mal gucken was es in Leipzig so gibt. Mal sehen Vielleicht Wing Tsung oder Aikido mal sehen wegen dem Preis und der Trainingszeit. Ich hab auch nicht immer Zeit, gehe ja noch ins Fitnesstudio.

Also ich war mal Boxen so ein Jahr lang... Kickboxen war ich auch ne zeit lang...war net schlecht aber jetzt gehe ich ins Fitness Studio und dort ist es am besten :D :D :D :D

^^

Sagtmal gibt es eine Kampfsportart für Mädchen? Ich bin nicht sonderlich kräftig und bezweifel das ich jemanden auf die Matte werfen kann XD ^^

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber das Ed Parker´s American Kenpo kann absolut JEDER zur effektiven Verteidigung einsetzen!! Es ist völlig egal, wie groß, alt, schwer, stark oder fit du bist. Du brauchst bloß die richtige Einstellung, ein gewisses Maß an Disziplin und den Willen, das System wirklich zu erlernen!

Ich bin sehr kampfkunst begeistert hab aba noch nicht viel von Ed Parker´s American Kenpo gehört. Nur das es gut sein soll. Kannst du mir sagen wie des ungefähr funktioniert? i mein WAS dabei WIE gemacht wird? wär nett!

DANKE

Zurück
Oben Unten