Kampfkraft?

Kampfkraft?

• 0-1

Stimmen: 13 27,7%
  • 1-2

Stimmen: 13 27,7%
  • 2-3

Stimmen: 21 44,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

ReneMarczinzik

der geheimnisvollste
Wie schätzt ihr euere Kampfkraft ein?
Ich denke meine ist so 0,64.:D
Ich bin halt schwach,im vergleich ein durchschnittlicher
Erwachsener wird so 1,94 haben.Ein sehr
starker wird so 2,62 haben.(Goku
als Kind hatte 124.)

Wie viel hatte denn der Bauer, den Radditsu gleich am Anfang killt ??? 3 oder so gell ???

Na ja ich denke, dass ich auf jeden Fall schwächer als dieser Bauer bin ......

1. bin ich ein Mädchen
2. bin ich eben nicht sehr stark dodgy

==> Meine Kampfkraft < 1

Ähm, wie ist diese Kampfkraft-Sache überhaupt entstanden?
Kommt das von Battlecards zu DBZ oder hat sich das MB speziell für diese Seite einfallen lassen?
Oder sagen die das mit der Stärke in der japanischen Version?

Nein nein, das mit dem Powerlevel stammt von Tori-sama selbst, es kommt sowohl im Manga als auch in der TV Serie vor !!

Zum ersten mal hört man davon als Radditz auf die Erde kam mit dem Gerät, das in der Lage ist, das Powerlevel eines jeden Lebewesens genau zu bestimmen: der Scouter

nnneee der bauer hat 5!!! der war aber fett! ein normal mann hat 4! ein bursche 3 und ein mädchen2!!! (baby0,00000001)

Ähm definieren wir mal was Kamfpkraft ist: ISt eigentlich nur eine Schätzung des Gewinner in einem Kampf. Gut der Bauer hatte 5 aber seien wir ehrlich: hat der trainiert? Also ihn kann man da wirklich nicht als Einheit nehmen genausowenig den kleinen Goku (Stichwort: Saiyajin dodgy) deswegen ´nehm ich eher Nam dafür weil: - Er ist ein normaler Mensch
- Er ist halt ein Mittelklassenkämpfer

Deswegen kommt ich zu folgender Berechnung einer kampfkraft: [(Größe in cm durch Gewicht in Kg) plus (physische Kraft mal 10) plus (mentale Karft mal 5) -10]

Berechnung der mentalen kraft: Schätzen! :D Ähm bei Goku und Co. wär es halt das Ki aber da wir halt eben nicht mit energiebällen rumwerfen sagen wir mal die Beherschung in einen kampf (Also ob einer gleich von anfang an wild rumfuchtelt oder ob er ruhig bleibt ; wenn einer nen Schlag abbekommt und winselt schon herum oder man unterdrückt den Schmerz) 1 ist bei untrainiertem geist

Berechnung der physischen Karft: Auch schätzen :D
Das zählt aber die absolut gesehene Kraft.

Wichtig beim Ausrechnen: Kritisch sein! Sonst kommt da bald jemand mit Kampfkräften von über was weiss ich! Und immerhin ist das nur ein Mittelwert (also bei mittlerer anstrengung) Bei Wut oder sonstigem kann die Kraft ja steigen! Also das ist mal meine Meinung dazu.

Edit:
Original erstellt von Bulma-chan
Na ja ich denke, dass ich auf jeden Fall schwächer als dieser Bauer bin ......
1. Ich bin ein Mädchen ...

Tolles Argument dodgy

PS: Musste nochmal bei der Berechnung was ausbessern

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch Frauen die Muskelberge auf ihrem Körper haben! Und die sind stärker als so mancher Mann!

Also ich habe das jetzt net kapiert!!! Was soll ich da jetzt rechnen??

nein Daimao liegt total falsch!!!! Nam war doch kein normaler Mensch habt nicht gesehen wie hoch der gesprungen ist und was der noch so konnte?
Nam war so stark so wird es niemals einen Menschen geben!!!! Der Bauer war ein eher starker Mensch da er ja immer körperliche Arbeit leistet. Definieren wir also den Otto Normalkampfkraftler auf... 4,3!
Dann habe ich... ich bin ein 13 jähriger Junge... also in etwa 65 Prozent seiner Kraft... dazu kommt noch das ich eine lull bin und sogar schwächer als Mädchen in meinem Alter.... Also so 40 Prozent... Macht nach Adam Riese (4,2 * 40)/100 = 1,68 Kampfkraft!!!!!

Habt ihr euch schon mal die Power der kämpfer vom 21 Tenkaichi Boudokai angesehen das ist ein gar nichmal SSSSSOOOOO starker mesch mit 14 (!) angegeben dann dürfte die eines NORMALEN menschen nich weit darunter liegen ....
Wie hiess der mit der Power von 14 nochma .......
LANFAN .... GENAU .... ich glaub so

Original erstellt von Daimao
PS: Musste nochmal bei der Berechnung was ausbessern

Meinst du mich ???
Wieso denn ???
Ich glaube immer noch, dass meine Kampfkraft höchstens bei 1 liegt .......... oder so sweatdrop zumal ich meine mentale Kraft goof nur schlecht einschätzen kann :D

ich hab Kampfkraft 7-13, wenn ich den alten Bauer zum Vergleich nehm und wenn ich aufpower (kann ich) dann komm ich auf 15....allerdings krieg ich davon Seitenstechen....und Herzrasen

liegt wohl am Karatedo, Judo und brutalem Eishockeybrawlen *g*

Bei mir liegts so zwischen 3-5! wenn ich wütend bin (a´la Son Gohan) bin ich stärker!

Hmmm durch Wut stärker ?????
Meinst du das ernst Yamcha ???

Ich weiß nicht ...... glaub ich nicht ....

wenn du Kampfkraft 3-5 hast, dann hab ich mind. Kampfkraft 2 :D:D

Heh aber was ist mit Satan??? Das ist auch ein normaler Mensch und hat Kampfraft 117!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja klar mit Wut ist man stärker!!!

Du musst schon sagen Satan ist sehr stark für einen normalen Menschen der nie so ein training genossen hat wie z.B. Kuririn bei Gott usw.
Also er ist schon stark allerdings hat er ein beeindruckendes Ego

Original erstellt von Yamcha
Heh aber was ist mit Satan??? Das ist auch ein normaler Mensch und hat Kampfraft 117!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmmmmm .... gute Frage ....

also Goku und Piccolo hatten am Anfang von Z so ca. 350

Ich schließe daraus, dass normale Menschen so ca. 1-20 haben ................

wie Satan auf 117 kommt .... ist mir auch schleierhaft dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

Hmmmmmmmm .... gute Frage ....

also Goku und Piccolo hatten am Anfang von Z so ca. 350

Ich schließe daraus, dass normale Menschen so ca. 1-20 haben ................

wie Satan auf 117 kommt .... ist mir auch schleierhaft dodgy

Naja er ist ja ein Cathcer und auch nioch sehr schwer! Also kann ein Mensch das durchaus schaffen eine Kampfkraft von 117 zu haben!! Aber ich leider nict bawling

Ich glaube schon, dass jeder hier so eine Kampfkraft von 5-6 hat (jedenfalls fast jeder), da eine Kraft von 1,2,3 doch irgendwie zu gering ist, oder? Mit 'ner Kraft von 0,5 könnten wir uns noch nicht mal auf den Beinen halten (sieht man ja an der Schildkröte, noch geringer) und der Bauer konnte das auch kaum, obwohl er Kampfkraft 5 hat, obwohl das wohl eher an seinem Gewicht lag dodgy. Wenn jemand von uns 30-mal stärker wäre, könnte er doch auch Satan besiegen

Und bei dem Turnier wo der Goten zum ersten mal teilnimmt haben die anderen Kämpfer auch so um die 100! Und das sind auch nur Menschen! Also ist eine Kampfkraft für ein nicht trainiertes Kind von 1-5 viel zu wenig!

Zurück
Oben Unten