Kampfkraft?

Kampfkraft?

• 0-1

Stimmen: 13 27,7%
  • 1-2

Stimmen: 13 27,7%
  • 2-3

Stimmen: 21 44,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Auf der Grundlage des Bauerns mit 5.

Schätze ich das ich im solala Alltag ne 4 Habe.
Wenn ich mich jedoch vorbereite und Kozentriere eher so 20.
Und wenn ich in nen Kampf Komme und es schaffe mein Chi zu sammeln und mich zu konzentreiren könnten es wohl auch mal 140 sein wer weis.
Weis es nicht so genau, war nochnie in nem Kampf *G*
Nur 1x auf der Grundschule mit jemanden zoff gehabt der lag aber nach 2sek am Boden.
Und vor ein Paar wochen auf nem ChatterTreffen wollten mich 2 mit Handschellen fesseln (nein keine Grünen Männchen hehe nur 2 dumme).
Denen hats auch nich gut getan.

Acja, bin noch recht jung 22 und schau mir seit meiner Kindheit mal hier und da was Kampftechnisches ab.
Momentan erlerne ich Tai Chi Chuan.

Anbei gesagt kann man bei einem Chi Energy Blast den Energieball normalerweise nicht sehen. Genausowenig wie man Strom sehen kann *G*
Und bei einem Faijajin kann man auch keine Energie aus den Händen ströhmen sehen ;-)
Das sind die Chi entladungen die man beim Tai Chi Chuan "absendet" und den Gegner mal ebend durch die gegend fliegen lässt.

Zum thama KampfKünste mach ich gleich nochn Thema auf :-)

Original erstellt von Dende 14

Der hatte 5 PL

Ja wegen dem Gewehr. 100% weil der Scaner auch Gegnenstände mit ein bezieht. Denn der Scaner hat ja auch die Behinderung der Schweren Kleidung bei Goku und Piccolo von der Kampfkraft abzogen (Folge3).

P.S.
Ich lass aber meinen alten Beitrag jetzt so wie er ist.

Hmmmmmmmmm

Wie soll das gehen?
Also Son und Pic waren geschwächt durch das gewicht und ohne selbiges sind sie beweglicher und stärker.

Aber der Bauer?
Dann müsste er ja auch mehr points haben nachdem er die Waffe weglegt hehe weil das ding wiegt auch einiges. und man kann die feuerkraft einer waff kaum schätzen.
die kügen hätte ja aus einem unzerstörbarem material bestehen können, oder statt schwarzpulver nitro enhalten können etc.

Der Scanner hat Sons Kraft des Kahmehameha ja auch erst erkannt als er sie lud.

Also ich denke mal der Scanner liest die Kampfkraft der Person an sich, meinetwegen das Chi Level wie es auch Spürbar ist.

Original erstellt von Mr Bone
ich hab Kampfkraft 7-13, wenn ich den alten Bauer zum Vergleich nehm und wenn ich aufpower (kann ich) dann komm ich auf 15....allerdings krieg ich davon Seitenstechen....und Herzrasen

liegt wohl am Karatedo, Judo und brutalem Eishockeybrawlen *g*
Sorry das kann nicht sein der bauer mit pistole
hatte 5 und du hast 15 ?Ne ich hab vielleicht 1 und ihr so stark ne des geht net du hast höchstens 3.

Kampfkraft (sogar die eigene)

Guter Thread :)

keine Ahnung wo meine Kampfkraft liegt, schätze mal zwischen 5(Bauer) und 12, halt irgendwo da.

gekämpft hab ich eigentlich noch nie in meinem Leben, ausser mit meinem inneren Schweinehund vielleicht.

Ich Trainiere momentan ein wenig meinen Körper, im wahrsten Sinne des Wortes "ein wenig".

Ich schaue schon seit ewigkeiten Fighting Movies und hab mir auch ein paar Gute Tritte abgeschaut, die ich sogar hinkriege, aber von Schlägen hab ich so viel Ahnung wie ein Lehrer von DB, gar keine.

ich glaube meine kampfkraft liegt bei 2 aber z.b beim kamehame-ha erhöht sich ja die Kraft wie ist dann bei einer Pistole?? Die kann ja immerhin einen menschen mit(kk 5) töten!!

finger homer kaioken mysmile saiyan vader dragonballzball

Leute Leute ihr seid schon echt der Hammer :). Das was ihr hier betreibt ist eh extrem spekulativ da das Universum von DB, Z, GT gar nicht mit unserem Universum vergleichen läßt.

Es gibt wohl "Chi" schließlich handelt es sich dabei schlicht und einfach um die Energie des Lebens. Damit hat jedes Lebewesen dieses Planeten Chi und es gibt auch Menschen die geübt sind und sich dieses Energie nutzbar machen können, aber an der Stelle trennen sich die Gemeinsamkeiten auch schon :).

Also einige Leute diskutieren hier doch zu stark am Thema vorbei!!!

Es geht um EURE kampfkraft...die Kmapfkraft der Fighter könnt ihr in jedem Powerlevel Guide nachlesen!!!!!!!

MEINE KAMPFKRAFT LIEGT BEI 147!!!!!

Doch da ich so fett bin, zieht der Scanner 146,5 ab und somit liegt meine KK bei 0,5.

Argh ich darf abnehmen, bloss kann man mit diesem blöden gips nich joggen, nich heimtrainerfahren, und vor allem nich schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von SSJ 2 Son Goku
MEINE KAMPFKRAFT LIEGT BEI 147!!!!!

Doch da ich so fett bin, zieht der Scanner 146,5 ab und somit liegt meine KK bei 0,5.

Argh ich darf abnehmen, bloss kann man mit diesem blöden gips nich joggen, nich heimtrainerfahren, und vor allem nich schwimmen.
Also ich glaub ich hab mich gesteigert kann plötzlich ^15kg hochheben bin jetzt 0,89 :D

Zurück
Oben Unten