Kampfkraft von Menschen?

Lasst sie doch träumen,ich mein wer hätte vor 1000 Jahren schon daran geglaubt,das es heute Elektrizität gibt und das man fliegen kann usw usw. also da wird noch ne ganze menge möglich sein

Original geschrieben von Lusche
Lasst sie doch träumen,ich mein wer hätte vor 1000 Jahren schon daran geglaubt,das es heute Elektrizität gibt und das man fliegen kann usw usw. also da wird noch ne ganze menge möglich sein
das glaube ich auch!

boa man könnt ihr das nich mal auf Pages rausfinden, bevor ihr immer nen Thread aufmachen müsst, wegen sonem scheiß?
Naja egal, eine KK von nem Menschen soll so zwischen 5-8 liegen!

Hmmm... erstmal kann ich FordPrefect rechtgeben.
Das mit der KK hat AT doch nur erfunden und an ein System dahinter hat er wahrscheinlich nicht gedacht.
Dann @Chickey: Es kommt nicht darauf an, wieviel man von seinem Hirn nutzt, sondern auf welche Art und Weise man es nutzt :D (Obwohl du mit deiner Schätzung wohl sehr nahe an meinem Durchschnittswert liegst :D - Nein, war nur ein Scherz)

im battleguide auf dbz.de steht, dass ein Farmer mit Pistole eine Kampfkraft von 5 hat wird ein durchschnittsmensch ohne waffe w*****einlich eine KK von 2 - 3 besitzen denk ich!!

Original geschrieben von Trunxx
im battleguide auf dbz.de steht, dass ein Farmer mit Pistole eine Kampfkraft von 5 hat wird ein durchschnittsmensch ohne waffe w*****einlich eine KK von 2 - 3 besitzen denk ich!!

Unlogisch, wenn der Mensch ne KK von 2-3 hat, dann hat es die Pistole ebenfalls... aber ich will sehen, dass du wie eine Pistolenkugel mal eben einen Menschen (oder einen Baum oder egal was) einfach so durchschlägst... also ich glaub ich immer noch nicht, dass die KK für die Pistole mitgilt...

ich würd sagen, wenn ein menshc 1 hätte, ne pistole 5, dann wär die pistole irgendwie schwach. so ne pistole(ich glaub, es war sogar en gewehr) is jawohl mehr als 5x so stark wie en mensch, also würd ich sagen, das das ding nit mitgerechnet wurde...

Das versuch ich ja die ganze Zeit zu sagen, wenn mal einige hier ein wenig logisch denken würden, dann könnte man sich viele Fragen sparen ;)

ich weis nicht was in den letzten 3 seiten gequatsch wurde, aber eine pistole hat NULL KI bzw Kraft!!! Höchstens das Feuer,das beim schuss kommt, merh aber auch nicht! Es ist nur stück schrott und ein scouter kann nur ki erfassen!

So hat ein normaler Mensch 5 Kraft(ich habe mal ne methode überlegt die GENAUE Kraft auszurechnen von db/z...aber dazu habe ich kein bock, weils zulange dauert^^)

Das sagte ich gestern Abend bereits, dass eine Pistole / Gewehr keine Aura hat...

Aber das mit dem Ausrechnen interessiert mich jetzt doch... wie würdest du das angehen ??

nee, wäre zu kompleziert

und weil ich jemanden auf dieser seite sah, der wieder so einen quatsch geschrieben hat von wegen "mann mit pistole hat soviel ki" dachte ich, dass noch keiner geschrieben hat. Das kommt dabei raus, wenn einige nicht ältere beiträge lessen

Hehe is klar ;) Hier wollt mir doch gestern Abend ne weibliche Person (nichts gegen das weibliche Geschlecht *g*) verklickern, das Menschen niemals ne KK von mehr als 5 haben könnte, das wäre alles Fiktion... klar ist Kampfkraft in dem Sinne ne Fiktion, aber so weit entfernt kann der Vergleich zu 'normalen' Stärke nicht sein...

Sag mir trotzdem mal, wie du die Rechnung angehen würdest, ich probiers dann mal (die Formel, oder was auch immer) rauszubekommen ;)

Original geschrieben von Killa_Goku
Sag mir trotzdem mal, wie du die Rechnung angehen würdest, ich probiers dann mal (die Formel, oder was auch immer) rauszubekommen ;)

lieber nicht^^" denn, erstens, es dauert zu lange und zweitens, ich habe kein bock mich zu blammieren falls die..."rechnung" (keine formel) nur schrott ist(was ich bezweifle, denn dbz ist dafür zu unlogisch)

und mit so einem quark wie "wieviel du tragen kannst" oder "deinen puls * deine liegestützen in 10 min - dein körpergewicht" ist schrott! Denn das eigentlich an einem "Ki" ist die spirituelle kraft, also der geist. Und das könnte man überprüfen, wenn man schon über 20 ki hat.(z.b. wie weit man es schafft mit einem versuch einen pfennig wegzu..."schieben" aber wie gesagt, man müsste schon mehr als 5 haben)

Na dann sag ich mal: RAN ANS ÜBEN *g* Wird ein weiter weg bis zu Gokus Kraft ... Na immerhin kann ich mir die Sache mit der SSJ Verwandlung sparen... naturblond (Richtig gelesen, BLOND, nicht blöd :p) bin ich eh schon ... (Nur SSJ4 könnte schwer werden...)

Schick mir dennoch mal deine angestrebte Rechnung als Private Message, mal sehen, was du da so bastelst ;)

hmmm also ma ueberlegen ... Satan hat eine von ca 140 hmm das is auch ungefaehr die normale Kampfkraft eines gut trainierten Kaempfers also naja nehmen wir die haelfte dann waere das 70 ... also ich wuerde sagen laut Db liegt die Kampfkraft eines durchschnittlichen menschen bei ca 50-80 je nach dem ob er Leistungsport macht oder nicht.

Naja ok, vielleicht doch ein wenig übertrieben... Ich bezweifle trotzdem, dass ein 'normaler durchtrainierter' Mensch so viel hat.. Im ersten Turnier in DB hatte Yamchu eine KK von 73, und selbst dass ist schon ne Menge... wie gesagt, die KK einteilunf ist ein wenig unlogisch... aber egal :D

naja ich denke die diskussion ist unnötig fortzusetzen ;)

jeder dürfte hier ne andere vorstellung haben, ist ja auch alles ein bisschen verwirrend...

Zurück
Oben Unten