Kampfkraft der Charaktere

Dieses Thema im Forum "DB die Charaktere" wurde erstellt von SSJ.10 Gogeta-Boo, 27. Februar 2005.

  1. Radditz SSJ

    Radditz SSJ New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also die kampfkraft von ginyu kann ja wohl mal gar net stimmen niemals hat der 120.000 !
    der hat ja schon angefangen zu flennen als goku ne kampfkraft von über 90.000 hatte.
    ich denke mal ginyu hatte auch so um die 85.000 mehr aber nicht .
    die ganze kampfkraft sache is doch fürn arsch !!
    :D
     
  2. NishiNoKaioshin

    NishiNoKaioshin Kaioshin des Westens

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @xGerax:

    Was "Nishi" natürlich gleich zu bemängeln hat ;) :

    Der fette Boo ist niemals nur 5.000.000 über Dabra, so wie er den aufgefressen hat ^^

    Und:
    Englisches Anime-Zitat Shin: "Each [kaioshin] 1000 times more powerful than the one you call Freezer."

    Vielleicht ein großes Bisschen übertrieben, ok, dann hätte er ne Kampfkraft von ~ 1 Mrd (HUUUUUST *never*), aber wenn du zB Yakon und Puipui so hoch einordnest - die hätte er schon noch erledigen können, er kannte sie ja bereits vor den Sayajin und bis unsre Helden auftauchten war er "offiziell" der Stärkste im Universum. (auch zu bezweifeln aber egal xD)
    ;)

    Ich würd sagen, er ist mit Dabra ungefähr gleichauf. Der ist ja angeblich ein Makaioshin (böse) und entsprechend ähnlich stark.
     
  3. Dryder

    Dryder New Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zu manchen KK der Saiyajins muss man echt noch was sagen. Nach der Nahtoterfahrung eines Sj wird die KK um ca. 33% erhöht ( aus dem Vegeta mit 18000 wird einer mit 24000 und dann nach Zarbon mit 32000) dass bedeutet Goku muss nach dem Training in der Freezer Saga ca. einen Wert von 2,25 Millionen haben.Dann es ist bekannt dass bei der Verwandlung zu einem Oozaru die KK mit Faktor 10 multipliziert wird( Zitat Vegeta im Kampf mit Goku: ,,Du kannst mich nicht aufhalten, ich bin jetzt 10x so stark wie zuvor"). Und ein SSj ist 50 mal so stark wie zuor. Es sind in allen Listen Fehler drine. Dazu kommt dass es unmöglich ist wenn goku eine KK von 4mio hat und dann eine 10 fache Kaioken hat, dass sie nur auf 4,8 mio steigt. Die würde dann bei 40 Mio liegen deswegen habe ich da einen Einwand zu der KK in der Freezer Saga.

    Goku( Ankunft auf Namek KK unterdrückt): 5.000-90.000
    Goku ( KK zeigt er nicht): 2.250.000
    Freezer 1. Form: 530.000
    Freezer 2.Form: 1.060.000
    Freezer 3. Form: 2.250.000
    Freezer 4. Form (10%): 12.000.000
    Piccolo mit nehl fusioniert: 1.250.000
    Vegeta ( im Kampf mit Freezer 4. Form): 1.000.000
    Goku ( nach Heilung): 3.000.000
    Goku 10 fache Kaioken: 30.000.000
    Goku 20 fache Kaioken: 60.000.000
    SSj Goku: 150.000.000
    Freezer 100%. 120.000.000
    Daraus folgen Abweichungen bei den KK in allen weiteren Sagen. Dazu kommt das Akira gesagt hat( wollte es nur erwähnen), dass Mystic Gohan der stärkste nicht fusionierte Charakter in DBZ ist. ( Absorbationen zählen glaub ich zur ,,Fusion")
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
  4. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.372
    Zustimmungen:
    3
    Durch den Zankai-Boost wird man nur so stark, wie Akira es für den Verlauf der Story am besten findet. Das erkennt man auch an deiner Liste. Vegeta hätte ganz schön viele Nahtoderfahrungen gebraucht, damit er von 32.000 auf 1.000.000 kommt. Hier gibt es also keine Regel.
     
  5. Dryder

    Dryder New Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja des weiß ich schon aber dei KK mit 18000 auf 24000 usw. wurden in der Serie veröffentlciht. Ich weiß, dass das mit 33% nur als grobe Schätz-Regel gilt, da er nach Rechnung dann nur ca. 100.000 im Kampf mit Freezers 4ter Form haben müsste.Aber vielleicht steigt der Zankai Boost mit steigender Kampfkraft wie die Belastung einer Kaioken( hier je nach Stufe).Außerdem war er nach der Heilung nach Rikoom Jeeze klar überlegen was wieder einen starken Boost bedeutet.
    (Jeeze ca. 50.000, Vegeta nach 33% Rechnung nur 43000)
    Vielleicht wurde er ab da doppelt so stark(64.000 gegen jeeze, 128 gegen freezer, 250.000 nochmal freezer und dann ca. 500.000 und mit Wut dann 1Mio) so könnte man es auch erklären.

    Ich finde die Freezer Saga allgemein schwer festzulegen, da hier die Steigerungen der KK am fließenden Band geschehen.
     
  6. Son_Goku_SSJ3

    Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    102.372
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin generell der Meinung, dass sich die Kampfkrafterhöhung kaum an keine Regeln hält. Die Charaktere sind fast immer so stark, dass ein spannender Kampf entstehen kann. Genau deshalb war Vegeta nach dem Kampf gegen Goku "zufällig" stärker als Pui, aber schwächer als Zarbon. Danach war er "zufällig" stärker als Zarbon, aber schwächer als Rekoom. Danach war er "zufällig" stark genug, um seine Kräfte ebenbürtig mit Freezer zu messen.
    Aber das ist nicht nur beim Zenkai-Boost so, sondern auch bei Fusionen. Piccolo war nach seinen Fusionen mit Nehl und Gott "zufällig" stark genug, um ebenbürtig gegen Freezer (vor seiner nächsten Verwandlung) und C17 zu kämpfen. Und Gotenks SSJ3 war Super Boo ebenbürtig. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, ist Vegetto. Dieser wurde, glaube ich, deshalb eingeführt, um die Übermacht des perfekten Kämpfers zu demonstrieren. Und welchem Fan hätte Akira eine Fusion aus den zwei stärksten und beliebtesten Charakteren vorenthalten wollen? Den spannenden Endkampf gegen Kid Boo hatte nämlich Goku, der als SSJ3 "zufällig" mit diesem ebenbürtig war.
    Spontan fallen mir die SSJ-Transformationen ein, die sich an Regeln halten: SSJ = KK x 50, SSJ2 = SSJ x 2, SSJ3 = SSJ2 x 4. Oder aber auch die Oozaru-Verwandlung: KK x 10. Die Kaioken könnte man auch noch dazuzählen. Zenkai-Boosts und Fusionen sind dagegen absolut willkürlich.
    Bei Fighting Shounen sind spannende Kämpfe essentiell. Ein Mittel, um dies zu erreichen, sind - wie im Fall von Dragon Ball - Verwandlungen, Fusionen, Zenkai-Boosts und Kampfkraft erhöhende Techniken. Diese sind leider oft unlogisch, was bei Dragon Ball zur Tagesordnung gehört. Ein weiters Mittel, spannende Kämpfe zu inszenieren, ist der Storyverlauf. Helden und Bösewichtige werden kontinuierlich stärker. Deshalb hat Goku nicht schon als Kind gegen Freezer, Cell oder Boo gekämpft. Ein Kampf von Goku als Super-Saiyajin Blue gegen die Red Ribbon Armee hingegen wäre natürlich auch Quatsch.
    Prinzipiell will ich sagen, dass man nicht nach Regeln suchen sollte, wo keine sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016
  7. Dryder

    Dryder New Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab ein paar Sachen verändert und schreibe hier mal die kampfkräfte auf die veröffentlciht wurden und jeder anders hat und es dann immer zu Streit kommt.
    Freezer 1.Form(sagt er zu Nehl) 530.000
    Freezer 2.Form über 1Mio( sagt Freezer)
    Goku im Kampf gegen Freezer: 3Mio
    Freezer(10%) 12 Mio
    Freezer 100% 120Mio

    Des wars eigentlich auch schon von denen, die ich nochmal hervorheben wollte.
    Nun zu den Steigerungsregeln.

    Zankai Boost: Keine Regel
    Kaioken: Grund-KK wird mit dem Faktor der Kaioken multipliziert( z.B. 3x Kaioken KK wird verdreifacht)
    Oozaru: KK wird verzehnfacht
    SSJ: KK wird verfünzigfacht
    SSJ zweiten Grades(zum Beispiel Super Vegeta):KK wird 60 mal höher
    SSJ dritten Grades( Trunks gegen Perfekter Cell):KK steigert sich ca. um 10% im Vergleich zum SSj zweiten Grades also 66
    SSJ2: 100( doppelt so star wie der SSJ)
    SSJ3: 400 ( 4 mal so stark wie der SSJ2)

    ,,Da scheiß mir einer auf´s Auge, du hier? Vegeta?" Dodoria zu Vegeta
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  8. Dryder

    Dryder New Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich die alte Kampfkraftliste gelöscht, da ich, meiner Meinung nach, viel zu hohe Kampfkräfte angegeben habe. Die meisten Informationen habe ich von Dragonball-Wiki und diese haben sie aus dem Daizenshuu 7, dem Weekly Shonen Jump oder dem V-Jump
    Deswegen erarbeite ich mir hier nochmal eine neue Liste:

    Pilaw-Saga
    Son Goku 10
    Bulma 2
    Yamchu 8
    Räuber 7
    Rinderteufel 97
    Muten Roshi 139
    Muten Roshi Full Power 200

    21.Tenkaichi Budokai
    Son Goku 120
    Crillin 80
    Yamchu 75
    Muten Roshi 139
    Nam 60
    Gillian 50
    Lanfan 25
    Bacterian 35

    Red-Ribbon-Saga
    Goku 120
    Ninja Lila 40
    C-8 80
    Buyon 100
    General Blue 110
    Piratenroboter 90
    Crillin 80
    Tao Baibai 140
    Meister Quitte 190
    Son Goku (nach dem Training bei Meister Quitte) 150
    Adjutant Black 50
    Dracula 40
    Inkognito 50
    Mumie 90
    Akkuman 100
    Großvater Gohan 120

    22. Tenkaichi Budokai
    Son Goku 180
    Tenshinhan 180
    Chao-Zu 115
    Muten Roshi 139
    Crillin 140
    Yamchu 130
    Herr der Kraniche 120
    Panputto 30

    Piccolo sr.-Saga
    Tamburin 160
    Piccolo (alt) 220
    Son Goku(geschwächt durch das Turnier) 135
    Piccolo(jung) 260
    Son Goku (göttliches Wasser) 260
    Trommel 220
    Gott 220

    23.Tenkaichi Budokai
    Son Goku 350
    Piccolo 330
    Tenshinhan 250
    Crillin 190
    Yamchu 175
    Chao-Zu 150
    Chi-chi 130
    Tao Baibai 170
    Piccolo(groß) 400

    Saiyajin-Saga
    Farmer 5
    Radditz 1.200
    Piccolo 408
    Son Goku 416
    Crillin 206
    Son Gohan 1-1.307

    Pflanzenmänner 1.200
    Tenshinhan 1.803
    Yamchu 1.480
    Chao-zu 610
    Kuririn 1.770
    Son Gohan 2.800
    Piccolo 3.500
    Nappa 4.000
    Son Goku 8.000
    Son Goku Kaioken x2 16.000
    Vegeta 18.000
    Son Goku 3x Kaioken 24.000
    Son Goku 4x Kaioken 32.000
    Vegeta Oozaru 180.000
    Son Gohan Oozaru 28.000
    Yajirobi 970

    Freezer-Saga
    Son Gohan ~1.500
    Crillin ~1.500
    Bund und Vug (Freezer Soldaten) <1.500
    Kiwi 18.000
    Vegeta 24.000
    Namek Krieger je 3.000
    Dodorai 22.000
    Zarbon 23.000
    Zarbon Monster-Form 30.000
    Vegeta(Zenkai) 32.000
    Gohan(Potenzial erweckt) 14.000
    Crillin " 13.000
    Guldo 13.500
    Rikoom 40.000
    Jeeze 64.000
    Baata 62.000
    Son Goku (nach dem Training bei 100G) 90.000
    Ginju 120.000
    Goku 2x Kaioken 180.000
    Nehl 42.000
    Freezer 1. Form 530.000
    Vegeta (Zenkai Boost) 250.000
    Gohan(Zenkai) 200.000
    Crillin (beim Kampf gegen Freezer) 75.000
    Piccolo (nach dem Training) 198.000
    Piccolo(mit Nehlr fusioniert) 1.200.000
    Freezer 2. Form 1.060.000
    Freezer 3. Form 2.120.000
    Freezer 4. Form (10%) 12.000.000
    Vegeta (Zenkai) 1.500.000
    Son Goku (Zenkai) 3.000.000
    Freezer 50% 60.000.000
    Goku 10x Kaioken 30.000.000
    Goku 20x Kaioken 60.000.000
    Goku SSJ 150.000.000
    Freezer 100% 120.000.00

    Mecha Freezer 120.000.000
    Trunks 2.500.000
    Trunks SSJ 125.000.000
    King Cold 2. Form 5.000.000

    (Ab dem beginn der Cyborg-Saga schätze ich die Kampfkräfte, da hier nun keine Daten mehr vorliegen)

    Cyborg/Cell-Saga
    Yamchu 3.000.000
    Crillin 5.000.000
    Tenshinhan 6.500.000
    Son Goku 10.000.000
    Son Goku SSJ 500.000.000
    Piccolo 50.000.000
    Son Gohan 4.000.000
    C-19 300.000.000
    C-20 20.000.000
    Vegeta 9.000.000
    Vegeta SSJ 450.000.000
    Trunks 7.000.000
    Trunks SSJ 350.000.000
    C-18 1.000.000.000
    C-17 1.100.000.000
    Piccolo(mit Gott fusioniert) 1.500.000.000
    Imperfekter Cell 1.450.000.000
    Imperfekter Cell( viele Menschen absorbiert) 1.900.000.000
    C-16 2.000.000.000
    Semi-perfekter Cell 3.500.000.000
    Vegeta (nach dem Training im R.v.G.u.Z.) 66.000.000
    Vegeta SSJ 3.300.000.000
    Vegeta SSJ 2nd Grade 3.960.000.000
    Perfekter Cell(unterdrückte Kampfkraft) 5.000.000.000
    Trunks 65.000.000
    Trunks SSJ 3.250.000.000
    Trunks SSJ 2nd Grade 3.900.000.000
    Trunks SSJ 3rd Grade 4.290.000.000
    Son Goku 113.000.000
    Son Gohan 90.000.000
    Son Goku gemeisterter SSJ 7.458.000.000
    Son Gohan gemeisterter SSJ 5.940.000.000
    Perfekter Cell 8.000.000.000
    Son Gohan SSJ2 9.000.000.000
    Super Perfekter Cell 8.750.000.000

    Boo-Saga
    Son Goku 500.000.000
    Vegeta 400.000.000
    Son Gohan 150.000.000
    Trunks 25.500.000
    Goten 25.000.000
    Piccolo 2.500.000.000
    Crillin 100.000.000
    Tenshinhan 130.000.000
    Yamchu 10.000.000
    Mister Satan 120
    Videl 130
    Spopowich 200
    Yamuh 175
    Kaioshin 3.000.000.000
    Kibito 1.000.000.000
    Pui-Pui 120.000.000
    Yakon 600.000.000
    Dabura 8.000.000.000
    Son Gohan SSJ 7.500.000.000
    Majin Vegeta SSJ2 50.000.000.000
    Son Goku SSJ2 50.000.000.000
    Fat Boo 100.000.000.000
    Son Goku SSJ3 200.000.000.000
    Evil Boo 70.000.000.000
    God Boo 30.000.000.000
    Super Boo 200.000.000.000
    Gotenks 750.000.000
    Gotenks SSJ 37.500.000.000
    Gotenks SSJ3 300.000.000.000
    Mystic Gohan 400.000.000.000
    Super Boo(Gotenks) 500.000.000.000
    Kibitoshin 120.000.000.000
    Super Boo(Gohan) 600.000.000.000
    Vegetto 30.000.000.000
    Vegetto SSJ 1.500.000.000.000
    Kid Boo 227.000.000.000

    Kampf der Götter-Saga
    Son Goku 1.000.000.000
    Son Goku SSJ 50.000.000.000
    Son Goku SSJ2 100.000.000.000
    Son Goku SSJ3 400.000.000.000
    Beerus (stark unterdrückt) 7.500.000.000.000
    Vegeta SSJ2 100.000.000.000
    Gohan 400.000.000.000
    Gotenks SSJ3 300.000.000.000
    Vegta SSJ2 Rage 500.000.000.000
    Son Goku SSJ Gott 6.000.000.000.000

    Resurrection of F-Saga
    Son Goku 2.500.000.000
    Son Goku SSJ Blue 30.000.000.000.000
    Freezer 1. Form 100.000.000
    Freezer 2. Form 200.000.000
    Freezer 3. Form 400.000.000
    Freezer 4. Form(10%) 2.400.000.000
    Golden Freezer 32.000.000.000.000
    Son Gohan SSJ 15.000.000.000
    Piccolo 5.000.000.000
    Crillin 100.000.000
    Tenshinhan 130.000.000
    Jaco 25.000.000
    Muten Roshi 5.000 (Full Power) 7.500
    Shisami 1.000.000.000
    Tagoma 10.000.000.000
    Vegeta SSJ Blue 30.000.000.000.000

    Universum 6 gegen Universum 7
    Son Goku 5.000.000.000
    Botamo 3.000.000.000
    Frost Finale Form 180.000.000.000
    Son Goku SSJ 250.000.000.000
    Piccolo 50.000.000.000
    Vegeta SSJ 250.000.000.000
    Magettea 150.000.000.000
    Cabba 5.000.000.000
    Cabba SSJ 250.000.000.000
    Hit 200.000.000.000.000
    Vegeta SSJ Blue 60.000.000.000.000
    Son Goku SSj Blue 60.000.000.000.000
    Son Goku 10x Kaioken 600.000.000.000.000

    Goku Black-Saga
    Trunks 5.500.000.000
    Trunks SSJ2 550.000.000.000
    Son Goku SSJ2 600.000.000.000
    Black 600.000.000.000

    Vegeta SSJ Blue 72.000.000.000.000
    Black SSj Rose 90.000.000.000.000
    Zamasu 500.000.000.000
    Zamasu (Zukunft) 10.000.000.000.000
    Vegeta (nach dem Training) 8.000.000.000
    Vegeta SSj Blue 96.000.000.000.000
    Goku SSJ Blue 72.000.000.000.000
    Trunks SSj Rage 16.775.000.000.000
    Merged Zamasu 3.000.000.000.000.000
    Goku 10x Kaioken 720.000.000.000.000
    Vegetto 420.000.000.000
    Vegetto Blue 5.040.000.000.000.000

    Zen-Oh Vorbereitungsturnier
    Son Goku 7.000.000.000
    Son Gohan 1.000.000.000
    Boo 100.000.000.000
    Basil 90.000.000.000
    Gohan SSJ 50.000.000.000
    Lavenda 70.000.000.000
    Bergamo 600.000.000.000
    Son Goku SSJ2 700.000.000.000
    Bergamo(Powered Up) 1.000.000.000.000
    Son Goku SSJ Blue 84.000.000.000.000
    Toppo 50.000.000.000.000

    Turnier der Kraft
    Universum 7
    Son Goku 7.000.000.000
    Vegeta 10.000.000.000
    Son Gohan 5.000.000.000 (Mystic Gohan 15.000.000.000.000)
    Piccolo 150.000.000.000
    C-17 5.000.000.000.000
    C-18 5.000.000.000
    Crillin 1.000.000.000
    Tenshinhan 900.000.0000
    Muten Roshi 1.000.000
    True Golden Freezer 40.000.000.000.000
    Freezer Finale Form (10%) 3.000.000.000
    Universum 6
    Caulifla SSJ2 700.000.000.000
    Kale 6.000.000.000
    Kale "Berserker Form" 3.000.000.000.000
    Cabba 10.000.000.000
    Magetta 300.000.000.000
    Botamo 4.000.000.000
    Frost 400.000.000.000
    Hit 200.000.000.000.000
    Universum 9
    Bergamo 600.000.000.000
    Lavenda 70.000.000.000
    Basil 90.000.000.000
    Hyssop 15.000.000.000
    Organo 13.000.000.000
    Sorrel 1.000.000.000
    Chappil 20.000.000.000
    Comfrey 3.000.000.000
    Roselle 1.000.000.000
    Hop 5.000.000.000
    Universum 10
    Murichim 5.000.000.000.000
    Lilibeau 9.000.000.000
    Napapa 60.000.000.000
    Jium 50.000.000
    Methiop 6.500.000.000
    Murisiam 1.000.000.000

    Universum 11
    Toppo 50.000.000.000.000
    Jiren 1.260.000.000.000.000
    Dyspo 5.000.000.000.000
    Kasheral 10.000.000.000.000
    Cocotte 4.000.000.000
    Vuon 300.000.000.000

    Universum 2
    Brianne (transformiert) 450.000.000.000
    Jimmies 3.000.000.000
    Rabanra 300.000.000.000

    Universum 3
    Nigrisshi 8.000.000.000
    Nariama 2.000.000.000.000

    Universum 4
    Ganos 6.000.000.000
    Nink 7.500.000.000
    Shosa 1.000.000.000
    Majora 900.000.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  9. Dryder

    Dryder New Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch nochmal dazu entschieden, die Kampfkräfte aus dem Bereich des "Nicht-Kanons" zu erarbeiten.
    Daher kommt hier nun eine Liste der Kampfkräfte der Filler, Filme und Gts: (Ich habe die Dragonball "Classic" Filme nicht gesehen, daher werden diese außer Acht gelassen!)

    Garlic jr
    Goku 400
    Piccolo 390
    Crillin 200
    Son Gohan 1-1307
    Garlic jr. 300-1.200
    Nicky 240-260
    Sancho 250-275
    Ginger 240-260

    Der Stärkste auf Erden
    Goku 12.000
    Muten Roshi 239
    Bio-Männer 1.000 (Film Broschüre)
    Dr. Kochin 8
    Crillin 1.700
    Son Gohan 2.500
    Misokatsun 4.300 (Film Broschüre)
    Ebifura 7.500 (Film Broschüre)
    Kishime 7.000 (Film Broschüre)
    Dr. Wheelo 39.000 (Film Broschüre)
    Goku Kaioken x2 24.000
    Piccolo 4.000
    Goku Kaioken x3 36.000
    Goku Kaioken x4 44.000

    Der Baum der Macht
    Piccolo 18.000 (Turles Scouter)
    Goku 30.000 (Turles Scouter)
    Turles 24.000
    Gohan 6.000
    Krillin 4.000
    Raisin 4.500
    Peanut 4.500
    Chao Zu 2.000
    Tenshinhan 5.400
    Yamchu 3.600
    Amondo 9.100(Movie Broschüre)
    Daizu 8.400 (Movie Broschüre)
    Kakao 13.000 (Movie Broschüre)
    Turles (Baum der Macht) 350.000
    Goku Kaioken x10 300.000

    Super Saiyajin Son Goku
    Dorodabo 39.500 (Dragonball Cardass)
    Medametcha 42.000 " "
    Anigar 45.000
    Piccolo 43.000
    Son Gohan 9.000
    Crillin 7.500
    Soldaten 800
    Son Goku 80.000
    Son Goku FSSJ 2.000.000
    Slug 500.000
    Slug (Riese) 1.000.000 (er ist jz sogar stärker als der fiese Freezer (Kaio kannte nur seine erste Form, also kannte er auch nicht die Kraft der weiteren Formen Freezers)

    Garlic jr. Saga
    Garlic jr. 1.500.000 (Dbz The Anime Adventure Game)
    Vinegar 800.000 (DBZ the Anime Adventure Game)
    Spice 1.000.000 (DBZ The Anime Adventure Game)
    Salt 400.000 (DBZ The Anime Adventure Game)
    Mustard 450.000 (DBZ the Anime Adventure Game)
    Piccolo 1.200.000
    Gohan 500.000
    Krillin 300.000

    Rache für Freezer
    Cooler 4th Form 23.500.000
    Goku 10.000.000
    Goku Kaioken 20.000.000
    Cooler 5th Form 470.000.000 (V-Jump)
    Goku Kaioken x10 100.000.000
    Goku Kaioken x20 200.000.000
    Salza 170.000 (Weekly Shonen Jump)
    Neiz 163.000 (Weekly Shonen Jump)
    Dore 185.000 (Weekly Shonen Jump)
    Piccolo 2.000.000
    Crillin 125.000
    Son Gohan 150.000
    Son Goku SSJ 500.000.000

    Coolers Rückkehr
    Son Goku 10.000.000
    Son Goku SSJ 500.000.000
    Vegeta 9.000.000
    Vegeta SSJ 450.000.000
    Mecha Cooler 490.000.000
    Piccolo 50.000.000
    Son Gohan 4.000.000
    Crillin 5.000.000

    Angriff der Cyborgs
    Son Goku 10.000.000
    Son Goku SSJ 500.000.000
    Vegeta 9.000.000
    Vegeta SSJ 450.000.000
    Trunks 7.000.000
    Trunks SSJ 350.000.000
    C-13 450.000.000
    C-14 300.000.000
    C-15 400.000.000
    Super 13 1.150.000.000
    Son Goku SSJ (Genkidama) 2.500.000.000
    Son Gohan 4.000.000
    Piccolo 50.000.000
    Crillin 5.000.000

    Der Legendäre SSJ
    Son Goku 113.000.000
    Son Gohan 90.000.000
    Vegeta 66.000.000
    Trunks 65.000.000
    Son Goku gemeisterter SSJ 7.458.000.000
    Son Gohan gemeisterter SSJ 5.940.000.000
    Trunks SSJ 2nd Grade 3.900.000.000
    Vegeta SSJ 2nd Grade 3.960.000.000
    Piccolo 2.000.000.000
    Krillin 57.500.000
    Broly 40.000.000
    Broly SSJ 2.000.000.000
    Broly LSSJ 12.000.000.000
    Son Goku (alle Kraft der Z-Kämpfer) 23.358.000.000
    Paragus 5.000

    Super Saiyajin Son Gohan
    Son Gohan 90.000.000
    Vegeta 66.000.000
    Trunks 65.000.000
    Tenshinhan 70.000.000
    Trunks SSJ 3.250.000.000
    Trunks SSJ 2nd Grade 3.900.000.000
    Krillin 60.000.000
    Son Gohan SSJ 4.500.000.000
    Bujin 3.000.000.000
    Bido 3.500.000.000
    Kogu 3.750.000.000
    Zangya 4.000.000.000
    Bojack 6.000.000.000
    Vegeta SSJ 3.300.000.000
    Vegeta SSJ 2nd Grade 3.960.000.000
    Son Gohan SSJ2 9.000.000.000

    Jenseits Turnier
    Son Goku 113.000.000
    Aqua 50.000.000
    Son Goku gemeisterter SSJ 7.458.000.000
    Paikuhan 7.500.000.000
    Son Goku Super Kaioken 14.916.000.000
    Dai Kaio 120.000.000

    Brolys Rückkher
    Son Gohan 150.000.000
    Son Gohan SSJ2 15.000.000.000
    Trunks 25.500.000
    Trunks SSJ 1.275.000.000
    Goten SSJ 1.250.000.000
    Broly 20.000.000.000
    Son Goku SSJ 25.000.000.000

    Bio Broly
    C-18 1.000.000.000
    Son Goten SSJ 1.250.000.000
    Trunks SSJ 1.275.000.000
    Crillin 100.000.000
    Bio Broly 1.500.000.000

    Die Fusion
    Son Goku SSJ 25.000.000.000
    Son Goku SSJ2 50.000.000.000
    Son Goku SSJ3 200.000.000.000
    Vegeta SSJ 50.000.000.000
    Gogeta SSJ 750.000.000.000
    Janemba 100.000.000.000
    Super Janemba 600.000.000.000
    Paikuhan 20.000.000.000

    Drachenfaust
    Son Goku SSJ3 240.000.000.000
    Vegeta SSJ2 60.000.000.000
    Gotenks SSJ3 300.000.000.000
    Son Gohan 400.000.000.000
    Hildegarn 500.000.000.000

    Baby Saga
    Son Goku 100.000.000.000
    Son Goku SSJ 5.000.000.000.000
    Oob 5.000.000.000.000
    Goku (kid) 80.000.000.000
    Trunks 1.000.000.000
    Trunks SSJ 50.000.000.000
    Pan 50.000.000
    Baby Goten SSJ 50.000.000.000
    (Baby) Gohan SSJ 60.000.000.000
    Vegeta 100.000.000.000
    Baby Vegeta 25.000.000.000.000
    Super Baby Vegeta 50.000.000.000.000
    Super Baby Vegeta 2 100.000.000.000.000
    Goku SSJ3 32.000.000.000.000
    Majoob 25.000.000.000.000
    Goku G. Oozaru 40.000.000.000.000
    Goku SSJ4 320.000.000.000.000
    Baby Vegeta G. Oozaru 200.000.000.000.000

    Super 17
    Goku 100.000.000.000
    Freezer 120.000.000
    Cell 9.000.000.000
    C-17 5.000.000.000
    Hellfigher 17 5.000.000.000
    Crillin 50.000.000
    C-18 1.000.000.000
    Super 17 350.000.000.000.000
    Vegeta SSJ2 10.000.000.000.000
    Son Gohan SSJ 60.000.000.000
    Trunks SSJ 50.000.000.000
    Goten SSJ 50.000.000.000
    Son Goku SSJ4 400.000.000.000.000

    Teufelsdrachensaga
    Son Goku SSJ4 500.000.000.000.000
    Pan 60.000.000
    1.Drache 40.000.000
    2.Drache 60.000.000.000.000
    3.Drache 100.000.000
    4.Drache 75.000.000.000.000
    Nuova Shenron 100.000.000.000.000
    Eis Shenron 125.000.000.000.000
    Li Shenron 400.000.000.000.000
    Omega Shenron 4.000.000.000.000.000
    Vegeta SSj4 500.000.000.000.000
    Gogeta SSj4 15.000.000.000.000.000
     

Diese Seite empfehlen