Kampfkraft der Charaktere

@ ssj1
wir reden hier uns noch dumm und dämlich.
goku hatte auf namek unterdrückt 5.000. seine wahre kraft ohne kaioken liegt bei 85.000. gegen ginyu hat er eine kaioken eingesetzt und steigerte sich auf 180.000.
was stimmt denn nicht?

als er gegen freezer gekämpft hat, war seine kraft auch höher als gegen ginyu, weil er von vegeta zusammengeschlagen wurde, wodurch seine kraft erhöht wurde. er hat auch gesagt, dass er sich viel stärker als zuvor fühlt. das hätte er sonst auch schon bei der landung auf namek gemerkt oder als er sein training in der raumkapsel abgeschlossen hatte.
es ist doch klar, dass er gegen ginyu nicht seine ganze kraft zeigte. er hat eine kaioken eingesetzt. ich hab mir grade die folge angesehen. auf der erde kam er bis zur 4-fachen kaioken, und es wäre sinnlos, wenn er gegen ginyu, der nur 120.000 hatte, sich noch mehr aufgepowert hatte, da er schon 180.000 hatte.

ja ich weiß schon, aber trotzdem hast du unrecht. Was hat das für ein Sinn die Folge nochmal zu sehen? Willst angeben oder? Das kann ich auch. -.-"

95.000 hab ich doch nie geschrieben. vielleicht hast du dich bei diesem post verschrieben und meinst 85.000. ginyu sagte selbst, dass er diese kampfkraft hat. wieso sollte akira eine falsche info zukommen lassen?
4-fache ist richtig. gegen nappa setzt er eine einfache ein. gegen vegeta zuerst eine 2-fache, dann eine 3-fache. dann als es das duell mit dem kame-hame-ha und der gullik-gun gab, sagte er, dass er noch eine einsetzt. schau dir die folge an, wenn du mir nicht glaubst.

goku sagt: "ich hab' keine wahl. ich muss es noch einmal versuchen. KAIOKEN!!!"
und dann sieht man, wie der strahl viel stärker wird und er drückt vegeta kurz darauf weg. das sollte doch beweis genug sein. er sagt zwar nicht "4-fache Kaioken", doch im kampf gegen freezer setzte er die 10-fachen kaioken ein und das hat er auch nie gesagt. er muss es auch nicht sagen, da es egal ist, ob man "kaioken" oder "4-fache kaioken" sagt, weil man sieht, dass der strahl viel stärker wird.

ja aber wer labert was von Vegeta und Nappa? Ich weiß schon das er da die 3x einsetzt, aber wir sind auf NAMEK hallo. Schau schon wieder ein Fehler von dir, er setzt im Kampf gegen Freezer die 20 fache Kaioken ein.

"Egal ob er unbesiegbar ist, aber ich werde meine Kraft um das 20 fache steigern und ihn angreifen"

ach komm. jetzt verliert das gespräch an niveau. wir haben vorher vom vegetakampf gesprochen, falls du es vergessen hast. ich habe sachen geschrieben, die beweisen, dass er die 4-fachen kaioken eingesetzt hat. du hast vorher auch darüber geredet. scolle einfach hoch.
und es war ein fehler von dir. gestehe endlich fehler ein.
tenshinhan sagte: "er hat noch einen trumph. die 10-fachen kaioken müsste er jetzt schaffen."
meister kaio sagte: "nein, tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss. er setzt sie bereits ein.
erst danach macht er die 20-fachen kaioken.

Nein garnicht, er sagt: Aber die Kaioken müssen doch was bewirken. Er sagt nix von 10x Kaioken. Und du hast gesagt, er setzt die 10 fache Kaioken gegen Freezer ein, wenn du es gewusst hättest, dann hättest du 20x geschrieben. Das ist nicht niveau los, du kannst es nur nicht haben wenn du unrecht hast.

wie oft noch. ich habe nicht unrecht. ich habe geschrieben, dass man nicht "4-fachen oder irgendwas-fachen" sagen muss, um zu beweisen, dass goku im kampf gegen vegeta eine 4-fache kaioken eingesetzt hat.
ich habe es darum nicht erwähnt, weil er "20-fache kaioken" sagte, und das hat nichts mit den vegetakampf zu tun gehabt hat.
außerdem hat er die 10-fachen kaioken benutzt. das was ich oben geschrieben habe stimmt.

Nein garnicht, der hat nicht die 10 Kaioken benutzt. Das vermutest du doch nur, das stimmt aber garnicht. Sag mir jetzt nicht er hat gegen Paiokohan die 100 fache Kaioken eingesetzt.

lass paikuhan aus dem spiel. das hat nichts damit zu tun.
schau rauf, was ich geschrieben habe (tien und meister kaio) und sag mir nicht, dass dir das nicht bekannt vorkommt. hast du nicht die folge? denn sonst könntest du es dir ansehen.

Ich weiß nur, das du bei deinem aller ersten Post einen fehler hattest, und auch in ein paar anderen hier. Aber du kannst es nicht einsehen.

schreib hin, was falsch war. du kannst nicht sagen, dass ich in ein paar beiträgen fehler gemacht habe. du verstehst sicher nur alles falsch.

das hast du gesagt
Mit 95 Tausend ist falsch, und auch 4x Kaioken ist falsch.
warum du 95.000 geschrieben hast, weiß ich bis jetzt noch nicht. und das mit den 4-fachen kaioken hab ich schon erklärt. das was ich dazu geschrieben habe, ist richtig.

Dann halt 85.000 ich hatte keine lust nochmal hoch zu scollen und schauen was DU geschrieben hast. Du hast gesagt das Son Goku höchstens auf 85.000 gekommen ist obwohl es 180.000 waren, und das war eben falsch.

Zurück
Oben Unten