Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
85.000 ist auch seine normale kraft, doch um auf 180.000 zu kommen, musste er erst seine kaioken einsezten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tenshinhans Kiku Kanone mit maximalem Energieeinsatz soll eine Kraft von 2500 haben, Son Gohans Masenko hingegen eine von 2800. Hä? Erstmal ist Tenshinhan in der Saiyajin Saga ganz klar stärker als Gohan. Die von Nappa gemessene Kampfkraft Gohans beträgt 981, während Tenshinhan mit Leichtigkeit einen Pflanzenmann der Kampfkraft 1200 besiegt, somit also einen Wert weit über diesem haben muss. Wenn nun dieser um einiges stärkere Tenshinhan seine gesamten im Körper vorhandenen Energien freisetzt, wird die Kampfkraft ins Unermessliche steigen, denn wie uns Muten Roshi einst gelehrt, ist die Kiku Kanone eine Technik von ungeheurer Stärke und "viel stärker als das Kamehameha". Son Gokus Kampfkraft steigert sich beim Kamehameha gegen Radditz um 140 %, also von 416 auf 1030+ ( Stellennachweis: Band 17, Son-Gokus Bruder, Kapitel 201, Piccolos letzter Trumpf, Seite 128 ). Das heißt wiederum, dass Tenshinhans maximale Kiku Kanone einen Anstieg von über 140 % erwirken muss. Daraus folgt, Tenshinhan, von einer ( wahrscheinlich zu geringen ) Ausgangskampfkraft von 1200 gerechnet, setzt mit der Kiku Kanone auf jeden Fall mehr als 2880 Kampfkraftpunkte frei. Das entspräche einem Kamehameha, einer viel schwächeren Attacke als die Kiku Kanone. Jetzt gehen wir mal von realistischen Werten aus. Tenshinhan besiegte den Pflanzenmann mit Leichtigkeit und dieser stellte nicht im Geringsten ein Problem dar; von Anstrengung ist da nicht zu sprechen. Daher schätze ich seine Kampfkraft auf ungefähr 1250 ( zu gering, aber es reicht, um zu verdeutlichen, was ich meine ). Eine Kiku Kanone ist stärker als ein Kamehameha, d.h. Kraftanstieg muss prozentual über 140 % liegen. Muten Roshi nannte die Technik "viel stärker" als ein Kamehameha, heißt also, ein Kraftanstieg von circa 200 % ist mehr als wahrscheinlich. Würde bedeuten: Tenshinhan feuert eine Kiku Kanone der Kampfkraft 3750 ab. Aber jetzt kommt noch etwas dazu, dies war keine Kiku Kanone, wie die des 22. Budokais, wo er einen Teil seiner Kraft zurückhielt. Er setzte seine ganze Kraft ein, um seinen Freund Chao Zu zur rächen und starb am Energieverlust. Daher kann man diese Kiku Kanone wirklich als maximal bezeichnen. Ich würde deshalb den prozentualen Kraftanstieg auf 250 % schätzen, was bedeutet: Die maximale Kiku Kanone hatte eine Kampfkraft von 4375. Liegt also ganz klar über Gohans Masenko. Somit wäre ein weiterer Fehler aufgedeckt. Wie gesagt, genaue Werte kann man nicht errechnen, allerdings ist ganz klar zu sagen, dass die Kraft der Kiku Kanone weit über 2880 betragen haben muss. Und wie gesagt, 2880 ist der Wert, der sich ergibt, geht man bei Tenshinhan von einer Normalkampfkraft von 1200 ( offensichtlich zu wenig ) aus und rechnet man die prozentuale Kampfkraftsteigerung eines Kamhehamehas ( 140 % ) hinzu. Der Wert muss also drüber liegen, keine Frage.