Kampf der Brüder

Wer gewinnt?

• Gohan

Stimmen: 25 75,8%
  • Goten

Stimmen: 8 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von SSJ Son Goku85
Ich würde sagen Son-Gohan!:D
Bitte mit Begründung, sonst ist das Spamm!

Goten würde gewinnen,
1. trainiert er öfter als Gohan
2. würde Gohan seinen kleinen Bruder nicht ernsthaft verletzen wollen
3. Chichi würde nicht zulassen das sich die beiden kloppen
4. Chichi würde gewinnen. :dodgy:

Ich find das irgendwie schwachsinnig.Die Frage ist doch blöd und absolut überflüssig.Du willst wissen ob ein fast ausgewachsener SSj2(bzw.mystic)Gohan gegen einen kleinen Goten gewinnt.Er ist ja schon stärker als Gotenks SSJ3.(Sagt Gotenks selber.)

Ach eindeutig würde gohan gewinnen er würde den kleinen hosen********r die eier ausreissen :rofl: nein nun mal im ernst gohan ist in einem viel weiteren status also hätte sien kleiner bruder keine chance also eindeutig gohan!

Original geschrieben von Gogeta1984
nein nun mal im ernst gohan ist in einem viel weiteren status also hätte sien kleiner bruder keine chance also eindeutig gohan!
Mit ein bisschen mehr Training könnte Goten diese Stufe auch erreichen, er ist ja auch ohne Anstrengung auf die erste Stufe gekommen...bin ich hier die Einzige die glaubt Goten hätte ne Chance???

Son Gohan auf jeden Fall.
Doch im Falle das Goten die Oberhand
gewinnen würde könnt ich mir vorstellen
das Gohan seinen Bruder mit Süßigkeiten
oder Spielzeug besticht.:)

Original geschrieben von Dee-chan
Mit ein bisschen mehr Training könnte Goten diese Stufe auch erreichen, er ist ja auch ohne Anstrengung auf die erste Stufe gekommen...bin ich hier die Einzige die glaubt Goten hätte ne Chance???

Sorry,aber du bildest dir nur was ein.Du meinst das Goten SSJ2 werden könnte wenn er trainieren würde.Dann müsste Gohan aber genau so hart trainieren,um die chancen auszugleichen.Tja und wenn Gohan weiter trainiert hätte,hätte die boo saga 5 Folgen gedauert :D .Das wär dann so glaub ich :Gohan:"Hi Boo ! Cu Boo."Boo tot.fertig.
Und wenn Goten wirklich stärker in DBZ sein sollte als Gohan.Wäre er auch stärker als Vegeta Majin Boo ,nur Goku hätte vielleicht ne chance.

Und nur so.Den Kampf zwischen den beiden gabs schon.Schaut mal GT.Da kämpfen sie gegeneinander.zumindest Gohan gegen Bebi-Goten.

Pff...wie kann man sone Frage stellen.
Goten war nie stärker als Gohan.
Als Mystic Gohan schon gar nicht. Da ist er unschlagbar.
Und auch wenn er in GT nicht mehr trainiert, ist er trotzdem stärker als sein Bro. Das wird auch gesagt.
In GT kämpfen sie ja gegeneinander. Allerdings bemerkt Gohan sehr schnell, dass sein Bro besessen ist.

Zurück
Oben Unten