Kampf der Brüder

Wer gewinnt?

• Gohan

Stimmen: 25 75,8%
  • Goten

Stimmen: 8 24,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Dee-chan
Bitte mit Begründung, sonst ist das Spamm!

Hier ist gefragt wer gewinnen würde, und wenn man seiner Meinung kund tut, aber keine Begründung dafür hat dann ist das noch lange kein Spamm!

Ich habe auch nur geschrieben dass Gohan auf jedefall gewinnen würde, und zwar weil hier nach jedermanns Meinung zu diesem Thema gefragt wurde, und das ist nunmal meine Meinung und ich denke es einfach, ohne erdenklichen Grund, ich habs im Urin :D
Es ist trotzdem noch lange kein Spamm!

Spamm wär es wenn ich hier von Eis oder Sahne reden würde oder mich auf ein Smalltalk mit jemanden einlassen würde.

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Glaubt Ihr Mr.Satan hätte eine Chance gegen Vegeta wenn er nur hart trainieren würde`?
ja natürlich,wat glaubst du denn, immerhin ist satan ja der stärkste der welt......
ne,irdendwie ist die frage da sinnlos

Original geschrieben von Raptor

Hier ist gefragt wer gewinnen würde, und wenn man seiner Meinung kund tut, aber keine Begründung dafür hat dann ist das noch lange kein Spamm!

Ich habe auch nur geschrieben dass Gohan auf jedefall gewinnen würde, und zwar weil hier nach jedermanns Meinung zu diesem Thema gefragt wurde, und das ist nunmal meine Meinung und ich denke es einfach, ohne erdenklichen Grund, ich habs im Urin :D
Es ist trotzdem noch lange kein Spamm!

Spamm wär es wenn ich hier von Eis oder Sahne reden würde oder mich auf ein Smalltalk mit jemanden einlassen würde.
Ja, klar, man kann natürlich auch Sätze, mit denen man eigentlich gar nichts sagt, mit anderen zu einem Gefüge, ob es ein Satzgefüge ist sei dahingestellt, verbinden, das ebenfalls nichts aussagt, und dieses nicht als Spamm, welcher ja einen sachlich unnützen Beitrag bezeichnet, betrachten. Und andersherum geht es auch. Und deshalb ist das doch Spamm. Wie das hier. Und deshalb habe ich Recht. :dodgy:

Und Goten gewinnt doch. :dodgy:
Und Mr. Satan kann Vegeta auch ohne Training besiegen. :evil

@Raptor und Dee: *Spam*

@Thema: Gohan würde in DBZ locker siegen..einfach SSJ2 rein und das wars..und in GT....GENAU DASSELBE!! den Goten erreicht nie SSJ2..also hätte er nie eine Chance gegen Gohan!!

Die Frage ist eigentlich überflüssig da Gohan die ganze Zeit über stärker ist.
Aber wer hat den das größere Potenzial? Ich meine wenn Goten entsprechend Trainieren würde müßte er Gohan überholen können. Naja vieleicht, denn es ist nicht bewiesen das er genauso schnell die anderen SSJ Stufen erreicht wie er die die erste ereicht hat aber zumindest hatte er den deutlich besseren Start.

Aber mal ne andere Frage: Was glaubt ihr eigentlich ist der Grund dafür das Goten und auch Trunks sich schon so früh verwandeln können im Gegensatz zu Gohan? Ich hab schon eine Theorie die ich auch schon öfters von anderen 'gehört' habe, aber ich will erst mal eure Meinungen hören.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Die Frage ist eigentlich überflüssig da Gohan die ganze Zeit über stärker ist.
Aber wer hat den das größere Potenzial? Ich meine wenn Goten entsprechend Trainieren würde müßte er Gohan überholen können. Naja vieleicht, denn es ist nicht bewiesen das er genauso schnell die anderen SSJ Stufen erreicht wie er die die erste ereicht hat aber zumindest hatte er den deutlich besseren Start.

Aber mal ne andere Frage: Was glaubt ihr eigentlich ist der Grund dafür das Goten und auch Trunks sich schon so früh verwandeln können im Gegensatz zu Gohan? Ich hab schon eine Theorie die ich auch schon öfters von anderen 'gehört' habe, aber ich will erst mal eure Meinungen hören.

Jo mach doch nen thread auf!Aber ich glaube das liegt bei Goten daran,dass er er von Goku gezeigt wurde als der schon sehr stark war.Bei Trunks ist es ganz einfach.Den Vegeta trainiert ständig mit ihm.Er will ja das er stärker wird als gohan:D .Der Trubnks aus der Zukunft trainiert er als er schon 14 oder so ist

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ich glaube, das er daran liegt, das Son-Goku viel stärker war, als er Goten gezeugt hat, als er es war als Gohan gezeugt wurde... dass es also in den Genen bzw. in der DNA/S liegt...?

Original geschrieben von Dee-chan
Ich glaube, das er daran liegt, das Son-Goku viel stärker war, als er Goten gezeugt hat, als er es war als Gohan gezeugt wurde... dass es also in den Genen bzw. in der DNA/S liegt...?
glaub i net, weil chibi trunks stärker als goten ist, aber veggi net stärker als kakarott war beim.... ähm... ihr wisst schon was.

Ja, wissen wir, es liegt also nicht in den Genen, die übrigens auch unveränderlich sind, d.h. eine höhere Kampfkraft hat keine Auswirkungen.

Ausserdem erreicht Goten zwar zu erst SSJ1, aber dafür ist Gohan mit SSJ2 schneller. Zudem wollte Gohan am Anfang ja nie Kämpfer sein, Goten hingegen schon.

Original geschrieben von SSJ08/15 Gohan
Ja, wissen wir, es liegt also nicht in den Genen, die übrigens auch unveränderlich sind, d.h. eine höhere Kampfkraft hat keine Auswirkungen.

Ausserdem erreicht Goten zwar zu erst SSJ1, aber dafür ist Gohan mit SSJ2 schneller. Zudem wollte Gohan am Anfang ja nie Kämpfer sein, Goten hingegen schon.
später will goten aber auch kein fighter mehr sein

ich denke mal, das vorerst Gohan gewinnen gewürde, da Gohan Goten ihn so gut wie allen überlegen ist (Kraft, Geschwindigkeit, Erfahrung ....:D )

aber falls Goten härter trainieren würde, könnte er Gohan sicher besiegen, denke ich mal :D

@ssj4-jindujun stimmt, in GT trainieren aber beide nicht mehr!;)

glaub i net, denn wenn gohan weiter trainieren würde wär er der stärkste überhaupt, dann hat auch kakarott keine chance mehr gegen ihn.

Original geschrieben von ssj4-jindujun
glaub i net, denn wenn gohan weiter trainieren würde wär er der stärkste überhaupt, dann hat auch kakarott keine chance mehr gegen ihn.

aber wenn wir von GT ausgehen, weißt du sicher, dass Gohan inzwischenzeit gelehrter ist und nicht mehr trainiert.

goku hingegen trainiert immer, das ist auch, wie man annehmen kann, das einzige, was goku macht :D

das mein ich ja. goku kann trainieren so viel er will, würde gohan ein ssj4 hätte niemals ne chance. (er sagt ja auch selber oft genug dat sein sohn stärker iss als er selbst)

Original geschrieben von SSJ08/15 Gohan
....es liegt also nicht in den Genen, die übrigens auch unveränderlich sind, d.h. eine höhere Kampfkraft hat keine Auswirkungen.

Die Kampfkraft vererbt sich nicht das ist klar. Sonst müsste sich das Erbgut laufend der Kampfkraft anpassen und so was ist selbst für DBZ undenkbar (obwohl...ach egal).

Aber da es eine Erklärung geben muss und die beiden nicht durch ihre Spaßkämpfe allein so stark werden konnten glaube ich das sich bei Gokus und Vegetas erste Verwandlung in einen SSJ etwas im Erbgut verändert hat was sich dann auf die Trunks und Goten weitevererbt hat. Das ist dann meiner Meinung nach der Grund wieso es Trunks und Goten so leicht fällt obwohl Gohan erst (auch ein mischling) so viele Kämpfe und so viel Training absolvieren musste bis er so weit war.

Ich sollte noch erwähne das die Theorie nicht von mir ist. Ich hab sie in meiner Anfangszeiet hier im Forum aufgeschnappt und sie ist die plausibelste Erklärung für Trunks und Gotens "Abnormalität".

Zurück
Oben Unten