MajinGoku SSJ5
Member
Um den Sinn diese threads zu folgen,möchte ich auch was fragen:Glaubt Ihr Mr.Satan

hätte eine Chance gegen Vegeta wenn er nur hart trainieren würde`?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dee-chan
Bitte mit Begründung, sonst ist das Spamm!
ja natürlich,wat glaubst du denn, immerhin ist satan ja der stärkste der welt......Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Glaubt Ihr Mr.Satan hätte eine Chance gegen Vegeta wenn er nur hart trainieren würde`?
Ja, klar, man kann natürlich auch Sätze, mit denen man eigentlich gar nichts sagt, mit anderen zu einem Gefüge, ob es ein Satzgefüge ist sei dahingestellt, verbinden, das ebenfalls nichts aussagt, und dieses nicht als Spamm, welcher ja einen sachlich unnützen Beitrag bezeichnet, betrachten. Und andersherum geht es auch. Und deshalb ist das doch Spamm. Wie das hier. Und deshalb habe ich Recht.Original geschrieben von Raptor
Hier ist gefragt wer gewinnen würde, und wenn man seiner Meinung kund tut, aber keine Begründung dafür hat dann ist das noch lange kein Spamm!
Ich habe auch nur geschrieben dass Gohan auf jedefall gewinnen würde, und zwar weil hier nach jedermanns Meinung zu diesem Thema gefragt wurde, und das ist nunmal meine Meinung und ich denke es einfach, ohne erdenklichen Grund, ich habs im Urin
Es ist trotzdem noch lange kein Spamm!
Spamm wär es wenn ich hier von Eis oder Sahne reden würde oder mich auf ein Smalltalk mit jemanden einlassen würde.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Die Frage ist eigentlich überflüssig da Gohan die ganze Zeit über stärker ist.
Aber wer hat den das größere Potenzial? Ich meine wenn Goten entsprechend Trainieren würde müßte er Gohan überholen können. Naja vieleicht, denn es ist nicht bewiesen das er genauso schnell die anderen SSJ Stufen erreicht wie er die die erste ereicht hat aber zumindest hatte er den deutlich besseren Start.
Aber mal ne andere Frage: Was glaubt ihr eigentlich ist der Grund dafür das Goten und auch Trunks sich schon so früh verwandeln können im Gegensatz zu Gohan? Ich hab schon eine Theorie die ich auch schon öfters von anderen 'gehört' habe, aber ich will erst mal eure Meinungen hören.
Ich glaube, das er daran liegt, das Son-Goku viel stärker war, als er Goten gezeugt hat, als er es war als Gohan gezeugt wurde... dass es also in den Genen bzw. in der DNA/S liegt...?Original geschrieben von Paff Paff Fan
Aber mal ne andere Frage: Was glaubt ihr eigentlich ist der Grund dafür das Goten und auch Trunks sich schon so früh verwandeln können im Gegensatz zu Gohan? Ich hab schon eine Theorie die ich auch schon öfters von anderen 'gehört' habe, aber ich will erst mal eure Meinungen hören.
glaub i net, weil chibi trunks stärker als goten ist, aber veggi net stärker als kakarott war beim.... ähm... ihr wisst schon was.Original geschrieben von Dee-chan
Ich glaube, das er daran liegt, das Son-Goku viel stärker war, als er Goten gezeugt hat, als er es war als Gohan gezeugt wurde... dass es also in den Genen bzw. in der DNA/S liegt...?
später will goten aber auch kein fighter mehr seinOriginal geschrieben von SSJ08/15 Gohan
Ja, wissen wir, es liegt also nicht in den Genen, die übrigens auch unveränderlich sind, d.h. eine höhere Kampfkraft hat keine Auswirkungen.
Ausserdem erreicht Goten zwar zu erst SSJ1, aber dafür ist Gohan mit SSJ2 schneller. Zudem wollte Gohan am Anfang ja nie Kämpfer sein, Goten hingegen schon.
Original geschrieben von ssj4-jindujun
glaub i net, denn wenn gohan weiter trainieren würde wär er der stärkste überhaupt, dann hat auch kakarott keine chance mehr gegen ihn.
Original geschrieben von SSJ08/15 Gohan
....es liegt also nicht in den Genen, die übrigens auch unveränderlich sind, d.h. eine höhere Kampfkraft hat keine Auswirkungen.