MajinSashman
Member
also ich glaube das gohan eher nach der mutter gekommen is und goten nach dem vater....also würde goten gweinnen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chichi war zu Gohan ja auch viel strenger als zu Goten... wenn es Chichi nicht gegeben hätte, wär Gohan niemals ein Gelehrter geworden (mal abgesehen davon, dass es ihn ohne sie gar nicht gegeben hätteOriginal geschrieben von MajinSashman
also ich glaube das gohan eher nach der mutter gekommen is und goten nach dem vater....also würde goten gweinnen!![]()
Ich deke er wäre es so oder so geworden..er ist nicht soo am Fighten interessiert wie Goku und Vegeta...Original geschrieben von Dee-chan
Chichi war zu Gohan ja auch viel strenger als zu Goten... wenn es Chichi nicht gegeben hätte, wär Gohan niemals ein Gelehrter geworden (mal abgesehen davon, dass es ihn ohne sie gar nicht gegeben hätte).
Das er nicht am Kämpfen interessiert ist, weiß ich, ich meine nur, dass er ohne Chichi's ständige Nörgeleien nie so viel gelernt hätte, denn Goku hat das ja nie interessiert.Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich deke er wäre es so oder so geworden..er ist nicht soo am Fighten interessiert wie Goku und Vegeta...
Original geschrieben von SonGotenAzuma
Ich sage Goten würde gewinnen!!!!!
Gohan kümmert sich in DBZ ja nur noch um die Mädels anstatt zu trainieren!
Goten dagegen trainiert am laufenden band!
Ausserdem ist Gohan viel zu weich um seinen kleinen Bruder zu besiegen!
Zur Not geht CHICHI sowieso dazwischen aber wenn nicht...... Ich würde nich in Gohans Haut stecken wollen :devil :devil![]()
Goku lässt bestimmt nicht zu das seine Söhne sich gegenseitig totschlagen...Original geschrieben von TrunksUSJ4
und wenn er dann auch noch von Goten verletzt wird und sauer wird dann kann Goten so was von einpacken!
Dann wars das für ihn!![]()
Trunks ist auch viel besser als Gohan... vom Aussehen her...Original geschrieben von TrunksUSJ4
Jaja das glaubst auch nur du! Goten schaffst es ja nicht mal Trunks zu besiegen!
Goku würde sie aufhalten weil Chichi ihn dazu zwingen würde...*hust*Original geschrieben von TrunksUSJ4
Ausserdem würde Chichi die aufhalten net goku!
HÄ???Original geschrieben von SonGotenAzuma
Ich sage Goten würde gewinnen!!!!!
Gohan kümmert sich in DBZ ja nur noch um die Mädels anstatt zu trainieren!
Goten dagegen trainiert am laufenden band!
Ausserdem ist Gohan viel zu weich um seinen kleinen Bruder zu besiegen!
Zur Not geht CHICHI sowieso dazwischen aber wenn nicht...... Ich würde nich in Gohans Haut stecken wollen :devil :devil![]()
Ist Goten nicht der, der sich nur noch um irgendwelche Verabredungen kümmert (in GT)?Original geschrieben von Demon Piccolo
HÄ???
Gohan interessiert sich nur für Mädels??
Der intersiert sich nur für ein Mädchen : Videl!
Also Gohan ist Goten IMMER an Stärke überlegen!
Original geschrieben von Dee-chan
Trunks ist auch viel besser als Gohan... vom Aussehen her...![]()
Original geschrieben von TrunksUSJ4
Also Gohan ist und bleibt der stärkere da kann Goten trainiren bids er schwarz wird!
In AF*Ist nur eine erfundene Geschicht aus japan*
Haben Chichi und Goku ein 3Kind Sayan *ein Mädchen*
Sie trainirt Nachst heimlich im Wald und nach 3 Tagen ist sie schon ein SSj3!
Die Z-Fighter veranbstallten mit Sayan ein Tunire!
Die Kämpfe sind:
Goku vs Piccolo
Goten vs Trunks
Gohan vs Sayan
*nur die ersten 3 der rest war am andern Tag*
Vor dem Kampf stürzten alle zusammen auf sayan drauf *ausser Gohan*
Alle warren nach wenigen sekunden weg von fenster!
Im kampf aber stand Gohan über 30 Minuten
sayan setzte ihre Stärksten attacken ein!
Gohan werte ab oder weichte aus!
*Am ende verlierte er aber*
Also würde ich sagen das Gohan der stärkere war , ist und bleiben wird!
naja nur meine meinung!