Kaioshin Fanclub

Ich hätte ne´Frage:Also,wenn die 4Kaioshins da noch alle so vor sich hingelebt haben,ich meine die können doch nicht den ganzen Tag sich um Mega-Reißbälle gestritten und geangelt haben(siehe Serie)?Und unser Shinnilein hatte doch ein Buch in der Han,was hat er wohl gelesen?*Kaioshinkitzeltsajakatzeundwedeltmitseinenhändenvorihremgesichtrum*Hör auf!Vieleicht wars ja:"Wie ärgere ich am besten Katzen mit Sajajinabstammung":dodgy:

Original geschrieben von sajakatze
Ich hätte ne´Frage:Also,wenn die 4Kaioshins da noch alle so vor sich hingelebt haben,ich meine die können doch nicht den ganzen Tag sich um Mega-Reißbälle gestritten und geangelt haben(siehe Serie)?Und unser Shinnilein hatte doch ein Buch in der Han,was hat er wohl gelesen?*Kaioshinkitzeltsajakatzeundwedeltmitseinenhändenvorihremgesichtrum*Hör auf!Vieleicht wars ja:"Wie ärgere ich am besten Katzen mit Sajajinabstammung":dodgy:

Vielleicht war es ja ne Love-Story :rolleyes: ^^
Achja, ich merk grad .. du bist meine Sis ^^

Original geschrieben von sajakatze

????? :confused: ?????? Das ist 'ne verdammt schwierige Frage! Villeicht haben sie doch die ganze Zeit geangelt und sich um Mega-Reisbälle gekloppt. :rolleyes: Was kann man auf dem Planeten denn sonst groß anstellen?

Ich wette das, was der kaioshin des Ostens da gelesen hat war 'ne Gedichtesammlung oder so, kann ich mir auf jeden Fall gut veostellen. :D

Und dann hab ich noch ne Frage: Wie kam Kibito zum Kaioshin?

Kaioshin: er ist auf den Knien vor mir rumgerutsch und hat mich angefleht, mein Diener zu werden.

Kibito: Haha! :dodgy: Es war genau umgekehrt! Er ist vor mir auf den Knien herumgerutscht!

~nicht streiten! :embarasse bitte...:D AUS!~

Kaioshin und Kibito: Zuck!

~SITZ! Geht doch!~

Kaioshin und Kibito: DU BIST HIER DAS HAUSTIER!:mad:

Vielleicht hat er eine Suchanzeige aufgegeben:"Suche Beschützer auf lebenszeit
Arbeit: Sie müssen mich beschützen und eine Besonere Feichkeit haben
Bezahlung: Sie dürfen als einziger nicht Kaioshin/ Kaio auf den heiligen Planet der Kaios.
Wenn sie interrese haben melden sie sich unter:000016743/82670658830 12 cent die Minute

Original geschrieben von Sadira Pilano
Vielleicht hat er eine Suchanzeige aufgegeben:"Suche Beschützer auf lebenszeit
Arbeit: Sie müssen mich beschützen und eine Besonere Feichkeit haben
Bezahlung: Sie dürfen als einziger nicht Kaioshin/ Kaio auf den heiligen Planet der Kaios.
Wenn sie interrese haben melden sie sich unter:000016743/82670658830 12 cent die Minute

Geilo!Gute Idee!Das trau ich ihm zu!:rofl: :rofl: Aber eigentlich braucht er Kibito nicht! Der Kaioshin ist ja stärker als Kibito!

Ja aber er war doch ganz alleine nachdem Boo alle andere Absobiert hatte also da kam in doch jaman mitdem man sprechen konnte recht.:beerchug:
Und Shinilein kann ja auch nicht Teleportieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zur Zeit ein Thema, wo man mitreden kann, oder wieder blos das übliche "Kaffekränzchen-Geschwätz"? :dodgy:

hallöle... ich bin auch mal wieder da...
ich stimm SeeleSeele zu...Kaffekränzchen...wird echt mal wieder zeit für ein neues thema...

Ich hätte ein neues Thema:Ich meine,wir haben nun schon rausgekriegt das sich die Kaioshins von früher die ganze Zeit um Mega-Reißbälle gezankt haben und vermutlicherweise Lovestories un Gedichte lasen:rolleyes: .Aber was macht der Kaioshin eigentlich jetzt?Ich meine,er muss ja nicht jeden Tag die Erde vor Boo beschützen(erfolglos).Sitzt er einfach depressiev zu hause rum?

Hm .. ich denk ma das Leben geht wie gewohnt weiter bei den Kaioshins .. halt wie früha .. Reisbällchen und so ^^

ja dann wäre er wieder klein und süss und knuffig...ich meine das ist er ja immer...aber dann hat er wieder die Staatliche Knuddelgrösse *freu* :knuddel: Shini:D

Zurück
Oben Unten