Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von sajakatze
Ich hätte ne´Frage:Also,wenn die 4Kaioshins da noch alle so vor sich hingelebt haben,ich meine die können doch nicht den ganzen Tag sich um Mega-Reißbälle gestritten und geangelt haben(siehe Serie)?Und unser Shinnilein hatte doch ein Buch in der Han,was hat er wohl gelesen?*Kaioshinkitzeltsajakatzeundwedeltmitseinenhändenvorihremgesichtrum*Hör auf!Vieleicht wars ja:"Wie ärgere ich am besten Katzen mit Sajajinabstammung"![]()
Original geschrieben von sajakatze
Ich hätte ne´Frage:Also,wenn die 4Kaioshins da noch alle so vor sich hingelebt haben,ich meine die können doch nicht den ganzen Tag sich um Mega-Reißbälle gestritten und geangelt haben(siehe Serie)?Und unser Shinnilein hatte doch ein Buch in der Han,was hat er wohl gelesen?*Kaioshinkitzeltsajakatzeundwedeltmitseinenhändenvorihremgesichtrum*Hör auf!Vieleicht wars ja:"Wie ärgere ich am besten Katzen mit Sajajinabstammung"![]()
Original geschrieben von Sadira Pilano
Vielleicht hat er eine Suchanzeige aufgegeben:"Suche Beschützer auf lebenszeit
Arbeit: Sie müssen mich beschützen und eine Besonere Feichkeit haben
Bezahlung: Sie dürfen als einziger nicht Kaioshin/ Kaio auf den heiligen Planet der Kaios.
Wenn sie interrese haben melden sie sich unter:000016743/82670658830 12 cent die Minute
Original geschrieben von Sadira Pilano
Vielleicht reist er auch in der Galaxi rum und sucht nach einem "Mittel" das in wieder in Kaioshin und Kibito verwandelt.