Kaioshin Fanclub

Das liegt doch nuuur daran, dass du nie eine Stimme erkennst! Wäre übrigens ein tolles FF Thema, das mit Kibito^^

Ich hab übrigens die FF 'Kaioshins Tochter' oder wie immer die heißen soll nicht gefunden. Jetzt les deine PN's, Sadira!

Original geschrieben von Lika
Das liegt doch nuuur daran, dass du nie eine Stimme erkennst! Wäre übrigens ein tolles FF Thema, das mit Kibito^^

Ich hab übrigens die FF 'Kaioshins Tochter' oder wie immer die heißen soll nicht gefunden. Jetzt les deine PN's, Sadira!

Ich sag nur ja
@ alle anderen: Ich bin nur zu faul Lika die pn zurück zu schreiben

Hier sind doch auch keine anderen! Kein Wunder! Wir haben ja auch gar kein richtiges Thema, oder über was reden wir? Jetzt bitte mal ernsthaft, meine DAmen!

was kibito gemacht hat bevor er zu shinni kam...*überleg* ...jetzt ist der ja so was wie seine persönliche 'leibwache', vielleicht war er davor der bodyguard von..Madonna???:D

Da tut mir Kibito ja richtig leid! :dodgy:

Hehe: Zeitungsartikel:

Madonna hat Affäre mit Bodyguard

hihihihi *ggg* :rofl:

Ja :dodgy: dreimaliger Weltmeister im, äh...Fliegenschwergewicht ^^

Oder ein Vertreter irgendeiner schlimmen Sekte. Bevor er sich irgend einem bekloppten Gott geopfert hat, ist Shinnilein der Kragen geplatzt und er hat ihm den Hintern versohlt! :smash:

Recht so! Lass dich nicht unterdrücken!

Kaioshin: wer unterdrückt mich denn hier? :dodgy:

Kibito hat davor in der Hölle geschafft.
Als die Ginyu Force dann in den Brunnen gefallen war hatte er Guldo gesehen und en Schock bekommen. Und dann ist er halt zu "Dokter Schini der Dockor dem die Toten vertraun! gegengen.
Shini hat ihn dann geheilt und weil er kein Gelt für die Rechnung hatte halt bei sich behalten.

Deine Rechtschreibung ähnelt der von Sadira in vielen Gesichtspunkten. Seid ihr irgendwie miteinander verwandt? :dodgy:

Ist doch deine Tochter...
Sie ist nur eine meiner Großkoze(nicht persönlich gemeint)
Wenn du wolltest das es mene Tochter ist hättest du sie halt nicht adoptieren sollen
Und auserdem gehört sowas in die pn die du mir gerade geschrieben hast

Und das ist nicht das Thema....

Heißt das - ich habe gespammt? AHHRG! sorry!

Kaioshin: Musstest du das sagen, Sadira? Sie war grade so froh über ihren Kampfzwergstaus in der Bestenliste. Jetzt krieg ich wahrscheinlich wieder drei Tage lang nichts mehr aus ihr heraus!:bawling: :bawling: :bawling: sweatdrop

Heißt das - ich habe gespammt? AHHRG! sorry!

Kaioshin: Musstest du das sagen, Sadira? Sie war grade so froh über ihren Kampfzwergstaus in der Bestenliste. Jetzt krieg ich wahrscheinlich wieder drei Tage lang nichts mehr aus ihr heraus!:bawling: :bawling: :bawling: sweatdrop

Heißt das sie ist 3 Tage lang still:sweatdrop::goof:
Hippi 3 Tage lang ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Kaioshin

Wenn du meine Tochter wärst, hätte ich dir das Taschengeld gekürzt!

KAioshin: danke, Panthera, sie redet wieder. Soll ich dich hinter den Ohren kraulen?

~Miau! :cat:~

:dodgy: das heißt "Jippi":dodgy:

Sorry.Als Entschedigung bekommst du ein Bild von etwas was nach meiner Meinung ein Kaioshin ist

Zuletzt bearbeitet:
WO HAST DU DAS HER?

Kaioshin: AHHRG!:jawdrop: Weg damit! ISt ja total peinlich. KIBITO! MACHS WEG!:mad: :eek: :o

WO HAST DU DAS HER?

Kaioshin: AHHRG!:jawdrop: Weg damit! ISt ja total peinlich. KIBITO! MACHS WEG!:mad: :eek: :o

Nö! wenn's sooooooooooooo weinlich ist sag ich es dir besser nicht.
Da gibt's noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll
schlimmere Bilder

Bitte! Für Heftchen!

Kaioshin: Also bitte! :mad:!Fürs Universum! :(

Rou Kaioshin: Heftchen? Wo?:eek:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! Das reicht schon^^! Geh noch mal zu deinen Vampieren, Ok?

Kaioshin: Darf- Ich mitgehen?

~ZU den Vampieren?????~

Keioshin: NEin, mit dir...

~Du dackelst mir ja eh die ganze Zeit hinterher!~

Kaioshin: :mad: *folgt Lika eingeschnappt*

Zurück
Oben Unten