Kaioshin Fanclub

@Miss_Kaioshin: Na, bei dem Namen kann man ja schlecht Nein sagen, oder? :D
Mit anderen Worten: Willkommen zuhause! :)

Eine Frage
Denkt einer von den Z Kämpfern oder sonst wer mal daran die anderen Kaioshins die von Boo getötet worden sind zum Leben zu erwecken??

Original geschrieben von Cell (w)
Eine Frage
Denkt einer von den Z Kämpfern oder sonst wer mal daran die anderen Kaioshins die von Boo getötet worden sind zum Leben zu erwecken??

Glaub nicht.
Die wissen doch nichts davon.Und sie sind schon zu lange Tot.
Es können nur Leute wiederbelebt werden die nicht länger als ein Jahr tot sind.

Yup, erstens das und zweitens würde der Alte durchdrehen
wenn sie die Dragon Balls noch mehr "missbrauchen" würden.

Mich würde mal interresieren ob der Süd Kaioshin un der Dai Kaioshin noch in den Mägen der Buus sind.

Rou Kaioshin kann man bestechen ^^

Süd Kaioshin und Dai Kaioshin sind sicher noch in Boos Magen, aber wenn man die entfernen würde, wäre Boo nicht mehr 'freundlich' O_o ... also daher hat er ja überhaupt erst sein verhalten ^^

Ich glaub wie Kaioshins entstehen erübrigt sich wirklich ^^

@Sadira Pilano Ich hab einige Bilder aus der Folge ^^

Original geschrieben von Jiita-San
Rou Kaioshin kann man bestechen ^^

Süd Kaioshin und Dai Kaioshin sind sicher noch in Boos Magen, aber wenn man die entfernen würde, wäre Boo nicht mehr 'freundlich' O_o ... also daher hat er ja überhaupt erst sein verhalten ^^

Ich glaub wie Kaioshins entstehen erübrigt sich wirklich ^^

@Sadira Pilano Ich hab einige Bilder aus der Folge ^^

Naja, jetzt sind sie sicher nicht mehr in Boos Magen.
Der Dai Kaioshin währe noch in Fat Boos Magen, doch was würde aus Fat Boo werden wenn man den Dai Kaioshin befreien würde?? Ein freundlicher Kid Boo??

Was mich wundert: Warum hatte Super Boo noch die Form vom absorbierten Süd Kaioshin angenommen bevor er zu Kid Boo wurde??

Ich würd mal einfach so raten, dass die beiden Kaioshins in Rauch aufgegangen sind:

Im Moment hat Boo seine absolute Urform angenommen, das heißt so wa er BEVOR er mit jemaden fusioniert ist.

Frage Nr.1:
Da wir ja jetzt die Weltherrschaft an uns gerissen haben (weiß zwar keiner sonst, aber egal! :D )
brauchen wir eine neue Aufgabe. Hat jemand einen Vorschlag zu machen?

Antwort auf Frage Nr.1:
Wir machen auf Kaioshins Planet ein Picknick! :kawaii:

(ohh! Da wird er sich aber mal gans doll freuen! ^^)

Frage Nr.2:
Wer bringt was mit?
:beerchug:
(bitte keine alkoholischen Getränke, Kaioshin darf das noch nicht, ist noch zu jung ^^)

p.s: Klasse! Meine Tochter ist gekommen! Herzlich Wuillkommän!

Au ja, ein Picknick auf heiligem Boden!!! *binentzückt*

Hmm, aber damit wir nicht gleich wieder hochkant rausfliegen, weil wir gegen die Regeln verstoßen, glaube ich, werde ich mal zur Sicherheit ein paar...öhm, bunte Heftchen mitnehmen :D nur um sicherzugehen, versteht sich :rolleyes:

Ach ja, außerdem brauch' ich natürlich einen Fotoapparat und einen Stift - Schließlich kann ich schlecht ohne Autogramm wieder gehen - und dass ich dort ewig willkommen bin, bezweifle ich auch :dodgy:

Wartet mal! Da meldet sich Kibito in mir: WAS MENSCHEN AUF DEM HEILIGEM GRUND DER WELT DER KAIOSHINS? NICHTMAL DER DAIKAIO DARF HIERHER.....*von anstürmender Masse überumpelt wird*.....ächz, nagut aber zertrampelt bitte wenigstens die Beete nicht.....

Ich denke mal Shinnilein wird nichts dagegen haben; im Gegenteil! Muss doch total langweilig sein, da mit so nem alten Lustgreis rum zu hocken und nichts gescheits anfangen zu können!
Ich bring schon mal Kuchen mit!
:D

Gute Idee Lika....
Ich bring Pizza,Waffeln und Sprite mit.
Und damit der Kaioshin von vor 15 Generationen auch beschäftig ist...Heftchen.

Ich komm auch mit!
Ich bring...Chips mit!(nicht sehr einfallsreich:D )
Und ich hab noch mal nachgeschaut...sorry, es heißt wirklich nicht Collio sondern Coolio!:p

@Kaiobito: Aber Boo war doch auch schon da ( und hat alles kaputt gemacht ) - Aber damit du beruhigt bist, bring ich noch ne Decke mit, damit wir das heilige Gras nicht allzusehr strapazieren ;)
@Sadira Pilano: OK, dann übernimmst du halt die Heftchen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten