Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liv schrieb:sie würde ja eig. zu Shessomarou passen, aber er verabscheut ja Menschen. Sie wäre so ziemlich die Einzige, die auf ihn passt... na ja Pech gehabt ^^
Princess_Vegeta schrieb:@ kiddy1: die gehilfin heißt kagura
ich finde, dass von den chara keiner so wirklich zu sesshoumaru passt......da müsste es schon en neuen geben.....
und wegen kagome und kikyo......ich mag beide ned so wirklich....^^, aber ich würd sagen, dass kagome besser zu inu passt, einer der gründe ist, wie ihr schon gesagt habt, dass sie noch lebt
Kiddy1 schrieb:Danke für den Namen.
Da hast du recht es passt keiner so wirklich aber ich finde sie würde am besteen passen. aber sess ist ja sowieso ein einzelgägner
was überraschend wäre , wäre wenn ein neuer Chara kommt die besser zu Inu pasen würde
Wer so viel erleiden mußte wie Kikyo, dem sei eine gewisse Arroganz erlaubt. Manchmal dient ein solches Verhalten dem Schutz vor noch weiteren seelischen Verletzungen. Ich mag Kikyo sehr, weil ich sie gut verstehen kann.Kiddy1 schrieb:was ich an Kikyo nicht mag ist öffters ihre arrogante art
Hallo
Ich finde Kikyo einwenig besser als Kagome den one Kikyo were Inuyasha nie gut geworden und Kagome würdes gar nicht geben!!
Aber ich finde das Inuyasha so wi so MIR gehört!!!^^![]()
![]()