Kagome VS. Kikyo

Wen findet ihr besser?

  • Kagome

    Stimmen: 67 76,1%
  • Kikyo

    Stimmen: 21 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Kiddy1

weit weg...
Es ist schwierig zu sagen wer vom Charakter besser passt.
Aber wenn man die Situation genau betrachtet, haben Kikouy und Inuyasha keine gemeinsame zukunft denn Kikouy ist ja tot und ein lebender und eine Tote können nciht zusammen leben.
 

Liv

Member
Pff Kagome, Kikyou... Kagome passt eindeutig besser zu Inuyasha, aber Kikyou find ich schon cool... sie würde ja eig. zu Shessomarou passen, aber er verabscheut ja Menschen. Sie wäre so ziemlich die Einzige, die auf ihn passt... na ja Pech gehabt ^^
 

Mei

♥°*♥*°♥
Liv schrieb:
sie würde ja eig. zu Shessomarou passen, aber er verabscheut ja Menschen. Sie wäre so ziemlich die Einzige, die auf ihn passt... na ja Pech gehabt ^^

Also ehrlich gesagt finde ich, dass Kikyo überhaupt nicht zu Sesshomaru passt!!!!! Ich meine WIESO soll sie denn zu ihm passen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sesshomaru sie mögen würde. Jetzt mal nichts gegen dich Liv, aber ich verstehe deine Meinung nicht...:dodgy: Naja, vielleicht lieg es auch daran dass Sesshomaru einer meiner Lieblimgs Charaktere ist. Und mein zweiter Lieblingscharakter ist Kagome! Dashalb finde ich sie logischerweise auch besser als Kikyo. Keine Ahnung warum...Vielleicht weil Kagome aufgewckter ist und so o_____o
 

Kiddy1

weit weg...
iCH FINDE AUCH; DASS kiKOY nicht so gut zu sess passt.
Dann würde ich eher sagen dass die gehilfin von Naraku(hab grad den Namen vergessen) besser zu ihm passt.
 

Princess_Vegeta

Active Member
@ kiddy1: die gehilfin heißt kagura

ich finde, dass von den chara keiner so wirklich zu sesshoumaru passt......da müsste es schon en neuen geben.....

und wegen kagome und kikyo......ich mag beide ned so wirklich....^^, aber ich würd sagen, dass kagome besser zu inu passt, einer der gründe ist, wie ihr schon gesagt habt, dass sie noch lebt
 

Kiddy1

weit weg...
Princess_Vegeta schrieb:
@ kiddy1: die gehilfin heißt kagura

ich finde, dass von den chara keiner so wirklich zu sesshoumaru passt......da müsste es schon en neuen geben.....

und wegen kagome und kikyo......ich mag beide ned so wirklich....^^, aber ich würd sagen, dass kagome besser zu inu passt, einer der gründe ist, wie ihr schon gesagt habt, dass sie noch lebt

Danke für den Namen.
Da hast du recht es passt keiner so wirklich aber ich finde sie würde am besteen passen. aber sess ist ja sowieso ein einzelgägner

was überraschend wäre , wäre wenn ein neuer Chara kommt die besser zu Inu pasen würde
 

Mei

♥°*♥*°♥
Kiddy1 schrieb:
Danke für den Namen.
Da hast du recht es passt keiner so wirklich aber ich finde sie würde am besteen passen. aber sess ist ja sowieso ein einzelgägner

was überraschend wäre , wäre wenn ein neuer Chara kommt die besser zu Inu pasen würde

Ich denke auch nicht, dass jemand neues kommt, der zu Inuyasha passt. Wäre doch irgentwie auch seltsam, oder?

Und Sesshomaru ist zwar ein Einzelgänger, aber ich denke wenn Rumiko wollte, würde sie schon jemanden pasendes für Sesshomaru raussuchen :D
Aber jetzt past meiner Meinung nach wirklich keiner so richtig zu ihm. Rin vielleicht, aber die ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein,oda?
 

Kiddy1

weit weg...
Seltsam wäre es , darum ja überraschend.
Ja sie ist viel zu jung!! aber sie nimmt eher die rolle einer kleinen schwester ein.
 

Princess_Vegeta

Active Member
ja, find ich auch...... also ich würd des irgendwie blöd finden, wenn die dann später mal zusammenkommen würden......sessi is halt einfach en einzelgänger.....denn auswahl hätt er ja^^, zb. kagura oder sara oder rin, aber da gibt es ja auch probleme.....rin is zu klein, sara hat sich den dämonen überlassen und kagura, die is ja bei naraku und außerdem passt er einfach zu keiner so richtig......eigentlich schade, dass kein neuer chara für ihn kommt.....
 

Shurolin

New Member
Hmm...also ich mag Kagome lieber und finde, da sie auch besser zu Inu passt.....Kikyo mag ich net so...sorry an alle Fans^^
Naja, wäre wirklich komisch, wenn Sesshoumaru mit einre zusammnkommen würde, denn ich finde, das keine so richtig passt..:rolleyes:
 

Kiddy1

weit weg...
also da hast du recht Kagome passt besser zu inu.

was ich an Kikoy nicht mag ist öffters ihre arrogante art
 

Shurolin

New Member
Kikyo wäre sicher in Ordnung, wenn sie nicht immer so ein EGo sei würde....sie kann anderen einfach nichts gönnen...
 

METwurst

Queen of SPAM
Kiddy1 schrieb:
was ich an Kikyo nicht mag ist öffters ihre arrogante art
Wer so viel erleiden mußte wie Kikyo, dem sei eine gewisse Arroganz erlaubt. Manchmal dient ein solches Verhalten dem Schutz vor noch weiteren seelischen Verletzungen. Ich mag Kikyo sehr, weil ich sie gut verstehen kann.

Zu Inu Yasha paßt Kagome allerdings wirklich besser. ;)
 

son_woji

SoN GoKu Is SüÜüÜüZzZz :)
Ich find Kagome besser, Kikyo find ich zu kalt für Inu yasha. Kagome und Inu passen einfach perfekt zusammen...sturkopf trifft auf sturkopf
 
Inu und Kagome haben keine gemeinsame Zukunft zusammen es trennen sie Welten/Zeiten(?). Irgendwann einmal werden Kikyo und Inu in den Pforten des ewigen Lebens wiedervereint werden (de facto jeder muss mal sterben), diese Chance is gegeben. Müsste sich Inu allerdings sofort entscheiden würde er auch Kikyo auserwählen (sein erstes "Frauchen"): füttere einen Hund für drei Tage und er wird es dir ein Leben lang vergelten ... tja, verwirrend.
Ich würd mir aber wünschen, dass es ein Happy End mit Kagome gibt (sie ist die Sympatischere)
 

Spiria

New Member
Hallo
Ich finde Kikyo einwenig besser als Kagome den one Kikyo were Inuyasha nie gut geworden und Kagome würdes gar nicht geben!!
Aber ich finde das Inuyasha so wi so MIR gehört!!!^^:love: :biggrinan
 

Tojara

Gottgleich
:eek2:
Hallo
Ich finde Kikyo einwenig besser als Kagome den one Kikyo were Inuyasha nie gut geworden und Kagome würdes gar nicht geben!!
Aber ich finde das Inuyasha so wi so MIR gehört!!!^^:love: :biggrinan

jetzt bitte noch mal in deutsch...

kikiyou war zuerst da, und ist im allgemeinen kompetenter. punkt, aus.
allerdings hat kagome den minirock-bonus.
 
Oben Unten