Kagome VS. Kikyo

Wen findet ihr besser?

  • Kagome

    Stimmen: 67 76,1%
  • Kikyo

    Stimmen: 21 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Lady Alessia

Diabolische Pflanze
Ich finde Kagomes Charakter einfach mal viel cooler.
Wenn Kikyou mit Inu Yasha zusammen ist, benimmt er sich immer so ernst und erwachsen. So verzogen und dreist gefällt er mir besser. Und Kagome ist nicht so steif und ruhig wie Kikyou ..nja sie is ja auch tot.. aber auch angenommen sie lebt
 

Kiddy1

weit weg...
Lady Alessia schrieb:
Ich finde Kagomes Charakter einfach mal viel cooler.
Wenn Kikyou mit Inu Yasha zusammen ist, benimmt er sich immer so ernst und erwachsen. So verzogen und dreist gefällt er mir besser. Und Kagome ist nicht so steif und ruhig wie Kikyou ..nja sie is ja auch tot.. aber auch angenommen sie lebt

Stimmt Inuyasha passt sich den verschiedenen Personen an, mit denen er zusammen ist.
und auch wenn Kikouy nicht tod wäre, wurde sie genauso ernst sein. vltt. sogar noch ernster.
 

Puschel

“chu nyu~!”
Ich find Kagome besser ^^
(obwohl ich Kikyo hübscher find ^^")
Naja, also, vom Charakter ist Kikyo doof, sie läuft (fast in Zeitlupen Tempo) durch die Gegend, und redet so gelangweilt manchmal ^^""
Sie freut sich ja fast über nichts *lol*
Aber Kagome ist immer gut drauf ^^
Jo, sie passt einfach besser zu ihm *gg*
 

Kiddy1

weit weg...
Puschel schrieb:
Ich find Kagome besser ^^
(obwohl ich Kikyo hübscher find ^^")
Naja, also, vom Charakter ist Kikyo doof, sie läuft (fast in Zeitlupen Tempo) durch die Gegend, und redet so gelangweilt manchmal ^^""
Sie freut sich ja fast über nichts *lol*
Aber Kagome ist immer gut drauf ^^
Jo, sie passt einfach besser zu ihm *gg*

*g* das war gut mit dem Zeitlupentempo. :lol2:

Und IY ist auch ziehmlich schnell, da könnte Kikyou gar nicht mithalten.
 

Lady Otori

Member
Also ich find das das leicht zu beantworten ist!
Inuyasha hängt zwar an Kikyo aber sie ist tot. Er gehört zu Kagome, was will er mit einem Zombie?
Ich mag zwar Kikyo,aber stimmt doch!
 

Nimmermehr

Die Nacht ruft...
Na eigentlich ist sie wieder durch den Dämonenbrennofen auferstanden und ist nun ein Dämon der halt seelen brauchst (wer nicht xD)

Ich find kikyo besser...
 

Kiddy1

weit weg...
Naja aber ohne seele ist man tod.

Also ich finde wie schon gesagt sie ist ein Zombiedämon und sie weist IY ja sowieso immer zurück das ist keine richtige beziehung mit dem ganzen hin und her wird das auch nichts, Also IY und Kagome

Aber Kikoy kann ich auch leinden- Naja manchmal nciht.
 

Puschel

“chu nyu~!”
Kiddy1 schrieb:
Naja aber ohne seele ist man tod.

Also ich finde wie schon gesagt sie ist ein Zombiedämon und sie weist IY ja sowieso immer zurück das ist keine richtige beziehung mit dem ganzen hin und her wird das auch nichts, Also IY und Kagome

Aber Kikoy kann ich auch leinden- Naja manchmal nciht.

Sie will mit ihm ja nur im "Jenseits" für immer zusammen sein *lol*
Weil da denn nich so viel Konkurenz ist :frusty:

Sie könnte aber genauso gut so wie sie ist in der Zeit von Inu bleiben und mit ihm zusammen sein... aber nein... er könnte ja wieder Kagome hinterher laufen *gg*
 

Kiddy1

weit weg...
Ich denke, dass sie in dere Hinsicht einfach Selbstsüchtig ist.
Sie hat ja sebst gesagt, dass nicht nicht mehr in der Welt der Lebenden klar kommt und darum will sie natürlich, dass IY sein Leben aufgibt. Und zwar für sie.
 
Oh man ich hasse solche Foren :kaioken:
Am besten wäre es wenn Inu mit keiner von beiden zusammen kommt.
Da ich wie schon erwähnt sowas hasse will ich mich da au ned weiter äusern (die meisten sind eh zu oberflächlich und gehen garnicht richtig auf die beiträge von anderen ein und erst recht denken se ned drüber nach.)
 

Noise

Dreamer and Nightangel
Ayan schrieb:
Und da ist sie!
Die ständige rivalietät zwischen Kagome und Kikyo! :D
Wen findet ihr besser?
Ich persönlich finde Inu-Yasha sollte Kikyo in den Wind schießen, und sich für Kagome entscheiden.
Die sieht besser aus und hat'nen besseren Charakter!
Inu und Kagome gehören einfach zusammen. :love:
Ein perfektes Paar, Sturkopf trifft auf Sturkopf! ;)
Also, stimmt ab!!!! :cat:

Dem stimm ich vollkommen zu. Kikyo soll endlich verschwinden und in Frieden ruhen.
 

Eyes

New Member
Ich mag Kikyo viel viel lieber wie Kagome.
Kagome finde ich nicht so hbsch wie Kikyo und auch nicht so cool.
Wenn ich Kikyo mit Pfeil und mögen sehe sieht sie cool dabei aus,aber Kagmome überzeugt mich da nicht so.
 
Oben Unten