Kagome VS. Kikyo

Wen findet ihr besser?

• Kagome

Stimmen: 67 76,1%
  • Kikyo

Stimmen: 21 23,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Ganz klar...

...Kagome!!!!
Geht einfach nicht anders! Sie ist so süss und nett und sturköpfig und was weiss ich nicht alles :D
Kagome und Inuyasha passen einfach super zusammen!!

Eben Kagome ist viel hübscher. Kikyo ist zwar geübter wenn es ums kämpfen geht aber Jungs bzw. Männer brauchen so oder so immer Mädchen die schwach sind damit sie sie auch beschützen können.

Nun meiner Meinung nach soll er bloß bei Kagome bleiben Kikyou ist ziemlich doof geworden nachdem sie gestorben ist( nun da verändern sich sicher mehrere von uns..) aber ich find kikyou hübscher.. ich mag ihr aussehen mehr.. Inu tut sich halt schwer damit zu akzeptieren dass sie sich verändert hat.. Sonst würd er kapieren dasskagome einfach besser zu ihm passt..

Asamandra schrieb:
Nun meiner Meinung nach soll er bloß bei Kagome bleiben Kikyou ist ziemlich doof geworden nachdem sie gestorben ist( nun da verändern sich sicher mehrere von uns..) aber ich find kikyou hübscher.. ich mag ihr aussehen mehr.. Inu tut sich halt schwer damit zu akzeptieren dass sie sich verändert hat.. Sonst würd er kapieren dasskagome einfach besser zu ihm passt..

zu dem was du sagts, das kikyo doof geworden ist seit sie tot ist, liegt an naraku und an keinem sonst! find ich!
ja ihr habt recht! naja ich muss ehrlich zugeben .... das ich kikyo zwar hübsch finde ... aber kagome auch nicht ohne ist..... vorallem was mir auch aufgefallen ist .... kagome sieht kikyo garnicht mal so ähnlich wie anfangs immer gesagt wurde, sie hat nur kikyos fähigkeit im zusammenhang mit dem Juwel und ihre Seele "geerbt" aber sonst!??! inu yasha weis nicht, für wen er sich entscheiden soll ... einerseits hat er immer noch gefühle für kikyo, die er früher schon mochte ... aber andererseits bauen sich im laufe der zeit auch Gefühle für Kagome in ihm auf!! er weis nicht was er machen soll!!! naja ich würde an seiner stelle auch für kagome sein!!!

mfg yami

ich bin da auch auf jeden fall für kagome.
kikio ist viel egoistischer und arroganter als kagome. kikio ist mir einfach zu unsympathisch.
außerdem sieht kagome ja auch besser aus.

Ich finde auch Kagome besser.
Sie hat einen guten Charakter.

Kikyou ist kaltherzig und passt dadurch nicht zu dem lebensfrohen Inu Yasha und sie ist sowiso tot.

Kagome und Inu Yasha :love:

ich find Kikyo besser (hübscher, und irgendwie interessanter), aber ich finde trotzdem, dass Kagome besser zu Inuyasha passt...was solls

Ich finde auch das Kagome und Inuyasha besser zusammen passen als Kikyo... Am Anfang fande ich sie nicht doof, aber jetzt hat sich das total geändert... Grr, ich mag die nicht. Die benutzt Inuyasha immer nur und außerdem merkt man das sie tot ist. Die ist so richtig gefühlskalt und gleichgültig. >.<
Kagome kann man gar nicht mit der vergleichen, außerdem ist sie tot, die soll endlich dahin gehen, wo sie hingehört.
Kikyo ist zwar an manchen Stellen hübscher, außerdem sieht sie reifer aus, aber Kagome hat eine innere Schönheit und die macht das Aussehen von Kikyo wieder hundert mal wett.

also ich find kagome besser.
kikyo wirkt oft so arrogant...
das magich ganet
ka von der ganzen art auch
und sie passt ebsser zu inuyasha^^

Hi Bra-Chan schön das du hergefunden hast.
Du hast vollkommen recht. Kikoy wirkt arogant und überheblich.
Da passt doch eine wie Kagome viel besser zu IY!

Ihr habt irgendwie Recht das Kagome besser
zu Inu passt ^^ allerdings finde ich Kikyo
viel schnuckeliger :)

ps: Sie ist nicht Arogant.. sie weiß eben was sie drauf hat :tongue2:

ich finde auch, dass kagome viel besser zu inu passt. obwohl ich ihn auch gern für mich hätte. hehe
kikjo ist tot und kommt auch net wieder, also soll er gefalligst kagome nehemen.!

ich hab heut ne inu-folge gesehen in der sich inu sorgen um kagome gemacht hat und er hat sie ganz verliebt angesehen.... und wollte unbedingt ihre wunde behandeln. das fand ich richtig schnucklig von ihm, da ich sie aufgenommen hatte, hab ich sie mir öfters angesehen.

Hallo alle zusammen!

Solange angemeldet und jetzt erst gefunden :rolleyes:

Also ich hab für Kagome gestimmt, wie so viele hier.
Ich mag auch Kikyou ( ich war mir sicher beim Registrieren das sie so geschrieben wird ) weil sie so eine tolle Stärke hat..

Gruß Kikyou :lol2:

Zurück
Oben Unten