Hey, Leute
In diesem Kapitel wird Vegeta zum ersten Mal auf Klein Vegeta treffen. Außerdem fängt's an zwischen Ai und Ryo kräftig zu knistern (Im nächsten Kapitel xD" Da geht's fast nur um die Zwei ^^) Also, viel Spaß
beim Lesen
Seripas Geständnis
Genau in diesem Moment kamen Ai und Ryo ins Bad. " Vegeta! " freute sich Ai.
" Ähm, Ai... Ich glaube, dein Burder ist beschäftigt. " kam aus Ryos Mund.
Denn Bulma und Vegeta küssten sich immernoch.
" Na und? Ich bin seine Schwester! Außerdem ist das vrständlich. Du weisst doch, wie lange die Zwei sich nicht mehr gesehen haben! " " Ja... " Ryo schluckte. Er musterte Ai und fiel, ohne es zu merken, wieder in einen seiner Tagträume.
Als Ai anfing, sich laut zu räuspern, hörten Vegeta und Bulma verlegen auf und trennten ihre Lippen von einander.
" Ai! Wow, du bist echt groß geworden... " lächelte Vegeta seine Schwester fröhlich an. Doch diese lächelte nicht zurück. Nein, aus ihren Augen tropften Tränen. " Oh, du Vollidiot! Mehr hast du mir nicht zu sagen, nachdem du so lange weg warst?! " schlurtzte sie.
" Ähm, ich, äh... " stotterte Vegeta. " Was ist? " fragte Bulma verwirrt. " Ich sitzte auf dem Klo! Könntet ihr bitte mal kurz rausgehen, damit ich mir die Hose hochziehen kann? " (*todlach*

)
Nachdem Vegeta wieder alles an hatte und Ai erstmal in den Arm genommen hatte, verließ er mit Bulma, Ai und Ryo das Haus der Sons.
" Aber, Bulma... " fing Vegeta an, als sie auf dem Heimweg waren. " Was ist denn? " fragte sie. " Wir haben einen Sohn?! "
Bei diesem Satz konnten sich Ai und Ryo kaum mehr einkriegen vor Lachen.
Bulma dagegen rollte nur die Augen. " Ja! Trunks, deinen Sohn. Und wie es aussieht, hast du sogar zwei Söhne... " sagte sie zu ihrem Mann. In Gedanken war sie bei Seripa und dem kleinen Vegeta.
" Hey, wir sind gleich da! Dahinten sind Seripa und Vegeta. " sagte Ryo plötzlich.
" Was? Aber, ich bin doch hier! Und, hast du eben Seripa gesagt?! " fragte Vegeta verwirrt. Ryo kassierte eine Backpfeife von Ai. " Du musst auch immer alles ausplaudern, was?! "
" Ausplaudern? Hey, was ist hierlos?! " Nun wurde Vegeta lauter.
" Ve...Veve...Vegeta! " Seripa sah geschockt zu ihrer Jugendliebe, die nun zusammen mit ihren Rettern vor ihr und ihrem Sohn stand. " Ja, was ist Mama? " fragte Klein-Vegeta, da er sich angesprochen fühlte.
" Ähm, nichts, mein Schatz! " ´versuchte sich Seripa raus zu reden. Vegeta beobachtete das Ganze. " Aber, du hast doch meinen Namen gesagt! "
" Seinen Namen?! " Nun wurde Vegeta langsam alles klar. " Das, das ist unser Kind?! " fragte Vegeta wütend. " Vegeta, nein, lass es mich erklären! "
" Was gibt´s da zu erklären, hä?! " Vegeta war kurz vorm ausratsen. " Bitte, Vegeta! Hör ihr doch zu! " Bulma versuchte ihn zu beruhigen. " Was?! Das sagt die Richtige! Ist das hier ´ne Verschwörung, oder was?! " Vegeta wollte niemanden zuhören.
Doch Seripa gab nicht auf. " Verdammt nochmal! Hör mir endlich zu! Das ist nicht unser Sohn! Ich habe ihn nur Vegeta genannt, weil du meine große Jugendliebe warst! " schrie sie.
Langsam drehte Vegeta sich um. " Was...? "
Auch alle anderen sahen sie verwirrt und geschockt an. Nur der kleine Vegeta verstand nur Bahnhof...