Küssen erlaubt?(V/B)

WOW...
Entlich sind die wieder beieinander...
War zwar wirklich kurz, aber besser als
nichts, hehe...
Es war echt ein gutes Kapitel...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

auf dem klo?
na das kann ja noch was werden. XD
oute mich hiermit als leserin dieser ff, auch wenn das thema eigentlich nicht so mein gebiet ist ^^
aber mir gefällt, wie du schreibst.

xDDDDD Wiedersehen auf dem Klo xDD *lach*
Wie geil xD
Und wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Man, Türen abschließen kennen die nich, oder? LoL
Wie Vegeta da sitzt und Bulma ihn Umarmt, das is doch ein Bild für die Götter xDDD
Zu geil^^

Bitte schreib gaaaaaaanz schnell weiter^^

süßer teil!!=) echt niedlich! Man eyy.. ich hab sehnsucht nach mehr Kapitel!!xDD ABer schreib schnell weiter =) byy d~l

hi ich weiß das ich schon wirklich total lange nicht mehr geschrieben hab aber ich hatte absolut keine Zeit und wenn ich mal eine hatte habe ich andere ff´´s stück für Stück gelesen
aber ich muss sagen du hast echt super weiter geschrieben und lustig ist es auch immer hin und wieder also ich hoffe das schnell wieder ein neuer Teil kommt

dbz1991

Sorry, dass ich erst jetzt schreib, aber hab noch keiner Zeit gehabt^^"
Also der Teil war ja wieder mal super
Vegeta sitzt am Klo und Bulma kommt herein gerannt, loool, wie geil, das muss man sich einmal bildlich vorstellenxD
Na ja, wenigstens hat Bulma ihren Veggie wieder^^
Also bin gespannt wie es weiter geht=)
Macht schnell weiter!!

HDL Saku

hi
hab die geschichte die ganza zeit mit verfolget
du hast echt nen hamma schreibstiel
bin foh das es doch nen happy end füa alle gab aba hoffe dassu waita schraibst

liebn gruß veggiechan

Sorry, dass ich erst jetzt poste! Hatte ganz vergessen, dass du hier
weitergeschrieben hattest ^^"
Aber auch egal.
Vegeta und Bulma treffen sich nach Jahren wieder, während Vegeta auf´m
Klo hockt und "genüsslich" sein Geschäft macht xD Ein Bild für die
Götter!
Mach bitte ganz schnell weiter!
:kiss: LC

Hab mir auch mal alles durhgelesen (anstatt zu lernen versteht sich :) )
Wirklich super!Super story, charaktere super!
Du hast allerdings ein kleines Problemchen mit der Rechtschreibung, vielleicht solltest du mal word drüberlaufen lassen bevor du es postest.
Aner eigentlich ist es auch wieder egal weil mir die Handlung so gefaellt udn du machst es immer so schön spannend :P
Schreib schnell weiter :)SUPERSUPER!

Hab mir auch mal alles durhgelesen (anstatt zu lernen versteht sich :) )
Wirklich super!Super story, charaktere super!
Du hast allerdings ein kleines Problemchen mit der Rechtschreibung, vielleicht solltest du mal word drüberlaufen lassen bevor du es postest.
Aner eigentlich ist es auch wieder egal weil mir die Handlung so gefaellt udn du machst es immer so schön spannend :P
Schreib schnell weiter :)SUPERSUPER!

Sry, ich hab kein Word! Nur so ein spießiges Teil, deswegen schreib ich auch nicht vor, nein, ich ich schreibe erst im Post.
Nochmal sry, wegen den Rechtschreibfehlern ^^"

Hey, Leute :)
In diesem Kapitel wird Vegeta zum ersten Mal auf Klein Vegeta treffen. Außerdem fängt's an zwischen Ai und Ryo kräftig zu knistern (Im nächsten Kapitel xD" Da geht's fast nur um die Zwei ^^) Also, viel Spaß
beim Lesen :D

Seripas Geständnis

Genau in diesem Moment kamen Ai und Ryo ins Bad. " Vegeta! " freute sich Ai.
" Ähm, Ai... Ich glaube, dein Burder ist beschäftigt. " kam aus Ryos Mund.
Denn Bulma und Vegeta küssten sich immernoch.
" Na und? Ich bin seine Schwester! Außerdem ist das vrständlich. Du weisst doch, wie lange die Zwei sich nicht mehr gesehen haben! " " Ja... " Ryo schluckte. Er musterte Ai und fiel, ohne es zu merken, wieder in einen seiner Tagträume.
Als Ai anfing, sich laut zu räuspern, hörten Vegeta und Bulma verlegen auf und trennten ihre Lippen von einander.
" Ai! Wow, du bist echt groß geworden... " lächelte Vegeta seine Schwester fröhlich an. Doch diese lächelte nicht zurück. Nein, aus ihren Augen tropften Tränen. " Oh, du Vollidiot! Mehr hast du mir nicht zu sagen, nachdem du so lange weg warst?! " schlurtzte sie.
" Ähm, ich, äh... " stotterte Vegeta. " Was ist? " fragte Bulma verwirrt. " Ich sitzte auf dem Klo! Könntet ihr bitte mal kurz rausgehen, damit ich mir die Hose hochziehen kann? " (*todlach* :rofl:)

Nachdem Vegeta wieder alles an hatte und Ai erstmal in den Arm genommen hatte, verließ er mit Bulma, Ai und Ryo das Haus der Sons.
" Aber, Bulma... " fing Vegeta an, als sie auf dem Heimweg waren. " Was ist denn? " fragte sie. " Wir haben einen Sohn?! "
Bei diesem Satz konnten sich Ai und Ryo kaum mehr einkriegen vor Lachen.
Bulma dagegen rollte nur die Augen. " Ja! Trunks, deinen Sohn. Und wie es aussieht, hast du sogar zwei Söhne... " sagte sie zu ihrem Mann. In Gedanken war sie bei Seripa und dem kleinen Vegeta.
" Hey, wir sind gleich da! Dahinten sind Seripa und Vegeta. " sagte Ryo plötzlich.
" Was? Aber, ich bin doch hier! Und, hast du eben Seripa gesagt?! " fragte Vegeta verwirrt. Ryo kassierte eine Backpfeife von Ai. " Du musst auch immer alles ausplaudern, was?! "
" Ausplaudern? Hey, was ist hierlos?! " Nun wurde Vegeta lauter.
" Ve...Veve...Vegeta! " Seripa sah geschockt zu ihrer Jugendliebe, die nun zusammen mit ihren Rettern vor ihr und ihrem Sohn stand. " Ja, was ist Mama? " fragte Klein-Vegeta, da er sich angesprochen fühlte.
" Ähm, nichts, mein Schatz! " ´versuchte sich Seripa raus zu reden. Vegeta beobachtete das Ganze. " Aber, du hast doch meinen Namen gesagt! "
" Seinen Namen?! " Nun wurde Vegeta langsam alles klar. " Das, das ist unser Kind?! " fragte Vegeta wütend. " Vegeta, nein, lass es mich erklären! "
" Was gibt´s da zu erklären, hä?! " Vegeta war kurz vorm ausratsen. " Bitte, Vegeta! Hör ihr doch zu! " Bulma versuchte ihn zu beruhigen. " Was?! Das sagt die Richtige! Ist das hier ´ne Verschwörung, oder was?! " Vegeta wollte niemanden zuhören.
Doch Seripa gab nicht auf. " Verdammt nochmal! Hör mir endlich zu! Das ist nicht unser Sohn! Ich habe ihn nur Vegeta genannt, weil du meine große Jugendliebe warst! " schrie sie.
Langsam drehte Vegeta sich um. " Was...? "
Auch alle anderen sahen sie verwirrt und geschockt an. Nur der kleine Vegeta verstand nur Bahnhof...

Kommis bitte :D
HEAGDL BG

oooooh mein gott...
Das heißt Vegeta is nicht Vegetas Sohn?!? Muss man das kapieren? xDD
(ich kapiers schon, bin ja nich blöd xD Bin nur geschockt xDDD)
aber O M G!!!
wie denn das jetz aufeinma??? xDDDD

Hoffentlich wird das mit Ai und Ryo bald was^^ Wird ma Zeit xD

Freu mich schon aufs nächste Kapi^^ bis daaaaann^^

Wieder ein super Teil :) Das ist ja ne übels peinlcihe situation...Vegeta sitzt am klo und alle kommen reingerannt :PHoff mal es wird bald was zwischen ryo und ai. Und wer ist Vegetas Vater? MEHR! :D

ps: schlurtzte schreibst du immer...meinst du schluchzte? oder versteh ichs nich richtig?

Wieder ein super Teil :) Das ist ja ne übels peinlcihe situation...Vegeta sitzt am klo und alle kommen reingerannt :PHoff mal es wird bald was zwischen ryo und ai. Und wer ist Vegetas Vater? MEHR! :D

ps: schlurtzte schreibst du immer...meinst du schluchzte? oder versteh ichs nich richtig?

Ja, genau das meine ich! Ich bin so blöd und schreibe immer alles falsch :bawling:

YAAA!!!!
Das ist ja klasse, Vegeta ist also nicht Vegetas Sohn
(:laugh: wie sich das anhört)
Da fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen
*übertreib*, hehe...
Das war ein echt super gutes Kapitel und
ich hoffe das es schnell weiter geht,
denn ich bin schon sehr gespannt
wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

wie geil is das denn ^^ tja aber wer is denn der vater vomn kleinen geta??? Yamchu???? kp...mal schauen was im nächsten teil passiert udn wie geta mit dem vater sein zurecht kommt ^^
GLG
schreib bloss weiter
alyssa17

Hi!Ich verfolge deine FF schon von Angfang an und muss einfach sagen...WOW!
echt suuuper!Dein Schreibstil,deine Story,einfach alles!>Mach weiter so:biggrin2:
Note 1*von Mir:laugh:

Jetzt bin ich aber ein bisschen durcheinander ich dachte immer Vegeta sei der Vater von Seripas Kind aber wer ist es dann?
Der Teil hat mir super gefallen freue mich schon riesig auf den nächsten!
Gruss Tamy

Super Kapitel ^^
Etwas verwundert bin ich jetzt aber auch. Dachte auch, Vegeta wäre Vegetas Sohn. Hm... wer ist denn dann der Vater? Etwa Yamchu? oO
Naja... das werden wir ja dann vllt im nächsten Teil erfahren. ^^
Freu mich total auf's näachste Kapi!

LG
Sparky

Hallo :)
Ich wollte euch nur informieren, dass morgen der nächste und vorletzte Teil gepostet wird. Ich denke, die Story war dann langsam lang genung. Arbeite aber auch an einem ganz neuen Projekt, dass ich bald posten werde. Naja, wie auch immer. Seid gepannt ;)
HEAGDL BG

Zurück
Oben Unten