Küssen erlaubt?(V/B)

..hey wieder mal super teile...
(die ich da verpasst habe :wein:...)...

...besonders gut hat mir das mit
vegeta und Chichi gefallen...
....Krillin und Marron haben keinen sohn....die haben ne Tochter...
das war schon geil...:D :D...

schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...

..glg Bonnie

Sie haben endlich Seripa gefunden und befreit.
Seripa kann es gar nicht glauben, dass sie Bulma befreit hat, ja ja, unsere Bulma ist eben nicht so wie siexD
Bin gespannt wie es mit den zweien jetzt wieter geht.^^
Also mach ganz schnell weiter=)

LG Saku

Super^^ Endlich haben sie die befreit^^
Vielleicht wird es ja dann noch etwas spannend durch eine Auseinandersetzung mit Bulma und Seripa^^

Also ich gebe den Schreibern vor mir recht^^
Mach weiter so^^

Nicht schlecht das haben diese ladies klasse gemeistert hätte ich nicht gedacht!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

oha.. voll geile FF.. ich hätte mir vor spannug fast in die hosen gemacht... naja..am besten war das in der Jugendzeit.. nach zehn jahren hat Vegeta nicht mehr so am anfang zu tun.. ABER RESPEKT...ich war total in die geschichte vertieft, das ich ein anruf überhört hab.. hammer klasser.. weiter.. ich will die FORTSETZUNG!!!

Ich danke euch, Leute ^^
Ich hab gesehen, dass ein alter Freund und Leser meiner FF sie immernoch fleißig mitverfolgt (Ma-di)
und das ich immernoch neue Leser dazu kriegen kann (dbz-liker)
Aber natürlich, dass mich meine treuesten Leser auch nicht im Stich lassen ^^
Nuja, freut euch schon mal auf morgen :D
GLG BushidoGirl

Okay, ja... Ich hab versprochen, früher zu posten! Sorry, ich konnte leider nicht. Aber hier ist der neue Teil ^^

Ohne Titel

Das Taxi fuhr mit der höchsten Geschwindigkeit durch den Wald. Ein paar mal wären sie sogar fast gegen einen Baum gefahren, doch Ai konnte noch rechtzeitig wenden ( Nicht, dass sie gut wenden kann xD ) .
Als sie endlich wieder Aphalt unter den Autoreifen hatten, atmete Ryo erleichtert auf, da Ai langsamer wurde.
" Ich denke, dass wir nun außer Gefahr sind. Aber haltet bitte trotzdem die Augen auf! " waren Ai´s erste Worte. " Tuen wir! " sagten alle im Chor, worauf Ai zufrieden nickte.
» Wow! Ich hätte nie gedacht, dass Ai so eine Power-Frau sein kann... Irgendwie gefällt mir das... « dachte sich Ryo, wärend er Ai förmlich anstarrte.
Dies bemerke sie natürlich und fragte: " Ist alle sin Ordnung, Ryo? " Dieser wurde knallrot und antwortete panisch: " Ähm, aber sicher doch! Hehe... " Ai drehte ihren Kopf weg, so das Ryo nicht sehen konnte, wie sich auf ihren Lippen ein Lächeln formte.
" Sag mal, Bulma... " brach Seripa die neu gewonnene Stille. " Ja? " antwortete Bulma, die damit total aus ihren Gedanken gerissen wurde.
" Wieso? " fragte Seripa kurz und knapp, doch Bulma verstand. " Weil man nicht immer in der Vergangenheit leben kann. Was war, das war halt und man muss es akzeptieren... " Somit streckte Bulma Seripa ihre Hand hin. " Frieden? " fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Seripa teilte das Lächeln und schüttelte Bulma die Hand. " Frieden! "
Diese Worte erleichterten alle, die im Taxi saßen. Endlich war Frieden.

" Puh, das war ja ´ne Aktion! Ich schwöre, dass mache ich nie wieder... " sagte Ryo, wärend er aus dem Auto stieg und sich streckte. " Du musst! Schließlich bist du mein bester Freund! " antwortete Ai darauf.
» Ja, leider nur das... « dachte Ryo etwas entäuscht und musterte Ai genau. Sie war wirklich eine atraktive Frau geworden. Lange braune Haare, ein wunderschönes Gesicht, ein schlanker Körper mit nicht zu großem, aber auch nicht zu kleinem Busen. Alles passte zusammen. Erst jetzt viel Ryo auf, wie traumhaft schön Ai war. Und er bemerkte gar nicht, dass er sich gerade in etwas hineinsteigerte...
Doch dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen: Bulma, die eben als Erste die Wohnug betrat, um nach Trunks zu sehen, stürmte panisch aus der Eingangstür. " Vegeta! Vegeta, er ist... er ist wider da! "
Die anderen konnten nicht glauben, was sie da gerade gehört hatten.
" Aber, ich bin doch schon die ganze Zeit da gewesen! " sagte der kleine Vegeta verwirrt ( Wie süß ^^ ) . " Schatz, nein. Es ist ein anderer Vegeta gemeint! " sprach Seripa schnell. " Achso... " antowortete der kleine darauf kurz und Bulma rief hastig: " Ai, Ryo: Ihr kommt mit mir mit! Seripa, pass auf den kleinen auf. Du kannst dann nachkommen... "
Daraufhin rannte Bulma mit Ai und Ryo los. Sie kannte Vegeta gut genug, um zu wissen, wo er jetzt war: Bei ChiChi und Son-Goku...

So, fortzezung folgt...

Endlich ein neuer Teil^^
Hast mir ja vorher ein Teil schon per MSN geschickt
Danke schön=)
Also zum Teil selber:
Seripa ist befreit....und Bulma hat endlich mit ihr frieden geschlossen ist ja schon was...wenn man so an die Vergangenheit denkt, dass sie ihr überhaupt verzeiht, aber das ist ja schon etwas länger herxD
Ryo verliebt sich doch nicht wirklich in Ai oder?:eek:
Aber die zwei würden sicher ein gutes Paar abgeben..*gg*:D
Endlich haben sie auch germerkt, dass Veggie wieder da ist...mal schaun, was er sagt, wenn er Klein-Vegeta sieht *hihi*
Also ein super Teil, und ein langer Teil.
Mach schnell weiter=))

LG Saku

Na endlich gibt es mal wieder einen neuen Teil! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ;)
Ich finde es gut, dass Seripa und Bulma Frieden geschloßen haben. Bulma war sehr vernümpftig.
Aber, Ryo scheint sich wirklich in die gute Ai verliebt zu haben ^^
Wie süß... Wo Ai doch schon so lange in ihn verliebt ist. Ich gönne es den beiden, aber mal sehen was daraus wird...
Ich möchte jetzt erstmal wissen, wie Vegeta darauf reagiert, jetzt auf Bulma zu treffen und wie sie auf ihn reagieren wird.
Außedem interessiert mich, was Vegeta zu seinem Namensgefährten sagt xD

MACH GANZ SCHNELL WEITER!

:kiss: LC

Wow die beiden TEile^^
Super endlich haben sie Seripa befreit.
DIe beiden haben sich sogar vetragen.
Endlich suchen sie Vegeta ich hoffe nur sie finden ihn^^.
Ah, Ryo verliebt sich wohl gerade in Ai.^^
Wurde aber auch ZEit, Jungs merken das wirklich spät.
Schreib schnell weiter ein super TEil^^
hdl Trunksgirl90

War nen super Teil *freu da es weitergeht*
Schön, dass Bulma und Sepira jetzt Frieden haben. =)
Ich hoffe mal, dass Vegeta auch wirklich noch bei Chichi und Goku ist. ^^
Wie Trunksgirl90 schon sagte, Jungs... merken das immer erst spät. ^^
Bin mal gespannt wie Vegeta reagiert. ^^ (Vorallem auf den kleinen vegeta xD)
LG
Sparky

Uiiii^^ Wie spannend^^
Was jetz wohl kommen wird??^^
Hmm... Was Vegeta wohl so lange bei Goku und Chichi veranstaltet hat?
Boah, das wird ja was xDD

Das Kapi war supiii, schreib bitte gaaanz schnell weiter^^

Nimmt mich wunder wie Vegeta auf seine EX Freundin und ihren Sohn reagiert!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil der hier war klasse!
Gruss Tamy

Also eins muss man dir lassen , , dein dialekt in der FF zieht einen voll mit...also wenn du nicht weiter schreibst.. dann kp,aber bitte....schreib!!!

wow endlich geht es weiter
udn endlich kommt das lang ersehnte wiedersehen ja anscheinend im nächsten kap ^^
hoffen wir mal das alles klappt^^
LG
schreib bloss weiter war mal wieder ein richtig gutes kap *grins*
alyssa17

Ich sag nicht viel, nur:
Es gibt jetzt einen neuen und sehr kurzen Teil...

Das Wiedersehen

Ohne auch nur anzuklopfen, riss Bulma die Tür vom Hause Son auf, die so gut wie immer offen war (Fragt mich nicht, wieso sie immer offen ist :goof:) und stürmte hinein. Ai und Ryo kamen ihr hinterher, konnten jedoch nicht mir ihrem Tempo mithalten, sie war zu schnell.
Bulma raste förmlich ins Wohnzimmer des Hauses, wo ChiChi und Son-Goku auf dem Sofa saßen. Die Zwei staunten nicht schlecht, denn Bulma kam nie unangekündigt zu Besuch.
" Bulma? Oh, dass ist aber eine Überraschung! Was verschafft uns die Ehre? " fragte ChiChi. " Vegeta... Wo ist er? Ich weiss, dass er hier ist... " schnaufte sie als Antwort.
" Vegeta? Der ist auf dem Klo... " Kaum hatte Son-Goku diesen Satz ausgesprochen, schon rannte Bulma die Treppe zum Bad hoch.
Schwer schnaufend kamen nun auch Ryo und Ai im Wohnzimmer an. " Oh! Ihr seid ja auch da... " Doch die beiden ließen sich nur neben ChiChi und Son-Goku auf´s Sofa fallen. Sie waren fix und fertig.
Bulma riss die Badezimmertür auf. " Hey! Was zum... " wollte Vegeta sich beschweren, da er dachte, dass es Son-Goku oder ChiChi sei, die ihn störte, während er genüsslich sein Geschäft machte (xD) .
Doch dem war nicht so. Nein. Dort in der Tür, stand die Frau, nach der er sich all die einsamen Tage gesehnt hatte. In dieser Tür stand Bulma.
In Bulmas Augen bildeten sich Freudenstränen. Dort saß ihr überalles geliebter Vegeta und starrte sie überrascht an.
Ohne zu zögern lief sie auf ihn zu und umarmte ihn.
Immernoch ziehmlich überrascht, aber sichtlich glücklich, dass sie wieder bei ihm war, erwiederte er die Umarmung.
" Ich hab´ dich so vermisst! Wieso hast du uns alleine gelassen...? " schlurtzte Bulma. " Wusste ich denn, dass es mal ein uns geben wird? " fragte er leicht schmunzelnd. Doch dann sah er wieder ernst. " Ich musste. Du weisst doch warum. Es tut mir so Leid. Und glaub mir, ich habe dich sicherlich genau so sehr vermisst, wie du mich... "
Bulma lockerte die Umarmung und sah nun in sein Gesicht.
Einige Augenblicke sahen sie sich so an. Doch dann konnte es keiner der beiden mehr aushalten, die Sehsucht nach den Lippen des jeweils anderen war zu groß.
Es folgte ein langer und sinnlicher Kuss...

Fortsetzung folgt...

Bitte viele Kommis!
HEAGDL BG

uiuiuiui wie geil war das denn mal wieder *gg*
einfach süß ....
tja geta da bioste überrascht das sie sooooo schnell da is nech ^^
kann mir das bildlich vorstellen wie bulma in die wohnung stürmt und dann auf das klo *fg*
ich freu mich shcon auf den nächsten teil ^^
einfach der hammer ....
GLG
alyssa17
udn schreib bloss weiter so!!! ;)

Wie süüß!
Kann mir das auch gut vorstelln, wie die in die wohnung stürmt. ^^
Arme Ai, armer Ryo. *g*
Wieder nen super Teil, aber wie du selber schon sagtest, kurz. ;)
Freu mich auf den nächsten Teil.

LG
Sparky

Das ist ja süss endlich sind die beiden wieder vereint! Ryo und Ai tuen mir leid!
Das war ein super teil freue mich schon riesig auf den nächsten!
Gruss Tamy

Zurück
Oben Unten