Küssen erlaubt?(V/B)

Oh, vielen Dank, ihr lieben Leut ^^

Lady Cuty: Jaja, Ai, die Power-Frau :D Interessant wird's auf jeden Fall noch, verlass dich drauf ;) :kiss: back

Trunksgirl90: Ja, der arme kleine Trunks... An die länge kannst du dich ruhig gewöhnen, denn ich versuch absofort immer so lange Teile zu posten (Auch bei meiner anderen FF ^^) Und, ja, problemlos verläuft die Rettung nicht...

greendayboy: Ja, sie bringen das Taxi schon wieder zurück (Aber nur vielleicht :laugh:) Und, ja, Veggies Reaktion war spitze xD

xBonniex: Ja, das liegt wohl in der Familie ^^

Sparky3: Oh, schon wieder eine neue Leserin *freu* Vielen Dank für dein Lob! Ich fühl mich ganz geschmeichelt :rotwerd:

GLG BushidoGirl ^^

Wow, das Kapi war ja ma suuuuper geil^^
Vorallem fand ich den part mit Vegeta (dem großen^^) supi^^

Also mach weiter so^^ und schreib bitte gaaaanz schnell weiter^^

Ach herje ich hoffe die drei schaffen es Seripa zu retten wenn das mal gut geht!
Hätte nicht gedacht, dass Ai es schafft Bulma zu überreden Seripa zu retten!
Waren klasse teile freue mich schon riesig auf den nächsten!
Gruss Tamy

@Videl05: Ja, den Part fand ich auch cool xD THX ^-^
@tamychan: Ja, aber Ai hat es geschafft, Bulma zu überreden ;) THX ^-^

:kiss: an alle!
GLG BushidoGirl

Hey, super Kapitel....
Man, man ,man, Ai hat es ya richtig dicke...
Die haut ya rein...
Freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

Hallihallo, ihr alle ^.^
Es ist ein neuer Teil im Anmarsch! Aber vorher:

@_Kitana_: Ja, sie haut richtig rein >.< Power-Frau Ai *hihi*

So jetzt aber der Teil...

Plötzlich Vater

Wir erinnern uns: > Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin wirklich Vater! < dachte sich Vegeta, der immernoch total baff in der Gegend stand...

" Was ist denn jetzt mit ihnen los? " fraget die Babysitterin von Trunks verwirrt, als sie in das Gesicht von Vegeta blickte. " WAS LOS IST?! HAALLOO! ICH BIN VATER! " brüllte dieser. " Jetzt regen sie sich doch nicht gleich so auf! Ich kann ja wohl kaum etwas dafür, dass ihre Freundin ihnen nicht gesagt hat, dass sie schwanger von ihnen war! Und brüllen sie gefälligst hier nicht so rum! Denken sie doch mal an ihren Sohn! " > Mein Sohn... < Vegeta war nun wieder ganz still und senkte seinen Kopf. > Oh, Gott (Dende heißt des >.<) ! Ich habe einen Sohn und weiss nicht einmal, wie sein Name ist... Ich war wohl doch zu lange weg! Aber wo ist Bulma? Mmmh, vielleicht ist sie einkaufen gegangen... Ich muss sie finden! Sie kann mir das alles hier sicher erklären < dachte sich Vegeta.
" Endschuldigen Sie, wissen sie, wo Frau Briefs jetzt ist? " " Nein, tut mir Leid. Aber warum fragen sie nicht einmal die Nachbarn? " " Äh, ja.. Danke! " Und schon war Vegeta über alle Berge. > Komischer Kautz < dachte die Babysitterin etwas verwirrt.
> Son-Goku und ChiChi! C18 und Krillin! Natürlich! Wieso bin ich denn nicht gleich darauf bekommen? Sie können mir das sicher alles erklären. Zu Glück wohnen sie nur einen Häuserblock entfern... < Vegetas Laune lockerte sich auf. Er nahm seine Jacke und rannte aus dem Haus. So schnell wie möglich lief er die Straße runter. An den Straßen kümmerte er sich nicht darum, ob rot oder grün war, er rannte einfach drüber. Die Autofahrer hupten wütend, doch auch das konnte Vegeta nicht von seinem Ziel abbringen. Und endlich war er da. Er stand direkt vor dem Haus von Son-Goku und ChiChi (Die habn ja auch geheiratet...) . Nachdem er mindestens 3 mal geklingelt hatte, wurde er etwas sauer. Doch dann wurde die Tür geöffnet und eine verwunderte ChiChi blickte in Vegetas Gesicht. " Vegeta! Du bist ja wieder zurück " sagte sie, als sie sich wieder eingekriegt hatte. " Jaja, ich freu mich auch dich zu sehen (ach, echt jetzt xD) . Wo ist Son-Goku? " fragte Vegeta. " Ach, der spielt im Garten mit Son-Gohan! " " Hä? Wer is'n des jetzt? " " Na, unser Sohn, du Blödi! " Jetzt war es Vegeta endgültig zu viel geworden! " WAS?! WER HAT DENN HIER NOCH ALLES SÖHNE, VON DENEN ICH NIX WEISS (>.<) ?! " brüllte er. " Hey, beruhig dich mal wieder. C18 und Krilin haben keinen Sohn. " Gerade als Vegeta aufatmen wollte, fügte ChiChi noch etwas hinzu. " Nene, die haben eine Tochter! " *Vegeta kippt um* (Akira Toriyama-Art ^.^) " Ähm... Son-Goku!!!! " rief ChiChi nun, die mit der ganzen Situation etwas überfordert war. Sofort kam dieser angerannt, zusammen mit Son-Gohan, Der Kleine Sohn der beiden war inzwischen schon 6 Jahre alt. " Vegeta?! " fragte er sich verwundert. " Was macht der denn hier? " " Er wollte mit dir reden. Und er ist vollig ausgeflippt, weil wir auch einen Sohn haben, von dem er nichts weiss. Also, meiner Meinung nach gehört er ja in die Phychatrie! " Daraufhin ging ChiChi wieder zurück in die Küche und widmete sich wieder ganz dem Abwasch.
Son-Goku hatte Son-Gohan in sein Zimmer gebracht und Vegeta auf die Coach ins Wohnzimmer gelegt. Dieser kam langsam wieder zu sich. " Was, was ist passiert? Und wo bin ich? " fragte er leicht verwirrt. " Bei uns zu Hause. Sag mal, warum wolltest du noch gleich mit mir reden? " fragte Son-Goku, der sich auf dem Sessel neben der Coach plaziert hatte. Vegeta schreckte hoch. " Ich bin ganz plötzlich Vater und hab das erst jetzt erfahren! "

So, das müsste reichn. Zwar nicht lang, aber okay finde ich. Naja, ihr werd's überleben xD
GLG BushidoGirl

:rofl: Oh, man, Veggielein...
Was für ein geiler (Und vorallem lustiger xD) Teil!
Vegeta kippt um und ChiChi checkt ma wieder gar nix *hihi*
Tja, so ist das, wenn man einfachmal so nebenbei erfährt, dass man Vater ist...
Mal sehen, was jetzt noch so passiert.
M
A
C
H

S
C
H
N
E
L
L

W
E
I
T
E
R
!

:kiss: LC

Vegeta ist einfach zu geilxD, typisch.
Und Chichi versteht mal wieder nicht was da vorgeht, find ich irgendwie lustigxD
Echt geiler Teil. Überhaupt war er sehr lustigxD :laugh:
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Also mach gaaannzz schnell weiter=))

LG Saku

Super, ich habe mich echt weggeschmissen, als Vegeta umgekippt ist. Haha...
Ich fand den Teil gut, auch wenn er etwas kürzer war als die anderen...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

>.< Du bist sooo mies!!! Musst du denn gerade an dieser Stelle aufhörn??? -.-***
Das kam echt geil mit Vegeta xDDD
Wie lang war er denn weg? nich mehr als neun Monate, oder? Und er weiß nix von Son-Gohan? xDDD
Obwohl er schon sechs Jahre is xDD Alter, wie geil^^

Das ganze Kapi war einfach nur geil^^
Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter^^

Oh, ihr seid viel zu nett zu mir :rotwerd:

@Lady Cuty: Jaja, ChiChi ts schwer von Kape :D THX :kiss:

@greendayboy: Ja, dieser Teil sollte auch sehr lustig werden xD Bin ich froh, dass mir das gelungen ist ^.^ THX!

@_Kitana_: Oh, schade, dass ich nicht gesehn hab, wie du dich weggeschimissen hast :laugh: THX!

@Videl05: Oh, nein! Der war nicht nur 9 Monate weg. Trunks ist ja schon 1 und die Schwangerschaft hat er auch net mitbekommen. Er musste gleich nach der Nacht, in der sie Trunks gezeugt haben (xD) , weg. Außerdem sehn sich die beiden Familien ja auch nicht jede Woche. THX!

@tamychan: Ob er sie schnell findet, wirst du ja bald sehn ;) THX!

GLG BushidoGirl

Achsooooo na dann^^
Hab garnet darauf geachtet wie alt Trunks is xDD sorry^^
Freu mich schon auf dein nächstes Kapilein^^

Jaja drei neue Kinder auf der Welt^^
Jetzt weiß Veggie wenigstens das er Vater ist.^^
Aber seinen Sohn angeguckt hat er immer noch nicht.
Ich hoffe er findet Bulma bald sie brauch ja seine Hilfe.^^
Und außerdem möcht ich ihr Gesicht sehen^^
Jetzt hat der kleine Trunks wenigstens seinen VAter wieder.^^
Mach ganz schnell weiter freue mich schon rießig auf den nächsten Teil^^
glg Trunksgirl90

@Videl05: Ach, ist schon okay ^_^
@Trunksgirl90: Ja, das Gesicht kannste aber leider net sehn, da es nur eine FF ist >.<
Ich werd mich jetzt aber mehr meiner zweiten FF widmen. Hoffe, dass das okay ist >.< Aber her geht's auch bald weiter!
GLG BushidoGirl

Es geht weiter

Okay, hier kommt der nächste Teil. Ist zwar nicht so lang wie der zuvor, aber... Ach, ihr werdet´s schon sehn :)

Gerettet!

" Oh, verdammt noch mal! Wo bleiben diese Vollidioten denn jetzt schon wieder? Kann doch nicht so schwer sein, diese Typen (Er weiss ja nicht, wer diese 'Typen' sind...) zu erledigen! " beschwerte sich der Boss der Gang, der darauf aufpasste, dass Seripa nicht floh. > Mich würde ja interessieren, wer diese Leute sind... < dachte Seripa etwas neugierig. Immerhin haben sie diese drei Männer irgendwo in die Pampa hingabracht. Hier konnte sie keiner so leicht finden. Also musste sie sich diese Frage schon stellen. > Vielleicht ist es ja mein kleiner Vegeta! Ja, vielleicht hat er Hilfe geholt, damit er mich retten kann... < Als sie daran dachte, kam die Hoffnung gerettet zu werden und nicht als vergewaltigte Frau auf der Straße zu Enden, näher. Sie kneifte ihre Augen zu und betete das es so sei.
Doch gerade in diesem Moment wurde die Tür zum Dachboden (Also, so ein Teil in der Decke... Wisst ihr, was ich meine? Da kann man mit so ner Treppe hochgehn) aufgeschmissen. " Was? Wer ist da?! " fragte der Boss der Gang und drehte sich hastig um. " Ach ne, noch so ein schwacher Fettsack! Ich kümmere mich um den. Ryo, du befreist Seripa! Vegeta, Bulma... Ihr helft Ryo " komandierte die hereingekommene Ai. Seripa traute ihren Ohren nicht. Sie machte die Augen auf. Und tatsächlich! Da stand Ai. Ai, die Schwester von ihrer Jugendliebe Vegeta! Und Ryo, ihr bester Freund kam mit ihrem Sohn zu ihr gerannt! Aber, da war noch jemand. Seripa konnte es nicht glauben! Vor ihr stand nun eine Frau, mit langem türkisenem Haar und strahlendblauen Augen. Vor ihr stand diejenige, die ihrer Jungedliebe Vegeta das Herz gestohlen hatte. Vor ihr stand Bulma, die, die sie am meinsten hasste! Warum sollte gerade sie sie retten?
Ryo war gerade dabei, Seripa zu 'entfesseln' (Hab ich erwähnt, dass sie gefesslet war? ...) und Vegeta umarmte seine Mutter. " Oh, Mami! Ich freu mich ja so dich wieder zu sehen! " sagte er freudig. " Ich hab dich so vermisst... " " Ich hab dich auch vermisst, mein Schatz! " Vegeta lächelte seine Mutter lieb an. " So, okay... " Ryo hatte seine Aufgabe sorfaltig erfüllt. Seripa war frei. Doch sofort wurde sie am Arm gepackt. Es war Bulma. " Komm, wir müssen schnell hier weg! " Sie zerrte Seripa zur Dackbodentür. Ryo und Vegeta waren schon da. Auch Ai, die den Boss gerade ebenfalls K.O. gehauen hatte, wartete auch. " Da seid ihr ja endlich! Los, schnell weg! " befahl Ai und so flohen sie aus der Hütte. Da es schnell gehen musste (Einer der Typen könnte ja aufwachn...) und Ai die erste im Auto war, setzte sie sich ans Steuer. Ryo setzte sich neben sie. " Aber Ai, du kannst nicht fahren... " " Egal, wir müssen hier weg! " Und als alle im 'ausgeliehenen' Taxi waren, gab sie auch gleich Vollgas...

Bitte um ganz viele Kommis!
Cu *wink* GLG BushidoGirl

Ja, es geht weiter ^^
Super Teil! Sie haben es also doch noch geschafft, Seripa daraus zu holen.
Ich hätte zu gern ihr Gesicht gesehen, als sie kapiert hatte, dass Bulma ihr hilft :D
Aber, was wird eigentlich aus diesen Männern, die unsere Ai K.O. geschlagen hat? Ist ja auch egal...
M
A
C
H

G
A
N
Z

S
C
H
N
E
L
L

W
E
I
T
E
R
!

:kiss: LC

Würde nicht interessieren, wie es jetzt zwischen Bulma und Seripa weiter geht. Naja, war ein guter Teil und schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

So... jetzt is Seripa gerettet... jetzt interessiert es mich aber auch wie das mit seripa und Bulma weiter geht ^^
War nen schöner (aber wieder kurzer^^) Teil.

LG
Sparky

wow super kappi .....jaja seripa bulma kommt um DICH zu retten ....
ich hoffe es geht schon bald
WEEEEEEEEEEIIIIIIIIITTTTTTTTTEEERRRRRRR
GLG
alyssa17

Zurück
Oben Unten