Küssen erlaubt?(V/B)

Super!!! Es geht zum Glück weiter...
Ich fand das Kapitel echt gut und freue mich schon riesig auf das Nächste.
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Juhu du schreibst weiter.^^
Des freut mich richtig. :D
Das ist Seripa´s Sohn das könnte ich auch wetten.
Aber wieso ist Vegeta weg und warum kommt er nicht mehr?
Weiß er dann überhaupt von Trunks?
Ich frag mich nur ob Seripa´s Sohn wirklich Vegeta´s Sohn ist, ich hoffe ja mal nicht.
Super Teil ^^ schreib bitte schnell weiter bin so gespannt.
lg Trunksgirl90

Find ich jetzt irgendwie doof das aufeinmal jetzt wusch 10 Jahre einfach weg sind, weist du wie ich mein?Mein das ja net böse.Und Veg ist weg also ich finde das ging jetzt zu schnell.Naja bin gespannt wie es weiter geht.

THX, Leute! :D
Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat ^^
Ich wollte aber eigentlich nur verkünden, dass ich jetzt wahrscheinlich nur noch am Wochenende posten kann. Dadran ist bloß die doofe Schule Schuld :mad:
Naja, also, bis danne! ;)

Schule ist wichtig süsse.Glaub mir wo ich in deinem Alter war hab ich genauso gedacht. Meine Eltern gingen mir aufn Nerv, lern Mädel lern. Ja ja lern einfach erst und dann kümmere Dich hier drum.Die Schule ist wichtig für deine Zukunft und der forum hier( nicht bös gemeint) ist wesentlich unwichtiger.Wenn du Zeit hast komm rein und schreib weiter, wir freuen uns.

Jaja, die gute alte Schule :rolleyes:
Keine Angst, ich lern imma fleissig. Trotzdem geht's morgen dann auch weiter. Freut euch schon mal drauf! :D
Bis danne ;)

...Was soll das....? Vegeta is abgehauen so ne fiese Socke....
..Wow das war ja mal wieder ein geiler Teil...möchte wissen wer dieser kleine Junge war....womöglich ist es noch ein Saiyajin (grins) aber ich liege
ja immer mit meinen Vermutungen falsch :( :( :( .....
iiiist ja auch egal....
schreib schnell weiter.....
glg Bonnie

@xBonniex: Nene, der Junge ist kein Sajayin. In meiner FF gibt's keine ;)

Und weiter geht's... :D

Klein-Vegeta

Vor ihr stand ein kleiner Junge, ca. 8 oder 9 Jahre alt. E hatte schwarze Haare und dunkle Augen. Und er weinte! " Was hast du denn? " fragte Bulma den kleinen besorgt. " Bitte, du musst mir helfen! Wir müssen schnell zu meiner Mama! "
" Zu deiner Mama? Aber was ist denn passiert? " fragte Bulma den Jungen, der sofort begann, das eben erlebte zu erzählen. " Da waren drei ganz fiese Typen und die haben meine Mama geschalgen! " " Geschalgen? " Nun stand auch Ai in der Tür. " Ja, und dann haben sie sie einfach mitgenommen! Ich konnte noch abhauen, aber meiner Mama passiert jetzt sicher etwas ganz schlimmes... " Der Kleine fing an zu weinen. " Komm rein. Wir rufen die Polizei und dann wird alles wieder gut! " lächelte Bulma ihn an. " Danke... " So ging er rein und Ai schloß die Tür.
" Wie heißt du überhaupt? " fragte Bulma den Jungen, als sie sich in die Küche gesetzt hatten. Dieser nahm einen Schluck Limonade, die er von Ai bekommen hatte und antwortete : " Vegeta "
Bulma dachte, sie hätte sich verhört. Dieser Junge hieß Vegeta?! Gut, dieser Name war schön, aber nicht sehr verbreitet. Wer würde seinen Sohn so nennen? > Das ist doch nicht etwa der Sohn von...? < dachte sie geschockt, schluckte und sagte dann zu dem kleinen Vegeta: " Vegeta, ah, das ist aber ein schöner Name. Weisst du, mein Mann heißt auch so... " " Oh, echt? " " Ja. Sag mal, darf ich dich noch was fragen? " " Aber sicher " " Wie heißt deine Mama? " " Seripa, wieso willst du das denn wissen? "
Oh, Gott! Bulma hatte mit ihrer Vermutung rechtgehabt. Das war doch tatsächlich Seripas Sohn!
" Ach, nur weil die Polizei diese Infomartion braucht " log Bulma. " Ach, so. Sag mal, wie heißt du denn? " Klein-Vegeta hatte inzwischen sein Glas Limo leer getrunken und stellte es auf den Tisch. " Bulma " antwortete Bulma und versuchte zu Lächeln. " Oh, das ist aber auch ein schöner Name! " lächelte Klein-Vegeta fröhlich.
> Wie kann so ein lieber Junge Seripas Sohn sein? < dachte sich Bulma bei diesem Anblick. > Nur wegen ihr hatten Vegeta und ich so viele Probleme. Ob sie sich geändert hat? < Gedankenverloren starrte Bulma auf den Küchentisch. Doch dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Ai kam mit dem Telefon in der Hand in die Küche gestürmt. " Kleiner, die Polizei sagt, dass du mit ihnen reden sollst. Immerhin hast du die Typen ja gesehen und wir nicht " " Oh, ja klar " Klein-Vegeta nahm das Telefon in die Hand.
Während die Polizei begann, den Kleinen auszufragen, verließ Bulma die Küche und ging nach oben, um nach Trunks zu sehen. Ai merkte, dass mit ihrer Freundin etwas nicht stimmte und folgte ihr...

Das war's erstmal für heute. War nicht viel, aber ich hab nicht mehr so viel Zeit. Sorry :(
Bitte schreibt ein paar Kommis ^^
:kiss:

Oh ausgerechnet Bulma begegnet dem Kleinen
Is für sie ja bestimmt voll komisch
Aber irgendwie tut mir Seripa leid.
Ich hoffe mal sie hat sich geändert.
Ich hoffe mal das Vegeta bald mal wieder kommt, immerhin is Trunks gerade Vaterlos.
Zum Glück geht Ai Bulma nach.
Ich hoffe nur das Vegeta nicht der Vater von chibi Vegeta is.
Super Teil mach weiter so^^ freue mich schon auf den nächsten ;)
lg Trunksgirl90

Also ich habe mir das jetzt einmal durchgelesen und muss wiedereinmal sagen, dass dieses Kapitel wirklich gut geworden ist...
Freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

....Oh mein Gott....ist das hart...
das ist der Sohn von Seripa....
ach du Sch****.....
ich bin immer noch total verblüfft....
schreib ganz ganz ganz ganz ganz
schnell weiter.....

glg BOnnie

Ohje... Na das kann ja was werden...
SERIPA -.-***
Woah, ich hasse sie immernoch xD
hmm... sie hat ihren Sohn Vegeta genannt... Ahja...
Bitte mach gaaanz schnell weiter^^

oh mein gott hammer!!! das war gerade die perfekte ablenkung für meinen kummer!!!!!!!!!!!!!!!! du musst bitte unbedingt schnell weiterschreiben!!! also WEITER! die arme bulma soll doch wissen ob seripa sich geändert hat *das nicht glauben kann* also byebye!!!

ps: kannst du mich im icq adden?? 301 222 705 .. wäre des möglich?

Nun, was soll ich sagen? EINFACH SPITZE :D
Das war für Bulma sicher ein Schock, als sie erfahren hat, wie der Kleine heißt... Und dann ist das auch noch Seripas Sohn! Aber was ist eigentlich aus der geworden? So viele Fragen, und nur du hast die Antworten!
MACH
W
E
I
T
E
R
!

@BadGirl006: Ja, ger? Süß ^^ Aber Vegeta bleibt noch 'ne Weile weg ...
@Trunksgirl90: Du hast recht: Das ist alles gerade voll komisch für Bulma. Aber Trunks muss noch 'ne Weile Vaterlos bleiben, leider ...
@_Kitana_: Freut mich, das er dir gefallen hat ^^
@xBonniex: Nun, ich wär auch verblüfft ...
@Videl05: Du hast Seripa immernoch? Tja, ich auch :D
@Vegetafreundin: Schön, das ich deinen Kummer vertreiben konnte ^^ Ob Seripa sich geändert hat, wirst du bald wissen ;) Und, klar kann ich dich in icq adden ^^
@Lady Cuty: Was aus Seripa geworden ist, wirst du bald erfahren ;)

Morgen geht's weiter ^^

Okay, ich weis ich hab versprochen, dass ich am Freitag weitermache. Konnte aber leider nicht. Sorry! :(
Und das alles nur wegen meinen Ex-Freundinnen, die mich aus meiner Band geschmissen haben! Diese blöden Zicken :angryfire
Nuja, aber dafür geht es jetzt weiter :D

Seripa in Gefahr

Während die Polizei begann, den Kleinen auszufragen, verließ Bulma die Küche und ging nach oben, um nach Trunks zu sehen. Ai merkte, dass mit ihrer Freundin etwas nicht stimmte und folgte ihr.
" Bulma, was hast du denn? " fragte Ai, als sie das Zimmer von Bulma und Trunks betrat. Bulma fütterte den Kleinen gerade. " Oh, Ai! Ich hab dich gar nicht kommen hören... " Sie tat so, als ob nichts wäre. " Komm schon, Bulma! Was ist los? " Bulma seufzte. " Ach, ich bin nur noch etwas müde, das ist alles... " " Und das soll ich dir glauben? " Ai sah Bulma mit einem ernsten Blick an. " Schon wieder musste diese seufzen. " Oh, Ai! Dieser Junge, er... " " Ja, was ist mit dem Kleinen? " " Er ist der Sohn von Seripa, ok?! " schrie Bulma und fing an zu weinen. " Was?! "
" Was wollt ihr komischen Typen eigentlich von mir, hä? " fragte die gefässelte Seripa sauer und starrte ihre drei Entführer an. " Nunja, Süße. Eigentlich wollten wir nur dein Geld, aber... " " Aber was? " " Aber du bist echt sexy. Und deswegen wirst du die Ehre haben, mit einem von uns eine Nacht verbringen zu dürfen... " Die Drei fingen an teuflisch zu Lachen. " Und wenn du dich wiedersetzt, wirst du sterben... " unterbrach der Eine sein Lachen. " Wa-was?! "
" Wie meinst du das: Seripas Sohn?! " Ai war total baff. " Er heißt Vegeta und seine Mutter trägt den Namen Seripa. Das hat er selbst gesagt. Wäre doch ein zu großer Zufall, oder?! " schlurtze Bulma. " Oh, du Arme! " schnell ging Ai zu Bulma, die Trunks gerade wieder in sein Bettchen gelegt hatte und nun auf ihrem Bett saß. " Aber das Schlimmste ist ja, dass ich dem Kleinen versprochen habe, seine Mutter zu Finden! " schlurtze Bulma und umarmte ihre Freundin stürmisch.
" Nie im Leben werde ich mit einem von euch hässlichen Blödmännern schlafen! " brüllte Seripa entsetzt. " Tja, wir lassen dir noch Zeit um eine Entscheidung zu Treffen. Aber wenn dies deine Antwort ist dann werden wir dich eben erschießen! " " Das wagt ihr nicht! " " Mmh, denkst du! " Wieder lachten die Drei. > Ich muss hier weg. Hoffentlich ist Vegeta nichts zugestoßen... < war Seripas letzter Gedanke, bevor sie alleine gelassen wurde...

Das war's für heute. Bis bald, Leutz :kiss:

Solche blöden Säcke :angryfire
Sowas hat selbst Seripa nicht verdient.
Sie tut mir richtig leid aber Bulma auch.
Sie fühlt sich jetzt bestimmt nicht gut.
Ich hoffe nur nicht das Vegeta, Vegeta´s Sohn ist. :(
Sonst ist´s doof dann muss sich Vegeta auch noch um den kleinen kümmern und Bulma wird nie wieder glücklich werden können.
Vegeta wo bleibst du nur?
Der soll endlich mal seinen Hintern herbewegen!
Der kleine Trunks brauch ja auch bald seinen Vater und er muss Bulma auch beistehen.
Frag mich nur was sie jetzt mit Seripa machen.
War wirklich ein super Teil^^ und wieder an der spannendsten Stelle aufgehört.:o
Freue mich schon rießig auf den neuen ^^
lg Trunksgirl90:)

Jaa! Ein neuer Teil ist on :biggrin2:
Oh, man! Diese komischen Typen wollen Seripa vergewaltigen! :eek:
Und die arme Bulma ist mit ihren Nerven wohl am Ende. Dieser Vegeta lässt sich aber auch Zeit... Tz, tz, tz :rolleyes:
Mach bitte schnell
W
E
I
T
E
R
!

:goof:
Seripa soll vergewaltig werden?
Die tut mir jetzt irgendwie ein wenig Leid,
aber Bulma scheint es auch nicht gerade besser zu gehen...
Vegeta sollte sich echt Mal beeilen und
wieder auf der Bildfläche erscheinen,
verkricht sich einfach
...:mad:
Naja, ich fand den Teil trotzdem
richtig gut...
Freue mich schon auf den nächsten...

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten