Küssen erlaubt?(V/B)

BushidoGirl

Oh la laー♫
Hey,Leute!
Nach meiner ersten,nicht so gelungenen FF,habe ich mich entschieden eine zweite,hoffentlich bessere,zu schreiben.Es ist eine V/B.Es gibt zwar schon unendlich viele davon,aber ich finde die beiden sind einfach das absolute Traumpaar!Ach und bevor ich es vergesse,die Story spielt an der Orange-Star-High.Bulma ist 16 Jahre alt und Vegeta ist 17.Die FF hat rein gar nichts mit der Serie zu tun.Vegeta ist kein Sajayin sondern ein Mensch,genauso wie Son-Goku!

Titel:Küssen erlaubt?
Autor:BushidoGirl
Teile:Je nach dem,wie's euch gefällt,mehr oder weniger...
Genre:Romantik,Humor
Serie(Original oder Fanfaction):Fanfaction
Pairing:Vegeta und Bulma
Disclaimer:Ich schreibe nur aus Spaß an dieser FF und will kein Geld damit verdienen.Die Charas gehören außerdem natürlich rechtlich fast alle Akira Toriyama.Außer die,die ich selbt erfunden habe!

1

,,Man,die prügeln sich ja schon wieder!"sagte Chi Chi zu Bulma und C18,als sie sah,dass Vegeta wieder einen Streit mit Son-Goku hatte,der schließlich in einer Prügelei endete.,,Vegeta ist ja auch echt doof.Stendig muss der sich mit anderen prügeln,nur um zu zeigen,wie stark er ist.Was ein Angeber..."antwortete C18 und schaute zu Bulma.Es sah so aus,als wartete sie darauf,dass nun Bulma Vegeta beleidigte.,,Hm"sagte Bulma,die echt keinen Bock auf das Thema Vegeta hatte.Ihre Freundeninnen laberten ja nur noch von dem.Immer machten sie ihn nieder.Es war ja nicht so,als ob sie nicht der selben Meinung wär,aber irgentwie fand sie das ungerecht.,,Lasst ihn doch,wenn's ihm Spaß macht!"brachte sie heraus und verschränkte die Arme vor der Brust.,,Außerdem langweilt mich das Thema Vegeta langsam.Können wir nicht mal über was anderes reden?"fragte sie genervt,aber da leutete es zum Unterricht und alle mussten rein.

,,So,wer kann uns den das Lösungswort der Hausaufgaben sagen?"fragte Frau Takahashi fröhlich,als alle wieder in der Klasse waren.Krillin meldete sich.,,Liebeskummer!"rief er durch den Raum.,,Sehr gut,Krillin."sagte die Mathelehrerin und fing an,etwas an die Tafel zu schreiben.Liebeskummer.Den hatte Bulma schon ne' ganze Weile.Ihr Freund Yamchu hatte sich von ihr getrennt und sie war immer noch nicht ganz drüber hinweg.Sie hatte überhaupt keine Lust auf Mathe,weil sie sowieso ein Genie war und sie in diesem Fach sicher auch eine 1 bekam.Sie seufzte und sah zu Vegetas Platz.Er saß am Fenster.Er war auch ganz gut in der Schule,aber musste ständig wegen seinen Schlägereien zum Direktor.Auf einmal drehte er den Kopf zu Bulma und sie sahen sich gegenseitig tief in die Augen.Er in ihre wunderschönen blauen Augen und sie in seine mysteriösen dunklen Augen.Dieser Augenblick schien ewig zu dauern,da keiner der beiden den Augenkontakt abbrach.Doch dann wurde Bulma von Frau Takahashi aus ihren Gedanken gerissen.,,Bulma,könntest du bitte die Aufgabe lösen?"fragte sie und Bulma stand auf.Sie ging zur Tafel und tat das,was ihr gesagt wurde.,,Sehr schön"rief Frau Takahashi glücklich.Bulma lächelte sie mit einem falschen Lächlen an.Dann ging sie zurück auf ihren Platz.Sie schaute wieder zu Vegeta,der ihr aber diesmal keine Aufmerksamkeit mehr schenkte.Sie wusste nicht,warum,aber irgentwie enttäuschte sie das.

So das war's.Bitte,schreibt mir ein paar Kommis,damit ich weiss,wie euch meine FF gefällt!
Thüss!:xyxwave:

Mal was anderes. Schade dass es keine Saiyajins gibt!!!!!!!! MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja egal. Wird bestimmt lustig. *fg* Na ja ich beobachte esmal weiter.

Hey,Leute!
Also,da bin ich wieder mit dem zweiten Teil von Küssen erlaubt? und ich danke euch für eure lieben Kommis!

2

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal.Vegeta ging Bulma aus dem Weg und Bulma ging ihm aus dem Weg und keiner verlor mehr ein Wort über das,was im Matheunterricht passiert war.
,,Hey,Bulma!Wollen wir nachher in die Stadt gehen?Die neue Sommercollection ist doch vor kurzem rausgekommen."fragte Chi Chi Bulma,als sie auf dem Weg nach Hause waren.,,Oh,ja!Das hört sich klasse an!Ich brauch dringent neue Klamotten,wo in zwei Wochen doch auch schon wieder der Schulball ist."antwortete Bulma und ging ins Haus.Ihr Vater war der Besitzer der Capsule Corp. und deshalb war sie,sozusagen,reich.Sie hatte Hausroboter,die ihr Zimmer aufräumten und alles taten,was sie wollte.Ihr Kleiderschrank war mindestens 5 Meter breit und 10 Meter hoch und es waren über tausend Klamotten drin.Jede Woche kamen neue dazu.Ja,sie hatte alles was sie wollte und noch mehr.Trotzdem fehlte Bulma etwas.Liebe.Seit der Trennung von Yamchu vor drei Monaten hatte sie keinen Freund mehr gehabt.Sie hatte niemand der ihr seine Liebe schenkte.Der sie mit Küssen überschüttete.Bulma war inzwischen in ihrem Zimmer und saß auf ihrem Bett.Sie dachte nach.Über das Thema Liebe.Plötzlich tauchte Vegetas Gesicht vor ihrem innerren Auge auf.Sie riss die Augen auf.,,Oh,Gott!Was mach ich hier?!Bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden?!Wieso verschwände ich meine kostbare Zeit damit,an diesen Idioten Vegeta zu denken?!"dachte Bulma und sah auf die Uhr.,,Was?Schon so spät?Ich war doch mit Chi Chi verabredet.Ich muss mich beeilen!"sagte sie sich und rannte aus ihrem Zimmer.
Die beiden Freundinnen machten sich im Einkaufszenter eine schöne Zeit.Jede hatte auch ein neues Kleid für den Schulball bekommen.Chi Chis war lang und schwarz und im Kimonostyle.Bulmas war orange und knielang.Dazu hatten sich die zwei das passende Make Up und den passenden Schmuck ausgesucht.So ging der Tag zu Ende.
Am nächsten mOrgen pasierte etwas in der Schule,womit Bulma nicht gerechnet hatte.Als sie in die Klasse kam,lag ein Brief auf ihrem Platz, zusammen mit einer roten Rose.,,Was ist denn das?"Fragte sie sich und öffnete den Briefumschlag.,,Oh!Sieht aus,als hättest du einen Verehrer!"rief C18 und sie hatte recht.Aber wer immer das geschrieben hatte,hatte keine Arnung von Gedichten oder wie man einem Mädchen schmeilchelte.Aber,hey,ist doch egal!Bulma hatte einen Verehrer und nur darauf kam es an!Aber wer war es?Vielleicht Krillin?Nein,der steht doch auf C18.Und Son-Goku kann es auch nicht sein.Der ist doch schon lange in Chi Chi verknallt.Aber wer war es denn dann?Sie wusste noch nicht wie,aber sie wollte es unbedingt noch vor dem Schulball erfahren.

So das war's.Teil drei gibts morgen.Schreibt mir bitte wieder viele schöne(oder schlechte)Kommis!

Vegeta versuchst mit nem BRIEF????????????????????? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!
Geil schreib weiter Das is zum lachen. Ich beobachte es weiter .... Ach ja erste!

Hallo ^^()
Also bis jetzt find ich die FF sehr interessant.
Ist zwar ne B/V FF, von denen es schon so einige gibt, aber dadurch, dass Vegeta mal kein Saiyajin ist sondern nen Mensch find ich, dass sie sich doch nen bisschen von der Masse abhebt.
Das Vegeta Bulma nen Brief schreibt hört sich so gar nicht nach ihm an, aber ich bin ml gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird und was Bulma dazu sagen wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bye

Hey,Leute!
Da bin ich wieder.Heute gibt's den dritten Teil von meiner FF und ich sage noch mal danke für die lieben Kommis!Ja,ja,dass die Briefe von Vegeta sind kann ja stimmen,oder ihr liegt völlig falsch...

3

,,Und von wem ist der?"fragte Chi Chi ganz gespannt.,,Steht nicht drauf."antwortete Bulma enttäuscht.,,Och,aber er hat sich wirklich Mühe gegeben.Obwohl das alles echt scheiße klingt!"C18 lachte und schaute zu Vegetas Platz.Er schien sie die ganze Zeit über beobachtet zu haben.,,Ich glaube er hat dir diesen Brief geschrieben."sie zeigte auf Vegeta.,,Was?!Niemals!Dieser arrogante Arsch doch ned.Der ist doch bloß in sich selbst verliebt und denkt nur ans kämpfen.Und überhaupt,warum denn Vegeta?!"schrie Bulma.,,Reg dich ab.Ich meine nur,weil er uns eben beobachtet hat und hast du schon den Vorfall in der Mathestunde vergessen?"versuchte C18 Bulma zu beruhigen.Der Vorfall in der Mathestunde?Oh,man.Sie hatte ja so recht.Aber Bulma wollte das nicht zugeben.Und auf seine Art und Weise war Vegeta ja echt süß...Ach,Quatsch!Der und süß!Und überhaupt,selbst Vegeta konnte sicher besser dichten als der Typ,der das geschrieben hatte.

Nach der Schule saß Bulma in ihrem Zimmer und grübelte.Andauernt sah sie den Brief an,aber es fiel ihr nichts besonderes auf.Außer dieser scheiß Schreibstil.Sie nahm die Rose in die Hand und roch daran.Auf einmal kam ihr ein Geistesblitz.Schlechter Schreibstil und diese komische Handschrift.Dazu wusste nur einer,dass Rosen ihre Lieblingsblumen waren.Sie wusste jetzt,wer ihr diesen Brief und die Rose gab.Schnell rannte sie aus ihrem Zimmer zum Telefon und wählte eine Nummer,die sie eigentlich nie mehr wählen wollte,da sie jeder Gedanke an diesen Typen krank machte.Aber nun wollte sie ihm mal die Meinung sagen!
Vegeta lang still auf seinem Bett und dachte nach.,,Diese komische Bulma hat also Liebesbriefe bekommen.Und dazu noch so ne' blöde Rose.Ha,und dann denkt die auch noch ich sende ihr diese Dinger.Die spinnt doch!"er lachte auf.
,,Niemals würde ich sowas tun.Obwohl die kleine ja ganz schnuckelig ist..."er schloss die Augen und ein fieses Grinsen huschte ihm über sein Gesicht.
Beep,beep.Bulma wurde noch wahnsinig.Keiner ging ans Telefon!Sie lief mit dem Hörer hin und her.Auf und ab.Bis endlich,nach langem Warten,jemand abhob.,,Hallo.Wer ist da?"sprach eine Jungenstimme am Telefon.Oh,Gott.Er war dran.Bulmas Herz klopfte immer schneller.Sie konnte es einfach nicht.Aber sie musste.,,Hallo."brachte sie leise hervor.,,Bulma?!"rief die Jungenstimme am Telefon.Jetzt gab es kein zurück mehr.Aber was sollte sie denn nur sagen?Hey,hör auf mir diese doofen Briefe zu schreiben?Nee.Aber was dann?!

So das war's.Morgen geht's weiter mit Teil 4.

Yamchu! Das war klar. Vegeta ist doch viel zu klug dafür, dass er neicht ein Gedicht zu stande bringen würde! Yamchu, ist depp bleibt deppp. Schreib schnell weiter. Freu mich darauf wenns weitergeht. :D CIAO

Also das Yamchu den Brief geschrieben hat, damit hab ich nicht gerechnet auch, wenn's naheliegend ist. Irgendwie hab ich mich davon ablenken lassen, dass er mit Bulma Schluss gemacht hat. Aber da kann man mal sehn.
Der Teil ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Dein Schreibstil ist schön zu lesen.
Bin nun mal gespannt, was Bulma sagen wird.
Freu mich schon sehr darauf weiter zu lesen.
Bye

Dein schreibstil ist gut und die Story ebenfalls!
Nimmt mich wunder von wem dieser brief gekommen ist!
Schreib schnell weiter freu mich schon!
Gruss Tamy

Hey,Leute!
Ich danke euch meine Fans*ganzgroßfühl* und muss euch leider sagen,dass ich erst morgen weiter machen kann.:(
Aber,hey,Vegetafreundin,dein Spruch ist geil:Yamchu,ist depp,bleibt depp!:laugh: Einfach toll!Nun,aber warum Yamchu das tut,erfahrt ihr erst morgen!;)

Hey,Leute!
Schade,keine neuen Kommis:( ...Ach,eagal!:rolleyes:
Hier ist der nächste Teil von meiner FF:

4

,,Hallo,Yamchu..."fuhr Bulma mit zittriger Stimme fort.,,Hallo.Was willst du denn?"fagte Yamchu nervös.,,Hoffentlich ruft sie ned wegen den Briefen an..."dachte er sich.Stille.Doch dann erinnerte sich Bulma,warum sie eigentlich anrief.,,Also,du fragst dich warum ich dich anrufe?Naja,warum wohl?Ich weiß,das du es bist,der mir diesen Brief geschrieben und mir diese Rose geschenkt hat!"sagte sie schon sicherer.,,Was?!"rief Yamchu.,,Mist,sie ruft doch deswegen an..."dachte er.,,Yamchu,lass dir was einfallen..."
,,Ach,der Brief!Das war doch bloß ein Scherz.Ein kleiner Streich.Ich wollte dich ärgern.Oder hast du geglaubt,ich liebe dich noch?"Er fing an zu lachen.Bulma erstarrte.Doch jetzt stieg die Wut in ihr hoch.,,Ach,ein Scherz?Ha,ha.Falls du es wissen willst,selbst wenn es keiner gewesen wär,es wär mir egal.Denn ich hätte dich nur gebeten,damit aufzuhören,denn ich habe bereits einen neuen Freund!"
Oh,Gott!Was hatte sie gesagt?!Sie hatte einen neuen Freund?!Ok.Jetzt gab es kein zurück mehr.Wer sollte der Glückliche sein?
,,Du,du hast schon einen neuen Freund?"stotterte Yamchu.,,Was heißt hier schon?Wir sind seit drei Monaten nicht mehr zusammen!"rief Bulma in den Hörer.,,Ja,ja.Und wer ist es?"fragte er.,,Ähm..."Bulma dachte nach.Doch dann kam ihr ein Geistesblitz.,,Du kennst ihn bestimmt.Er hat sich schon mal mit dir geprügelt.Vegeta.Mein neuer Freund ist Vegeta."sagte sie.
WAAAAAAAAAAS?!VEGETA!?HILFE!
,,Vegeta..."Yamchu erstarrte.Bulma war geschockt.Warum hatte sie das gesagt?Sie legte auf,ohne mehr ein Wort zu sagen.
Ok.Vegeta.Wie sollte sie es schaffen,dass es so aussieht,als wäre sie mit Vegeta zusammen?Jetzt brauchte sie einen guten Plan...

So das war's.Na,was sagt ihr?Bitte schriebt mir wieder viele Kommis!

Geilgeilgeil! Jetzt müsste ich eigentlich schreiben, BUlma, ist Depp, bleibt kein Depp. (Sie ist ein Mädchen! Deswegen! außerdem mag sie Veggi! Das zeugt von Schlauheit:D) Mich freut es sehr das dir min Spruch gut gefallen hat. :D
Den sag ich oft XD Mach doch bitte weiter und ich finde deine FF gelingt dir!

Uhi es geht weiter, wie schön. Auch wenn ich's nen bisschel kurz fand, aber egeal.
Ich versteh zwar noch net so ganz warum Yamchu nicht will bzw. hofft, dass Bulma nicht weist, dass der Brif von ihr ist, aber sonst ist der Teil ganz gut.
Bin nun mal gespannt, wie sie Vegeta mitteilen wird, dass sie zusammen sind.
Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen auf den nächsten teil udn hoffe, dass er auch so fix kommt wie die letzten.
Bye

Hey,Leute!
Ich bin soooo froh,dass euch meine FF gefällt!:D
Hier ist der nächste Teil:

5

Bulma war in ihrem Zimmer und lief auf und ab.Sie musste sich schließlich ziehmlich schnell was einfallen lassen!Vegeta konnte sie aber nicht leiden und das machte alles nur noch viel schlimmer...
Klingeling!Bulmas Handy leutete.,,Hallo,Bulma hier!"sagte sie,als sie ran ging.
,,Hey,Bulma!"Es war Chi Chi.,,Oh,Chi Chi!Was gibt's?"fragte Bulma.,,Eigentlich nichts neues.Aber ich rufe wegen etwas ganz anderem an."sagte Chi Chi.,,Aha,und weswegen?"fragte Bulma weiter.,,Na,weswegen wohl?Weißt du jetzt,von wem der Brief war?"fragte sie gespannt.,,Von Yamchu.Aber es war ein Scherz."antwortete Bulma.,,Was?!Woher weißt du das?"fragte Chi Chi weiter.,,Ich hab ihn angerufen.Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem..."sagte Bulma und lie? sich aufs Bett fallen.,,Welches denn?"Fragte Chi Chi.,,Vegeta.Er ist mein Problem.Ich wollte Yamchu eins auswischen und hab gesagt,dass ich mit ihm gehe."
,,Was?!"Chi Chi war geschockt.,,Ja,ich weiß.Jetzt muss ich so tun,als wäre ich in ihn verliebt!"Chi Chi kicherte,als BUlma das sagte.,,Was gibt's denn da zu lachen?"Fragte Bulma wütend.,,Nichts,eingentlich.Aber ich finde nur,dass ihr ein süßes Paar abgeben würdet."
,,Hey!"Jetzt war Bulma richtig sauer.Chi Chi wusste das und verabschiedete sich.
Vegeta und Bulma?Ein süßes Paar?Ha,ha...
Am nächsten Morgen ging Bulma direkt auf Vegeta zu.,,Hey!"rief sie fröhlich.,,Hey"antwortete er gefühllos.Er wollte gerade gehen,aber Bulma hielt ihn am Arm fest.,,Lass mich los!"rief er.,,Bitte,kann ich mal mit dir reden?"fragte sie.
,,Also,was ist?"fragte er ungeduldig,als sie alleine waren.Bulma erzählte ihm alles.,,Was?!Spinnst du,mich las deinen Freund auszugeben?!"schrie er sie an.,,Ja,ich weiß,dass das falsch war,aber bitte hilf mir."bettelte sie.,,Nö,vergiss es!"brüllte er wütend und wollte gehen,aber Bulma hielt ihn wieder zurück.,,BITTE!BITTE!BITTE!"rief sie.Vegeta war stinksauer und genervt,aber er konnte dieser Versuchung irgentwie einfach nicht wiederstehen.Mit Bulma gehen?Warum nicht?

So das war's.Schriebt mir bitte wieder ein paar Kommis!

Okay ... KAWAIIIII LUSTIG! Was ich zu bemängeln hab ist die Länge. Aber Vegeta. WAS FÜR NE VERSUCHUNG???????!?!?!? War nur ein Spaß! *g* :D
Mach also weiter so und bring uns zum lachen. XD
CUUUU :D

Das ging ja auch wieder sehr fix und der Teil ist soweit auch echt gut. Nur halt nen bisschen kurz.
Hätte nicht gedacht, dass es sich Vegeta überlegt so zu tun als ob er mit Bulma zusammen wäre.
Bin ja ma gespannt was dabei rauskommen wird, denn das das so reibungslos verlaufen wird glaub ich nicht so ganz.
Also schreib bald weiter ja.
Bye

Deine FF ist super!:D
Nur die Länge finde ich etwas zu kurz.
Das Vegeta so tut als wäre er mit Bulma zusammen hätte ich nicht gedacht.
Schreib schnell weiter!;)

Höre nie auf zu lächeln
denn du weißt nicht,
wer sich in dein lächeln verlieben könnte.

Hey,Leute!
Ich danke euch,für eure lieben Kommis!:D
Und ich mach jetzt weiter mit meiner FF.Diesmal etwas länger...:rolleyes:

6

Bulma war schließlich schlau und,dass musste er schon zugeben,hübsch war sie auch!Andererseits konnte sie auch zur Furie werden und richtig zickig werden und das hasste Vegeta wie die Pest.Aber wie sollte er sich entscheiden?
,,Bitte,Vegeta!Ich flehe dich an!Du bekommst auch Geld,so viel du willst!"betelte Bulma ihn an.Jetzt war es aus.,,Damit du's weißt,ich bin nicht käuflich!"schrie er sie wütend an.Dannach ging er.
Scheiße.So hatte sich Bulma das nicht vorgestellt.Was sollte sie denn nun bloß tun?
Doch den ganzen Tag bekam Bulma von Yamchu nichts mit.Schließlich ging sie zu Herr Hiroshima,dem Klassenlehrer von Yamchu,und fragte ihn:,,Herr Hiroshima?Wo ist denn Yamchu?"Herr Hiroshima schaute Bulma an und sagte dann:,,Der ist heute krank."
Krank?Hurra!Bulma hatte also noch Zeit,Vegeta rum zu kriegen!Fantastisch!
Nun,brauchte sie einen neuen Plan.Das Betteln hat schließlich nicht geklappt.
Was das für ein Plan,das sein wird,wusste sie aber noch nicht.

Endlich Wochenende!Bulma hatte sich viel vorgenommen.Am Samstag war sie mit Chi Chi und C18 verabredet.Am Sonntag wollte sie sich mal richtig entspannen und grübeln.Denn sie hatte immer noch keinen Plan.Und Vegeta hatte sie den Rest der Woche auch nicht mehr beachtet.Das alles machte es nur noch schlimmer.Noch dazu war in einer Woche der Schulball und wenn sie da ohne Vegeta aufkreuzen würde,wäre alles aufgeflogen.Yamchu hätte sich dann tierrisch über sie lustig gemacht und das wollte Bulma sicher nicht.
Aber jetzt war ja erstmal Freitag.Heute wollte sie ins Einkaufszenter.Sie brauchte dringent neue Klamotten.Also,marschierte sie durch fast alle Läden,kaufte millionen Sachen und setzte sich dann in eine Eisdiele.Sie bestellte einen großen Eisbecher und schaute sich um.Doch was sie dann sah,haute sie um.Vegeta.Er kam aus einem Geschäft.Aus einem Spielwarengeschäft!Und an seiner Hand hing ein kleines Mädchen,die weinte.,,Bitte!Hör' doch auf zu heulen,Ai!"rief er.Dann sah er zu Bulma.Die war gerade aufgestanden und ging auf ihn zu.,,Hallo,Vegeta!Was machst du denn hier?"fragte sie lächelnd.,,Das geht dich gar nichts an!"schrei er,worauf das Mädchen noch mehr weinte und schrie.,,Wer ist das?"fragte Bulma.,,Meine kleine Schwester Ai."antwortete Vegeta genervt.,,Du hast eine Schwester?"fragte Bulma geschockt.,,Ja,doch!Kannst du mir mal helfen,wenn du schon da bist!"rief er.Gesagt,getan.Bulma fragte das Mädchen:,,Warum bist du denn so traurig?"Das Mädchen deutete auf ihr Knie.Dort war eine Schramme zu sehen.,,Oh,du hast dir weh getan!"rief Bulma.Sie nahm ein Taschentuch und wischte das Blut ab.
Den restlichen Tag war Bulma die ganze Zeit über mit Vegeta und Ai zusammen.Sie redeten viel und Ai freundete sich sogar mit ihr an.Vegeta schaute sie die ganze Zeit nur an.Und irgentwie,fing er an,Bulma zu mögen!

So das war's.Wahrscheinlich gibt's morgen Teil 7.Schreibt mir bitte wieder viele schöne Kommis!

Hallo! SO… jetzt hast du noch eine Leserin dazubekommen! Gut, ich find deine Geschichte nicht schlecht, du hast gute Ideen, nur leider sind doch viele Fehler drin. Rechtschreibfehler überlese ich die meisten, da bin ich selbst grottenschlecht! Aber mir sind einige Grammatik- oder Ausdruckfehler aufgefallen zum Bespiel hat du gleich im ersten Satz geschrieben: „Bulma war schließlich schlau und, dass musste er schon zugeben, hübsch war sie auch!“ Hier gehört ein das mit einem „s“.
Was mich noch beim lesen etwas gestört hat was, dass du keinen abstand zwischen den Satzzeichen machst.
Aber sonst find ich deine Geschichte richtig gut und niedlich. Ich frag mich schon, was alles passieren muss bis Vegeta und Bulma erkennen, dass sie zueinander gehören?
Sü grü

Zurück
Oben Unten