Juno die Auserwählte

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tut mir mega doll leid das ich nicht weiter geschrieben hab!
aber jetzt gibt es wieder teile.
hoffe der nächste teil gefällt euch!!
hier ist er:

Ging die Tür auf und...
„Juno, Piccolo!!? Ist alles okay? Ich habe eine riesige Energie gespürt und dachte euch sei was passiert? Geht es dir gut?“, besorgt ging Trunks auf Juno zu man konnte ihm vom Gesicht ablesen was er sich für sorgen gemacht hatte. Die anderen waren auch erleichtert nur Son-Goten schaute Trunks mit einem leicht säuerlichen Blick an. Auf einmal hörte man Vegeta´ s Stimme: „Los raus damit was ist passiert und woher kam die Energie?“. Ja woher kam sie eigentlich? Keine wusste es nicht so genau. Piccolo kam dafür nicht in Frage er war zwar Stark aber so Stark nun auch wieder nicht. Diese Energie kann glatt mit einem Super -Sayajin mit halten und anderer seit ´ s auch nicht. Man konnte einfach kein klares Muster erkennen wie sonst immer nur schätzen. Und das war beunruhigend. Alle schauten auf Juno. „Nun ja also..“ sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf „irgendwie war ich das.“ Meinte sie schließlich klein Laut. „WAS!!!??“, meinten alle im Chor. „Du sollst das gewesen sein? Das glaub ich einfach nicht?“, alle schauten sie ungläubig an. „Na ja irgendwie schon schätze ich mal.“, Juno wusste nicht was sie sagen sollte. „Na dann beweise uns das. Power dich hoch. Na los doch!“, Vegeta wollte es wissen. Dieses kleine Gör konnte nicht so Stark sein. (Die will mich wohl verschei*ern oder was) dachte er grimmig. Sie schaute Piccolo an er nickte nur. Langsam legte sie ihre Tasche ab. „Geht bitte ein paar Schritte zurück ich möchte nicht das euch was Passiert.“ Alle taten wie befohlen außer Vegeta der nur ein Pah von sich ab gab. Juno fing an sich zu konzentrieren. Sie wollte sich langsam hoch Powern weil ihr sonst wieder schwindelig werde und das wollte sie nicht noch mal. Piccolo hatte ihr damals gesagt sie solle sich für Zukunft nicht mehr so schnell hoch Powern weil es ihr noch nicht so gut bekommen würde. Also tat sie wie ihr befohlen war. Allmählich wurde die Luft um sie herum heißer und der Boden begann nach zu geben. Immer mehr Luft stöße kamen, manche waren so Stark das einzelne Fliesen schon anfingen riesig zu werden. (Oh man was für ein Energie. Ist das noch immer meine Juno?), fragte sich Trunks besorgt. Urplötzlich Schrie Juno aus Leibeskräften und da Kam sie...Die wahrscheinlich größte Energie welle die man je gesehen hatte. Trunks und Son-Goten konnten sich so gut wie nicht mehr auf den Beinen halte. Die Säulen gaben nach und wurden komplett weggeschleudert. Der Boden brach ein. Und so schnell wie die Energie Welle gekommen war, war sie auch wieder verschwunden. Alle mussten nach Luftröcheln, da sie wegen dem Starken wind nicht Mehr Atmen konnten. Langsam nahmen sie ihre Arme runter die sie schützend vor ihren Gesichtern hatten. Juno konnte nicht mehr stehen und kniete sich hin. Sie hatte zu viel Energie verbraucht. „Mist ich ....muss...lernen mich....besser unter...Kontrolle zu haben..“, tadelte sie sich selbst und rang nach Luft.

so ich hoffe ihr seid mir nicht mehr böse!?
aber was wohl mit son-goten ist das er trunks böse anschaut?
tja tja tjaaa das werdet ihr bald wissen!
weiss aber och nicht wann:D

by
catil.chan
 
Super! Es ging wieder weiter! :)
Und der Teil war einfach genial! Vielleicht ist ja Son-Goten in Juno verliebt. :D Und ist jetzt neidisch auf Trunks.
Ja, ja, armer Vegeta, kann es nicht ertragen, wenn jemand stärker ist als er!
Ich hoff du lässt uns nicht wieder sooo lange warten!
 
Ich bin der gleichen Meinung wie lonley_angel: er is in Juno verknallt und is eifersüchtig!
Aber der Teil war wieder spitze! Ich kanns gar nicht glauben: Juno soll so stark sein?:jawdrop:
 
@ Faris: okeee vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben (abber nur ein bisschen) Juno ist schon sehr stark. Aber nicht das Körperlich macht sie so stark und gefärlich (mehr sag nicht!) mann kann ausserdem ihr aura ja nicht so lokalisieren wie bei einem menschenich meine ach was soll´s das alles wirt sich schon noch zurecht laufen warte es einfach nur ab okay
dann geht es jett weiter:

Vegeta konnte es einfach nicht fassen: ( Dieses kleine Gör ist tatsälich so Stark das kann doch einfach nicht wahr sein was soll das?.... Ich halts nicht aus! Was denkt die sich! Ahrg ich könnte Platzen. Ich bin ein Prinz, der Prinz der Sajaying. Ich...ich bin besser, als die da. Na warte wenn du bei mir bist werde ich.....hehehe)Langsam rappelt sich Juno wieder auf. „Oh man das war ja echt cool! Hätte echt nicht gedacht das du so stark bist...“, gratulierte ihr Son-Goten. „Danke. Mhm...geht ihr doch schon mal zur Plattform, ja? Ich komme gleich nach. Okay?“, meinte Juno zu den anderen. Sie nickten kurz und gingen dann. „Tja ich denke es ist Zeit auf wieder sehn zu sagen.“, meinte Piccolo und schaute Juno lächelnd an. (Nicht zu fassen das die Kleine mir so ans Herz gewachsen ist.) „Piccolo....“, Juno wusste nicht was sie zu dem großen Namekianer sagen sollte. Er war so lieb zu ihr, keine Worte der Welt hätten das ausgedrückt was sie nun empfand. Sie hatte sich ihm geöffnet und er sich ihr. Von ihren eigenen Gefühlen übermannt umarmte sie ihn einfach. Zuerst war Piccolo überrascht aber dann glücklich. Er erwiderte dieser Umarmung nur zu gerne. Gedankenverloren liess er sich die Tage im Raum von Geist und Zeit nach mal in Gedanken ablaufen. Bis hin an jenem Tag als sie ihm ihre Seele öffnete. Oh, wie sehr hatte sie geweint! Sie brachte keinen vollständigen und grammatisch richtigen Satz zu Stande. Und dann hatte er sie noch in den schlaf gewiegt und immer wieder beruhigend auf sie eingesprochen. Am nächsten Tag hatte er mit ihr noch mal gesprochen aber diesmal über sich selbst! Ja er.... der Oberteufel sprach freiwillig über seine Gefühle und auch über seine....Ängste mit einem kleinen Mädchen das musste man sich mal vorstellen. Aber er bereute es nicht. Denn nun wissen beide das sie sich mehr ähnneln als man denken könnte. Bei diesen Gedanken musste Piccolo lächeln. Oh ja dieses kleine Mädchen war was besonderes. Es hat ihm beigebracht zu Lachen und Gefühle vor anderen und vor sich selbst zu zugeben. Außerdem konnter er nun Kochen, zumindestens etwas. Damit will er popo gleich heute Abend Überraschen. Was wird er wohl für ein Gesicht ziehen wenn er auf ein mal ihn in der Küche am Herd vorfindet?! Und Dende erst! Dabei musste Piccolo etwas lachen und fing sich dabei einen fragenden Blick von Juno ein. „Wieso lachst du?“. „Ich denke nur an Popo´s Gesicht wenn er mich am Herd vorfindet.“. Da musste nun auch Juno schmunzeln und grinste ihn schief an. „Du solltest nun aber zu denn anderen gehen.“. „Mhm...Du Piccolo ....Danke....für alles.“, Juno gab ihn schnell noch ein Küsschen auf die Wange und rannte zu denn anderen. „Nein ich muss mich bei dir bedanken Juno“, flüsterte er noch und hob eine hand an seine Wange. Juno war schon längst nicht mehr da, da schaute er immer noch auf die Stelle wo sie noch eben zusammen waren...Arm in Arm.

soo ich hofe der teil hat euch gefallen.ich schätze ich poste so einmal inder woche wenn ich zeit und ideen hab auch zwei mal(denke aber eher nicht) wenn die länge so okay ist dann versuche ich immer so zu schreiben oder sollte ich mehr schrieben?

by
catil.chan
 
Also die Länge is OK und der Inhalt auch!:D Aber das du trotzdem nur einmal in der Woche schreibst finde ich voll gemein! Was soll ich denn dann nur lesen???;)
 
Ich find die Länge ok, was längeres würd ich aber auch nicht ablehnen :D
Das war ein klasse Teil! Mit so viel Gefühl, das hast du schön beschrieben.
Ich hoff, dass du öfters was schreiben wirst! Ich bin ja so gespannt, wie es weitergeht!
 
Wann schreibst du endlich mal weiter? Ich warte schon sooo lange auf einen neuen Teil und du schreibst einfach nicht weiter!:bawling:
 
SORRY!
die ff war weg!
musste kappie erst mal ansprechen und nun ist sie wieder da!!
Danke kappie!
aber nun weiter im text.
hier kommt ein neuer teil viel spass:

„Na start klar?“. „Jep.“, Juno war glücklich endlich aus dem Raum von Geist und Zeit draußen zu sein, obwohl die Zeit sehr schön war. Sie hat viel gelernt nicht nur über das Kämpfen sondern auch über sich selbst. Immer wenn sie fertig mit dem Training warn saßen Piccolo und sie noch bei samen und haben sich Unterhalten. Sie hat viel über Piccolo erfahren, die so glaubtsie, noch nicht einmal Son-Gohan weiß. Und nun konnte sie es kaum erwarten Vegeta und Trunks richtig kennen zulernen. Vielleicht erzählt Vegeta das eine oder andere über seinen Heimatplaneten. „Ja, ja Juno du bist echt neugierig.“, dachte sie stillen bei sich. Vegeta holte sie wieder in die Wirklichkeit zurück: „Können wir nun los oder wollen wir warten bis Flamdul uns erwischt?“. „Nein natürlich nicht.“. „Dann komm endlich und hör mit den Tagträumereien auf!“, damit machte er auf dem Absatz kehrt und erhob sich in die Lüfte.
Trunks und Juno machten es ihm nach. Auch die anderen beschlossen aufzubrechen. „Also dann wenn ihr fertig seid kommt zu uns ja?“, damit flog Familie Son-Goku los. Als sie nicht mehr zu sehen waren wollte Vegeta auch aufbrechen. „Vater warte mal.“, Trunks hielt ihn noch zurück. „Waas“, total genervt drehte er sich noch mal um. „Was ist mit Djing?“. „Was soll mit Djing denn sein?“, meldete sich nun auch Juno zu Wort. „Na wir können ihn doch nicht hier lasen oder.“. „Nö tun wir doch auch nicht.“ , Juno sah nur lauter Fragezeichen in Trunks Gesicht und musste kichern. „Na gut ich zeige euch.“, damit drehte sich Juno so das Djing sie genau sah: „Djing komm. Hoch. Komm Hoch Djing!“. „Hör mal Juno ich glaub nicht da....“. Weiter kam er nicht dann Djing hat, wie es ihm befohlen war erhoben und schwebte nun drei Meter über den Boden, genau auf Augenhöhe. „Da-das gibt es nicht. Hunde können nicht fliegen! Das geht einfach nicht!!“. „Ja und Menschen können normalerweise auch nicht fliegen!“, damit fing eine heiße Diskossiuon (schreibt man das so???) an. Vegeta hatte alles still mit angesehen ( Das gibt es doch nicht! Die kleine hat dem Köter das Fliegen beigebracht! Sie ist die Richtige da bin ich mir ganz sicher. Sie hat irgendwas an sich was mich fasziniert nur was? Was macht sie so...einzigartig? Scheiße noch mal was denk ich da? Sie ist nur eine Dumme kleine Göre! Aber wie hat sie das gamcht das der Köter jetzt fliegt. Das geht doch nicht mit rechten dingen zu...) „Hey Kleine! Wie hast du es geschafft das dein Köter jetzt fliegen kann?“. „Djing. Sein Name ist Djing und nicht Köter.“. „Ja ja meinetwegen dann halt Djing.“. „Das ist eigentlich nicht schwer gewesen.. Er hat es sich mehr oder weniger selbst bei gebracht auf einmal konnte er es. Na ja ist ja auch kein Wunder Piccolo ist ja auch ein guter Lehrer nicht wahr? Djing war ja die ganze zeit über da und hat auch etwas mit Trainiert.“, Juno strahlte über das ganze Gesicht. Oh ja sie war sehr stolz auf Djing.
Sie hatten auch schnell die CC erreicht. Juno hatte sich dann doch noch entschieden Djing zu tragen da er zu langsam war. „So ich zeig dir dein Zimmer. Das ist auf der gleichen Etage wie das meiner Eltern.“.
Juno konnte es kaum fassen. „Das ist ja Riesig! Und das ist wirklich mein Zimmer? Ich meine ich bin auch mit etwas kleinerem zufrieden.“. „nichts da, das ist dein Zimmer. Schließlich wollen wir doch das du dich hier wohl fühlst.“, Trunks grinste breit. „Wie wäre es mit einem kleinen Einkaufsbummel. Ich kann mir denken das du ein paar neue Klamotten brauchst.“. „Ähm.. ich weiß nicht wir wollten doch trainieren oder?“, fragend sah sie zu Vegeta der nickt nur genervt. „Ja ja geht ruhig da kann ich den Gr noch mal richtig nutzen.“.
Und schon waren sie weg

na ji nicht sehr lang aber immer hin...

bis
bald
catil.chan
 
Super! Endlich ging es weiter! Der Teil war klasse! Ein wirklich komischer Hund, er hat von selbst Fliegen gelernt. Kann es sein, dass er was besonderes ist? Oder so was in der Art?
Na ja, lass uns nicht so lange auf den nächsten Teil warten, ja?

Und ich glaubt man schreibt es Diskussion.
 
Endlich mal wieder ein neuer Teil! Is schon irgendwie komisch, dass Djing fliegen kann, aber in DB ist ja alles möglich!:D


Ich denke man schreibt es so: Diskussion!;)
 
so ich poste wieder!! ich finde der teil ist mir nicht gut geglückt :-(
aber urteilt selbst:

„Oh man das ist ja Groß!“, Juno wusste gar nicht wo sie zuerst hinschauen soll überall waren Geschäfte und Händler. „Wir haben glück. Heute ist Schreimarkt.“, Trunks deutete auf einen Riesigen Markt wo alle hand Laute standen. Fischhändler, Fleischhändler, Gewürzhändler, Schneider, und, und, und. Alle preisen ihre Ware Laut stark an. „Nur bei uns ist der Fisch wirklich frisch!“. Juno hatte zwar schon oft von solchen Märkten gehört war aber selber nie dabei. Sie wusste gar nicht wem sie zuhören sollte. „Pass auf!“, Trunks fing einen Schokoriegel ab, der auf dem Weg ins Juno´ s Gesicht war. „Glück gehabt.“. „Oh man angriff der Killer Schokoriegel.“. Beide sahen sich an und mussten Lachen. Da hagelte es wieder Süßigkeiten. Die Zwei fingen sich ein paar, immer darauf bedacht nicht auf zufallen, und gingen dann zum nächsten Stand. Dies mal war aber nichts zu holen. Und so schlenderten Beide den Markt entlang, immer auf der Hut vor den Killer Schokoriegel. „Lass uns mal in ein Geschäft gehen. Ich brauch ein paar neue Klamotten.“. „Und einen Trainingsanzug.“,. da hatte Trunks recht. Der von Piccolo ist schon längst hinüber. Piccolo hat ihn Wort wörtlich in der Luft zerfetzt. Trunks zeigt ihr ein paar Läden wo sie auch tüchtig anprobierte. Sie führte ein Model dem anderen Trunks vor, der kam von seiner Tomaten Röte gar nicht mehr runter. (Oh man sie sieht im jeden besser aus.). Juno musste unentwegt grinsen J. (er sieht süss aus wenn er so verlegen ist.). Juno entschied sich zwei Jeans und drei Pullis und ein Bauchfreies Oberteil zu nehmen. Das Oberteil hat einmal kein Ärmel und an der anderen Seite in Viereckform aufgeschnitten. Das eine Erdfarbe hat. Dazu ist es noch ungerade geschnitten so das es auf der einen Seite länger ist und auf der anderen Seite den bauch ganz frei gibt.
„So jetzt brauchst du nur noch einen neuen Kampfanzug.“. „Du Trunks, ich finde es irgendwie blöd das du bzw. deine Eltern das alles Bezahlen sollen. Kann ich nicht irgendwas dafür tun? Ich meine ich liege nicht gerne auf anderen Leuten Taschen, verstehst du?“. Trunks verstand. Er überlegt wie er Juno helfen könnte, denn anscheinend hatte sie auch ihren Stolz auch wenn sie es nicht gern zu gibt. „Na ja ....ich hab´ s! Meine Mutter ist relativ oft nicht da, Kongresse und so, da könntest du doch auf meine kleine Schwester auf passen. Dann brauch ich das nicht mehr zu machen. Aber ich warne dich, die sieht zwar harmlos aus ist aber eine Nerven säge hoch Zehn. Immer wenn ihr was nicht passt rennt sie zu meinen Vater und Petzt.“.„Ach was, ich mag kleine Kinder. Glaubst du wirklich das reicht?“. „Ja klar. Wenn du einmal auf sie aufgepasst hast macht´ s du das nie, nie mehr wieder.“. Also war das dann beschlossene Sache das Juno bei den Briefs Babysitting macht. Sie Gingen noch schnell in ein Sport Geschäft, dort kaufte sich Juno einen neuen Kampfanzug, der so ähnlich aus sah wie Son-Goku´ s nur in Blau und etwas an der Taille geschnitten, so das es `Weiblicher´ aus sieht.
Aber auch der schönste Tag geht mal zuende so auch dieser, doch am Abend sollte es noch eine Überraschung geben....


der teil ist einfach nur zum schreien!!
hoffe ihr könnt mir verzeihen...

by
catil.chan
 
Der Teil war klasse! Und du hörst an so einer Stelle auf!:D
Ich finds echt cool, dass du mal einen normalen Teil geschrieben hast!
Also: WEITER!!!
 
Der Teil war klasse! Is doch echt mal cool einen normalen Tag zu erleben!:D Aber es ist echt gemein von dir, dass du an so einer Stelle aufhörst!
WEITER!!!!
 
sorry

sorry das ich nicht weiter geschrieben hab. nun geht es aber weiter :

(ist abe nicht viel:( )


Trunks und Juno kamen erst spät am Abend wieder. Vegeta war immer noch im GR und trainierte wie ein wahnsinniger. Die beiden gingen auch sofort ins Bett der Einkaufbummel hatte die zwei doch mehr erschöpft als gedacht. Mitten in der Nacht wurde Juno wach, sie hatte etwas gehört. Sie horchte ,,,,stille nur das zirpen der Grillen war zu hören. (das hast du dir nur eingebildet.), dachte sie sich und legte sich wieder hin. Doch auf ein mal hörte sie es wieder, es hörte sich an wie ein kratzen, ja als ob jemand mit den Fingernägeln an einer Schiefertafel Entlangfahren würde. Und dabei kam noch ein Gemurmel dazu, sie konnte nicht deuten woher dies kam, sie versuchte es, aber vergebens. „Ha-hallo wer ist da?“, nur ein flüstern brachte sie zur Stande. Kaum hatte sie etwas gesagt verstummte alles doch. Erst war sie erleichtert doch dann packte sie die Blanke Panik.
Sie drehte sich um, wusste das sie beobachtet wurde wollte schreien, aber sie konnte nicht. Sie konnte sich nicht mehr bewegen!! Sie spürte das etwas ihr die Luft abschnürte, wusste das sie bald tot ist wenn ihr nicht jemand half, dass alles wurde ihr binnen einer Sekunde bewusst. Sie versucht ihre Energie zu bündeln, aber selbst das konnte sie nicht. Angst, sie bekam Angst, aber nicht irgendeine Angst sondern DIE ANGST selbst. Sie kam plötzlich, unerwartet, sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie drehte und wendete sich, nichts half. Sie spürte Hände, so viele Kalte Hände, wie sie sie berührten. Juno lief ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter. Und dann sah sie IHN. Es war schrecklich!! Sie hatte so eine Angst das sie wieder ihre Stimme gefunden hatte und schrie. Sie schrie so laut wie sie nur konnt. Sobald die Tür auf ging und warmes Licht in das Zimmer fiel verschwand er.

?und?

by
catil.chan
 
Juhu!! es ging endlich weiter! Dir sei nun verziehn!
Gruslig, mysteriös, aufregend, spannend! In nur vier Worten alles gesagt :D Bin neugierig, was das war! Schreib bitte schnell weiter und lass uns nicht wieder so lang warten!:D
 
Hey, ich hab deine FF gerade entdeckt....................die iss echt suuuper.........mach auf jeden Fall weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
 
*sich räuper*

dalle teile die ich bisher gelesen habe sind.......*trommelwirbel* sssuuuuppppeeeeerrrr! mach ganz scnell weiter!!!
 
Der Teil war klasse und ich stimme lonley_angel in allen Punkten zu!:D
Mach dir keinen Kopf wegen der Länge! Da schreibste halt das nächste Mal mehr!
 
oh zwei neue leser!! seid gegrüßt!!
hab auch brav weiter geschrieben hoffe euch gefällt es was ich da gemacht hab.
ach ja den schluss hab ich in ne physic stunde gemacht mir war langeilig -.-


„Juno! Was ist denn passiert? Was ist los?“, Vegeta war als erster im Zimmer, und blickte sich mürrisch um. (Was war hier nur? Irgendetwas seltsames geht hier vor...) Juno konnte ihm nicht antworteten, sie brauchte Trost und da kam ihr Vegeta gerade recht. Ohne irgend eine Vorwahrung, schmiss sich Juno um Vegeta´ s Hals und Weinte. Der Prinz war zu sehr erstaunt das er sie gewähren ließ. Zögerlich nahm er Juno in den Arm und versuchte sie zu trösten. Er redete beruhigend auf sie ein in wiegte sie dabei, wie ein kleines Kind, im Arm. Langsam Beruhigte sie sich wieder und nahm abstand von ihm. „Danke.“, flüsterte sie, so das Vegeta alle seine Sinne anspannen musste um sie überhaupt zu hören. Er wollte gerade noch was sagen als ein aus der Puste Trunks auf tauchte und so nahm er wieder seine “Normale“ Haltung wieder an und brummte nur: „weh mir du schreist noch mal das ganze Haus wegen einem Alptraum zusammen.“, und schon war er verschwunden. „Hey was war denn nun eigentlich los? Warum war denn mein Vater den hier?“, Besorgnis konnte man von Trunks Gesicht sehen. Juno jedoch wollte das nicht sehen, sie schüttelte nur denn Kopf und meinte nur: „Ach ist nichts passiert ich hatte nur einen Alptraum gehabt und Vegeta war halt als erster hier das ist alles.“
Doch es sollte nicht bei einem Alptraum bleiben....
Nach diesem Vorfall sind nun schon einige Tage vergangen und immer noch plagen Juno Alpträume, jeder ist schlimmer und Merkwürdiger als der andere. Einmal da war sie alleine sie saß auf einem Berg wie sie hingekommen ist weiß sie nicht mehr, sie weiß nur noch das ihr kalt war und das sie fiel. In einem anderen Traum war ihr erst warm, dann wärmer und immer wärmer. Und dann auf ein mal stand sie in einem Inferno. Sie fing langsam grausam langsam an zu verbrennen. Diese Alpträume zerrten so an ihr das sie sich gar nicht mehr auf das Training konzentrieren kann, so wie dieses mal. „Los streng dich mehr an und hör auf zu träumen das kannst du auf noch Nachts!“, brüllte Vegeta sie an, als sie wieder so unkonzentriert war. Sie versuchte noch aus zuweichen aber zu spät, sein Ki strahl traf sie mit voller härte. Sie fiel um und ehe sie den Boden berührte wurde sie Ohnmächtig. Und dann....
Ihr war schwül, sie konnte kaum Atmen ohne gleich Wasser auszuspucken. Wo war sie? Was war geschehen? Dann sah sie wo sie war., sie war im Dschungel. Es war Nachts. Es war Mucksmäuschen still nichts rührte sich. Ab und an war ein ferner ruf von einem Vogel zu hören, aber sonst...nichts. Plötzlich gab der Boden unter ihr nach und sie fiel, fiel immer weiter und tiefer. Dann...schlug sie auf hartem Boden auf. Sie glaubte alles ihre Knochen wären gebrochen. Sie wagte es nicht die Augen zu öffnen aus Angst. Angst davor was sie sehen wird, was sie spüren wird. Sie hörte eine Stimme die sagte: „Spürst du es? An deinem Rücken laufen Tausende von Schauern runter. Jeder kälter als der andere. Es ist so als ob dir jemand die Luft ab drücken würde. Du spürst die Blicke. Du spürst die Hände, die kalten Hände. Du hörst sie, ihre Stimmen. Sie scheint von über all her zu kommen. Dein Herz scheint dir förmlich aus der Brust zu springen. Dein Atem geht Stoss weise. Dir wird klat, so unsagbar kalt. Aber dir rennt der Schweiß in strömen runter. Weißt du was es ist? Es ist ANGST. Die blanke ANGST. Du sagtest du hättest keine ANGST. Aber das stimmt nicht. Du hast ANGST. ANGST vor dem Versagen, ANGST vor dem alleine sein.
DU HAST ANGST VOR DER ANGST!!!
Aber du willst es. Du liebst es ANGST zu haben, deshalb stehst du hier und wartest. Du zitterst am ganzen Köper. Dein Puls rast. Dein Kopf hämmert. Nur noch ein Gedanke hast du: Weg! So schnell wie möglich weg!1 Doch du bleibst stehe. Panik!! Du bekommst Panik! Genau das liebst du so sehr. Du liebst es wenn deine Körper die nicht mehr gehorcht. Deshalb stehst du hier.
Und DAS ist dein VERHÄNGNISS!!!“


so und habt ihr angst bekommen??
ne kann ich ir nicht denken. seid nicht böse wenn ich nicht mehr schreibe ich hab so viel um die ohren mit em jägerschein und so und dann nervt mich auch noch die schule* grummel*

by
catil.chan
 
Zurück
Oben Unten