Juno die Auserwählte

oh mein gott die ... ... .... ... die ANGST.

*zitter* *bibber* untern tisch raus kriech.
geiler teil
schreib schnell weiter

sayonara China-chan

Wow!:eek: Kann ich da nur sagen! Das war ja richtig gruslig!:)
Das Veggie auch mal so nett sein kann! Echt krass! Du solltest aber auf deine Rechtschreibung achten!;)
Hoffe du schreibst bald weiter!

Du sollst auf jeden Fall deine FF weiterschreiben!!!!!!!!!!!
Ich wart schon so lange darauf, dass es endlich weiter geht und da bin ich sicherlich nicht die einzigste!

Bitte, bitte weiterschreiben!!!!!!!!

musste doch länger darüber nachdenken wie es weiter geht als ich gedacht hab sry, aber die story soll ja auch gut sein gell?

Schreiend fuhr juno hoch. Was war das? War das ein Traum oder doch Realität? Sie wischte sich mit einer Hand über die Stirn und bemwerkte das sie nass war, genauso wie ihr Schlafanzug. `Ich sollte mich mal umziehen.´.Sie blickte sich um und wollte das Licht einschalten als sie etwas Spürte. Nicht sehr stark aber trotzdem irgendwie kam es ihr bekannt vor... ´Der Traum´, schoss es ihr durch den Kopf. Sollte es doch wahr sein. Hatte sie es sich doch nicht eingebildet. Aber das war doch nicht möglich. Stocksteif sass sie auf dem Bett und wartete ab. Ihre Gedanken rasten nur so. Sie wollte weglaufen konnte aber nicht ihre Beine bewegten sich keinen Milimeter. Ein Geräusch liess sie hoch schrecken. Verängstig presste sie sich gegen die wand und verkroch sich unter der Decke. Es hörte sich an wie ein schnaufen, oder hecheln. Aber das schlimmste war das es näher kam. Und noch näher. Jetzt war es schon so nah dran das Juno meinte sie könne die Körperwärme dder anderen Person spüren. Aufeinmal stoppte es. Es wurde ruhig sehr ruhig. Viel zu ruhig für unsere Juno. Sie hielt den Atmen an. "Buh!!!". "AHHHHHHH!", voller panik packte Juno den Fremdling und schleuderte ihn an die nächst beste Wand. Ihr Brustkorp hob und senkte sich. Zog gierig die so kostbare Luft in die Lungen. "Das hat gesessen.", kam es von dem Fremden. `Mooomentmal, die stimme kenn ich doch´, leicht verwirrt knipste Juno die Nachttischlampe an underschrack. Vor ihr auf dem boden sass Trunks und hielt sich, den vermutlich schmerzenden, Kopf. "T-Trunks?". Er schaute sie nur leicht grinsend an "Sorry, wusste nicht das du so schreckhaft bist. Wollte dir nur ein bisschen Angst machen. Aber das scheint mir ja gelungen.", frech grinste er sie an. "Wie bitte?", man(n) merkte das Juno sich sehr beherschen musste um nicht zu explodieren. Der Angst war vor der Wut geflohen. Tödlich beherscht ging Juno auf Trunks zu, der immer noch an der Wnad hockte und seinen Kopf hielt, und beförderte ihn mit einem gezielten tritt in die Luft nur um ihn gleich mit der Faust wieder zu begrüssen. Zurück blieb nur eine wand mit Loch und ein Wutschnaufende Juno. "WAS BILDEST DU DIR EIGENDLICH IN WER DU BIST DU MÖCHTERGERN KRIEGER!!!!!!!". Leises gemurmel war unter einem Schuthaufen auszumachen und bald darauf kamm ein lecht lädierter Trunks zum vorschein."Gomen nasei", murmelte er und blickte beschämt auf dem Boden.´Ich bin aber auch ein Ochse. Warum musste ich sie auch so erschrecken?´ "Ähm... du Juno wenn du willst darfst du mir noch ne reinhauen.". "Mhm ...wäre zu erwägen. Aber wenn du dich nicht werst macht das auch kein spass. Lass uns in den GR gehen und ein wenig trainieren. Schlafen kann ich eh nicht mehr." Írgendwie ist er ja schon niedlich wenn er sich entschuldigt.´Gesagt getan. Juno schleift also trunks in den GR und schauten nicht schlecht als sie da ein wildknutschenden Vegeta und ein stöhnende Bulma sahen. Beide liefen synchronRot an drehten sich kommtentarlos um und gingen, darauf bedacht die zwei sich liebenden nicht zu stören, was dann nämlich passiert wäre wollte keiner der beiden wissen. Kaum waren beide Draussen schauten sie sich an un prusterten los."Hahaha und ich dachte immer Vater würde trainieren.Hahaha also das hätte ich jetzt nicht gedacht.". Nach einiger Zeit hatten beide sich wieder einiger massen unter kontrolle."Und was machen wir jetzt?", fragent blickte Juno Trunks an. "also ich wüsste da schon was.", Dieser grinste nur und zeigt Juno das sie ihn folgen soll.

Tja wo führt Trunks Juno bloss hin dieser Schlingel....
Mir ist beim Durchlesen meine ff ausgefallen das ich da Ziemlich viele komische sachen geschrieben ha. z.b erst das in junos welt die schwerkraft höher ist sie aber zusammen klappt als sie im raum von geist und zeit war -.- *räusper* ich schieb das alles jetzt mal küpnstlerische freiheit :D

bis bald
cat :cool:

Zurück
Oben Unten