Juno die Auserwählte

Äh... gleich dreimal? Einmal hätte auch gereicht... sweatdrop Kannst die zwei Teile ja wieder löschen! Waren übrigens spitzenmäßige Teile! Mach weida!

wenn es drei verschiedene Teile wären.. :D
Kannst zwei ja editiren... war auf jedenfall ein klasse Teil!! ^^ *heute ja so einfallsreich ist*

so geburtstag is vorbei und meineltern sind für zwei wochen nicht da *fiesgrinz*
ich poste mal wieder einen teil heut aben d kommt dann noch einer aber nur wenn ich wieder so liebe kommentare bekomme:biggrin2:
also hier ist der nächste teil:

Nach ein paar Minuten kamen sie auch an der Hütte an. Kaum hatte Trunks Juno abgesetzt ging sie gleich ei paar Schritte zurück und schaute sich um. Sie kannte diese Gegend gut. Hier war sie aufgewachsen bevor man sie fand und in ein Heim steckte. „Also was willst du von mir?“, Juno unterbrach die unheimliche Stille. „Das wirst du noch sehen. Folge mir.“, Trunks ging in die Hütte rein, zuerst zögerte Juno etwas entschied sich aber dann das sie Trunks erst mal zu gehorchen, wer weiß wer noch alles da drin ist?
Obwohl Juno hier Jahrlang lebte hatte sie nie eine Hütte gesehen. (Wahrscheinlich hat Trunks die gebaut....), erklärte Juno sich selbst. Als sie an einer Tür ankam blieb Trunks kurz stehen uns schaute Juno an, diese nickte nur stumm. Trunks öffnete die Tür und licht kam heraus. Es saßen Leute drin, Juno zählte ca.4. Eine Frau mit Grünen Haaren und drei Männer davon zwei ältere und einer in Trunks alter schätzte Juno. Als sie eintrat wurde es auf einmal still. Alle drehten sich in Juno´ s Richtung und musterten sie. Es war ihr sichtlich peinlich so beobachtet zu werden also beschloss Juno die Stimmung etwas aufzulockern und sagte: „Mhm ..., komisch irgendwie fühle ich mich beobachtet woran das wohl liegt?“, und sah gespannt in die Runde. Der Junge in Trunks alter musst Grinsen und auch die Frau fing an zu lächeln ebenso wie ein Mann mit abstehenden Haaren (Goku), nur einer blieb stumm und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. „Aber natürlich Schätzchen. Gomen. Wollten wir nicht.“, die Frau kam auf Juno zu und zeigte ihr das sie sich setzen konnte. „Danke.“. Als Juno sich eingesetzt hatte wartete sie darauf das Trunks ihr endlich alles erklärte, aber wie es schien machte er keinen anstallten was zu sagen also fing Jun an zusprechen: „Nun erklär mir bitte was hier vorgeht Trunks. Seid wann gibt es hier eine Hütte und wer sind diese ganzen Leute. Was wollt ihr von mir?“, die letzten Worte waren an alle gerichtet. Juno schaute gespannt in die Runde.

kann aber jetz nicht immer posten schreib aber trotzdem fleisig weiter kommen jetzt wahrscheinlich immer längere teile.
muss den ganzen haushalt schmeissen:bawling:

schade nur ein kommentar:bawling:
aber dafür ein liebes!
ich wollte mal fragen ob ihr wollt das ich mehrere teile am tag poste?
hab ich nicht gemacht damit die spannung länger anhält,
aber wenn ihr wollt poste ich mehrer:)
aber jetzt geht es erst mal weiter:

Dann räusperte sich der mit den abstehenden Haaren: „Ja also,...mein Name ist Son-Goku und hier ist mein Sohn Son-Goten, das ist Bulma und Vegeta. Trunks kennst du ja schon.“, Son-Goku zeigte mit der Hand auf den jeweiligen angesprochene. „Wie man nennt. Ich glaube nicht das ich Trunks kenne...ich kenne seinen Namen mehr nicht.“, entgegnetet Juno Son-Goku. Son-Goku schaute Trunks an, der sich neben Son-Goten gesetzt hatte an, er schüttelte mit dem Kopf. „Mhm..... Trunks scheint dir nicht gesagt zu haben warum wir hier sind. Na gut dann erkläre ich es dir. Also wir sind keine Menschen...“, Juno wollte was sagen aber Son-Goku schaute sie ermahnend an. „Las mich bitte ausreden und unterbrich mich nicht. Also noch mal, wir sind keine Menschen, außer Bulma, dass hast du bestimmte schon bemerkt. Wir sind Saiyajins und kommen aus einer Parallelenwelt, die dieser zum verwechseln ähnlich ist. Aber nun ist unsere Welt dem Untergang geweiht und wenn unsere untergeht dann geht auch diese mit unter, deshalb existiert diese hier noch, weil wir unsere Welt mehr als einmal gerettet haben. Nur ein bestimmtes Lebewesen das in der Lage ist in beiden zu Leben kann es verhindern. Sicher wir sind hier, aber nur durch einen Schutzmantel, können wir uns hier bewegen. Du musst wissen das in deiner Welt die Erdanziehung um einiges größer ist als bei uns, zwar sind wir es durch unseres Training gewöhnt, aber dauerhaft kann es uns schaden. Du kannst hier und in unsere Welt Leben, das heißt das du die richtige bist, du bist unser Schicksal. Wie du dich entscheiden willst ist deine Sache Wir respektieren sie, aber bedenke das auch deine Welt des Untergangs ist wenn du uns nicht helfen willst.“, Son-Goku endete uns schaute gebannt auf Juno, die sich mehr für den Boden Interessierte. Die Luft war zum Reißen angespannt und alle warteten auf Juno´ s Entscheidung. Schließlich zog Juno die Luft zischend ein und meinte: „Ich werde euch........ich werde euch nicht Helfen tut mir leid.“, Juno schaute gespannt in die Runde und wartete das irgendwelche Vorwürfe oder so kommen aber nichts.....rein gar nichts geschah es schein als hätte die Zeit vergessen weiter zu gehen. Dann stand Trunks auf blickte Juno traurig und enttäuscht an und sagte: „Ich sollte dich nachhause Bringen.“. „Nicht nötig ich kenne mich hier gut aus ich finde den Weg schon. Danke.“ Als sie gerade aus der Tür gehen wollte drehte sie sich noch mal um und murmelte: „Tut mir leid das ich euch enttäuscht hab. Aber glaubt mir ich bin nicht die, die ihr sucht. Verzeiht!“, damit rannte Juno aus dem Haus. Trunks schaute ihr aus dem Fenster und sah wie sie im Wald verschwand.

so ich finde der ist mir gut gelungen:rolleyes:
aber bildet euch eure eigende meinung.

catil.chan

eigentlich wollte ich erst wieder posten wenn jemand ein kommentar geschrieben hat.
aber was soll´s hatte den teil je schonfertig und poste ihn jetzt mal:

„Das hätte ich jetzt nicht gedacht.“, betrübt über Juno´ s Entscheidung sah Trunks auf dem Boden. „Tja sie hat sich entschieden und das müssen wir respektieren.“. „Ich muss gar nichts! Ich bin der Prinz der Saiyajins und gehorche dir nicht, Kakarott!“, damit stand Vegeta auf und verschwand. „Ja, ja unser Prinz....“. Son-Goten und Trunks saßen noch etwas, doch plötzlich schrie jemand „Juno!“, sagten beide und rannten gleichzeitig aus dem Haus. Auch die älteren Saiyajins hatten den Schrei gehört und eilten so gleich herbei. „Der schrei kam von da!“, hechelte Son-Goten und zeigte auf eine kleine Lichtung.
Vor Juno stand ein riesiger Grislibär der sich drohend vor Juno aufbaute. Juno ging rückwärst und stolperte. Nun saß sie vor diesem riesigen Bär und konnte keinen Schritte mehr tun, hinter ihr war nämlich eine Baum. Noch bevor der Bär oder unsere Saiyajins was tun konnte sprang wie aus dem Nichts noch ein Ungeheuer und griff den Bären an. (Djing...), durchfuhr es Juno. Djing Biss den Bären und Knurrte ihn Drohend an. Er baute sich schützend vor Juno auf und verteidigte sie. Als der Bär sich vor Djing aufbäumte Sprang Djing ihn an und Biss in die Kehle seines Gegners. Voller Blutrausch zerrte er immer weiter an die Kehle selbst als der Bär schon tot war. „Djing...hör auf schluss das reicht!“, die letzten Worten Schrie Juno nur so. Tatsächlich hörte Djing auf und wandte sich nun zu Juno. Langsam kam er auf Juno zu und blieb erst kurz vor ihr stehen. Dann begann er sie abzuschlecken. Erleichtern fing Juno an zulachen und meinte dann: „Auf dich ist immer verlass. Aber wie bist du hierher gekommen? Hast dir wohl Sorgen gemacht wie?“. „I- ist alles in Ordnung?“, endlich hatte Trunks seine Sprache wieder gefunden und ging ein paar schritte auf Juno zu. „Wie man´ s nimmt, ich lebe falls das deine eigentliche frage war. Und nun will ich die ganze Geschichte hören: Was war das? Nun erzählt mir nicht das ihr es nicht wisst. Bären gibt es hier nicht und Grislibären gibt es nur in Amerika.“, sauer schaute sie in die Runde. Djing hat inzwischen von ihr abgelassen und ging nun Schwanzwedeln zu Trunks hin, um ihn zu begrüßen und um die anderen ´Fremden´ unter die Lupe zu nehmen. „Es war ein Diener von Flamdul.“, antwortete Vegeta knapp.

„Flamdul? Wer ist das und warum sollte ein Diener von diesem Flamdul angreifen?“, Juno schaute fragend Vegeta an da diese wohl der einzige ist der ihr wohl rede und antwort stehen wird. „Flamdul ist ein mächtiger Magier. Er bedroht unsere Welt und hat schon viele Menschen und Lebewesen im allgemeinen umgebracht. Er ist hinter dir her seid du geboren wurdest, deshalb hatte man dich hier her gebracht. Man dachte er würde dich nicht finden. Aber das war ein Irrtum. Er will dich töten weil du die Einziege bist die ihn töten kann. Wir brauchen dich. Du bist die Tochter einer Legendären Kriegerin. In dir schlummern ungeahnnte Fähigkeiten und wir wollen dir helfen diese zu erwecken.“, Vegeta endete und musterte Juno gebannt. „I- ich weiss nicht ob ich die richtige bin. Ich bin doch nichts besonderes, schaut mich an ich bin nur ein Abgemagertes Ding. Ich glaub nicht das ich die bin für die ihr mich haltet.“, Juno senkte traurig den Kopf und wandte sich ab. Nun meldete sich Son-Goten zu Wort: „Wie kannst du so etwas sagen wenn du es noch nicht einmal versucht hast? Komm wenigstens mit uns und versuche es nur mal. Wenn du recht hast wird das Training umsonst sein und wir können dich dann wieder nachhause bringen aber wir sind uns vollkommen sicher das du die richtige bist. Glaub nur an dich das ist das wichtigste.“

so ich hoffe das ich bald mal was von meiner leserschaft höre!!

catil.chan

Das waren zwei Klasse Teile!!! :lol2:
Würde ich nicht zur Schule müssen, hätte ich die Teile schon früher gelesen...
Mach bitte schnell weíter!!!! BITTE!!!!!

so hab nen neuen teil geschrieben
viel spass:

Nun lag Juno in ihrem Bett. Sie wollte erst mal über alles nachdenken was am diesen Tag passierte. ´Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht einfach gehen und meine Stiefeltern im Stich lassen.´ Juno jedoch wusste dass, dass mit ihren Stiefeltern nur ein vorwand war um nicht mitgehen zu müssen und das gestand sie sich selber ein das sie angst vor den Veränderungen hatte. Auf einmal öffnete sich die Tür und Djing kam rein und legte sich auf das Bett. ´Djing schien die Leute zu mögen sonst hat er immer alle angeknurrt wenn sie mir was Böses wollten das war auch schon so im Heim bei Onkel Tom und die anderen...Ich glaube dir Djing, wenn du findest das ich ihnen vertrauen kann dann kann ich das auch.´
Juno fand erst spät in der Nacht schlaf, aber selbst als sie schlief hatte sie wieder diesen Traum von Onkel Tom und die Anderen wie sie wieder kamen...
In der Schule...
Kaum hatte Trunks Juno gesehen kam er schon auf sie zu: „Und hat du es dir noch mal überlegt?“. Juno nickte stumm und ging weiter. „Ja? Und. Wie hast du dich entschieden? Sag schon.“, Trunks wurde sichtlich nervös. „Ich komme nur unter einer Bedingung mit...“. „Und unter welche?“. „Das Djing mit kommen darf. Alleine komme ich nicht mit. Wir haben bisher alles zusammen gemacht und das wird auch so bleiben.“, Juno schaute Trunks entschlossen an. „Mhm... also ich weiß nicht.... ach was ich denke das wird schon machbar sein.“, Juno strahlte über das ganze Gesicht als sie das hörte. „Danke.“, stürmisch umarmte sie Trunks als sie jedoch merkte was sie tat lies sie schnell los. „´tschuligung.“, murmelte sie und ging in die Klasse. „Wir gehen dann nach der Schule zu dir und holen Djing und ein paar Klamotten und gehen gleich los. O.K?“. Juno nickte nur stumm und wartete bis der Lehrer rein kam.

ist zwar nicht lang aber besser als nichts.

catil.chan

ach ja ich wollte noch Faris grüssen einen neuen leser :)
aber da mir langweilig ist poste ich heute schon den längeren teil:D
viel spass:

Juno konnte sich die ganze Zeit über nicht richtig konzentrieren und hofft nur das die Schule schnell vorbei sein würde. Juno dachte über ihre Entscheidung noch mal nach ´Ob ich meinen Stiefeltern was sagen soll? Ich glaube es wäre besser wenn nicht. Oder? Was soll ich nur tun? Hauptsache Djing kann mit kommen.´
Nach sieben unerträglichen Stunden war die Schule aus.
„Und alles klar?“, Trunks schaute Juno besorgt an. „Ja ich denke schon. Komm beeilen wir uns bevor ich mich doch noch um Entscheide und nicht mit komme. Ich wohne hier in der Nähe es ist nicht sehr weit.“, Juno ging schnell, sie wollte schnell hier weg sein damit sie nicht doch noch das große Flattern bekommt und ein Rückzieher macht. „So wir sind da.“, nach ein paar Minuten blieb Juno schließlich vor dem Haus ihrer Stiefeltern stehen. Trunks hielt es für besser Juno nicht zu erzählen das er sie mal verfolgt und beobachtet hat.
„Komm beeilen wir uns um 17.00 Uhr sind wir nicht mehr allein. Das heisst wir haben noch eine gute Stunde.“, Juno ging rein und sofort kam Djing auch schon an und begrüßte sie stürmisch er hatte schon gebellt als sie noch nicht ein mal an der Tür war. „Ist doch gut mein Junge. Ja doch wir haben uns ja auch Jahre nicht gesehen.“, Juno versucht ihn zu beruhigen. Kaum wandte er sich von Juno ab ging er zu Trunks und begrüßte ihn auch. „So mein Zimmer ist hier.“. Trunks schaute sich gut um: Juno´ s Zimmer war nicht gerade groß aber groß genug und Ordentlich. Ihr Bett war gemacht und auf dem Schreibtisch standen frische Blumen aus dem Garten, schätze Trunks. Die Wände waren Hellblau und der Schrank war Weiß. An einer Wand hing ein großes Regal was voll von Büchern war und über ein Stuhl hangen noch alltägliche Anziehsachen. Ein Blaues Kleid was Juno Schätzungsweise etwas über das Knie ging. Trunks malte sich schon aus wie Juno wohl darin aussehen würde als sie meinte: „Entschuldige bitte ich möchte mich gern Umziehen könntest du.....“. „Mhm? Oh klar doch ruf mich bitte wenn du fertig bist.“, Trunks verlies ihr Zimmer, Juno blieb noch solange stehen bis sie hörte wie Trunks die Tür hinter sich schloss danach atmete sie auf.
Juno zog ihre Schuluniform aus und zog dann das Kleid an. Es war ihr Lieblings Kleid. Danach machte sie auch noch ihren Zopf auf den sie sonst immer trug. Normalerweise würde sie das nie tun, sie wollte jedoch einen guten Eindruck machen und macht es deshalb. Ihre Braunen Haaren gingen ihr über die Brust wenn sie, sie nach vorne machte. Ihre Haare waren leicht gewellt und glänzten in der Sonne Golden. „Trunks du kannst rein kommen!“. Als Trunks wieder drinnen war und die Tür geschlossen hatte hielt er den Atem an. ´Ich wusste zwar das Juno hübsch ist aber das sie ein Engel ist wusste ich noch nicht.´ Trunks merkt das er rot wurde und wandte sich schnell ab damit Juno das nicht mit bekommt. „So,...*räuspern* ich denke wir sollten uns beeilen ja? Also weißt du schon was du mit nimmst?“. „So ungefähr.“, Juno ging zum Schrank und öffnete ihn.
Nach ein paar Minuten hatte Juno ein paar Klamotten zusammen gesucht und in einem großen Rucksack unter gebracht. „Ich schätze mal wir können los“, meinte Trunks. „Ja. Na komm Djing wir gehen auf reise.“, Juno klatschte auf ihre Schenkel und schon kam Djing an. Er wusste was es bedeutete wenn Juno auf ihre Schenkel klopfte. „Na dann mal los.“, mit diesen Worten nahm Trunks Juno auf Huckepack und klemmte Djing unter die arme und flog aus dem Fenster. Zuerst hatte sich Juno erschrocken aber schnell hatte sie sich wieder gefangen, außerdem hatte Trunks alle Hände voll mit Djing zu tun. Er gebar sich wie wild in Trunks Armen. Erst als Juno beruhigend auf Djing einsprach beruhigte er sich.
Nach einem kurzem Flug kamen sie auch schließlich an. „Wurde auch langsam Zeit“, murrte Vegeta, und musterte Juno. „Schön das du dich doch noch um entschieden hast.....“. „Was soll den der Köter hier. Das ist doch kein Zoo!“, meldete sich Vegeta wieder. „Das ist kein Köter sondern Djing, mein Freund und wenn er nicht mit darf gehe ich auch nicht.“, entgegnete Juno Vegeta schroff. „Hmpf.“. „Also können wir nun los? Die Zeit Raum Maschine ist bereit.“, fragte Bulma die, die ganze Szene verfolgt hatte. „Klar wir kommen sofort.“.

Was Juno wohl als nächstes passiert?
das erfähet ihr in der nächsten folge.

catil.chan

so hab etwas weiter geschrieben aber nicht viel bin ja fies:)

Langsam aber sicher wurde Juno dich mulmig. Sie gingen einen langen Gang entlang der ca. 20 Meter lang war. Am Ende konnte Juno eine Tür erkennen, die aber keine Klinke hatte. Bulma ging zu einer Art Schaltpult du tippte da ein paar Zahlen ein, es piepte und die Tür ging Elektronisch auf. „So da wären wir.“, Bulma zeigte Stolz eine komische Flugmaschine, die weder Düsen noch Propeller hat. Unten war nur ein Rundes Ding, was Juno nicht erkennen konnte was es ist, angebracht. Der Raum war auch so sehr klein und nicht genügend beleuchtet so, das es Juno immer unheimlicher wurde. Diesmal legte Bulma nur die rechte Hand auf eine Platte und schon ging die Tür auf. „Wir können gleich los.“. Alle Nickten und folgten Bulma rein. Alle bis auf Juno die draußen stehen geblieben war. Son-Goku war das aufgefallen und kam noch mal raus. „Du brauchst wirklich keine Angst haben.“, aufmunternd klopfte er Juno auf die Schulter. Juno nickte stumm und schluckte noch mal, bevor sie in die Zeit Raum Maschine ging. „Setz dich lieber.“. Stumm gehorcht sie und setzte sich neben Vegeta da nur noch neben ihn ein platz frei war. „Also gut los geht´ s!“, Bulma drückte auf ein Knopf und schon wurde Juno mit einer unglaublichen Kraft in den Sitz gedrückt. Aber sie sah das weder Vegeta noch Son-Goku oder Trunks oder Son-Goten das was aus machte nur Bulma schien es ähnlich wie ihr zu ergehen. Alles um sie herum bewegte sich Ungeheuer schnell und verschwommen. Und nach ein paar Sekunden, für Juno erschien es aber eher wie stunden sagte Bulma mit fröhlicher stimme: „Wir sind da! Wir sind wieder zuhause!!“.

so schreib morgen oder so weiter aber nur wennich liebe kommentare bekomme so wie sonst immer.

catil.chan

da bist du nicht die einziegste ich konnte gestern auch keinteil mehr posten und nichts:bawling:
na ja dann bekommt ihr ihn halt jetzt:

Am liebsten wäre Juno nun ganz weit weg. Sie wurde sichtlich nervös und plötzlich fiel ihr en das sie gar nicht wusste wie sie sich verhalten sollte. ´Sei ganz natürlich Juno nur nicht aufregen. Sie wissen schon was sie von mir wollen sonst hätten sie mich auch nicht hier her geholt.´, versuchte sich Juno mut zu machen. Vegeta erhob sich schließlich und betätigte die Luke. Nervös fing Juno an Djing zu streicheln und musste fest stellen das auch er zitterte. Als dann alle raus gehen wollten richtete sich Juno auch auf und ging mit raus. Draußen konnte sie erst nichts erkennen, da die Sonne sie blendete. Sie kniff ein- zwei mal die Augen zu und konnte dann erkennen das eine ganze Menschenmenge sie anstarrte. Juno lächelte nervös und versuchte nicht die Luke runterzufallen. Sie hielt Djing am seinem Halstuch und hoffte das er nicht auf die Idee kommt jemanden hier anzuknurren. Dem war aber nicht so. Als Juno unten ankam musterten sie immer noch viele Neugierigen Blicke. Sie wollte irgendwas sagen was die Stimmung änderte wusste aber nicht was also beschloss sie einfach mal darauf los zu sprechen: „Ähm...Also irgendwie fühle ich mich hier beobachtet. Also ich heiße Juno und freue mich sehr sie kennen zulernen.“, ihre rede zeigte Wirkung und gleich kam eine Frau mit Blonden Haar auf sie zu und meinte freundlich: „Oh, tut uns leid wir wollten dich nicht verunsichern. Ich heiße Mrs. Briefs und bin Bulma´ s Mutter.“, nach ein anderen stellten sich auch noch die anderen vor. „Wie wäre es wenn wir mal rein gehen. Da können wir uns es gemütlich machen.“, schlug Mr. Briefs vor. Alle stimmten zu. Juno hatte schon über die ganze Zeit das merkwürdige Gebäude angekuckt und fragte sich wie jemand nur so was Bauen konnte. Es war rund wie ein Kreis und hatte keine Dachziegel oder so. Als Juno drinnen war erkannt sie das, das Haus gar nicht so klein war wie es scheint es war riesig! Sie kamen dann endlich im Wohnzimmer, Juno glaubte zu mindestens es. Alle setzten sich hin. Da Juno niemanden außer Trunks besser kannte setzte sie sich zu ihm hin. Juno saß am Rand und das war gut so, so konnte wenigstens Djing sich neben ihr niederlassen. Er saß aufrecht und musterte alle und schaute sich aufmerksam um. Jede Bewegung bekam er mit. Juno streichelt ihn über den Kopf das den Anschein, das Djing Juno beschütze, nur noch verstärkte.
„Also Juno wir haben dir ja schon einiges gesagt, wir brauchen deine Hilfe damit wir Flamdul besiegen können. Wir haben uns das so gedacht: Piccolo wird dich zuerst Trainieren im Raum von Geist und Zeit. Dann wirst du von Trunks und Vegeta Trainiert und dann von mir. Wir haben nicht sehr viel Zeit wahrscheinlichgerade mal ein Jahr, da du aber mit Piccolo im Raum von Geist und Zeit Zwei Tage Trainieren wirst sind das zwei Jahre im Raum, die Zeit vergeht dort anders. Ich hoffe du bist damit einverstanden.“, erklärte Son-Goku. „Wenn Djing überall mit kommen darf schon.“ , entgegnete Juno ihm. Alle sahen sich erst erstaunt an nickten dann aber einstimmig sogar Chichi war einverstanden. „Aber eine Frage hätte ich da noch wer von euch ist bitte Piccolo?“, Juno schaute fragend in die Runde. „Oh Piccolo ist noch nicht hier. Er kommt gleich. Kaum hatte Son-Gohan das gesagt kam auch schon eine gestallt durchs Fenster geflogen. Juno schluckte. Die Gestallt war ganz schön groß und Grün. Hatte eine Umhang und ein Turban auf dem Kopf. Er trug einen dunkel Violetten Kampfanzug und sah nicht gerade freundlich aus. ´Hoffentlich ist das nicht Piccolo!´, dachte Juno bei sich aber damit lag sie total daneben. „Darf ich vorstellen das ist Piccolo.“, stellte Son-Gohan freundlich und fröhlich vor. Juno schluckte „Hallo erfreut sie kennen zulernen.“

so das war´s erst mal.

by:
catil.chan

Zurück
Oben Unten