ach ja ich wollte noch Faris grüssen einen neuen leser
aber da mir langweilig ist poste ich heute schon den längeren teil
viel spass:
Juno konnte sich die ganze Zeit über nicht richtig konzentrieren und hofft nur das die Schule schnell vorbei sein würde. Juno dachte über ihre Entscheidung noch mal nach ´Ob ich meinen Stiefeltern was sagen soll? Ich glaube es wäre besser wenn nicht. Oder? Was soll ich nur tun? Hauptsache Djing kann mit kommen.´
Nach sieben unerträglichen Stunden war die Schule aus.
„Und alles klar?“, Trunks schaute Juno besorgt an. „Ja ich denke schon. Komm beeilen wir uns bevor ich mich doch noch um Entscheide und nicht mit komme. Ich wohne hier in der Nähe es ist nicht sehr weit.“, Juno ging schnell, sie wollte schnell hier weg sein damit sie nicht doch noch das große Flattern bekommt und ein Rückzieher macht. „So wir sind da.“, nach ein paar Minuten blieb Juno schließlich vor dem Haus ihrer Stiefeltern stehen. Trunks hielt es für besser Juno nicht zu erzählen das er sie mal verfolgt und beobachtet hat.
„Komm beeilen wir uns um 17.00 Uhr sind wir nicht mehr allein. Das heisst wir haben noch eine gute Stunde.“, Juno ging rein und sofort kam Djing auch schon an und begrüßte sie stürmisch er hatte schon gebellt als sie noch nicht ein mal an der Tür war. „Ist doch gut mein Junge. Ja doch wir haben uns ja auch Jahre nicht gesehen.“, Juno versucht ihn zu beruhigen. Kaum wandte er sich von Juno ab ging er zu Trunks und begrüßte ihn auch. „So mein Zimmer ist hier.“. Trunks schaute sich gut um: Juno´ s Zimmer war nicht gerade groß aber groß genug und Ordentlich. Ihr Bett war gemacht und auf dem Schreibtisch standen frische Blumen aus dem Garten, schätze Trunks. Die Wände waren Hellblau und der Schrank war Weiß. An einer Wand hing ein großes Regal was voll von Büchern war und über ein Stuhl hangen noch alltägliche Anziehsachen. Ein Blaues Kleid was Juno Schätzungsweise etwas über das Knie ging. Trunks malte sich schon aus wie Juno wohl darin aussehen würde als sie meinte: „Entschuldige bitte ich möchte mich gern Umziehen könntest du.....“. „Mhm? Oh klar doch ruf mich bitte wenn du fertig bist.“, Trunks verlies ihr Zimmer, Juno blieb noch solange stehen bis sie hörte wie Trunks die Tür hinter sich schloss danach atmete sie auf.
Juno zog ihre Schuluniform aus und zog dann das Kleid an. Es war ihr Lieblings Kleid. Danach machte sie auch noch ihren Zopf auf den sie sonst immer trug. Normalerweise würde sie das nie tun, sie wollte jedoch einen guten Eindruck machen und macht es deshalb. Ihre Braunen Haaren gingen ihr über die Brust wenn sie, sie nach vorne machte. Ihre Haare waren leicht gewellt und glänzten in der Sonne Golden. „Trunks du kannst rein kommen!“. Als Trunks wieder drinnen war und die Tür geschlossen hatte hielt er den Atem an. ´Ich wusste zwar das Juno hübsch ist aber das sie ein Engel ist wusste ich noch nicht.´ Trunks merkt das er rot wurde und wandte sich schnell ab damit Juno das nicht mit bekommt. „So,...*räuspern* ich denke wir sollten uns beeilen ja? Also weißt du schon was du mit nimmst?“. „So ungefähr.“, Juno ging zum Schrank und öffnete ihn.
Nach ein paar Minuten hatte Juno ein paar Klamotten zusammen gesucht und in einem großen Rucksack unter gebracht. „Ich schätze mal wir können los“, meinte Trunks. „Ja. Na komm Djing wir gehen auf reise.“, Juno klatschte auf ihre Schenkel und schon kam Djing an. Er wusste was es bedeutete wenn Juno auf ihre Schenkel klopfte. „Na dann mal los.“, mit diesen Worten nahm Trunks Juno auf Huckepack und klemmte Djing unter die arme und flog aus dem Fenster. Zuerst hatte sich Juno erschrocken aber schnell hatte sie sich wieder gefangen, außerdem hatte Trunks alle Hände voll mit Djing zu tun. Er gebar sich wie wild in Trunks Armen. Erst als Juno beruhigend auf Djing einsprach beruhigte er sich.
Nach einem kurzem Flug kamen sie auch schließlich an. „Wurde auch langsam Zeit“, murrte Vegeta, und musterte Juno. „Schön das du dich doch noch um entschieden hast.....“. „Was soll den der Köter hier. Das ist doch kein Zoo!“, meldete sich Vegeta wieder. „Das ist kein Köter sondern Djing, mein Freund und wenn er nicht mit darf gehe ich auch nicht.“, entgegnete Juno Vegeta schroff. „Hmpf.“. „Also können wir nun los? Die Zeit Raum Maschine ist bereit.“, fragte Bulma die, die ganze Szene verfolgt hatte. „Klar wir kommen sofort.“.
Was Juno wohl als nächstes passiert?
das erfähet ihr in der nächsten folge.
catil.chan