Juno die Auserwählte

schön dich wiederzusehen habdich ja lange nicht mehr gesehen.
hier ist schonmal der neue teil:

Piccolo schaute Juno skeptisch an nickte dann aber. „Können wir gehen?“, Piccolo wollte nicht länger als nötig da bleiben. „Ähm....ich denke schon, oder?“, Juno schaute Trunks an, dieser nickte nur. „Gut. Komm.“. Juno stand auf und verabschiedete sich von den anderen, Djing stand auch auf und folgte Juno. „Was will den der Köter? Sehe ich aus als wenn ich ne Tierpension Leite? Er bleibt hier.“, bestimmte Piccolo und wollte Juno gerade hoch heben als sie meinte: „Na wenn das so ist könnt ihr mich auch gleich wieder nach Hause bringen. Wo Djing ist bin auch ich, klar?“, Juno schaute Piccolo herausfordernd an. Dieser knurrte erst, aber als er Juno´ s entschlossen den Gesichtsausdruck sah hievte er Djing wortlos über seine Schulter und wandte sich Juno zu. Diese nahm ihre kleine Tasche und ließ sich anstandslos auch hoch heben. Piccolo drehte sich noch mal den anderen zu und meinte: „ In zwei Tagen könnte ihr zum Palast kommen dann ist die erste Ausbildung beendete.“, damit hebt er vom boden ab und flog gen Himmel rauf.
Am Palast....
„Das geht doch gar nicht das Gebäude schwebt ja...“, flüsterte Juno. Piccolo und Juno hatten kein Wort gewechselt und haben sich nur angeschwiegen. Doch nun brach Juno die stille. „Wieso sollte es nicht gehen? Hier bei uns ist nichts unmöglich merk dir das Kleine.“. Juno wollte schon anfangen zu meckern das sie gar nicht so klein ist, hatte sich aber dann doch anders entschieden. Sie nickte nur. Sie landeten auf einer großen Plattform. Die Plattform war mit weißen Kacheln belegt und nur zwei dünne Streifen waren mit Palmen und Blumen belegt. Und der Palast an sich wirkte ziemlich steif und ordentlich. Auf einmal hörte Juno zwei stimmen und gleich darauf kamen zwei Personen raus. Eine sah Piccolo sehr ähnlich war nur etwas kleiner. Und die anderer Person war von Kopf bis Fuß schwarz. „Schön das ihr seien angekommen.“, begrüßte gleich die schwarze Person Juno und Piccolo. „Ich heißen Popo. Ich Diener von Gott bin. Das seien Gott Dende, er sehr freundlich und nett. Auch Namekianer wie Piccolo.“. „sehr erfreut sie kennen zulernen. Ich heiße Juno und das ist mein Freund Djing.“, stellte Juno sich vor. „Du musst weder uns noch Piccolo oder so Siezen schließlich wollen wir doch Freunde werden.“, meinte Dende. „O.K“, bevor Juno weiter sprechen konnte wurde sie von Piccolo unterbrochen. „Für solchen Schwachsinn haben wir später auch noch Zeit nun gehen wir aber erst in den Raum von Geist und Zeit und trainieren.“, damit wandte sich Piccolo zum gehen ab. Alle folgten ihn. Dende erklärte ihr das was Son-Goku schon mal erklärt hatte. „Eigentlich gar nicht mal so schlecht dann kann ich ja meinen Führerschein früher machen und bin schon eher Volljährig.“, meinte Juno.
Schließlich blieb Piccolo vor einer Tür stehen und ging Durch. „Also dann wir sehen uns in zwei Jahren wieder!“, verabschiedete sich Juno von Dende und Popo. Und ging auch durch.

ach ja ich wollte mich noch für die lieben komentare bedanken. echt lieb von euch.
 
sorry das ich gestern nicht gepostet hab ging nicht:bawling:
na ja ich hab erst mal einen kleinen teil morgen kommt dann einganz langer versproschen! schön das du wieder da bist mom freut mich das es dir immer noch gefällt!
musste heute und morgen putzen meine eltern kommen nämlich morgen oder so wieder!und wegen dem ollem hochwasser kommen sie warscheinlich später!
wenn es hier jemanden gibt der da (oder in der nähe) wohnt will ich sagen das es mir sehr leid tut und nur nicht den kopf hängenlassen!
so jetzt hab ich soooo viel gesagt jetzt kommt erst mal der nächste teil:

Drinnen blieb ihr erst mal der Atem weg. Alles war weiß! „Das gibt es doch nicht! Und hier soll ich zwei Jahre leben!“, Juno schaute sich um: gleich hinter der Tür war eine Art Wohnung aber draußen war alles weiß. Piccolo ging zu einem Bett, um das Bett herum war ein Vorhang oder so gespannt so das man von außen nicht durch sehen konnte, und schob den Vorhang weg. „Hier wirst du schlafen. Aber zuerst werden wir trainieren.“, Piccolo streckte die rechte Hand aus und richtete sie auf Juno. Von einer Sekunde auf die andere hatte Juno plötzlich einen Kampfanzug an. „Hey was soll den das? Wo ist mein Kleid?“, Fragte Juno empört. „Das ist in der Tasche und nun komm.“, Piccolo ging auf die weiße Fläche und wartete bis Juno kam. Juno blieb kurz vorher stehen und schluckte, auch Djing, der mitgekommen ist, blieb stehen und schaute Juno fragend an. „Tja Augen zu und durch würde ich mal sagen.“, mit diese Worten ging Juno und Djing auf die weiße Fläche und.... fielen krachend zu Boden. „Was soll denn das schon wieder?“. „Hier ist die Schwerkraft höher du musst dich schon daran gewöhnen. In einer stunde komme ich wieder bis dahin solltest du in der Lage sein zu stehen und zu laufen ansonsten wird es ungemütlich für dich.“, damit verließ Piccolo und ging wieder raus.

so meine rede ist warscheinlich länger als der teil *lol*
na ja morgen kommt dann ein längerer versprochen

catil.chan
 
so ich hab den teil leider erst jetzt fertig
viel spaß:

„na dann wohln wir mal...“,meinte Juno zu Djing und versuchte sich aufzurichten scheiterte aber, Djing ging es genauso. Nach unzähligen versuchen schaffte es Juno doch noch. Aber nach ein paar Sekunden gaben ihr ihre Beine nach. „So leicht gib ich nicht auf! Der wird sich noch wundern!“, vom Ergeiz gepackt stemmte sie sich noch mal hoch und....blieb auch stehen. Djing hatte es in der zwischen zeit auch schon geschafft und ging nun langsam auf Juno zu. „Wie wäre es wenn wir es etwas spaßiger machen würden? Wir könnten doch ein Wettrennen machen. Einverstanden? Wir laufen dann so...ca. 200 Meter. O.K? Dann auf die Plätze. Fertig? Los!“, Juno und Djing rannten los, oder eher gesagt sie versuchten es. Juno und Djing kamen kaum von der Stelle, aber keiner der Beiden dachte auch nur daran aufzugeben. Wenn einer fiel machte der andere ihm wieder Mut und so verging eine halbe Stunde. Erschöpft und ausgepowert legten sie sich hin. Beide am Keuchen. „Ich glaub allmählich hab ich mich an die Schwerkraft gewönnt.“. Als beide wieder einiger Massen fit waren spielten sie wieder fangen, achteten aber darauf das sie sich nicht zu weit entfernten da sie fürchteten den weg dann nicht mehr zu finden.
So verging schätzungsweise drei stunden dann kam Piccolo wieder. Er schaute sich um und staunte nicht schlecht als er sah das Juno und Djing spielten und die Schwerkraft den beiden gar nichts mehr ausmachte. Als die Beiden ihn bemerkten hörten sie auf fröhlich zu spielen und kamen mit ernsten Gesichtern auf sie zu. Sie schienen gar nicht müde oder der gleichen dachte sich Piccolo. (Sehr gut. Sie hat hervorragende Fortschritte gemacht. Aus ihr wird eine gut Kämpferin.) „Also ich hoffe du hast nicht die ganze Zeit damit verbracht zu spielen sondern auch zu trainieren. Und was der Hund angeht den kann nicht mit trainieren. Wäre ja noch schöner ein Hund der Kämpft. Pha sonst noch was?“. Juno schaute Piccolo wütend an „Ja und Zwar wer gibt dir das recht so mit Djing zu sprechen wenn er mitmachen will dann macht er mit! Alles was ich oder Djing hier machen, machen wir freiwillig und wenn ich und Djing euch und eure Dumme Welt retten wollen dann kannst du ruhig etwas freundlicher werde.“. (Was denkt die sich!? So hat noch nie jemand mit MIR den Oberteufel gesprochen! Was fällt diesem Blach eigentlich ein?), Piccolo wurde sichtlich wütend und wollte gerade los brüllen als: „Hör mal Piccolo ich wollte dich nicht anschreien oder unhöflich sei, aber...“, Juno stockte und schaute auf dem Boden anscheinend wusste sie nicht was sie sagen sollte. (Was denn nun los? Erst motzt die kleine mich an und nun das? Kann die sich auch mal entscheiden?), dachte sich Piccolo. „..aber ich kann es einfach nicht ertragen wenn jemand so über Djing redetet. Gomen!“, entschuldigte sich Juno und verbeugte sich so wie man es ihr beigebracht hat. Piccolo knurrte erst dann sagte er jedoch: „Wenn wir hier noch lange rumstehen dann sind die zwei Jahre schneller vorbei als uns lieb ist.“, damit wandte er sich ab. Er spürte wie Juno ihn fragend nach sah und drehte sich halb Juno noch mal zu und meinte: „Solange Djing nicht im weg steht kann er mit kommen. Glaub nur nicht das ich dich schonen werde. Wir werden die zwei Jahre durch trainieren und nur zum essen oder schlafen aufhören. Klar!“

so wir sehen uns dann morgen wieder! schreibt mal wie es euch gefallen hat.
P.s wenn ihr wollt versuche ich mich mal im zeichnen aber ich kann nicht gut zeichnen!

catil.chan
 
tut mir echt leid das ich nicht weiter geschreiben hab!
hab aber das bild fertig und werde es warhscheinlich auchposten weiss nur noch nicht wie!:confused:
aber na ja jetzt kommt erst mal der neue teil:

Und so trainierten sie schon seid Stunden. Juno hatte schon sich Verletzungen und Schürfungen, aber Piccolo hatte trotz allem weiter gemacht und das war Juno nur recht. Sie mochte es nicht wenn man sie Bemitleidet. Sie war eigentlich erleichtert das Piccolo so streng mit ihr war. Sie mag Piccolo er ist Ehrlich und nimmt nicht ein Blatt vor dem Mund. Außerdem hat er eine interessanten Charakter.
„Nun Streng dich mehr an! Das ist doch rein gar nichts was du hier machst! Pass auf deine Deckung auf!“, Piccolo ist Streng aber gerecht und das musste Juno ihm hoch anrechnen. Sie kennt nicht viele die so gerecht sind wie er. Nun hat Juno aber nicht schnell genug reagiert und hat einen harten tritt abbekommen, so liegt sie erst einmal bewegungsunfähig auf dem rücken und ringt nach Atem. „Wir machen Schluss! Geh und ruh dich aus!“, Piccolo drehte sich um und ging. Djing der die ganze Zeit zugesehen hatte kam zu Juno und bot Juno an sich bei ihm abzustützen. Dankend nahm sie das an. Juno war so erschöpft vom Training das sie sofort einschlief als sie sich ins Bett legte. Aber leider hatte sie wieder diesen Traum...
Piccolo hörte wie Juno im schlaf schrie und wurde aufmerksam. Zuerst wollte er sie nicht wecken, das er der Meinung war sie müsste selbst damit fertig werden dann jedoch, als Juno auch noch anfing zu weinen und immer Lauter und Verzweifelter wurde, erhob er sich mit einem tiefen Seufzer und ging an Juno´ s Bett. Dort sah er das auch schon Djing verzweifelt versuchte sie aufzuwecken es aber nicht schaffte. Gerade als Piccolo sie aufwecken wollte hielt er inne. (Was tu ich hier eigentlich? Warum sollte ich sie wecken? Kann mir doch egal sein was sie träumt.... Aber irgendwie ist die Kleine anders als die anderen...Sie hat mich angeschrieen und sofort wieder entschuldigt. Seltsam...Ich wüsste gerne wovon sie träumt was ihr so Angst macht.) Und plötzlich als Piccolo ihr über die Stirn strich sah er es. Er sah wie Juno auf dem Bett gefesselt lag und sie verzweifelt wandte und schrei. Er sah wie sich Männer an sie zu schaffen machen...plötzlich war es weg! So schnell wie es gekommen ist war es auch wieder verschwunden. Piccolo fing langsam an zu zittern. (Das kann doch nicht war sein?!) Ohne weiter zu überlegen rüttelte er Juno wach. Juno schreckte Schweißgebadet hoch und keuchte leicht sie sah sich zuerst verwirrt um, dann als sie Piccolo sah beruhigte sie sich etwas und fragte: „Was ist? Trainieren wir weiter?“. Piccolo sah sie erstaunt an „Nein du bist noch zu erschöpft. Ich hab dich wach gemacht weil du im Schlaf geschrieen hattest. Hattest du einen Alptraum?“. (Ja hatte ich den schlimmsten den du dir vorstellen kannst! Aber... das kann ich dir unmöglich sagen auch wenn ich es wollte. ) „Nein alles in Ordnung. Bin wohl wegen des Trainings etwas durcheinander ist ja auch viel passiert.“. (Warum erzählt sie mir denn nichts? Na ja ist ihr wohl unangenehm. Vielleicht ein anderes mal. Ich sollte sie wohl in ruhe lassen ist wohl im Moment das beste.) Piccolo nickte und meinte dann noch bevor er verschwand. „Du kannst ruhig ein Bad nehmen, da drüben ist es.“, damit verschwand er nach draußen. Kaum war Piccolo weg fing Juno nun an zuweinen. Sie mag es nicht wenn andere sehen wie sie weint nur einer darf es sehen und wisse: Djing. Djing war die ganze zeit da gewesen und sah Juno mit Traurigen Augen an. „Ach, Djing....“, Juno umarmte Djing und vergrub ihr Kopf in seinem Fell.

Während dessen....
„Sir wir haben sie gefunden! Sie befindet sich in einer abgelegenen Dimension. Sie trainiert dort sollen wir sie holen?“, fragte eine undefinierbare Stimme. „Nein! Ich will wissen was sie so alles lernt, sie ist dann ein größeres nutzen für uns! Haltet sie weiterhin im Auge und unterrichtet mich über alle wichtigen Ereignisse.“, damit verbeugte sich eine kleine Zierliche Person und verschwand.

by

catil.chan
 
prima!!prima!!

die Teil werden immer besser:-)))einfach super!!!!!!!! mach bitte WEITER *ganzliebguck*

bye mia

_______________________

ich grüße meine Mutter ssjgirl:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle FF Schreiber!!!;-))
 
prima, der neue teil ist richrig super genial!!!!
und das mit piccolo ist echt prima, wo er nicht weiß,
ob er es nun essen soll oder nicht oder
wo er mit dem essen spielt.:laugh1:
mach bitte schnell weiter, ja??
*please*
*ganzliebschau*

_______________

ich grüße meine Mutter ssjgirl:knuddel: und ihren Freund AndreasSSJ4:knuddel:
meinen Bruder Vegetader1:knuddel:
meine Schwestern Ijoina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und VidelSSJ2:knuddel:
meine Tanten G+V FAn, Anna, Chibi Pool, Mystera, Sue, Aakane, Chibi Lufina, Angeloffire, Rhonwyhn, chibi_Son-Goku und Perle :knuddel:
meine Onkel Phillip, Ryoga hibiki, Claude strife, Osiris SSJ7 und Dat Than:knuddel:
meine Omas Vegeta-sama1 und Melissa-****:knuddel:
meine Ur-Oma Saya Kriegerin:knuddel:
und meine Ur-Ur-Oma Trunks no Mike:knuddel:

ich grüße außerdem alle anderen Forum Schreiber und Leser!!!;-))
 
ja ja ich weiss ich wollte ein mal ein der woche posten klappte aber irgendwie nicht!!
na ja hab weiter gemacht aber nicht viel. SORRY hatte echt nicht viel zeit.sobald ich weider mehr zeit hab kommt ein gaaanz langer teil. Versprochen!!
und nun weiter:

Während dessen bei den anderen....
„Ich weiß nicht Vater...war es klug Juno zu holen wenn sie nun doch nicht die richtige ist. Was dann.“, von den zweifeln die ihn plagen schaute Trunks seinen Vater erwartungsvoll an er hoffte sein Vater würde etwas beruhigendes sagen so wie er es eigentlich immer tat aber dieses mal blieb er stumm und schaute nur gen Himmel hinauf. Verzweifelt schaute Trunks in die Runde. „Keine Angst Trunks wenn sie es nicht ist wird Piccolo es als erster merken und raus kommen hab etwas geduld.“, beruhigend legte Bulma ihre Hand auf Trunks Schulter und lächelte ihm Aufmunternd zu. Trunks schaute sie dankbar an und legte seine Hand auf die ihre. Alle hofften sehr das Juno die richtige war wenn nicht wäre das dass ende der Welt. Auf ein mal meldete sich Son-Goku zu Wort: „Ähm...als wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich gern eine Kleinigkeit Essen. Nur wenn es dir keine Umstände machen würde Popo.“, verlegen kratzte sich Son-Goku am Kopf. „Aber nein. Wie du kommen darauf. Ich machen gerne Essen für Freund. Ihr wollen auch?“, fragend schaute er in die Runde alle, außer unsere Saiyajins die stürmten zum Essen hin.
Doch dann......

so was wohl passiert ist? das erfahrt ihr in der nächsten folge

by
catil.chan
 
WOW! Hab deine FF gerade entdeckt und ich find sie supergenial! Dein Schreibstil ist klasse, die Story spitze und spannend ist die Geschichte auch noch! Ich bin schon auf die nächsten Teile gespannt!

Mach weiter so!
 
Original geschrieben von lonely_angel
WOW! Hab deine FF gerade entdeckt und ich find sie supergenial! Dein Schreibstil ist klasse, die Story spitze und spannend ist die Geschichte auch noch! Ich bin schon auf die nächsten Teile gespannt!

Mach weiter so!

ich hab deine FF auch gerade erst entdeckt:D
und ich stimme lonelx_angel zu bei deinem Schreibstil!!
der ist wirklich klasse und die Teil sind dann natürlich auch klasse!!:D

mach bitte bald weiter!!
kisha

__________

ICH SUCHE NOCH EINE FAMILIE!!!
 
Tausend Dank für den lemon! Der war super! Der Anfang war doch gar net so schlecht und für deinen ersten lemon war es klasse geschrieben! Einfach nur hart, was sie mit ihr machen!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
so da ich heute gut gelaunt war gibts heute wieder einen teil is aber trotzdem nicht lang wollte es spannender machen:

Mitten im schlucken durchfuhr es Trunks wie ein Blitz. Er spürte plötzlich eine ungewohnt Starke Energie. Auch die anderen ist die aufgefallen, Son-Goku hatte sich sogar verschluckt, weil er wieder zu gierig war. „Woher kommt diese Energie, Vater.“, Son-Gohan sah seinen Vater an. „Sie scheint vom Raum Geist und Zeit zu kommen.“. „Unmöglich, Kakarott, du irrst dich. Der Raum Geist und Zeit liegt in einer anderen Dimension das ist unmöglich du muss dich irren!“, meinte Vegeta, aber bevor er die Worte aussprach wusste er das er im Irrtum war und nicht Son-Goku. „Vielleicht ist auch was passiert! Ich kenne keinem der so eine Energie verströmen kann!“, das war´ s bei den Worten Son-Gottens hielt er nicht mehr aus, er musste wissen was da Vor sich geht. Zwar hatte ihm sein Vater immer gesagt das er nie Kopf über Hals was unternehmen solle, vor allem nicht wen er nicht wusste wer es ist aber die Sorge um Juno war größer als die Angst vor dem Tod. In Gedanken malte er sich schon die schlimmsten Szenen aus wie Juno am Boden liegt eine Blutlache unter ihr, ihre gelenke alle auf abstoßender weise verrenkt, oder das sie verzweifelnd seinen Namen ruft und ihn um Hilfe bittet, oder....das schlimmste Juno lebt noch wenn er da ist und stirbt in seinen Armen. Bei diesem Gedanken wurde ihm fast Schlecht. Trunks musste es wissen. Musste sich Klarheit verschaffen. Verzweifelt schrei Trunks Juno´ s Namen. (Bitte sie darf nicht tot sein. Bitte nicht!), er wusste zwar nicht wem diese Bitte galt aber dennoch hoffte er das jemand egal wer ihn erhören würde.
Mit klopfenden Herzen kam er schließlich an kurze Zeit später auch die anderen. Trunks hatte gar nicht bemerkt das sie hinter ihm waren, aber dafür hatte er keine Zeit denn auf mein mal ging die Tür auf und.....
was wohl passiert ist??
das erfahrt ihr in der nächsten folge:D

by
catil.chan
 
Wow, der Teil war der Hammer! Einfach genial, wie du Trunks Gefühle und Angst beschrieben hast! Kompliment!

Das ist aber total fies von dir hier aufzuhören! :mad: An so einer spannenden Stelle!

Schreib bitte schnell weiter! Kann den nächsten Teil gar net mehr erwarten!
 
Wo bist du denn????????

So ne Gemeinheit! :mad: Warum schreibst du nicht weiter? Langsam kann es doch wieder weitergehn!
Ich will doch unbedingt wissen, was passiert!

Ich wart schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil
 
Zurück
Oben Unten