Juno die Auserwählte

sorry darf nicht mehr jeden Tag kommen:bawling:
nur noch alle zwei Tage oder so.
aber deshalb gibt es heute einen längeren teil ich hoffe der gefält euch;)

danke für das ganze lob von euch
ganz bessonders danke ich meiner neuen mama sweet bra
und nun kommt der nächste teil:

„Da bist du ja endlich!“, reif Bulma, als Trunks ins Haus kam. „Mhm, hat etwas länger gedauert als geplant. Shalyn eine neue Mitschülerin hat mich voll gequatscht!“, meinte Trunks leicht genervt. „Oh, eine neue Freundin.“, Bulma stieß ihren Sohn leicht in die Seite, „Ach so´ n Quatsch ich will gar nichts von der. Die kapiert das nur nicht! An dauert hat die gequatscht ohne Punkt und Komma. Die ist noch schlimmer als du je warst!“. „Oh na warte wenn du nicht nett zu deiner Mutter bist mache ich kein Essen für dich. Und ich bezweifle das dein Vater dir was abgibt.“. „Nein bitte nicht so war es doch nicht gemeint.“, Trunks schaute seine Mutter ganz lieb an. „Na gut dann will ich heute mal nicht so sein.“. Erleichtert atmet Trunks auf. “Ich muss gleich aber noch mal weg. Ich glaube nämlich ich hab die richtige gefunden!“.

Bei Juno zuhause......
„Juno beeil dich doch mal!“, Juno´ s Stiefmutter hetzte Juno schon seit sie aus der Schule ist.
„Ja, ja. Bin gleich soweit.“. „Du musst noch die Wäsche aufhängen, Abwaschen, Flur putzen, Fenster putzen und noch mit dem Köter **** gehen.“ „Ja mach ich!“. Juno schnappte sich die Wanne mit der Wäsche und ging nach draußen. Heute morgen sah es eher nach Regen aus doch nun schien die Sonne Juno förmlich anzulachen. Fröhlich pfiff Juno ein Leid vor sich hin und hängte dabei die Wäsche auf. Nachdem das fertig war, was zum Glück nicht lange dauerte, putze Juno die Fenster. Und dann gab es auch schon Essen. Na ja wie man es nimmt das Essen bestand eigentlich nur aus Brot und Suppe für Juno. Die sie sich schnell warm gemacht hatte, nachdem sie die Erlaubnis hatte. Juno war so auch ziemlich schnell mit dem Essen fertig, sie aß nie viel erstens weil das Essen nie gut schmeckte es sei denn es ist ein Feiertag wie Weihnachten oder so, zum zweiten Juno hatte nicht so viel Zeit dafür, und drittens wollte sie immer so schnell wie irgendwie möglich **** gehen, meistens um mit ihrem Hund **** zu gehen. Darauf freut sie sich immer denn ganzen Tag, und Djing auch.
Nach dem Essen machte Juno noch schnell, aber gründlich, das Bad sauber und dann ging es in den Wald.

Trunks hatte Juno´ s Haus gefunden und sich auf dem Nachbar´ s Haus bequem gemacht.
„Kaum zu glauben das Juno´ s Eltern sie so schuften lassen!“, Trunks war empört. Juno musste praktisch das ganze Haus sauber machen. „Oh man und ich beschwere mich schon wenn ich mal Treppenhaus putzen soll! Aber das ist ja gar nichts im verglich zu dem hier!“. Trunks wartete bis Juno mit einem großen schwarzen Hund **** ging. Trunks fand der Hund etwas unheimliches aber denn noch vertrautes und warmherziges an sich hatte. Der Hund sah einem Wolf ähnlich, er hatte aufgestellte Ohren als ob er alles hören würde, seine Ohren waren nie still. „Sie scheint mit ihm **** zu gehen. Perfekt!“, Trunks hielt sich schnell den Mund zu und machte einen Satz nach hinten, denn der Hund hatte ihn gehört und en Kopf nach oben gemacht und fing an zu knurren. (Puh glück gehabt....Will nicht wissen was der mit mir macht. Nun aber los!) So leise wie Trunks konnte hob er ab und flog hinter Juno her immer so das er sie gut im Auge hatte, aber immer darauf achtend das sein Schatten ihn nicht verrät. Juno führte Djing in den selben Wald wo auch Trunks und seine Mutter Wohnen. Aber der Wald war sehr groß und so bezweifelte Trunks das Juno das Haus finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse teil!!!!
Mach bitte so schnell es geht weiter!! :biggrin2:
Juno's aufgaben erinnern stark an das was ich zu hause machen muss :dodgy:
 
ich durfte am sonntag nicht ins net und gestern war ich bei einem freund und heute hat meine mutter geburstag. ich schreibe heute noch weiter aber ich glaube nicht das ich es nochschaffe zu postern also nicht böse sein. ich schreibe auch einen längeen teil versprochen!!!!
also bitte nicht das mit mir machen :smash: danke!!
und danke für die lieben kommentare von euch
bis bald

catil.chan
 
Wieder ein super Teil!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf den nächsten! Und Lemons bitte an mich! :D Na, dann schicke ich dir noch eine Pn :D
 
Supi Teile! Mach schnell weida! Ach, und hast du was von Lemon geschrieben? HIER! ICH WILL IHN!
 
Wieder ein super Teil!!!!!!!!!
Wer ist denn da???????? *ganz hibbelig sitz*
Mach schnell weiter! Und vergess mich wegen dem Lemon nicht *nerv* :D
 
sorry wollte heute eigentlich noch einen normalen teil posten, aber dann hab ichdoch noch den lemon geschrieben (na ja gerade angefangen wird heute aber noch fertig). Ihr wisst ja wie ihr den lemon bekommt!
morgen kommt dann wieder ein normaler teil.
bis dann

catil.chan
 
DER LEMON WAR HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich mir was anderes gedacht hab :D
Freue mich schon wenn du wieder einen teil postest. Also schnell weiter!! :D :D :D
 
danke für das ganze lob von euch:biggrin2: hab michsehr gefreut.

@Angeloffire
wollte mal was anderes schreiben und nicht immer die ´Positiven´lemon´ s schreiben:dodgy:
ich mach morgen gleich weiter.
meine eltern fahren am diestag für zwei wochen weg:dodgy: hoffentlich beschweren die sich nicht über die hohen kosten

by

catil.chan
 
Boa, der Lemon war brutal, aber trotzdem SUPA! Die Arme, die tut mir richtig leid, was diese Kerle mit ihr gemacht haben!
 
kann heute leider nicht mehr richtig weiter schreiben mein vater hat morgen geburtstag -.-
aber ich versuche trotzdem nocheinen teil zu posten
hier ist erst mal ein kleinerer teil
viel spass:

Trunks sah seinen Vater eindringlich an. „Bist du dir sicher?“. „Ja das bin ich.“, meinte Trunks und schaute noch mal auf die Stelle, wo bis vor kurzen noch Juno und er standen. „Gut dann bring sie morgen mit zu uns.“, damit war für Vegeta das Gespräch beendet und flog davon. Trunks hob auch ab und folgte seinem Vater.

Djing war gekommen als er Juno weinen hörte und schaute Juno traurig an. Dann sprang er auf das Bett und kuschelte sich an Juno. Diese Umarmte ihn, vergrub ihr Gesicht in das Fell von Djing und Weinte bis sie wieder eingeschlafen war. Diesmal hatte sie nicht mehr diesen Traum, sie hatte einen traumlosen Schaf. Morgens wurde sie wieder von ihrer Stiefmutter geweckt. Sie war immer noch Sauer auf Juno, weil zu spät nachhause kam. Juno zog sich schnell an und wollte zur Schule gehen, als sie jedoch im Bad war fiel ihr Blick auf ihren Körper. Die Narben von der Nacht waren immer noch zu sehen, so als wären sie gerade erst entstanden. Traurig fuhr Juno mit der Hand über die Narben. Sie schüttelte mit dem Kopf und machte sich dann entgültig fertig.
Auf dem weg zur Schule begegnete sie Trunks, der gleich mit ihr ein Gespräch anfing: „Hey Juno hast du heute nach der Schule Zeit ich muss mit dir unbedingt reden. Es ist sehr wichtig!“. „Ich weiß nicht....“, Juno war eigentlich nicht in der Stimmung mit irgendjemanden zu sprechen. „Bitte!“, Trunks sah Juno flehend an. „Aber nur kurz.“. Erleichtert Atmete Trunks hörbar die Luft aus. „Danke.“.
Am diesen Tag passierte nichts nennenswertes, außer das die letzte Stunde ausfiel. So konnte Trunks und Juno schon früher reden.

der teil ist nicht gut:bawling:
hab dem über gang nicht ganz so hingekriegt wie ich wollte aber na ja.....

catil.chan
 
War doch gar nicht so schlimm!!! :knuddel:
Freue mich schon wenn es weitergeht!! Und bin schon gespannt warum die denn reden müssen :confused: (außer ih habe was verpasst :D)
 
so hab noch geschafft einen weiteren teil zu schreiben ist aber nicht so lang. kann morgen aber über haupt nciht kommen:bawling:
seid büdde nicht böse ja?
@angel:
hast die ff piccolo´s tochter auch schon entdeckt? ist echt super nicht wahr?

abe rhier kommt erst malder nächste teil:

„O.K also fang an.“, Juno schaut Trunks erwartungsvoll an. „Also ich......es wäre besser wenn wir erst mal zu mir fliegen.“, antwortet Trunks. „Na klar hast du etwa einen Privatjet? Außerdem was soll diese ganze Geheimniskrämerei? Ich will wissen was du von mir willst, ich hab nicht ewig Zeit also beeil dich!“. „Gut. Komm aber erst einmal mit auf das Dach.“, Trunks drehte sich um und ging auf die Treppe zu. Juno folgte ihm.
Auf dem Dach.....
„So nun sind wir auf dem Dach also raus mit der Sprache oder ich verschwinde.“, Juno wurde das Allmählich zu bunt. Trunks kam langsam auf ihr zu, Juno wich instinktiv einen Schritt zurück. Als Trunks bei ihr angekommen war legte er seine Hände um ihre Hüften und wollte gerade abheben als, Juno ihm eine Backpfeife gab. „Was fällt dir ein!! So sieht es also aus wenn Typen wie du REDEN wollen!! Du Mistkerl. Lass mich los!!!!“, Juno war empört. Was bildete er sich nur ein wer er ist? Trunks schaute erst etwas verwirrt rein, fing sich aber wieder schnell. Er hob ohne ein Kommentar ab, was Juno sofort zum Schweigen brachte. „Was- was- was bist du?“, Juno war total verwirrt und klammerte sich Hilflos an Trunks fest. „Lass- lass mich wieder runter sofort!“, langsam gewann Juno wieder ihre Stimme zurück und fing an sich zu wehren. „Soll ich dich wirklich los lassen? Immerhin geht es hier 100 Meter in die Tiefe. Der Flug würde noch angenehm sein aber der Aufprall....?“, Trunks lächelte Siegessicher. „Ich schreie. Das nennt man Entführung!“. „Nun reg dich nicht so auf ich sagte doch ich und meine Freunde müssen mit dir reden, wegen deinen Fähigkeiten!“, Das verschlug Juno die Sprache niemand wusste etwas davon noch nicht einmal ihre Stiefeltern und nun kam ein IRGENTWAS daher und wusste davon also beschloss Juno erst mal abzuwarten.
 
Zurück
Oben Unten