Juhuuu!*heul* RTL2 ändert sein Programm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lunachi

wenn die net auf ihre kiddies aufpassen können, sind die selber dran schuld. ich persönlich find es jedesmal schrecklich, wenn ich eine epi von DBZ verpasse. im grunde genommen bin ich froh, das alles nochmal wiederholt wird, weil ich Studiummäßig viel verpasst hab, und das will ich nu nachholen. das an allem rumgeschnippelt wird find ich lächerlich, jedenfalls hat da aber rtl2 nix damit zu tun, das ist ne andere institution (hab vergessen wie die heißen :sweatdrop: )

sie schon so oft gesagt: rtl2 handelt in eigenem witschafltichen intresse und versuht sich gutzustellen mit dne leuten bei denen das geld sitzt und die ein wenig politische macht haben :) (und das snd nicht wir anime fans, werden wir auch nie sein)

meine meinung.... wenn wahrscheinlich auch schon oft gepostet

be der mies gecutteten version von DBZ kein wunder dass die quote abstinkt !!!!!

RTL II hat einfach den fehler gemacht dass sie es als KINDERSERIEN vermarktet haben dass sind sie aber nicht !!!

Original geschrieben von Cuds_PJ_
meine meinung.... wenn wahrscheinlich auch schon oft gepostet

be der mies gecutteten version von DBZ kein wunder dass die quote abstinkt !!!!!

RTL II hat einfach den fehler gemacht dass sie es als KINDERSERIEN vermarktet haben dass sind sie aber nicht !!!

dbz eignet sich aber wunderbar für marketing,
den meisten zuschauern fällt das auch garnicht auf das es gecuttet ist :)

Klar aber die ham dass falsch getimt die hätten statt der widerholung GT senden sollen dass hätte quote gebracht !!!

Aber diese idioten zeigen wider DBZ in ner noch verstümmelteren version
und damit sind se jetz auffe fresse gefallen da sich der DBZ trendt zurrück formt

Original geschrieben von Cuds_PJ_
Klar aber die ham dass falsch getimt die hätten statt der widerholung GT senden sollen dass hätte quote gebracht !!!

Aber diese idioten zeigen wider DBZ in ner noch verstümmelteren version
und damit sind se jetz auffe fresse gefallen da sich der DBZ trendt zurrück formt
ja, bei gt stimm ich dir zu. nach den wiederholungen werden sich noch weniger leute für dragonball gt interesieren als sich jetzt tun.

aber trotzdem, reg dich nicht so auf. das ist ne fernsehserie (von nicht besonderem niveau, aber bitte...) und nicht das ganze leben. sie ist auch sicher nichts für kleinkinder, wie du behauptet hast, auch wenn geschnitten wurde. wahrscheinlich bist du auch noch ein typ der rtlII bejubelt weil es jetzt viel öfter "die dümmsten .... der welt" der welt gibt. :rofl: okay, das ist zu unrelistisch....

Original geschrieben von Chickey
ja, bei gt stimm ich dir zu. nach den wiederholungen werden sich noch weniger leute für dragonball gt interesieren als sich jetzt tun.

aber trotzdem, reg dich nicht so auf. das ist ne fernsehserie (von nicht besonderem niveau, aber bitte...) und nicht das ganze leben. sie ist auch sicher nichts für kleinkinder, wie du behauptet hast, auch wenn geschnitten wurde. wahrscheinlich bist du auch noch ein typ der rtlII bejubelt weil es jetzt viel öfter "die dümmsten .... der welt" der welt gibt. :rofl: okay, das ist zu unrelistisch....

ich kann die handlungsweise von rtl2 hunderprozentig verstehen - die tun das alles ja auch nicht um uns anime fans zu schaden
die 'schuldfrage' für das problem ist enfach nicht lösbar, wir deutschen sind halt kein volk von comicfans, auch wenn es viele junge leute mit einem faible dafür gibt - wir sind nur die wegbereiter für unsere kinder (aber wir können es unseren erltern nicht aufzwingen wie wir zu denken)

Soo viele deppen schauen die dümmsten.....der welt O_O""

LEUTE SCHAUT DAS NIE AN!!DAS IST SHIT!!!!!!!ranma ist aber auch sehr unbeliebt!An meiner Schule bin ich der einzige der das immer geguckt hatt^^

Original geschrieben von Son-Goku
Soo viele deppen schauen die dümmsten.....der welt O_O""

LEUTE SCHAUT DAS NIE AN!!DAS IST SHIT!!!!!!!ranma ist aber auch sehr unbeliebt!An meiner Schule bin ich der einzige der das immer geguckt hatt^^

tjo, 'die dümmsten...' is ziemlich billig
rtl2 hat gemerkt das sie mit ranma einfach net so viel merchandise treiben können haben sie es aus dem programm genommen und auf unbestimmte zeit verschoben, senden werden sie es aber bestimmt da es sie ja sicherlich auch nen batzen gekostet hat die serie zu kaufen

Original geschrieben von Son Derling

ich kann die handlungsweise von rtl2 hunderprozentig verstehen - die tun das alles ja auch nicht um uns anime fans zu schaden
die 'schuldfrage' für das problem ist enfach nicht lösbar, wir deutschen sind halt kein volk von comicfans, auch wenn es viele junge leute mit einem faible dafür gibt - wir sind nur die wegbereiter für unsere kinder (aber wir können es unseren erltern nicht aufzwingen wie wir zu denken)

Stimmt leider bedeutet Comic in deutsch = Kindersendung !!
ZB wurden ja auch Futurama und vor allem Simpsons erst als Kinderserien angesehen
wobei bei Futurama der gehalt an nicht jugendfreien gags weit höher als bei simpsons liegt

aber simpsons lief zu aller erst im KINDERPROGRAMM von Ard :)
kann ich mich noch dran erinnern :D

@Chickey Ich schaue NIE die dümmste.... vor allem aber weil ich sie einmal mit diesem ex soapfritzen gesehen habe der dümmer wirkte als alle deppen der sendung zusammen :)
ich rege mich nicht auf es stört mich nur dass die im betreff auf quote nich mal experten (Zuschauer) befragen als so dösige "Medienexperte" ich bin medienexperte delyxe wenn man so will :D ich hab schon so viel Fernsehn geschaut wie manch andere in ihrem leben nicht :D *nichsoernstnehmenbitte* :D :D :D :D
Na ja mich verblüfft auf jeden fall immer wider die unglaubliche blödheit der menschen !
ich hoffe bald laufen wider nur gute Animes auf VOX und RTL 2 zeigt nur noch kinderkacke aller Sailor Moon und Pokemon

ich glaube auf rtlII wird es nie normale und gute animes geben...dort gibt es so blödsinn wie monster rancher (immer das selbe), sailor moon (blödsinn, restlos dummer blödsinn), flint hammerhead kein kommentar, dümmer gehts nimmer), doremi ( :dodgy: ) und noch mehr so blödsinn. das normalste bisher war dragonball und ranma 1/2.
die ausstrahlung von normalen oder guten animes muss wohl ein anderer sender übernehmen.

ich glaube auf rtlII wird es nie normale und gute animes geben...dort gibt es so blödsinn wie monster rancher (immer das selbe), sailor moon (blödsinn, restlos dummer blödsinn), flint hammerhead kein kommentar, dümmer gehts nimmer), doremi ( :dodgy: ) und noch mehr so blödsinn. das normalste bisher war dragonball und ranma 1/2.
die ausstrahlung von normalen oder guten animes muss wohl ein anderer sender übernehmen.

die guten kann man ja auch auf video/dvd kaufen... auch wenns sauteuer teuer ist

ROFL ! wie gesagt VOX
und bei den serien hast du bei allen recht :D
PS <<<<flint hammerhead kein kommentar, dümmer gehts nimmer>>>> dümmer gehts nimmer ist ein kommentar ;)

Naja es ist ja nix Neues das RTL2 dauernd das Programm ändert, aber für die welche es noch nicht wissen:

[color=00ffcc]Ab dem 3. März gibt es ein neues Programmschema bei RTL II. Die angekündigte Wiederholung der Animeserie Monster Rancher und die Detektiv Conan Wiederholung vom Vortag werden nun doch nicht gesendet. Stattdessen nimmt RTL II die Trickfilmserien Alvin und die Chipmunks und Casper - Der freundliche Geist neu ins Programm. Ebenso wird die diesen Mittwoch startende Ranma-Wiederholung am 17. März durch die neustartende Animeserie Beyblade ersetzt. Das tägliche Anime Sendeschema sieht aus wie folgt:
ca. 12:20 Mini-Göttinnen
13:20 Pokémon
13:45 Jeanne, die Kamikaze-Diebin (ab 10. März: Yu-Gi-Oh!)
14:15 Ranma 1/2 (ab 17. März: Beyblade)
14:45 Detektiv Conan
15:15 Shin Chan
15:45 Shin Chan
[/color]
Schade dass sie Ranma ganz aus dem Programm nehmen, aber mal abwarten vielleicht kommen die neuen Folgen ja bald mal wieder, schliesslich denke ich wird eine erneute Programmänderung nicht lange auf sich warten lassen.

Quelle ist übrigens der Anime TV-Planer tomodachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten