Juhuuu!*heul* RTL2 ändert sein Programm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG VERGLEICH!!!!

Die gestrige (ist schon nach 0 Uhr) DBZ Folge!

Erste Austrahlung 24:15 min
Zweite Austrahlung 21:43 min

Da fehlt doch was!Das die Folgen nochmal geschnitten wurden steht ja fest,aber die Zeit mit 2 Openings auszugleichen ist lächerlich.

Wart ihr mal im RTL2 Forum?Alles negative wird gelöscht und die E-Mails beantworten die auch nicht.Da hat jetzt einer nen Aufruf gemacht zwischen 18-20 Uhr kein RTL2 mehr zu gucken.Naja auf die eine DBZ Folge am Tag kann ich auch verzichten und mach auf jeden Fall mit.Hoffe mal das das genug machen,damit die mal sehen das sie nicht alles mit den Zuschauern machen können.

Original geschrieben von Scan-C
ACHTUNG VERGLEICH!!!!

Die gestrige (ist schon nach 0 Uhr) DBZ Folge!

Erste Austrahlung 24:15 min
Zweite Austrahlung 21:43 min

Da fehlt doch was!Das die Folgen nochmal geschnitten wurden steht ja fest,aber die Zeit mit 2 Openings auszugleichen ist lächerlich.

Wart ihr mal im RTL2 Forum?Alles negative wird gelöscht und die E-Mails beantworten die auch nicht.Da hat jetzt einer nen Aufruf gemacht zwischen 18-20 Uhr kein RTL2 mehr zu gucken.Naja auf die eine DBZ Folge am Tag kann ich auch verzichten und mach auf jeden Fall mit.Hoffe mal das das genug machen,damit die mal sehen das sie nicht alles mit den Zuschauern machen können.
die einfachste möglichkeit zum vergleich: geh mal auf den link, da gibts auch ne vorher nachher show :D

Nun überlegt mal... wir anime-fans (klingt doof, ist aber so) sind eine eingeschworene gemeinschaft. zusammen versetzen wir Berge. Was sich RTL ll da liefert, ist in meinen Augen einfach nur arm! die dümmsten irgendwas der welt brauch keine Sau, man könnte ja auch die BILD-zeitung verfilmen, da hat man das selbe! Meiner meinung nach muß man was ändern! das kann so nicht weiter gehen, nur weil irgendwelche mütter nicht auf ihre kinder aufpassen können. Was ist nun schlimmer für so einen sesselpupser:
Menschen, die auf irgendwelchen Autobahnen unfälle bauen oder besoffen gegen einen Baum rennen, oder Kleine Monster oder sonstige figuren, bei denen Noch ehre, gerechtigkeit und verantwortung zählt?!

Original geschrieben von lunachi
Nun überlegt mal... wir anime-fans (klingt doof, ist aber so) sind eine eingeschworene gemeinschaft. zusammen versetzen wir Berge. Was sich RTL ll da liefert, ist in meinen Augen einfach nur arm! die dümmsten irgendwas der welt brauch keine Sau, man könnte ja auch die BILD-zeitung verfilmen, da hat man das selbe! Meiner meinung nach muß man was ändern! das kann so nicht weiter gehen, nur weil irgendwelche mütter nicht auf ihre kinder aufpassen können. Was ist nun schlimmer für so einen sesselpupser:
Menschen, die auf irgendwelchen Autobahnen unfälle bauen oder besoffen gegen einen Baum rennen, oder Kleine Monster oder sonstige figuren, bei denen Noch ehre, gerechtigkeit und verantwortung zählt?!

klar anime fans sind eine eingeschworene gemeinschaft - aber diese gemeinschaft hat keine power hinter ihren aktionnen - vor einer horde von jugnen leuten kuscht rtl2 net
einfluss nehmen kannst du nur als erwachsener mit einer lobby (sagen wir als empörte eltern die über mittel und wege verfügen ihrer stimme in den medien oder auf dem rechtswege gehör zu verschaffen)

das einizige was man machen kann um sicherzustellen das wir animes im deutschen fernesehen behalten ist sie fleissigweiter zu gucken und uns merchandse artikel zu kaufen - je mehr geld rtl2 macht desto eher werden sie das anime-programm aufrechterhalten

was wäre euch lieber: gar keine animes oder geschnittene versionen aber immerhin animes ???

Für manche hier ist DragonBallZ das wichtigste im Leben! Für EINIGE sagte ich, soll sich nciht jeder angesprochen fühlen, für die bricht eine Welt zusammen, wenn kein DBZ mehr kommen sollte, aber es gibt genug Anime´s auf RTL2, die werden sie 100 pro nicht von heute auf morgen aus dem Programm nehmen!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Für manche hier ist DragonBallZ das wichtigste im Leben! Für EINIGE sagte ich, soll sich nciht jeder angesprochen fühlen, für die bricht eine Welt zusammen, wenn kein DBZ mehr kommen sollte, aber es gibt genug Anime´s auf RTL2, die werden sie 100 pro nicht von heute auf morgen aus dem Programm nehmen!

alles hat mal ein ende, wer sich von sowas verrückt machen lässt hat weitaus weitreichendere probleme als das seine lieblingsfernsehserie abgesetzt wird

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Meine Worte, für mich ist es nicht mehr als ein Hobby!!
Trotzdem find ich´s scheiße, dass nur noch eine EPi pro TAch kommt!!!
ich schaus mir garnicht mehr an...ist ja immer das selbe...neuer, noch fieser, noch stärkerer gegner, alle keine chance, goku kommt, auch keine chance, machte neue ssj stage, gegner tot....
mich juckts nicht wenns abgesetzt wird...lodoss war währ interesanter oder the vision of eskaflown, hab ich mir nur ein paar mal ansehen können weil am nächsten tag war mir in der schule spei übel weil ich sso früh ausm bettchen muss :D

Original geschrieben von Chickey
ich schaus mir garnicht mehr an...ist ja immer das selbe...neuer, noch fieser, noch stärkerer gegner, alle keine chance, goku kommt, auch keine chance, machte neue ssj stage, gegner tot....
mich juckts nicht wenns abgesetzt wird...lodoss war währ interesanter oder the vision of eskaflown, hab ich mir nur ein paar mal ansehen können weil am nächsten tag war mir in der schule spei übel weil ich sso früh ausm bettchen muss :D

hehe :)
dbz hat ja auch nicht wirklich einen hohen geistigen anspruch ;)

wir könne ledier nichts unternehmen!Und ich zieh mir lieber GZSZ rein als DBZ anzugucken!Wenn die soviel schneiden sieht man ja auf dem link und sehr oft auch wenn nur ein bisschen Blut spritzt des gleich schneiden gehen die mir am ***** vorbei.Aber wa smich ******** aufregt ist das sich ein paar Eltenr beschweren müssen und es sofort geändert wird und wir Anime-Fans über 2000Leute sind und die garnichts machen!

Ich schau mir die Episoden noch an, denn viele davon hatte ich nicht gesehen, was heißt viele, ab der Freezer Saga, fehlen mir insgesamt 10 Episoden oder so, davor hab ich alles gesehen! Aber GZSZ tu ich mir dafür trotzdem nicht an, denn mach ich lieber den Fernseher ganz aus, oder schalt auf ´nen Musiksender.

Ich hatte RTL2 mal ne mail geschickt und die haben mir geantwortet, dass sie Ranma nicht nur wegen der Quoten abgesetzt haben. Es sollen sich wohl viele Eltern und der KIKA beschwert haben, dass Ranma zu pervers und DBZ zu brutal für die Kinder wäre.

Original geschrieben von Mystera
Ich hatte RTL2 mal ne mail geschickt und die haben mir geantwortet, dass sie Ranma nicht nur wegen der Quoten abgesetzt haben. Es sollen sich wohl viele Eltern und der KIKA beschwert haben, dass Ranma zu pervers und DBZ zu brutal für die Kinder wäre.

wenn die net auf ihre kiddies aufpassen können, sind die selber dran schuld. ich persönlich find es jedesmal schrecklich, wenn ich eine epi von DBZ verpasse. im grunde genommen bin ich froh, das alles nochmal wiederholt wird, weil ich Studiummäßig viel verpasst hab, und das will ich nu nachholen. das an allem rumgeschnippelt wird find ich lächerlich, jedenfalls hat da aber rtl2 nix damit zu tun, das ist ne andere institution (hab vergessen wie die heißen :sweatdrop: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten