JMusik in Europa

Criccolo schrieb:
wenn man der Vivaplus Hp trauen darf läuft es Freitags ab 16 Uhr und Sonntags ab 14... deshalb bin ich da mehr als nur etwas verwirrt XD

@ BAHA:
hmm, erstens ich glaube kaum, dass Balzac jemals ein Video gedreht haben außer bei Lives und zweitens wäre es ja kein gehyptes VK, sodass es sehr geringe Chancen für solche Bands gibt dort überhaupt reinzukommen

An sich Musikalisch richtung Rock, Metal, Punk gibt's in Japan sehr vieles...

Rock: The 5,6,7,8's, Guitar Wolf, Radio Caroline, thee michelle gun elephant und so weiter (zu viele und mir fallen grade keine übermäßig bekannten Bands ein wo ich sagen täte ich kann sie unwiderruflich empfehlen, weil selber noch nicht gehört!)

Metal: Galneryus (speed), Blindman (von einem Bekannten empfohlen), AUSHVITZ (furchtbarer Name = geile Musik ^^), Church of Misery (Doom), BORIS (Drone) ok... Dir en grey - zumindest die neuesten Sachen...

Punk: Kuroyume (die späteren (ab I'm just a japanese Fake Rocker)), The Stalin (richtiger Oldschool 80-er Jahre Punk), Gauze (dasselbe), Ellegarden ("californian skate/fun-punk" ^^), Garlic Boys und da gibts auch noch eine Ecke an total unbekannten aber richtig ordentlichen Bands...

Balzac haben bestimmt an die 10 Promo Videos schon gedreht, bei youtube gibts zum beispiel einige, und auf den DVDs die ich von denen hab sind auch zig Videos drauf

jo danke für die tipps werd mich mal durchhören und welche richtung is hier mucc und sowas was grad alle so viel hören?

EDIT: hier mal ne Liste von Balzac Promo Videos die ich kenn und die mir gerade auf anhieb einfallen, ich zähl nur richtige Videos die nich auf nem Live Gig aufgenommen wurden

D.a.r.k
Yami No Hikari E
Gyakusatsu-No-Mukougawa
The Haunting-Dont Open till Doomsday
The Silence of Crows
Out of the Blue
Beware of Darkness
Wall
Nowhere #13
Day the Earth caught fire
Unvarnished Facts

gibt noch ein paar mehr aber da müsste ich jetzt auf meine DVDs gucken und da bin ich grad zu faul für

Ich für meinen Teil finde D'espairs Ray herrausragend. (wobei ich sagen muss, dass ich mich in diesen Richtungen nicht so doll auskenne wie z.B. Cricco oder Nikki >_o") Auch live haben sie meiner Meinung nach sehr viel Potential, was für mich wichtig ist bei einer Band.
Na, weiterhin höre ich jetzt eher andere, wie z.B. Hyde oder Penicillin, wobei diese aber auch paar Songs haben, die dir vllt gefallen würden. Bei Penicillin muss man sich aber evtl zu erst an die etwas.. eigenartige Musik gewöhnen xD"...

@BAHA
Ok, ich verkriech mich jetzt unter einen Stein und komm nie wieder raus... so ein böser Fehler wie mit den PVs ist mir noch nicht passiert, zumindest keiner der mich so eiskalt erwischt hat ^^

mir fällt gerade noch zwei relative Oldschool Metal Bands ein!

Seikima II auch Seikimatsu und Sex Machineguns!!! beide kann ich nur wärmstens empfehlen!

MUCC sind ein Genre für sich XD! von rabiatem Metal ("Zetsubou", "ware, arubeki basho" oder "Daikirai") über Massentauglichem ("Ame no Orchestra" oder "Saishuu Ressha") und auch noch paar Balladen an der Grenze zum Verzweifeln XD ("Haitoku no hito") also grundsätzlich tät ich die Band vorbehaltlos empfehlen!

@Purritsu
Das hat damit nichts zu tun... wenn hier einer auftaucht und stolz darauf ist, seine Haut in ein Kraterfeld verwandelt zu haben, den täte ich durch den PC durch erstma bearbeiten XD
und ich denke nicht, dass dahergelaufene neulinge sich die Handgelenke begeigen und die Oberarme vernarben, nur um einem Trend nachzulaufen... als Marilyn Manson "salonfähig" wurde mit "Tainted Love" hat sich auch keiner verunstaltet... also wozu dieses mal??

Criccolo schrieb:
@BAHA
Ok, ich verkriech mich jetzt unter einen Stein und komm nie wieder raus... so ein böser Fehler wie mit den PVs ist mir noch nicht passiert, zumindest keiner der mich so eiskalt erwischt hat ^^

mir fällt gerade noch zwei relative Oldschool Metal Bands ein!

Seikima II auch Seikimatsu und Sex Machineguns!!! beide kann ich nur wärmstens empfehlen!

MUCC sind ein Genre für sich XD! von rabiatem Metal ("Zetsubou", "ware, arubeki basho" oder "Daikirai") über Massentauglichem ("Ame no Orchestra" oder "Saishuu Ressha") und auch noch paar Balladen an der Grenze zum Verzweifeln XD ("Haitoku no hito") also grundsätzlich tät ich die Band vorbehaltlos empfehlen!

na is doch ok *g* so wie es mir aufgefallen ist bist du ja eh net so ein großer Balzac Fan, da muss man das auch net wissen ^^ trodzdem solltest du dir mal das neue Album anhören falls du es noch net kennst

jo dann werd ich auch mal danach gucken

na ja ein paar Sachen kenn ich ja schon, Dir en Grey find ich klingt zu sehr nach Nu Metal also nich so mein ding, dann kenn ich noch Gackt, da find ich ein paar Songs recht gut aber auch net alles

BAHA schrieb:
na is doch ok *g* so wie es mir aufgefallen ist bist du ja eh net so ein großer Balzac Fan, da muss man das auch net wissen ^^ trodzdem solltest du dir mal das neue Album anhören falls du es noch net kennst

jo dann werd ich auch mal danach gucken

na ja ein paar Sachen kenn ich ja schon, Dir en Grey find ich klingt zu sehr nach Nu Metal also nich so mein ding, dann kenn ich noch Gackt, da find ich ein paar Songs recht gut aber auch net alles

Hmmm ich mag Balzac schon recht gut, aber ich hatte nie Richtig Zeit mich mit ihnen auseinander zu setzen ^^. Ich habe so um die X-tausend verschiedene Künstler oder so gehört von denen ich X-hundert gut mag und relativ auf dem Aktuellen halte, von Balzac bin ich erst seit Ende 2004 Fan, als ich "into the dark light" oder so bekommen habe und mich dumm und dämlich geärgert habe, sie bei deren ersten Tour verpasst zu haben XD.. die zweite hab ich dann "besucht"

Zu Deg und Gackt... Nu Metal ist doch die Ecke um Linkin Park/Limp Bizkit oder irre ich mich? weil da gibts glaub ich noch New Metal?? XD Ich blick da nimmer durch... Gackt hat paar wenige gute Lieder, die meist Balladen sind, aber sonst mag ich ihn nicht so stark, auch weil er Ikonenhaft verehrt wird ^^

Criccolo schrieb:
Hmmm ich mag Balzac schon recht gut, aber ich hatte nie Richtig Zeit mich mit ihnen auseinander zu setzen ^^. Ich habe so um die X-tausend verschiedene Künstler oder so gehört von denen ich X-hundert gut mag und relativ auf dem Aktuellen halte, von Balzac bin ich erst seit Ende 2004 Fan, als ich "into the dark light" oder so bekommen habe und mich dumm und dämlich geärgert habe, sie bei deren ersten Tour verpasst zu haben XD.. die zweite hab ich dann "besucht"

Zu Deg und Gackt... Nu Metal ist doch die Ecke um Linkin Park/Limp Bizkit oder irre ich mich? weil da gibts glaub ich noch New Metal?? XD Ich blick da nimmer durch... Gackt hat paar wenige gute Lieder, die meist Balladen sind, aber sonst mag ich ihn nicht so stark, auch weil er Ikonenhaft verehrt wird ^^

na ja ich bin zu Balzac ja durch den Horrorpunk gekommen und muss sagen das sie nun eine meiner lieblings Bands sind, was hast du denn so von Balzac?
ja ich konnt sie leider noch garnet live sehen, grad sind sie ja wegen dem neuen Album auf Japan Tour und ich hoff mal danach kommen sie wieder nach Europa, noch ein kleiner Tip besorg dir mal die Falkensteins Castle of Freaks DVD von Balzac das is ne Tour Doku über ihren aufenthalt in Europa, is schon lustig die Jungs in Deutschland rumlaufen zu sehen, vorallem wird vom jedem Konzert das sie gespielt haben mindestens ne Minute lang was gezeigt

LP und LB sind eher die sanfteren Vertreter dieses Genres, ich zähl da eher static X, Kittie oder Slipknot dazu, jo hab schon gemerkt das das sehr Balladen lastig ist aber zum beispiel den Song Lu~na mag ich, aber vllt auch weil er in Fist of the North Star lief *g*

hat jemand von euch heute auf viva plus, die videos von der dir en grey vulgar ism tour gesehen ??? j-rock und visual kei is im moment echt auf dem vormarsch in europe, bin echt begeistert.

BAHA schrieb:
ja ich konnt sie leider noch garnet live sehen, grad sind sie ja wegen dem neuen Album auf Japan Tour und ich hoff mal danach kommen sie wieder nach Europa, noch ein kleiner Tip besorg dir mal die Falkensteins Castle of Freaks DVD von Balzac das is ne Tour Doku über ihren aufenthalt in Europa, is schon lustig die Jungs in Deutschland rumlaufen zu sehen, vorallem wird vom jedem Konzert das sie gespielt haben mindestens ne Minute lang was gezeigt

Ja, genau das hoffe ich auch... am besten wieder irgendwo bei mir in die Nähe.. wäre einfach zu geil! (letztes Mal direkt in Heilbronn (ca 15km von mir))

Die tour DVD ist die von der 2004 Tour, oder??
Und naja, von Balzac hab ich das eine Album "Into the light of..." sowie ein Promo-Single, die letztes Jahr beim Live in HN verkauft wurde. Und ein Shirt, aber das kann man nicht hören XD

@Yoshiki2:
Ich habe mir den spaß mit dem Konzert von Deg gespart, da ich die DVD daheim haben sollte, oder zumindest in geraumer Zeit wieder zurück bekommen müsste. aber dass sie MUCC - ZEtsubou nicht gespielt haben verzeih ich niemandem!!! ^^

kawaii_nikoku schrieb:
edit @ choi
sag mir mal bescheid, wenn du den brief abgeschickt hast, i schau nämli jedn tag in den briefkastn & weine, weil nie was pour moi drin is .____." XDDDDD~
i denk schon die ganze zeit, dassu sauer bist was i au verstehn würd xD"~. i versuch ihn dann mal moin zu beenden und montag zu senden, bin nur grad bissl im klausurenstress >______<""~ (i nerv kyou au scho manchmal in der schule wegn einbildung meinerseits, dassu mi, weil du vllt sauer auf mich bist, evtl... ach, egal >_<" *dummi desu* *selber ja schuld is*)

*bericht runnageladn hat* *glei mal anguck* ^-^~!

BloodyChoko schrieb:
i denk schon die ganze zeit, dassu sauer bist was i au verstehn würd xD"~. i versuch ihn dann mal moin zu beenden und montag zu senden, bin nur grad bissl im klausurenstress >______<""~ (i nerv kyou au scho manchmal in der schule wegn einbildung meinerseits, dassu mi, weil du vllt sauer auf mich bist, evtl... ach, egal >_<" *dummi desu* *selber ja schuld is*)

*bericht runnageladn hat* *glei mal anguck* ^-^~!
XDDDDDDDDDDDD~
ach, du bist doof *hin & her kulla* xD!
i bin do net sauer, nur weil du den brief net abschickst *knüll* :kawaii:~
i frag mi halt nur, warum er nicht ankommt oô~
und wenn du im klausistress bist, kannst du ihn au no liegn lassn & schreibst weiter, wenn du zeit hast; des is au net schlimm o_____O"
(wie geil XDD~ *sich grad bildlich vorstell, wie ne langsam angepisste kyou versucht, ne total verunsicherte choi zu beruhign* mwuahahah~ XD!!)
also: keine angst, i bin nicht sauer oô~

kawaii_nikoku schrieb:
@mucc.setlist
*auf piccu im anhang deut* cricco, meinst du die :kawaii:?
[...]
(hey, i bin ossi.. i nehm mit, was i kriegn kann oô XDDDD~)

Wäre schön wenn es die wäre ^^, dem war so eine auf edler Pappe oder so aufgedruckt "Weiß auf schwarz"... und bösartig edel... damn ^^
Das mit dem "ossi" kann ich auch bei mir feststellen (komme ja ursprünglich noch weiter aus'm Osten ^^) und ich kann mich nur schwer von Kleinigkeiten trennen und nehme jeden Kruscht mit, dem ich eine Weiterverwendung spontan zuschreiben könnte ^^

kawaii_nikoku schrieb:
@hagakure
von der band hab i nur ein song & der hat mich nicht wirkli vom hocker gerissen oO [...] nja, seine stimme ist aba au net so das wahre~ XD

Same here XD das einzige was den Sänger für mich nicht in der Mittelmäßigkeit verschwinden lässt ist die Tatsache, dass er mit Takayuki von "piass" gespielt hat in einer Session Band...

kawaii_nikoku schrieb:
@news mag [...]
aba wenn das mädels vom berlin~konzi waren, weiß i glaub, wer das war o_O.. wenn i mich richtig erinner, haben die mucc getroffn & autogramme bekommn.. warum & weshalb weiß i leida au net -_-"

Universal Rock hat je zwei Plätze verlost pro Termin... naja... ich habe leider nicht gewonnen XD aber diese hyperventilierenden Mädels lassen sich besser verkaufen ^^ *heul* => will auch ein MUCC signée

kawaii_nikoku schrieb:
@fangirlietum [...]
nur dreht das fangirl in mir manchmal doch durch oO.. bei kagerou hab i zB vor aufregung gezittert, als i vor ihnen stand.. auch als mucc uns am zaun gegenüberstanden war i hibbelig & total aufgedreht.. dabei bedeuten mir die beiden bands zusammen nicht mal halb so viel wie diru und i will gar nicht wissen, was i machen würde, wenn plötzli diru vor mir stehen würdn @_@..

naja... bei mir is es mittlerweile eher umgekehrt... weil MUCC sind einfach nur woah!!! wie vllt schon mal gesagt (kurzzeitgedächtnis <= 0!!!) Saishuu ressha war der erste Song, der mir Live eine Gänsehaut verpasst hat... diese Stimme... ich könnte sterben (so viel zum fangirlism ^^... muss echt ab und zu sein, bloß halt links und rechts gut beschränkt XD) ich würde nicht ausflippen... nur einen Herzkasper kriegen!

kawaii_nikoku schrieb:
@viva gestern abend [...]
aba toll war das "visual kei vs. old school rock"~special XD.. wie viel westliche musik lief? 2 clips? mwuahahahh~ XDDDDDD~ ... öhm o_o~

Also an sich hätte ich nichts gegen Merry einzuwenden gehabt... aber es ist unverzeilich, dass Zetsubou nicht gespielt wurde XD (ich werde es auch noch 10 Mal sagen wenn es sein muss ^^) aber die angebotenen "Classics" waren auch mal voll für'n Arsch!!!
gut, Mando Diao, Negative und Placebo wären cool gewesen, aber Classics?? darunter versteh ich "Nothing else Matters" oder "Bohemian Rhapsody" aber nich "before I forget" von Slipknot, dass ich noch nie gehört habe... aber die Quote ist echt böse zum VK gegangen... naja wenigstens konsequent unsere "Zunft" ^^

kawaii_nikoku schrieb:
@cricco
musstest du ellegarden empfehlen? jetzt kann i nämli schon wieda nix anderes als "addicted" hören =____=.. i hab nämli sehr erfolgreich verdrängt, dass dieser song existiert & nun hör i ihn wieda tag & nacht *o*~~~~ XDDD~

Sorry... ich habe einen Hang dazu einigen Leuten zum Teil an vergessene Ohrwürmer zu erinnern aber hey... die Jungs sind gut... ich glaube "Red Hot" oder so heißt das lied was mir bisher am ehesten gefiel (und fragt nicht warum ich mich nicht an die Titel erinnere... bei bald 3000 Liedern im WMP blick ich nimmer durch XD)

Criccolo schrieb:
Ja, genau das hoffe ich auch... am besten wieder irgendwo bei mir in die Nähe.. wäre einfach zu geil! (letztes Mal direkt in Heilbronn (ca 15km von mir))

Die tour DVD ist die von der 2004 Tour, oder??
Und naja, von Balzac hab ich das eine Album "Into the light of..." sowie ein Promo-Single, die letztes Jahr beim Live in HN verkauft wurde. Und ein Shirt, aber das kann man nicht hören XD

hab eben gehört das sie wahrscheinlich im Herbst wieder kommen juchu ^^

jop is die von der 2004er Tour, aber die is richtig geil nur leider sind keine Untertitel dabei so versteht ich die Jungs leider net was sie so über deutschland erzählen >_<
öhm du hast glaub ich eher die Out of the Light, die Into the Light is ja eher ne EP und da du ein Album meinst wird es wohl die Out of the Light, is ja ihr best of Album, meinst du die Inside my Eyes Promo Single? ich hab mir gestern die neue mit CD mit der Skullbat bestellt, endlich hab ich mal ein richtiges Sammlerstück auch wenns sau teuer is ^^

so ich hab mir jetzt mal ein paar Bands angehört konnt aber mit dem meisten nix anfangen Despairsray gingen noch aber sonst war da nix für mich dabei, ich glaub ich bleib lieber nur bei Balzac wenns um japanische Musik geht *g*

Criccolo schrieb:
Wäre schön wenn es die wäre ^^, dem war so eine auf edler Pappe oder so aufgedruckt "Weiß auf schwarz"... und bösartig edel... damn ^^
Das mit dem "ossi" kann ich auch bei mir feststellen (komme ja ursprünglich noch weiter aus'm Osten ^^) und ich kann mich nur schwer von Kleinigkeiten trennen und nehme jeden Kruscht mit, dem ich eine Weiterverwendung spontan zuschreiben könnte ^^
hm o_o.. sowas hab i aufm konzi nicht gesehn! eigentli hab i ja nicht mal die vielen zettel aufm boden bemerkt xD~.. sophie hat mich nur drauf aufmerksam gemacht & da habsch einen einkassiert *_____* ...dafür is mein zettl so richtig schön heruntergekommen XD~ i will gar net wissen, wie viele leute auf dem rumgetrampelt sin ;___; *zettl hug*
YAYY~ XD! i heb jeden kleinsten scheiß auf (choi, i hab sogar no die fahrkarte von dem tag, an dem wir uns das erste mal getroffn hab *o* XD~) und kann mich schlussendlich nur schwer davon treffen xD .. gott, hört sich schwer nach messi an O.O~ *nicht is*
Universal Rock hat je zwei Plätze verlost pro Termin... naja... ich habe leider nicht gewonnen XD aber diese hyperventilierenden Mädels lassen sich besser verkaufen ^^ *heul* => will auch ein MUCC signée
i glaub, i mein andere mädels o_O.. denn die, die i gesehen hab, waren zu viert ^^.. vllt hab i mir au einfach eingebildet, dass diese zu mucc dürfen, obwohls ganz andere waren oO.. bin zur zeit sowieso bissi verpeilt #___#~
naja... bei mir is es mittlerweile eher umgekehrt... weil MUCC sind einfach nur woah!!! wie vllt schon mal gesagt (kurzzeitgedächtnis <= 0!!!) Saishuu ressha war der erste Song, der mir Live eine Gänsehaut verpasst hat... diese Stimme... ich könnte sterben (so viel zum fangirlism ^^... muss echt ab und zu sein, bloß halt links und rechts gut beschränkt XD) ich würde nicht ausflippen... nur einen Herzkasper kriegen!
seit dem konzi bin i au mehr an mucc interessiert als vorher, keine frage! vorher wars eher "ja, mucc is halt au ne japanische band, die teils echt gute musik macht!" und jetzt is'es "ui, toll, muccuuu~ *_____*!!" ..i werd jetzt auf jeden fall zusehen, dass i mir alle alben besorg (sollte i mal wieda flüssig sein =_=' *auf diru.konzi deut* ..*eigentli no unbedingt zu ayabie will* >.<)..
Also an sich hätte ich nichts gegen Merry einzuwenden gehabt... aber es ist unverzeilich, dass Zetsubou nicht gespielt wurde XD (ich werde es auch noch 10 Mal sagen wenn es sein muss ^^) aber die angebotenen "Classics" waren auch mal voll für'n Arsch!!!
gut, Mando Diao, Negative und Placebo wären cool gewesen, aber Classics?? darunter versteh ich "Nothing else Matters" oder "Bohemian Rhapsody" aber nich "before I forget" von Slipknot, dass ich noch nie gehört habe... aber die Quote ist echt böse zum VK gegangen... naja wenigstens konsequent unsere "Zunft" ^^
HAA *_*! heute in der wdh kam merii & zwar öfter als freitag ;^;! was hab i mich gefreut *wibb*.. schade is nur, dass die bands nur live~pv's hat óo~ ..obwohl, so kann i mal sehn, wie sie onstage drauf sin *wahrscheinli zum merii~konzi geschleppt werd* XD
japp, die classics war'n wirkli keine classics oO.. aba es war schön, mal wieda "join me" zu sehn *.*.. hat mich aba nicht sonderlich gestört, da i ja sowieso nur an den jap. pv's interessiert war *______*! xD~

aja, das habsch ja gestern vollkommen vergessen:
mich hat aufgeregt, dass viva es nicht mal fertig gebracht hat, die songs vom diru.konzi korrekt zu betiteln -_____-".. seit wann ist "jessica" "umbrella" und gibt es den song "airto the core"? (es war wirkli so geschriebn).. daran sieht man do deutlich, wie sehr sich viva mit dem thema beschäftigt: gar nicht! es ist der blanke gedanke, einen trend entdeckt zu haben & diesen jetzt auszuschlachten zu müssen.. mou~ =.=°

gott, i bin zur zeit so schreibfaul (@choi >_<), aba irgndwie will i was loswerdn o____o".. ...schließlich soll'n hier ja infos zu jap. bands in europa rein *nod*.. ...=_= *schnegg* (wah, meine nervn sin grad voll runter *heulen könnt* T-T.. und was is schuld? mein kunstprojekt XD!)
alle infos mal wieder von jame XD~

btw: wo ist bitte der mai hin O_O??

2/7 - Live im Shibuya AX, Tokyo,
7/7 - Live in Deutschland (Berlin, 27 € VVK. / 34 € AK.)
8/7 - Auftritt auf der Japanexpo in Paris
9/7 - Live in Paris (im L'Elysée Montmartre, Tickets ab 30€)
11/7 - Live in Helsinki (Nosturi)
17/7 - Handshake event in Tokyo
22/7 - Live in Mexico City (Circo Volador)
23/7 - Live in Mexico City (Circo Volador)
hm o_o. i spiel ja echt mit dem gedanken, hinzufahrn.. nur leider wird keiner mitkommen >_<.. choi, anne, wollt ihr vllt hin :kawaii:? *antwort zu 99% weiß* XD

Wie Gazette auf ihrer Homepage ankündigten, werden sie auf der von der Animania organisierten Convention Animagic in Bonn auftreten.

Gazette werden am Samstag, den 29 und am Sonntag, den 30 Juli Konzerte im Bonner Brückenforum geben. Dieses liegt in Bonn-Beuel und ist von der Beethovenhalle aus in 5 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Eintrittskarten gibt es für Besitzer einer AnimagiC Eintrittskarte zu 17 € unter oder ab dem 5. Mai 2006 an allen VVK Stellen zu 32 € zzgl. VVK Gebühr.
yippay~ ^_^ *puschel*!

Moi dix Mois scheint Europa zu gefallen - sie werden im Juni nach Deutschland zurückkehren, um in Leipzig auf dem Wave Gotik Treffen zu spielen.
Das Festival findet vom 2. bis 5. Juni 2006 statt, die Band um Mana wird am 4. auftreten.

dinge, die die welt nicht wissen will oo':
in der letzten woche hab i 3 jrock~träume gehabt *___*..
traum o1: i hab bei uns im dorf mit einigen anderen an ner pferdekoppel (= bühne oô.. stilecht mit absperrung & i stand erste reihe XD) auf ayabie gewartet.. später hat sich herausgestellt, dass nicht ayabie kommen, sondern wir in nem bus zum konzi kutschiert werden.. i saß also in nem luxus.bus, der eigentlich ein haus war, weil viele zimmer mit rot/goldenen sofas.. konzert hab i dann nicht mehr mitbekommen, da i aufgewacht bin =_=
traum o2: der schönste *___________*.. i war bei ner art instore event mit der band "bis" o__O~ .. war aba seltsam, weil es in nem schnee weißen raum stattfand und man net auf einer ebene mit den musiker war, sondern auf einer art brücke an ihnen vorbei gelaufen ist o_ô~ .. als i an der reihe war, zeigte tsukasa auf mich und fuchtlte richtung treppe, die sich an der rechten seite befand.. i sollte also zu der band nach unten kommen oo'.. als i dann vor tsukasa stand, fiel er mir plötzlich um den hals und knutschte mich wild ab O_O~ ..er ließ mich gar net wieder los & i war total verwundert.. als er sich dann doch von meinem hals trennte .... wachte i durch einen beherzten "AAAAAUFSTEHN!"~schrei meiner mum (die direkt neben meinem bett stand -_-", d.h. schrei = doppelt so laut) auf :redhot:.. der schöne traum; wer weiß, was noch passiert wär ToT~~~
traum o3: klein nikki war auf nem diru.konzi und ist schön gesprungen, hat gekraischt & gesungen ^__________^.. nix spektakuläres..

apropos diru.konzi: i versprechs, i schreib noch was.. aba net jetzt (siehe schreibfaul =_=°)

Hmmm... die Nachricht über Plastic Tree hab ich doch schon mal irgendwo gesehen ^^

Ne, also du hast mal strange Träume ^^
Ich glaub ich habs schon mal erwähnt... aber weil es so schön ist ...
Church of Misery kommen im Oktober nach Europa und soviel ich weiß für eine paar Dates auch nach Deutschland... => hoffentlich sind die irgendwo im Süden... weil dann würde ich definitiv hingehen!!!

warum gibt es kaum weibliche Japanische VK-Stars oder so... dann könnt ich vielleicht auch so seltsame träume haben ^^

kawaii_nikoku schrieb:
gott, i bin zur zeit so schreibfaul (@choi >_<)
das is das wetta XD" *im strömenden regn + donna + blitze na hause gelaufn is* ;_______; *pudelnass war*..
(wah, meine nervn sin grad voll runter *heulen könnt* T-T.. und was is schuld? mein kunstprojekt XD!)[/size]
kuuuuuuuuuuuuuuu~nst >o< :angryfire ... *au nen kunstprojekt mit tai un senni grad hat* ~_____________~ bäh... wir nehmn uns imma viel zu viel vor xD".. erst das mit latein, wo alle andren nen billiges plakatchn machn... jetzt kunst mitm riesen erdball, masken etc. >_>"" nya~ selbst schuld xD" *dropu*

alle infos mal wieder von jame XD~
;___; *weinsu*.. *keinen typn seh, der mit h anfängt und mit e aufhört* ;^;

choi, anne, wollt ihr vllt hin :kawaii:? *antwort zu 99% weiß* XD
*mundwinkl zuck*... xD...

dinge, die die welt nicht wissen will oo':
ach watt XD tratsch is toll!

in der letzten woche hab i 3 jrock~träume gehabt *___*..
*in letzter zeit nix träum* o__o~ un wenn, dann nur quatschsinniges zeug, was mi... net grad so erfreut xD"~*murml*
will sowatt au, nur halt in andrer besatzung XD

apropos diru.konzi: i versprechs, i schreib noch was.. aba net jetzt (siehe schreibfaul =_=°)
*nach obn zu den träumn zeig* xD~ schreibfaul :evil: ?
nyaaa~ muss dir ja au no antwortn bei deinem kagerou~bericht XD *sich der schreibfaulheuit anschließu~* <+~ *ausrede brauch* XD""³²³²

mir fällt grad kein einziges weibliches visual~kei wesn ein o_o~ *nachdenk* xD""

@cricco
hatten wir das thema 'plastic tree' schon? oô~ ..kann mich gar net mehr dran erinnern, was bei mir ja öfter vorkommt =_=° ..xD" ...willst du vllt hin OO? hä, hä, HÄ? *fuchtl* ><".. aww, kann der auftritt net am samstag sein, das wär soo... nee, moment, das wär noch blöder O___O.. i fahr doch am sonntag mit meiner klasse weg Oô.. aba wenns samstag wär, könnt i mit we.ticket fahrn *____*! ..ach man, sophie will au net~ ._."! (i versteh ja selbst net, warum i die band so gern sehen will.. sehr seltsam ôô") ... mou~ ;.;~

i träum öfter solche sachen.. hab paar wochen vorm diru.konzi nen sehr sehr geilen traum gehabt XDD~ .. wir waren in der columbiahalle, die plötzlich sitzplätze hatte & i musste mir mit choi & senni zusammen 2 plätze teilen (also 3 mädels für 2 plätze ôo).. dann hab i noch den typen vom merchandise.stand zugelabert, sodass er mir was geschenkt hat.. als i wieda zu den anderen beidn wollte, habsch bemerkt, dass wir auf den allerletzten plätzen sitzen (*sogar noch an nummern des sitzes erinner* ~> 660 + 661 o_____O")..
un genau ne woche drauf habsch geträumt, dass i beim diru.konzi direkt vor totchi in der ersten reihe steh, der mich die ganze zeit anschaut.. allerdings stand er nicht an seinem normalen platz, sondern an dai's OO~~~
*grad voll im über.träume.laber.stimmung is* XD.. hab au mal geträumt, diru beim einkaufen bei wal*mart getroffen zu haben XDDDDD~ ..das war sehr lustig beim aufwachen xD"

"church of misery"? o___ô.. kenn'sch net xD~ ..was spielen die so? haste song.empfehlungn oO"?
btw: nope, haste no net erwähnt ^_^"

do~och, da gibbet jemanden: die sängerin (glaub "waka".. aba net 100pro sicher >.<") von danger☆gang is soooo~ goldig *_________*!! ..und die hat ne stimme o_O.. man muss sich nur mal gebrabbel am anfang von "crash" anhörn - das hat mich fast vom stuhl gefegt ö.ö~

kuuuuuuuuuuuuuuu~nst >o< :redhot: ... *au nen kunstprojekt mit tai un senni grad hat* ~_____________~ bäh... wir nehmn uns imma viel zu viel vor xD".. erst das mit latein, wo alle andren nen billiges plakatchn machn... jetzt kunst mitm riesen erdball, masken etc. >_>"" nya~ selbst schuld xD" *dropu*
habt ihr gipsmasken gemacht? das is so genial XDDDD~ .. einer aus meinem kurs brauchte für sein projekt au eine & da hat meine kunstlehrerin seinen arm geschnappt, den kerl auf nen stuhl verfrachtet & das gesicht mit gipsbinden bekleistert xD".. am anfang sahs ja no ganz in ordnung aus, obwohl i's da schon lustig fand (hab mich währenddessen vor die beiden platziert und einfach zugeschaut XD).. irgendwann hats dann zur pause geklingelt, i bin wieder auf meinen platz, unsere raucher sind rauchen, die lehrerin war fertig, der typ [maik] musste jedoch noch warten, bis es trocken is... unsere raucher kamen wieder, eine davon stellte sich vor maik und fing an hysterisch mit den schultern zu zucken (hat sich's lachen verkniffen xD), der zweite stellte sich dazu und lachte + frage "frau k, kann ich mein handy benutzen? will foto machen!" ..maik unter maske "hmpph~ OO" ..i bin schließlich au nomma vor - und hab nen lachanfall bekommen, nen ganz schlimmen XD! meine lehrerin hat mich sogar deswegen gegen den arm geboxt & mir verboten zu lachen, weil "maik unter der maske das gesicht nicht verziehen darf" oô~ ..hab mich aba net mehr eingekrieg & musste au beweisfoto schießen (es sah aba au zu geil aus: der mann ohne gesicht o____o" ..*foto grad begaff* XDDD~).. i lieb kunststunden XD~~~ ..werd jetzt sogar schon von meiner lehrerin angeschrieen, wenn i an meinem piercing spiel OO' xD"
btw: will latein.video sehn~ *____________________* ..
;___; *weinsu*.. *keinen typn seh, der mit h anfängt und mit e aufhört* ;^;
*schlaf brauch* ~> erster gedanke: "hä, hide? was will die mit hide? ..außadem kann der doch gar keine konzis mehr geben óò~.. ....... ASSO, HYDE >.<!!" ... doof & stolz drauf XD!
*mundwinkl zuck*... xD...
das heißt "ja", stimmts :kawaii: *_*?! .. xD
*nach obn zu den träumn zeig* xD~ schreibfaul :evil: ?
nyaaa~ muss dir ja au no antwortn bei deinem kagerou~bericht XD *sich der schreibfaulheuit anschließu~* <+~ *ausrede brauch* XD""³²³²
is mir au aufgefalln, als i den beitrag angeschaut hab XD!
stimmt ja, hat no keiner was dazu gesagt oô.. mit mucc habsch sogar au schon angefangn *komplett alles vergessn hab* >.<..

*nach oben guggsch* und wieda so lang xD..

kawaii_nikoku schrieb:
@cricco
hatten wir das thema 'plastic tree' schon? oô~ ..kann mich gar net mehr dran erinnern, was bei mir ja öfter vorkommt =_=° ..xD" ...willst du vllt hin OO? hä, hä, HÄ? *fuchtl* ><".. aww, kann der auftritt net am samstag sein, das wär soo... nee, moment, das wär noch blöder O___O.. i fahr doch am sonntag mit meiner klasse weg Oô.. aba wenns samstag wär, könnt i mit we.ticket fahrn *____*! ..ach man, sophie will au net~ ._."! (i versteh ja selbst net, warum i die band so gern sehen will.. sehr seltsam ôô") ... mou~ ;.;~

nö, nicht das du's bereits gesagt hast... ich hatte bloß halt 2 mins vorher die JaME News überflogen gehabt... ^^
bei mir gehts leider nicht, da ich Freitags Uni habe und selbst schon mit einem recht schnellen Zug bis Köln ewig brauchte und es mich eine Ordentliche Stange Geld kostete... wären die irgendwo Zentraler, wäre es eine Überlegung gewesen... sorry

"church of misery"? o___ô.. kenn'sch net xD~ ..was spielen die so? haste song.empfehlungn oO"?
btw: nope, haste no net erwähnt ^_^"

Die spielen eigentlich Doom-Metal, und noch ein paar andere Heavy/Alternative Mischungen... ich will aber halt unbedingt "In A Gadda Da Vida" Live sehen ^^ auch wenn des nur ein Cover ist....

do~och, da gibbet jemanden: die sängerin (glaub "waka".. aba net 100pro sicher >.<") von danger☆gang is soooo~ goldig *_________*!! ..und die hat ne stimme o_O.. man muss sich nur mal gebrabbel am anfang von "crash" anhörn - das hat mich fast vom stuhl gefegt ö.ö~

hmm kenn ich leider nicht ^^ und klar gibt es viele Sängerinnen (Onmyou-za und Inugami Circus Dan)... aber naja beide jetzt nicht sooo die favs von mir, das ich von denen träumen täte ^^

12012 werden bald live in D~land auftreten. genauer infos gibbets dann auf der NT seite xD~

edüt~: @nikki vllt könnt man ja den ersten post so umändern, dass du (is ja deiner XD~ *hrhr*) vllt immer die neuen konzis reineditierst... also die infos und so, falls sich jmd nicht hier alles kreuz und quer durchlesn will xD~?

Zurück
Oben Unten