gomen ~
Nyo, np ^^; (ich schiebe das einfach mal auf das wetter, das wetter hatte schuld) xDD *hüstel*
Joa das mit den stones, habe ich auch mitbekommen, das ist ja auch totaler wucher , naja alte opis, die nicht mehr die richtigen zähne im mund haben, müssen noch mal so ein erfolgserlbenis spüren, dass aber dennoch einmalig war, ich finde, die träumen ihren vergangenheit hinter~

Aber jedem das seine ~.~" xDD
Ich finde, das Abschlusswort dazu, ein "wahrerfan", der macht alles für seine band, und er ist auf seine eigene Art und weise ein "wahrerfan", ob er in guten und schlechten zeiten zu ihnen hält, das macht ihn aus.^^; also finde o.o
Merci ~joa wenn nicht, (und das haben mir die schon gedroht) xD~, so ein com von einem freund von mir zum MUCC konzert:

, "ja, wenn du burzeltag hast, dann kannst du ja für uns alle ne karte spendieren >__<", solche baka kinder" mein com dazu: ("

*vogelzeig*nene")trotzdem bet, eine karte for free zu erschnorren xDD~DD; lööl~*
Shimate, jetzt muss ich auf so viele konzis gehen xD, und kein geld dafür, und wenn, dann nur durch sparen -.-""
Aber ich hoffe (für meinen teil) , dass es mal auch Gazette nach Deutschland, schafft, ~meww+
+>Oder ein wenig, Visu ~sich outet *dropz*< xD, Ayabie*hust* xDD