JMusik in Europa

Ne. also tut mir Leid, 45 Euro die Karte ist mir armem Studenten dann doch ebbes teuer, bedenkt man, die hin und Rückfahrt (an einem Montag, an dem man deutlich mehr zahlt als 30 Euro für den ganzen Tag) und den Merchandise kommt man auf horrende Preise + hat man wie ich den halben deadman Merchandise Stand leer geräumt und dort an die 80 okken hinterlassen spürt man solche hohen Ticketpreise eher!

stimm dir vollkommen zu >_<...
ich werd wahrscheinlich bei ebay gucken, wenn nicht, hab ich pech gehabt.
aber 45 euro ist einfach nur abzocke...

Nyo, also ich gehe sicher auf das Konzert ^^; Schon jeden tag drauf bet.~ Ich bin so geil0 drauf xDD~ DD; Yatta, hab schon ne karte.
Meine Karte habe ich bei *Neo Tokyo in Muenchen*gekauft, für 41€^^; Obwohl es am Anfang hieß, dass sie keine Karten zur Verfügung stellen wollten. X__x"

Ebay wird denke ich aber erst eine alternative sein, wenn manche leute nicht können, und dann die karte günstig verkaufen werden.~ Dennoch aber, kann es sein, dass manche die Karte , jeh nach dem wie die nachfrage ist, kann es sein, dass die Karte dann teurer ist, als das angebot im I net -.- selbst. o.o Außerdem echt fans, bezahlen jeden preis für ihre bänd o.<" xD

Tut mir leid, aber dass "echte" Fans für ihre Lieblingsband jeden Preis zahlen würden, finde ich weit hergeholt.
Ich finde es eher von einer Band (bzw. deren Management, die Band ist ja meist nicht Schuld daran) arrogant solche Preise aufzustellen. Denn das ist einfach nur eine Abzocke der Fans und das finde ich nicht okay. Wenn die Fans dann meinen, sie müssten für ihre "Götter" jeden Preis zahlen, von mir aus. Ich mach bei sowas aber nicht mit ^__^"...
Ich konnte den Preis des letzten Konzerts verstehen, da Berlin zunächst als einziges Konzert feststand und man Halle, Flug, Transport etc. finanzieren musste, da kann man die Preise etwas hochschrauben, so lange es nicht den Rahmen sprengt. Aber mit den jetzigen, mehreren Konzerten, wo die Band auf jeden Fall wieder die Hallen füllen wird... nun ja.
Kann auch sein, dass ich es etwas engstirnig sehe und Diru mir in diesem Fall nicht allzu wichtig ist, da ich mir persönlich mit meinem Geld eher ein Haido~Konzert finanzieren möchte, aber im Moment ist das meine Meinung. Bin auch grad etwas angestachelt, also xD" gomen ne.

Und wegen Ebay, entweder ich hab Glück oder nicht XD... Wobei im letzten Jahr auch viele Ebayer Miese gemacht haben, da die Karten (ich habe mich auch gewundert) nicht so gut weggegangen sind.

aso~! und:

Blood Tour 2006

Wir werden die japanische Gothic Legende Blood (Osaka) auf das Astan Festival holen.

Freitag 7. April 2006

NICHT in Münster - sondern in Berlin im Columbia-Club.

Die Vorgruppe steht noch nicht fest, wir haben mehrere Optionen von denen wir eine aussuchen.

Es werden mindestens zwei evtl. gesamt drei Bands auftreten.
Karten sind nur über uns zu beziehen und kosten:

Im VvK 17,- Euro
An der AK 22,- Euro.
Astan

Amen BloodyChoko ^^

Ich finde diese Bezeichnung "echte Fans" echt furchtbar... Ich bin zum Teil schon "echter" Fan, wenn ich mir ihre Platte kaufe... aber beispielsweise die Singles ignoriere (Beispiel Rammstein... was soll ich bitte schön mit 50 Remixes eines Songs??) und trotzdem unterstütz ich die Band, oder? Wenn ich eine Band mag, fahr ich ein Stück, okay => Fahrtkosten solange da das Eintrittsticket nicht bösartig viel Kostet, würde ich.... wäre ich bis vor paar Wochen sogar bis nach Rügen gefahren XD, am WE!! aber wenn "eine Band" (als gesamtes mit Managern und anderen Spacken^^) jedes Jahr paar Okken drauflegt, dann isses echt nimmer feierlich.

Das ist genau so, wie wenn man für Sitzplätze der Marius Müller Westernhagen Comeback Tournee 60 Euro ausgibt... (wobei hier der name 60% der Kosten macht... scheiß Beispiel, aber immerhin!)

Man nehme sich die Mini-Bands Marble Sheep oder 54 Nude Honey, Electric Eel Shock etc... Erste würde ich wohl am ehesten empfehlen, weil die echt in jeder Ecke Deutschlands einmal auftauchen (März)! Die kosten auch nicht viel... da kann man echt nicht von Hohen Kosten seitens der Band sprechen... da ist es eine Markt-Abschöpfungs-Strategie der Manager: Solange zahlende Kundschaft da isch, kann man sich dumm und dämlich verdienen. wenn die mini-bands nichts verdienen würden, wären die wohl kaum hier oder?? und preisunterschiede sind enorm zwischen 10 und 45 Euro!!!!

Eigentlich sollten grad die "echten" Fans wissen, was ihnen eine Band wert ist... wenn es der Hype schlechthin isch, dann weiß ich, das die Band nicht untergeht, falls ich da nicht auftauche! wenn die eher weniger bekannt ist, wie z.B. deadman, dann überlegt man sich schon eher hinzugehen, weil man da wirklich der eine oder andere entscheidende Besucher sein könnte!

*nick*
Den Begriff "echter Fan" in solchen Zusammenhängen finde ich auch einfach nur unabgebracht.

~+> MUCC kommen nach Berlin, München und Köln. Preise betragen pro Karte bei jedem Konzi 31.90 Euro. bin grad zu faul, für alle drei konzerte hier was zu schreiben xD"~*däumchn dreh*~ *dropu* ~+> neotokyo.de

*endlich infos übers haido~konzert habn willsu* >__<"
ein Penicillin konzi wär auch toll XD

lol war nicht so gemeint, zwecks dem spruch "wahrer fan" o.o

Joa, oder man kann aber auch die Konzikarten vielleicht dann dort an der Columbiahalle , an der kasse kaufen, die werden dann denke ich so 50 - 100 stk haben, denke ich. Also, ich finde, wenn man auf das Konzi will~ dann sollte man sich eine karte aufjedenfall kaufen nyo~*

o.O nochmal ein bsp zu dem Konzi wegen den Preisen, also ich denke das ist immer noch billiger, als so ein verf***tes Robbie Williams" Hust* Konzert. So als Bsp; da so freundinnen von mir aus der klasse, für ne karte ca. 85 € pro karte ausgegeben haben o.o <.<" naja frauen XDDD~

thX habe nachgeschaut gehabt bei neo o.ò~
Yatta, Yatta, omg, MUCC kommt, genau dann, damn, shimate, xD genau, dann wenn ich Birthday habe <.< xD, ach ich lass mir das von meinen kumpels mir schenken *rofl*~

*sich jetzt ein Fan T-shirt macht für die "Withers And Withers Tour06*~*groupie* D;;;

Ken_Hidaka schrieb:
lol war nicht so gemeint, zwecks dem spruch "wahrer fan" o.o
tut mir auch leid, wenn das von mir irgendwie zu ruppig rüberkam, aber das musste einfach mal raus >_<"

... Genau, genauso wie die Rolling Stones, die mit ihren Konzerten gerade locker 250 Millionen verdienen und dafür die Preise hoch machen bis zum geht nicht mehr >_>... das ist einfach nur... <_<"... *hust*

Du hast dann Burzlday ^______^~? Wär ja dann echt nen schönes Geschenk für dich :kawaii:~

Ich werd schon immer hippliger, wenn die ganzen jap. Band zu uns rüberkommen >___<"~ Ich hoffe, Haido lässt sich damit nicht allzu lange Zeit ;___;"~ *vollquäk* xD"

gomen ~
Nyo, np ^^; (ich schiebe das einfach mal auf das wetter, das wetter hatte schuld) xDD *hüstel*

Joa das mit den stones, habe ich auch mitbekommen, das ist ja auch totaler wucher , naja alte opis, die nicht mehr die richtigen zähne im mund haben, müssen noch mal so ein erfolgserlbenis spüren, dass aber dennoch einmalig war, ich finde, die träumen ihren vergangenheit hinter~ O.o Aber jedem das seine ~.~" xDD

Ich finde, das Abschlusswort dazu, ein "wahrerfan", der macht alles für seine band, und er ist auf seine eigene Art und weise ein "wahrerfan", ob er in guten und schlechten zeiten zu ihnen hält, das macht ihn aus.^^; also finde o.o

Merci ~joa wenn nicht, (und das haben mir die schon gedroht) xD~, so ein com von einem freund von mir zum MUCC konzert: o.O, "ja, wenn du burzeltag hast, dann kannst du ja für uns alle ne karte spendieren >__<", solche baka kinder" mein com dazu: ("O.o *vogelzeig*nene")trotzdem bet, eine karte for free zu erschnorren xDD~DD; lööl~*
Shimate, jetzt muss ich auf so viele konzis gehen xD, und kein geld dafür, und wenn, dann nur durch sparen -.-""

Aber ich hoffe (für meinen teil) , dass es mal auch Gazette nach Deutschland, schafft, ~meww+
+>Oder ein wenig, Visu ~sich outet *dropz*< xD, Ayabie*hust* xDD

*nur schnell was schreib* o__o~! *glei wieder weg muss*

~> Hai~chan kommt wahrscheinlich april oder mai nach D~land ^-^~! (vermut ich jetzt mal, da sein neues solo~albi "Faith" am 26. april rauskommt :kawaii:²³²² *luv*)

*weschdüs~*

Also, wenn er wirklich in der Zeit auftaucht, dann kann man sich echt nur noch erschiessen oder?? weil so viel alles parallel April-Mai-Juni... is zu viel

Criccolo schrieb:
Also, wenn er wirklich in der Zeit auftaucht, dann kann man sich echt nur noch erschiessen oder?? weil so viel alles parallel April-Mai-Juni... is zu viel
Das gleiche hab ich au gedacht >_O bis jetzt sind se ja alle rund um den April >_<~ (aber Haido würde bei mir vorgehen o_o~)
D'espas gibts au grad Gerüchte, dass se wahrscheinlich noch mal nach D-Land kommen~... o_o~ wenn die sich jetzt auch am April andocken xD" na dann...

ney... ich glaub wenn despa kommen dann um August herum, wenn sie eh schon wege'm WACKEN da sin... da würde ich mir auch überlegen vllt hinzugehen... so ein wenig als Entschuldigung dafür, dass ich ihren Part beim Twoman in München "nur" halbherzig verfolgt habe ^^ (zu meiner Entschuldigung; ich war bereits einen Tag zuvor auf einem Konzert deshalb war es für mich ziemlich schwer da überhaupt noch richtig mitzumachen) Obwohl sie verdammt gute Musik machen... was man eh erst heraus findet, nachdem man es "verpasst" hat...

und wenn's nach mir ginge sollten die mir babylon holen... da würde ich sogar bis Rügen fahr'n ^^

*au ma wieda meld* :kawaii:~

i.net is zwar imma no putt, aba i hab grad zeit zu schreim, weil alex untn in der küche hockt & wurst in sich reinschaufelt x___X *bis hier her riech* *schüttl* xD~..

wollt nur bekannt gebn (o____o"), dass i 100pro beim kagerou & diru konzi dabei sein werd *choi & kyou fürs kartn besorgn totknüll* [weil i grad beim totknülln bin: *ihre neue gebu~geschenk~dai~tasche umlübs* ihr mädls seid so tollü~ ;o; *luv*!!] .. & zu mucc (berlin ^-^) geh i zu 99%.. 1% fehlt, weil i die karte no net hab XDDDD~.. argh, das wird soo~ tollü *_______*.. kagerou, dann 2 wochn später muccu & 3 wochn später als krönender abschluss.. diruu~ *o*~~~.. *schon wie blöd freu* .. ab~a ;___; so viel geld~ *puh*~ .______. ...

choi ò_____Ó~, was'n nu mit diru, hen? du kommst do, NE? Ò_Ó .. xDDD~ ...scheiß auf haido *ihn in tonne kipp* o_O.. diru sin viel~ wichtiga :kawaii: xD! .... *flücht* ~+> o.o"

aja: i glaub au, dass despa anfang august kommn.. ebn wegn dem wackn ^-^.. & sie solln ja angeblich nach hamburg kommn -_______-" .. i geh aba hin *-*

(>^_^)> *freeeeeu* <(^_^<) *dü umknüllsu* ;O;~ :kawaii: *missu~*!
kawaii_nikoku schrieb:
choi ò_____Ó~, was'n nu mit diru, hen? du kommst do, NE? Ò_Ó .. xDDD~ ...scheiß auf haido *ihn in tonne kipp* o_O.. diru sin viel~ wichtiga :kawaii: xD! .... *flücht* ~+> o.o"
;O; *haido~flagge tapfer in wind halt* xD 1. Haido, 2. D'espas, 3. Penicillin.... Diru :evil: xD" gottogott >__<" weiß selber nicht, warum ich diru zur zeit eher so mittelmaß finde.. (und!... ache über mein haupt... ich hör zur zeit so viel j.pop >O<²³²³²³²³² *kraischu* ;__;" *sich'n sos~schild um hals hängsu*) OoO~ *sich mal wieder volldröhnen sollt* xD"... >_O... >o< *mit watte nach dir schmeiß* >O< *plusta*

aja: i glaub au, dass despa anfang august kommn.. ebn wegn dem wackn ^-^.. & sie solln ja angeblich nach hamburg kommn -_______-" .. i geh aba hin *-*
*__________________________________*~ das wär tollü~! hoffentlich is da dann nur net so'n mordswetter wie's bei diru gewesen war XD *dropu*...

[weil i grad beim totknülln bin: *ihre neue gebu~geschenk~dai~tasche umlübs* ihr mädls seid so tollü~ ;o; *luv*!!]
*sich ganz doll freu* ^________________^~! hoffentlich hälts ein bisschen länger XD :kawaii:" wird scho >O<"! xD"

die sind zwar nicht soooo bekannt... aber Boris kommen ebenfalls im April nach Europa... darunter 3 Konzerte in DT!! (Berlin, München, Hannover) wären die net so verdammt weit weg ich tät sofort hingehen... aber vorsicht... psychedelischer Metal!

Wenn ihr noch die Möglichkeit habt.... geht zu Marble Sheep.... das ist Fun Pur die Band... und mit der kann man auch locker labern und so... die deutsche Vorband ist ebenfalls super... war gestern auf Konzert in Würzburg... abolut Hammer!!

uii~ cricco *_______________*.. was hast du da tolles bei jame gepostet? *hin- & herwibb* *stuhl fast zum einsturz bring* XD~..

langsam fang i do an, mich üba gan-shin zu freuen ^o^.. ein 12012~ oda vidoll~konzi wär einfach~ *o*~~~ ..*schweb* xD'!

..*auf uhr glotz* KYAHH~ O_O.. i muss bald los~ *allet umschubs* *unta dusche wetz* i schaffs wieda net rechtzeitig & verpass den bus ._. *i.net verfluch* ôo~

Ayabie in Deutschland

Im Sommer wird die VK Band Ayabie ihre deutschen Fans mit einem Konzert beglücken. Weitere Infos zum genauen Termin und Ort werden nächste Woche folgen.

:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

\o/

\o\

/o/

|o|

SSJ4_Itachi schrieb:
Ayabie in Deutschland

Im Sommer wird die VK Band Ayabie ihre deutschen Fans mit einem Konzert beglücken. Weitere Infos zum genauen Termin und Ort werden nächste Woche folgen.
KYAAAHHHHHHHHHHHHHHHH~ *o*~~~~~~~

waii, is das tollü~ *___*!!
hoffntli kommen sie in den sommerferien (also, wenn i ferien hab *egoist desu* XD~)..
...
..
mwooooh~ *______________________*!!!

*icq runnalad* ita, i muss di no wegn was anspringn o___o"

Zurück
Oben Unten