Jedi Knight II

Was haltet ihr von Jedi knight II, habt ihr es bereits?

• Super toll

Stimmen: 71 86,6%
  • Heh? was ist den das?

Stimmen: 2 2,4%
  • habe besseres gespielt/geshen!

Stimmen: 9 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Original geschrieben von Lord Ashram
Also:

1. Um an das Lichtschwert zu kommen, muss man sowohl Force speed als auch Force Pull nutzen. Nur so gehts.

Mach ich ja beides, und trotzdem bekomm ich das verdammte Schwert nioch aus dem Käfig. Zählt ma bitte ne paar sachen auf, die ich falsch machen könnte! Danke :D

Original geschrieben von shutdown

Mach ich ja beides, und trotzdem bekomm ich das verdammte Schwert nioch aus dem Käfig. Zählt ma bitte ne paar sachen auf, die ich falsch machen könnte! Danke :D
Du ziehlst mit Pull daneben?

Original geschrieben von SNk Piccolo
Du ziehlst mit Pull daneben?

Denke auch, das es daran lag. Bin jetzt kurz vor dem Ende der 8. Mission. Und mittlerweile lauf ich nur noch mit dem Laserschwert rum^^. Ausser bei den Gegner, die weiter weg sind, da nehm ich ma die Sniper, weil man das Laserschwert nich so weit werfen kann...leider...

hi
wollte nur mal fragen wie lange ihr brauchte um das game durchzuzoggen?
auf welchem schwierigkeits grad?
und am welchem lvl ihr am längsten gebrauch habt?

Also, auf "Jedi" hab ich 2 Tage gebraucht, war aber auch bei nem Netzwerk. Später hab ichs dann noch mal auf "Jedi - Master" durchgezockt, da hab ich 4 Tage gebraucht, war aber dann Wochentags. Am längsten gehangen hab ich glaub ich in den Mienen, dass war echt ätzend.

also ich hab ne woche gebraucht(keine ahnung wieviel stunden) und hab auf Padawan gepsielt. am längst hing ich im LVL 9 fest wo man die kiste in der eiskammer bewegen konnte, hatte ich voll nicht gesehn das man dort fort einsetzten konnte. und der letzte endgegner war auch so bilig, einfach nur geschwindigkeit und tot war die
sau.

Habe ich schon lange durchgezockt mein "Freund" hat es mit edonkey oder kazaa (weiss nicht genau welches) heruntergeladen und mir dann gegeben. ich finde es nur blöd dass man am anfang ohne Macht und Laserschwert herumlaufen muss. Ist voll etzend ,sobald man das Schwert hat braucht man die anderen Waffen gar nicht mehr und wer die dunklen Jedis nicht schaft kann Geschwindigkeit benutzen dann sind sie ganz leicht zu besiegen. Viel Spass beim zocken es ist nicht so schwierig.

Ich hab's mitlerweile auch durch und muss sagen:
Es ist viel zu kurz!
Ich hätte noch weitere 200 Level machen können (aber das wäre wohl zuviel verlangt)...

Aber ein bisschen länger hätte es ruhig sein können...

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ich hab's mitlerweile auch durch und muss sagen:
Es ist viel zu kurz!
Ich hätte noch weitere 200 Level machen können (aber das wäre wohl zuviel verlangt)...

Aber ein bisschen länger hätte es ruhig sein können...

also ich finde den story modus erste sahne, hab schon vieles gespielt, aber das ist wirklich der geilste, da kommt kein story mod imo mit, 23 level super gemacht, und multiplayer ist sowas von geil

Original geschrieben von Goku SSJ6

also ich finde den story modus erste sahne, hab schon vieles gespielt, aber das ist wirklich der geilste, da kommt kein story mod imo mit, 23 level super gemacht, und multiplayer ist sowas von geil
Ich hab' auch nicht gesagt, dass er schlecht ist, nur zu kurz ( ich denke bei der Länge an Klassiker wie Half-Life...)!

Bin jetzt grad bei Nar Shaddaa Starpad...
Ich schaff nur diesen bekloppten Fight im Hangar net,Lando stirbt mir da immer ab..
Kann mir mal einer nen Tipp geben,wie ich dat schaffen soll?

Wie wer es wenn du immer bei Lando bleibst und auf jeden schiesst der ihn bedroht!!

oder einfach, benutze Force run, dann lauf schnell zur Hintere Hangartür erledige sie schnell, benutze Push und Pull um sie runter zu werfen oder ihre waffen weg nehmen!, dann renn schnell zur anderen Hangartür und erledige da auch alle, zum schluss musst du schnell in Landos shif rennen und die typen dort vernischten.

alos ich weis nicht? Ich habe sie alle geschft und es ging ganz schnell, schwierig wird es danach wenn du.....

...das Benzin einfüllen musst...
Mann hab ich da lang dran gehangen...

KLEINES PROBLEM:

Der Compi is mir abgeschmirt, und seitdem hab ich kein Vollbild mehr, sondern nur noch ein Viertel.
Wie mach ich dat wieder rückgängig?
Gibbet da irgendwelche Tastenkombis?

Keine Ahnung! Vielleicht guckste ma unter SETUP un dann unter Grafikoptionen!

@SNk Piccolo
was haste denn gegen die Länge? Die is doch ganz ok?
Doch ich find die Rätsel manchma ziemlich übertrieben.
Und die Story is sowieso so'ne Schnulzen-Story, nix besonderes.
Aber im großen un ganzen is das Spiel der Hammer!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Keine Ahnung! Vielleicht guckste ma unter SETUP un dann unter Grafikoptionen!

@SNk Piccolo
was haste denn gegen die Länge? Die is doch ganz ok?
Doch ich find die Rätsel manchma ziemlich übertrieben.
Und die Story is sowieso so'ne Schnulzen-Story, nix besonderes.
Aber im großen un ganzen is das Spiel der Hammer!
Naja...
Ich hab' an H-L mindestens ein Jahr gesessen (ja, ich weiss, JK2 ist besser...) und für JK2 brauchte ich ca. eine Woche...

Zurück
Oben Unten