Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von shutdown
Freu mich schon voll auf das Spiel! Bekomm es morgen/übermorgen! Yeah
Läuft das eigentlich aufnem AMD 1200 Mhz mit 348 RAM und ner G-force 2 MX 400?Wehe nicht
![]()
![]()
Original geschrieben von ninja lila
nee... tuts nicht... minimum is AMD 2000+ 1024MB RAM und ne GeForce 4.... komm ma klar, das is ne aufgebohrte Q3 engine net Unreal 2 oder Doom 3 nicht ins hemd machen....
Original geschrieben von Jedi Nizar
@ shutdown :
was quatsch brauchst nix neues einzukaufen leufen wird es bei dir wie geschmiert, vielleicht nicht mit einer Grossen Auflösung und vollschatten aber es wird laufen!!! noch was beim Starten eine neuen Level wird es wohl auch ein wenig lange dauern, aber keine Angst es wird funktionieren!!
Original geschrieben von shutdown
Das mit "neuem PC kaufen" war sowieso nur ne Spaß!! Ich kann mir scho denken das das Spiel bei mir laufen wird...aber ich will das es bei ner Auflösung von 1024x768 läuft...wenns das net tut rüst ich halt auf...![]()
SystemanforderungenOriginal geschrieben von Goku SSJ6
Da ich zu denen unter uns zähle, die einen unterdurchschnittlichen PC haben, möchte ich mal wissen, was die Anforderungen sind. Bitte lieber Gott, lass es funktionieren!
Original geschrieben von SNk Piccolo
Systemanforderungen
-------------------
Computer: 100% DirectX-kompatibler Computer benötigt.
Prozessor: Pentium II 350 MHz oder höher benötigt. Pentium III oder Athlon 500 MHz oder höher empfohlen.
Arbeitsspeicher: 64 MB RAM benötigt. 128 MB RAM empfohlen. Unter Windows 2000 und XP 128 MB benötigt.
Grafikkarte: 16 MB OpenGL-kompatible PCI- oder AGP-3D-Beschleunigerkarte benötigt. 32 MB empfohlen.
Soundkarte: 16-Bit Soundkarte benötigt.
CD-ROM-Laufwerk: 4x CD-ROM-Laufwerk benötigt.
Eingabegeräte: Tastatur oder Maus benötigt, Joystick und Gamepad werden unterstützt.
DirectX: Microsoft DirectX 8.0a ist auf der CD enthalten. Sie werden während der Installation des Spieles aufgefordert, DirectX zu installieren, wenn keine neuere Version korrekt auf Ihrem System installiert ist.
HINWEIS: DirectX kann Aktualisierungen Ihres Betriebssystems erfordern. Dies kann auch aktuelle Treiber für Ihr Mainboard sowie Sound- und Grafikhardware einschließen.
Quelle: JK2-Readme
@ shutdown: Goiles Ava!!
Original geschrieben von SNk Piccolo
@ shutdown: Goiles Ava!!
Original geschrieben von Gogeta12
Also erst mal schließe ich mich der Meinung an das es eines der besten Spiele ist die ich gezockt habe. Nur bin ich der Meinung das im SP die Level teils verwirrend sind ( ich erinere mich och mit grauhen an das Minenlevel mit dem raum der sich erhitzt oder was dort auch imer passierte ) und den mp spiel ich eigentlich nur wenn duel nur Lichtschwert ohne force ( da sonst Kämpfe ins unendliche gehen ) gespielt wird oder wenn man den Darth Maul Saber benutzen kann. Und zu dem Grund sich ne Englische version zu kaufen da würde ich abraten da man da zwar körperteile abschneiden kann aber es nicht so häufig passiert ; heißt ist auch ein bischen geschnitten. Ich würde mir besser n blutpatch runterladen hab ich auch und das Spiel funtzt immer noch perfekt nur das ich jetzt halt die Sturmtruppen zerlegen kann *g*