Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Lord Ashram
... jetzt nur noch auf den Kanister schiessen, der explodiert dann und der Schlater wird zerstört. Dann müsste es eigentlich weiter gehen, der Rest ist nicht so schwer.
hoffe geholfen zu haben.
Original geschrieben von LeMailman
den blitz gibt es erst ab ungefähr der häfte des spiels ^_~
speed, push, grip etc praktisch schon am anfang
allerdings wirst du im laufe des spiels jede kraft um zwei stufen aufwerten können .. (-> stufe 3, für die mathematisch unterdurchschnittlichen ^^)
btw: force choke ist meine lieblingskraft ^^
Original geschrieben von Jedi Nizar
wiso nur für mathematsch unterdurschnittlichen ???? Ich habe das Spiel mit Schwierischkeit stuffe 2 gespielt "Jedi" und habe für alle macht Kräfte ausser für macht "wurf" Saber Throw, habe ich für alle 3 bekommen.
Original geschrieben von Lord Ashram
1. Abblocken macht der von alleine, wenn du nicht gerade zuschlägst...
2. Es gibt ne Tatste, die du belegen kannst, die schaltet dann zwischen 1st und 3rd person um.
Also ich hab das mit den Mächten so gemacht, dass ich auf einer Taste durch die Mächte schalte. Am besten belegst du die, dann wird angezeigt, welche du hast...Original geschrieben von shutdown
Danke!![]()
Hab aber noch ne Frage...bin gerade an der Stelle, wo man in diesem Jedi-Tempel mit "Force-Pull" die treppensutfen rausziehn muß...irgendwie klappt das nich. Hab aber auch erst 2 Mächte eingesammelt! Weiß deswegen nich, ob ich schon "Force-Pull" hab. Hab schon alle Tasten, die ich für die Kräfte belegt habe ausprobiert, und bis jetzt macht er nur "force-push", oder ist das gleichzeitig auch irgendwie "force-pull"?!?!![]()
Original geschrieben von LeMailman
force grip nicht vergessen ^__~