Jedi Knight II

Was haltet ihr von Jedi knight II, habt ihr es bereits?

• Super toll

Stimmen: 71 86,6%
  • Heh? was ist den das?

Stimmen: 2 2,4%
  • habe besseres gespielt/geshen!

Stimmen: 9 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
hi Leute,

dass ist jetzt voll peinlich, aber egal! Ich hab das Spiel seit heute und bin da ganz am Anfang in den beiden Räumen nach diesem Raum der so kalt ist! In dem Raum bin ich so hochgeklettert zu weiteren räumen, aber in so einem großen Raum mit 3 Selbstschussanlagen komm ich net weiter!!!?!?!

Bitte helft mir, Murdock

Ist eigentlich ganz einfach zu finden, hab aber auch ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ichs hatte...
Also, Nach dem Kühlkammer - Raum kommst du in einen weiteren großen Raum, dass ist der, der vor dem mit den Selbstschussanlagen kommt. Hier ist so eine Art Empore an der Wand entlang und in der Mitte eine Art "Turm". Alles was du machen musst, ist, auf der Empore herum zu laufen, bis du das "Fenster" erreichst, aus dem 2 Stromtrooper und ein Offizier auf dich geschossen haben. Wenn du genau vor den Fenstern stehst, kannst du einen Schalter und direkt daneben einen Explosiv - Kanister sehen. jetzt nur noch auf den Kanister schiessen, der explodiert dann und der Schlater wird zerstört. Dann müsste es eigentlich weiter gehen, der Rest ist nicht so schwer.

hoffe geholfen zu haben.

Original geschrieben von Lord Ashram
... jetzt nur noch auf den Kanister schiessen, der explodiert dann und der Schlater wird zerstört. Dann müsste es eigentlich weiter gehen, der Rest ist nicht so schwer.

hoffe geholfen zu haben.

du kannst auch direkt auf den Schalter schiessen

Hab das Spiel heute bekommen, und es ist ja echt ma fett! Aber wie lernt man die ganzen Tricks mit dem Laser-Schwert später? Und ab wann kann man die einzelnen "Machtattachen"^^?

@ Thema: Der Blut-Patch suckt gewaltig, das sit kein SW mehr, wenn nur Ame und Beine durch die Gegend fliegen!

@ Thema²: Ich spiele nur mit dem Lichtschwert...

@ Thema³: Das ist nicht peinlich, da bin ich auch lange hängen geblieben...

Edit: @ Shutdown: Also das sit so: Die Story verrate ich an dieser stelle nicht, aber auf jeden Fall beschliesst Kyle im Laufe der Handlung ein Jedi zu werden. In einem Jedi-Kamp sozusagen (Name wird nicht gesagt, das verrät was von der Story^^) nimmt man die Grundmächte (Griff, Schub, Geschw. und Sprung) als Steine auf. Im Laufe d.H. lernst du aber nochmehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel heute endlich bekommen. Und mir gefällt es ziemlich gut. Wie lernt man es eigentlich mit dem Lichtschwert umzugehen, oder iss das einfach...ich stell mir das nämlich nich ganz so leicht vor...die ganzen Moves und so...und ab wann kann man eigentlich "Machtattachen" ausüben, wie zB Blitz und so was?

den blitz gibt es erst ab ungefähr der häfte des spiels ^_~

speed, push, grip etc praktisch schon am anfang

allerdings wirst du im laufe des spiels jede kraft um zwei stufen aufwerten können .. (-> stufe 3, für die mathematisch unterdurchschnittlichen ^^)

btw: force choke ist meine lieblingskraft ^^

Original geschrieben von LeMailman
den blitz gibt es erst ab ungefähr der häfte des spiels ^_~

speed, push, grip etc praktisch schon am anfang

allerdings wirst du im laufe des spiels jede kraft um zwei stufen aufwerten können .. (-> stufe 3, für die mathematisch unterdurchschnittlichen ^^)

btw: force choke ist meine lieblingskraft ^^

wiso nur für mathematsch unterdurschnittlichen ???? Ich habe das Spiel mit Schwierischkeit stuffe 2 gespielt "Jedi" und habe für alle macht Kräfte ausser für macht "wurf" Saber Throw, habe ich für alle 3 bekommen.

aber genau laserschwert wurf stufe 3 macht spass, damit kannst du aus der ferne kämpfen, und solang du genug macht hast, kannst du es herumschleudern, echt lustig, aber die würgattacke is immer noch am besten

Original geschrieben von Jedi Nizar

wiso nur für mathematsch unterdurschnittlichen ???? Ich habe das Spiel mit Schwierischkeit stuffe 2 gespielt "Jedi" und habe für alle macht Kräfte ausser für macht "wurf" Saber Throw, habe ich für alle 3 bekommen.

ja .. bekommst für alle stufe 3 :dodgy:

wollte nur darauf hinweisen, dass stufe 3 das maximale ist .. stufe 1 + 2 stufen = stufe 3

Hier nochma ne paar Fraschen:
1. Wie kann man mit dem Laserschwert Schüße abblocken oder macht der das von allein?
2.Kann man irgendwie die ganze Zeit, also auch ohne Laserschwert, in der "Third-person" Sicht rumlaufen?

@snk Danke *zeig nach oben in den Thread, auf sein posting* :D

1. Abblocken macht der von alleine, wenn du nicht gerade zuschlägst...

2. Es gibt ne Tatste, die du belegen kannst, die schaltet dann zwischen 1st und 3rd person um.

Original geschrieben von Lord Ashram
1. Abblocken macht der von alleine, wenn du nicht gerade zuschlägst...

2. Es gibt ne Tatste, die du belegen kannst, die schaltet dann zwischen 1st und 3rd person um.

Danke! :)
Hab aber noch ne Frage...bin gerade an der Stelle, wo man in diesem Jedi-Tempel mit "Force-Pull" die treppensutfen rausziehn muß...irgendwie klappt das nich. Hab aber auch erst 2 Mächte eingesammelt! Weiß deswegen nich, ob ich schon "Force-Pull" hab. Hab schon alle Tasten, die ich für die Kräfte belegt habe ausprobiert, und bis jetzt macht er nur "force-push", oder ist das gleichzeitig auch irgendwie "force-pull"?!?! O_o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shutdown

Danke! :)
Hab aber noch ne Frage...bin gerade an der Stelle, wo man in diesem Jedi-Tempel mit "Force-Pull" die treppensutfen rausziehn muß...irgendwie klappt das nich. Hab aber auch erst 2 Mächte eingesammelt! Weiß deswegen nich, ob ich schon "Force-Pull" hab. Hab schon alle Tasten, die ich für die Kräfte belegt habe ausprobiert, und bis jetzt macht er nur "force-push", oder ist das gleichzeitig auch irgendwie "force-pull"?!?! O_o
Also ich hab das mit den Mächten so gemacht, dass ich auf einer Taste durch die Mächte schalte. Am besten belegst du die, dann wird angezeigt, welche du hast...

Oder du guckst einfach bei den Missions Zielen (Tab) :dodgy:...

Bin jetzt endlich kurz davor das Laserschwert zu bekommen, aber immer wenn ich am Käfig angekommne bin (mit forcespeed) ist das ding gerade schon wieder runter...mach ich irgendwas falsch?

Also:

1. Um an das Lichtschwert zu kommen, muss man sowohl Force speed als auch Force Pull nutzen. Nur so gehts.

2. Ja, Force Grip ist der Würgegriff von Vader, wenn er auch ein wenig abgewandelt wurde, was aber für das gameplay absolut notwendig war.
Ganz nebenbei: Force Grip bekommt man erst später im Spiel, wenn man die Jediakademie verlassen hat.

Zurück
Oben Unten