Jedi Knight II

Was haltet ihr von Jedi knight II, habt ihr es bereits?

• Super toll

Stimmen: 71 86,6%
  • Heh? was ist den das?

Stimmen: 2 2,4%
  • habe besseres gespielt/geshen!

Stimmen: 9 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
mhh .. weiß ja nicht, wie es euch geht, aber entweder das schwert ist ziemlich sinnlos (multiplayer, wenn man auch andere waffen haben kann ^^) [außer zum abwehren von geschossen] oder aber ich steig da noch nicht so ganz durch ^^°

naja .. ist an und für sich ganz lustig

Original geschrieben von LeMailman
mhh .. weiß ja nicht, wie es euch geht, aber entweder das schwert ist ziemlich sinnlos (multiplayer, wenn man auch andere waffen haben kann ^^) [außer zum abwehren von geschossen] oder aber ich steig da noch nicht so ganz durch ^^°

Im nachkampf ist es ganz praktisch, wobei wenn man still steht und nur die schüsse abwehrt, ist das ziemlich schmerzhaft für den der schiesst ^^

Habs mir ausser Videothek ausgeliehen. Also ich finde das Spiel ganz cool, vor allem der Multiplayer macht Spass, aber is meiner Meinung nach ziemlich schwer, einigermaßen mit dem Lichtschwert umzugehen, und mit den Mächten komm ich auch nicht ganz klar.

Hey Cruz, da Du Jedi knight II schon durch hast, habe ich eine Frage für die ich in einem Chat schon verwart wurde!!! :confused:
Wie zum schmodder komm ich an 'mein' Lichtschwert? Ich lauf auf die PLattform, drück die runter, setzt die Macht ein, lauf 25% schneller und komm trotzdem nicht an das Teil! Ich sitz da jetzt schon Stunden dran *verzweifel* Kannst Du mir helfen?? :bawling:

Original geschrieben von |Darth Maul|
Hey Cruz, da Du Jedi knight II schon durch hast, habe ich eine Frage für die ich in einem Chat schon verwart wurde!!! :confused:
Wie zum schmodder komm ich an 'mein' Lichtschwert? Ich lauf auf die PLattform, drück die runter, setzt die Macht ein, lauf 25% schneller und komm trotzdem nicht an das Teil! Ich sitz da jetzt schon Stunden dran *verzweifel* Kannst Du mir helfen?? :bawling:

Spoiler !!

Uff ... lang ist her ^^ Schon mal versucht, mit der macht danach zu greifen ? ^^

Auf die plattform -> Macht-Speed -> zum Lichtschwert Renn + im rennen nach dem Lichtschwert Macht-Greifen ^^ ( K.a. obs funkt ^^ )

Spoiler !!

Original geschrieben von Cruz

Spoiler !!

Uff ... lang ist her ^^ Schon mal versucht, mit der macht danach zu greifen ? ^^

Auf die plattform -> Macht-Speed -> zum Lichtschwert Renn + im rennen nach dem Lichtschwert Macht-Greifen ^^ ( K.a. obs funkt ^^ )

Spoiler !!

Hab' ich auch schon versucht! Ist aber nix passiert! Vielleicht hab' ich daneben gegriffen. Ich versuchst nochmal! Also los *hophophophop*
Trotzdem danke!!!

Das Spiel ist einfach nur ... :D :D :D

Original geschrieben von ninja lila

hast du den neuesten treiber deiner grafik karte? damit gibt es öfters probleme....
JAAAA!!! Das war des Rätsels Lösung, einfach aber genial!!!
Es läuft flüssig wie nie :D!!!

Thx! Thx! Thx! Thx! Thx! Thx!

Also ich bin begeister von dem Spiel mit der gnzen macht und so absolute spitze.Und ich hab auch noch ne Frage:Also ich häng in einen level fest zimlich spät glaub ich zu minderst also es geht darum da wo mann mit einer Retungskapsel auf einen sumpf,wald planeten landet.Die Missions ziel sind es eine jedi akademi zu finden und die truppen der hinterlassenen zu bekämpfen aber ich find da nur 1nen jedi und noch ein paar sumpftrooper und ein kaputes raumshiff das ist alle helft mir bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Ich bin ferzweifelt.:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von TehKiller
Also ich bin begeister von dem Spiel mit der gnzen macht und so absolute spitze.Und ich hab auch noch ne Frage:Also ich häng in einen level fest zimlich spät glaub ich zu minderst also es geht darum da wo mann mit einer Retungskapsel auf einen sumpf,wald planeten landet.Die Missions ziel sind es eine jedi akademi zu finden und die truppen der hinterlassenen zu bekämpfen aber ich find da nur 1nen jedi und noch ein paar sumpftrooper und ein kaputes raumshiff das ist alle helft mir bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Ich bin ferzweifelt.:bawling: :bawling: :bawling:

SPOILER

Wenn du vor dem kaputten schiff stehst, müste links so kleines "seitental" sein, mit kleinen see ...

... in dem ist irgendwo ein tunnel, der durch die gebirgswand geht ( tauchen ! ).

******** ich bin schon im level 19, eins vor der retung mit der capsel.
das bedeutet ich habe noch 5 levels zu spielen es sind ja 24 insgesamt.

mein beurteilung:
das spiel übertrifft all meine hofnung, das ist das Beste Spiel was ich biss her gespielt habe.vor allem Force Grip im 3 modus ist cool, und pull und push der hammer.
oder Mind Trik wenn man nicht auf ein gegner zielt sondern auf ein Punkt neben ihn dann schenkt er seine voll aufmerksamkeit auf diesen Punkt.

das mit der körper trennen habe ich noch nicht ausprobiert werde es Heute Abend ausprobieren.

wenn ich fertig bin spiele ich es auf jeden fall nochmal !!!! und noch mal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal ........

Spielst du die englische Version? Das Spiel ist ja auch der Hammer. Ich habe heute die Gamestar bekommen und die sind auch voll begeister von dem Spiel. Hat 88% bekommen. Und im Wertungskasten alles auf Sehr Gut. Nur die Rätzel nerven manchmal, da die nicht immer logisch sind.

nein ich spiele immernoch die Deutsche version warte noch auf meine englische von okaysoft.de.

PS: in jediknightii.net forum haben manche gesagt sie haben ein AT-ST gefaren. ich bin im level 19 habe biss jetzt noch nichts gesehen.
habe ich was verpasst oder geht euch das geleiche so.

hahahaha

habs am releaseday gleich an der vidiothek vorbestellt wir hams gleich auf ner lan gedaddelt weils alle schon entweder auchaus der videothek hatten oder gekauft ham. die meisten hattens gekauft. ich denk ich werds auch noch tun, das game rockt sowas von.

gnuman

Re: hahahaha

Original geschrieben von gnuman
habs am releaseday gleich an der vidiothek vorbestellt wir hams gleich auf ner lan gedaddelt weils alle schon entweder auchaus der videothek hatten oder gekauft ham. die meisten hattens gekauft. ich denk ich werds auch noch tun, das game rockt sowas von.

gnuman
Held :D!!
Ich hatte es schon ca. 3 Tage vorher :p!!!

Apropos LAN, wie findet ihr den MP?
Kein herausragender Knüller, aber durchaus gelungen, denn die Lightsaber-Duelle bocken da richtig!

mp ist ganz ok
manchmal etwas verwirrt ^^°
allerdings gibt es meines erachtens zu wenig gute karten
und server ;)

was die bots anbetrifft ... kein kommentar :dodgy:

tja ich hab mir heute Jedi Knight II gekauft weil ich noch die PC games abgewartet hab.is wirklich fett das Spiel bin in level 2

bin auch schon im 20. level. anfangs dachte ich es wär nur ein normaler fps aber mit dem lichtschwert und speed ists echt cool. besonders gegen reborns

Zurück
Oben Unten