Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LeMailman
mhh .. weiß ja nicht, wie es euch geht, aber entweder das schwert ist ziemlich sinnlos (multiplayer, wenn man auch andere waffen haben kann ^^) [außer zum abwehren von geschossen] oder aber ich steig da noch nicht so ganz durch ^^°
Original geschrieben von |Darth Maul|
Hey Cruz, da Du Jedi knight II schon durch hast, habe ich eine Frage für die ich in einem Chat schon verwart wurde!!!![]()
Wie zum schmodder komm ich an 'mein' Lichtschwert? Ich lauf auf die PLattform, drück die runter, setzt die Macht ein, lauf 25% schneller und komm trotzdem nicht an das Teil! Ich sitz da jetzt schon Stunden dran *verzweifel* Kannst Du mir helfen??![]()
Original geschrieben von Cruz
Spoiler !!
Uff ... lang ist her ^^ Schon mal versucht, mit der macht danach zu greifen ? ^^
Auf die plattform -> Macht-Speed -> zum Lichtschwert Renn + im rennen nach dem Lichtschwert Macht-Greifen ^^ ( K.a. obs funkt ^^ )
Spoiler !!
JAAAA!!! Das war des Rätsels Lösung, einfach aber genial!!!Original geschrieben von ninja lila
hast du den neuesten treiber deiner grafik karte? damit gibt es öfters probleme....
Original geschrieben von TehKiller
Also ich bin begeister von dem Spiel mit der gnzen macht und so absolute spitze.Und ich hab auch noch ne Frage:Also ich häng in einen level fest zimlich spät glaub ich zu minderst also es geht darum da wo mann mit einer Retungskapsel auf einen sumpf,wald planeten landet.Die Missions ziel sind es eine jedi akademi zu finden und die truppen der hinterlassenen zu bekämpfen aber ich find da nur 1nen jedi und noch ein paar sumpftrooper und ein kaputes raumshiff das ist alle helft mir bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Ich bin ferzweifelt.![]()
![]()
![]()
HeldOriginal geschrieben von gnuman
habs am releaseday gleich an der vidiothek vorbestellt wir hams gleich auf ner lan gedaddelt weils alle schon entweder auchaus der videothek hatten oder gekauft ham. die meisten hattens gekauft. ich denk ich werds auch noch tun, das game rockt sowas von.
gnuman