Jeanne die Kamikaze Diebin

Hallo TrunksGirl!!!

:jawdrop: Als ich dein hohes Level gesehen habe, hab ich wirklich nicht
schlecht gestaunt!!!! Das ich so weit komm dauert wirklich noch eine ganze Weile!!! Ach ja!! Dein Bild sieht echt klasse aus.
Von was für einem Anime is das?????

Gruß

Baltasar599:jawdrop:

sorry bin zu spät bin zu spät du kannst mich auch gerne hauen wen du willst (aber nicht zu doll)
soo mal sehen *den teil durch lies* aha da hab ich auch schon meinen kommi
SPITZEEEEEE
ssooooo also mach mal schön weiter damit wir nicht verhungern müssen;) :D

War wieder super!
schreib bitte schnell weiter. Ich will wissen,
wie Maron reagiert, wenn sie rauskriegt, wer Chiaki in
Wirklichkeit ist.

Bye Trail:biggrin2:

P.s.: Gute Besserung! (Vielleicht etwas spät)

Nabend zusammen, :scatter: :rolleyes2

dankeschön. es geht mir wieder besser.
dafür gibt es jetzt auch einen neuen teil. ich hoffe doch er gefällt euch wieder.
eure spekulationen gefallen mir, aber es geht dann doch etwas anderst weiter.
übrigens, das ist eine sehr lange story. das hier ist bloß der anfang.

Fynn rümpfte bei der Erwähnung Sindbads die Nase, sagte aber nichts dazu. Stattdessen meinte sie. „Du kennst doch Access, der fliegt überall rum und macht sich über die Leute lustig. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es gibt Arbeit. Wir brauchen Jeanne. Glaubst du, das du es schaffst? Die Warnung hab ich schon geschickt.“
Die junge Frau atmete tief durch. Es fiel ihr sichtlich schwer. „Ganz bestimmt. Die arbeit wird mich von Chiaki ablenken und das ist gut. Mach dir um mich keine Sorgen. Meine Arbeit ist wichtiger als meine Gefühle. Jeanne, die Kamikaze Diebin wird ihre arbeit erledigen. Um was geht es eigentlich? Mal sehen ob Sindbad auch da ist,“ fügte sie kurzer Hand dazu.
Fynn war sichtlich genervt, wollte die Sache aber nicht noch schlimmer machen.
„Es geht um eine junge Frau. Sie heißt Kelly. Das Ziel ist ein kleiner Anhänger. Ich habe die Warnung für 21.00 Uhr angesagt,“ antwortete Fynn. Die enttäuschte Maron nickte. „Gut. Bis dahin geht es mir vielleicht etwas besser. Ich geh duschen.“ Damit verschwand sie ins Bad.
Ihre Stimmung war miserabel, aber die hatte eine Aufgabe zu erfüllen. Immerhin war sie die Gesante des Herrn und nur das zählte. Mit dem Wasser floss auch die Erinnerung an Chiaki davon. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich war so dumm. Aber das passiert mir nicht noch einmal. Das war das letzte Mal. Chiaki das wirst du mir büßen, dachte sie niedergeschlagen.
Als sie sich angezogen hatte, klingelte es. Draußen stand Chiaki. Maron blieb wie erstarrt stehen, als sie ihn erkannte. Sie wollte ihn nicht sehen. Zusammengekauert saß sie in einer Ecke und versuchte ihre Tränen zu verdrängen. Was ihr nicht wirklich gelang. Nachdem er endlich wieder gegangen war, atmete sie tief durch und konzentrierte sich auf ihre Mission. „Maron es ist Zeit, wir müssen los,“ ließ sich Fynn vernehmen. Gemeinsam verließen sie die Wohnung und machten sich auf den Weg zu der jungen Frau.

Chiaki saß derweilen zu Hause und dachte an Maron. „Ach Access was ist bloß mit Maron los? Hat sie etwa gesehen was Tara mit mir gemacht hat? Ich hoffe nicht. Sonst hab ich ein echtes Problem,“ sagte er. Sein Engel schwebte direkt vor ihm. „Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Aber Miyako hat dich gesehen, sie wird es bestimmt Maron erzählen. Wenn sie das tut, kannst du sie vergessen. Vielleicht ist es auch was anderes. Ich weiß das Fynn eine Warnung geschickt hat. Das könnte auch der Grund sein,“ grübelte er, „Sag mal, was da überhaupt los? Ich meine diese ganzen Weiber.“
Sein Chef schluckte hörbar. „Die ganze Sache ist doch echt zum kotzen. Ich liebe Maron doch. Vielleicht sollte ich ihr das erklären, bevor sich Miyako einmischt. Tara und die anderen haben mich regelrecht überfallen. Ich konnte schon gar nichts mehr machen. Außerdem kann ich doch keine Frauen schlagen. Obwohl das meine einzige Chance gewesen wäre. Du hast von einer Warnung erzählt. Warum weiß ich davon nichts?“ beschwerte sich Chiaki. Der Kleine zuckte zurück.
„Na ja, du warst so mit Maron beschäftigt, das ich es vergessen habe. Ich habe auch schon eine geschickt. Da kannst ihr dann wieder helfen. Vielleicht erfährst du ja auch was,“ antwortete Access. „Für wann?“ fragte sein Chef nur.
„Für 21.00 Uhr.“ Jetzt musste sich Chiaki beeilen. Blitzschnell verließ er seine Wohnung. Es galt keine Zeit zu verlieren. Auf dem Weg erklärte Access worum es ging.
Chiaki zückte sein Kreuz, das Gegenstück vom Rosenkranz, aus seiner Tasche und verwandelte sich in Sindbad. Schon von weiten sah er die Lichter der Polizeiwagen. Die Rundumleuchten erhellten die kleine Gasse neben einem großen Hochhaus. Sindbad ignorierte den Beamten der sich ihm näherte in sprang in ein geöffnetes Fenster des Hauses.
Der junge Mann horchte einen Moment, dann rannte er in die Richtung aus der der Kampflärm kam. Dicht gefolgt von seinem Engel. Jeanne kämpfte gerade mit einem besonderst starken und mächtigen Dämon. Noch bevor der Dämon sie mit Feuer eindecken konnte, sprang Sindbad vor Jeanne. Sein Umhang schützte die beiden vor der enormen Hitze.
Aber der Druck war einfach zu stark, deshalb brach Sindbad zusammen. „Sindbad. Nein,“ schrie Jeanne. Im nächsten Moment erfasste sie ein starker Wind und schleuderte sie durch die Luft. Mit einem lauten Knall, krachte sie vor die Wand. Für einige Sekunden war sie bewusstlos.
Das nutzte der Dämon und schoss auf sie zu. Als sich Jeanne etwas gefasst hatte, stand der Dämon gebeugt über ihr. Auf seinem Gesicht zeigte sich ein widerwärtiges Grinsen. Seine Hände verwandelten sich in rasiermesserscharfe Klauen. Die kamen ihrem Gesicht bedrohlich nahe. Jeannes ganzer Körper tat schrecklich weh, aber sie riss sich zusammen. Da pfiff Sindbads Bogen durch die Luft und trennte die Klauen ab.
Den Moment nutzte Jeanne und setzte ihr Schachmatt. Mit der Schachfigur in den Händen drehte sie sich zu Sindbad herum. „Danke für deine Hilfe,“ bedankte sie sich. Er winkte ab. „Schon gut. Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Außerdem sind wir ein gutes Team,“ meinte er gelassen. Aber insgeheim freute er sich darüber.
Sie waren wirklich ein gutes Team. „Ach ja, und wo warst du als ich dich wirklich gebraucht habe?“ rief sie und zuckte zusammen. In ihren Augen spiegelten sich Schmerz und Trauer. „Wie meinst du das? Ich bin doch da, oder etwa nicht? Jetzt komm schon,“ gab er zurück. Jeanne zog den Kopf ein und blickte zu Boden. „Vergiss es das war nicht so gemeint. Außerdem geht dich das nichts an,“ fauchte sie.
Sindbad wollte sich aber nicht so abspeisen lassen. „Jeanne was ist mit dir los? Du wirkst unkonzentriert und traurig. Du kannst immer mit mir reden. Ich bin immer für dich da.“ Jeanne war hin und her gerissen es ihm zu sagen. Dann müsste sie ihm aber auch noch etwas anderes erzählen.

so das wars wieder. ich weiß das ist kein guter platz für ne trennung, aber damit wird es vielleicht für den moment etwas spannend.

Nacht Eure Laila :amidala: :biggrin2:

Man!!!! Das war mal wieder ein geiler Teil!!! Ob Jeanne es Sindbad erzählt?? Ich glaube aber nicht... Ich denke sie wird wegrennen.

Schreib bitte schnell weiter!!!!!

Wie...wie kannst du nur an der Stelle aufhören?
Aber ich stimme meinem Brüderchen zu.
Ich denke auch, sie wird wegrennen.

Bye Trail:biggrin2:

@Baltasar599 hm bin ja auch scho fast ein jahr dabei ^^ keine ahnung, von welchem anime das ava ist ... XD nya lass solche beiträge in zukunft wieda, sonst kriegst du evtl. noch eine ermahnung

@laila soso... die gute will also Sindbad ihr herz ausschütten? oh oh ... nya war ein sehr gelungener Teil ^^

:lol2: WEITAAAAAA :lol2:

CU Ftg :kiss:

Hmm ich fand den Teil ganz gut ... aber ich denke auch, dass die wegrennen wird. Andererseits kann es auch gut sein, dass Marron jetzt was mit Sindbad anfangen will, weil Chiaki sie angeblich ja ""betrogen"" haben soll. Naja, jedenfalls ne klasse Stelle zum aufhören :dodgy:
Weiter^^

Bin etwas spät:rolleyes:
Der Teil war Klasse!
Erzählt Jeanne Sindbad jetzt wer sie wirklich ist( obwohl er es ja schon weiss:dodgy: )
Wie hat er es eigentlich herausgefunden???
Mach büdde ganz schnell weider!
Cya deine DBZ-Fan2002:kiss:

Hii!!!!
Sorry schon lang nix mehr geschreiben aber die Letzten 4 Teile die ich gelesen hab waren einfach Riesig !!!!!

Mach weiter so freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Also Bis denne!!!

SERVUS Avril!!!! :bones:

Nabend,

so heute geht es dann mal weiter. tut mir leid das ihr so lange warten mussttest. dafür ist der teil auch etwas länger.
ich hoffe ihr seit nicht ganz so sauer.
ich werde versuchen immer aller zwei tage zuposten.

Da ertönten plötzlich die Rufe der Polizisten. Sie waren den beiden Diebin auf der Spur. Der Krach riss Jeanne aus ihren Gedanken. Sindbad überlegte gar nicht lange und zerrte seine Angebetete zum Fenster. Er warf einen blick nach unten, dann sprangen sie. „Verdammt,“ rief Sindbad noch im fallen. Normalerweise störte es ihn nicht aus dem zehnten Stock zu springen.
Unten standen fast 20 Polizisten mit Fangnetzen und Pistolen. Jeanne gab einen leisen Schrei von sich, als sie das Aufgebot sah. Blitzschnell warf Sindbad seinen Bogen. Bevor sie auf den Boden auftrafen, flogen sie durch die Luft. Der Schwung von dem kleinen Flug reichte nicht besonderst weit.
So landeten die beiden nicht weit von den Bullen entfernt auf dem Boden. „Los wir müssen hier weg. Sonst sind wir verloren,“ schrie Jeanne.
Jetzt hatte sie doch irgendwie Angst. Sindbad nickte und zog sie mit sich. Hand in Hand rannten sie über die Straße und bogen in einen Park ein. Es gab aber keiner Verschnaufpause. Miyakos Vater führte das Verfolgerfeld an. Sie waren verdammt schnell. Nur wenige Meter trennten sie von den beiden Dieben.
Als sich Jeanne umdrehte erkannte sie ihre beste Freundin Miyako. In ihren Augen lag der Jagd Instinkt. Da fiel ihr ein was Miyako mal gesagt hatte, sie wollte Jeanne und Sindbad um jeden Preis schnappen. Das gleiche hatte auch schon Yamato gesagt, der sich auch bei der Verfolgung befand. Sindbad packte ihre Hand noch etwas fester und zog weiter in das Parkwäldchen hinein.
„Wo willst du denn bloß hin? Sie haben uns fast,“ fragte Jeanne. „Ans andere Ende des Parks. Die werden uns schon nicht schnappen.“ Mit dem Wäldchen hörte auch der Park auf, genau wie er gesagt hatte.
Dahinter befanden sich wieder Häuser. Der Dieb wollte auf eins der Dächer springen und so mit der Polizei entkommen. Es war schon nicht mehr weit. Da fielen Schüsse. Jeanne schrie auf, als eine Kugel ihren Oberarm streifte. Mit einem mal wurde sie langsam. Aber seine starken Hände zogen sie weiter. Nein bitte nicht. Ich kann nicht zulassen das du aufgibst.
Schließlich liebe ich dich doch. Wir schaffen das, dachte er verzweifelt. Jeanne gab einen leisen Schrei von sich. Ihr Arm schmerzte sehr. „Nein, gib nicht auf,“ flüsterte er schwer atmend. Endlich hatten sie die Häuserreihe erreicht. In einer einzigen Bewegung packte er sie um die Hüften und warf seinen Bogen auf das Dach. Das Seil spannte sich an und die beiden Diebin hoben vom Boden an.
Kurz darauf stand er mit einer verletzten Jeanne in seinen Armen auf dem Dach. Sie hatte ihre Arme um seinen Hals gelegt. Die Polizei, sowie Miyako und Yamato hatten gesehen wie die Diebe auf das Dach verschwunden waren.
„Da sind sie,“ rief Miyako und deutete hinauf. Im Mondlicht waren die Silhouetten gut zuerkennen. Sindbad stand da uns blickte nach unten. Er musste etwas unternehmen, sonst waren sie wirklich verloren. Seufzend blickte er zum nächsten Haus. Dann bedachte er Jeanne. Nachdem er tief Luft geholt hatte packte er ihre Taille fester uns sprang. Während des Sprunges hatte Jeanne die Augen geschlossen.
Zum Glück landeten sie auf den nächsten Dach unverletzt. Es waren immerhin fast sieben Meter gewesen. Das nächste Gebäude war zum Glück nicht so weit entfernt. Mit ein paar ausgezeichneten Sprüngen hatten sie einen guten Vorsprung. Miyakos Vater war in einen Streifenwagen gestiegen, aber das brachte auch nichts mehr. Wütend stampfte er mit dem Fuß auf. Die Verfolgungsjagd war zuende. Der erschöpfte Sindbad stand mit einer verletzten Jeanne in einer dunklen Gasse. Ein Streifenwagen war gerade an ihnen vorbei gefahren, ohne sie zu bemerken.
„Ich glaube wir haben es geschafft. Tut dein Arm sehr weh? Hier finden sie uns nicht,“ sagte Sindbad erleichtert. „Ja, das glaube ich auch. Danke. Du hast mir schon zum zweiten mal das Leben gerettet. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Es tut schrecklich weh. Es brennt wie Feuer,“ entgegnete sie leise. Dabei hielt sie sich ihren schmerzenden Arm. Sindabd tat es so leid. Er nahm Jeanne wieder bei der Hand und führte sie aus der Gasse.
Nirgends waren Polizisten zu sehen. Langsam gingen sie durch die Straßen. Die Stadt waren Riesen groß und hatte unzählige Parks. So verschwenden die beiden Diebe unbemerkt in einen. Als Jeanne eine Bank entdecke ließ sie sich sofort darauf nieder. Aus der kleinen Wunde am Arm quoll viel Blut. Ihr Lebensretter setzte sich zu ein. Dabei knotete er das Tuch ab, welches er um seine Arm gebunden hatte.
„Nimm mal deine Hand weg,“ flüsterte er heiser. Seine Stimme versagte langsam. Sie tat es und zum Vorschein kam ein großer Blut Fleck. Sindbad wischte mit einem Taschentuch das Blut weg. Ein anderes legte er auf die Wunde und band sein Tuch darüber. Das Problem war damit zwar noch nicht gelöst, aber es musste so erst mal gehen.
„Ich stehe tief in deiner Schuld. Tausend Dank Sindbad. Ich wusste gar nicht, das du dich auch mit so etwas auskennst. Ich will mich bei dir bedanken. Sag mir bitte wie,“ wollte sie wissen. Er überlegte einen Moment, das war die Gelegenheit zu erfahren was mit ihr los war. „Das ist eigentlich nicht nötig. Ich bin schließlich da um dich zu beschützen. Obwohl du mir sagen könntest, was mit dir los ist. Es wird schon niemand erfahren. Außerdem hast du gesagt das du mich gebraucht hast. Da will ich jetzt wissen, warum?“ hackte er nach. Jeanne schluckte hörbar.

OK, jetzt höre ich wieder an so ner stelle auf. Ja es tut mir leid. Aber dafür dürft ihr jetzt nochmal raten.

Bye Eure Laila :amidala: :biggrin2: :p

Mensch, kannste nicht einmal an einer nicht so fiesen Stelle aufhören *grummel*
Naja, ich fand den Teil inhaltlich ganz gut, auch wenn diesmal ziemlich viele Fehler drin waren. Und außerdem hat Sindbad keinen Bogen sondern einen Bummerang (bzw. im Manga einen Dolch) ... Tja, dann schau'mer doch mal, ob Jeanne es ihm diesaml sagt ...

So hab endlich alles nachgelesen.
War ja ne ziemlich fieße Stelle wo du aufgehört hast. Bin gespannt ob Jeanne ihm jetzt alles erzählt. Maron hat sich da ja in was verannt :rolleyes: Aber mal gucken wie die beiden das regeln :D Freu mich auf den nächsten Teil.

Geil ein neuer Teil!:biggrin2:
Und übermorgen gehts weiter:rolleyes:
Cool!:biggrin2:
Was ist wohl mit Jeanne/Maron los????:rolleyes:
Mach büdde schnell weider.
Cya deine DBz-Fan2002:kiss:

Hallöchen ihr lieben,

so ich bin auch mal wieder da. eigentlich wollte ich schon gestern posten, aber ich bin nicht dazu gekommen.
dafür geht es jetzt weiter.

Sie hatte vorhin schon überlegt ob sie es ihm sagen sollte. Sindbad hatte wieder mal ihr Leben gerettet, außerdem war er sehr lieb zu ihr. Wo gegen Chiaki in seinem Benehmen ein Flegel war. Na gut, Sindbad hatte sie geküsst, aber das war im Moment ihr geringstes Problem. Er war ja immer so lieb zu ihr. Genau wie jetzt. Dann hatte sie ihre Entscheidung getroffen.
Seufzend und mit rot gefärbten Wangen, legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Er war etwas erstaunt, da er so etwas von Jeanne nicht erwartet hatte, freute sich aber. So saßen sie ein paar Minuten da. Keiner von ihnen sagte auch nur einen Ton. Jeanne zitterte als ein leichter Windhauch sie erfasste. „Ist dir etwas kalt?“ fragte er besorgt.
Sie nickte bloß. Damit zog Sindbad seinen Mantel aus und legte ihn um ihre Schultern. Zufrieden kuschelte sich Jeanne in den Mantel und schmiegte sich dann enger an Sindbad. Der umarmte sie ganz zärtlich. Es war mal eine recht ruhige Nacht. Nur von irgendwoher drang das Geräusch eines Krankenwagens an ihr Ohr. „Du willst wissen was mit mir los ist? Eigentlich brauch ich jemanden mit dem ich reden kann,“ brach sie die Stille um sie herum.
„Ja, ich will es wissen. Sag es mir bitte. Ich mach mir doch Sorgen um dich,“ gab er zurück. Als er sprach sah er ihr tief in die Augen. Jeanne wusste das sie das richtige tat, immerhin mochte sie ihn sehr. Sie holte noch einmal tief Luft dann begann sie.
„Das ist wirklich süß von dir. Du brauchst dir keine Sorgen zumachen. Du wirst ihn zwar nicht kennen, aber er heißt Chiaki. Wir wohnen neben einander. Am Freitag war ich auf seiner Geburtstagsparty. Dort hat er mir dann gesagt das er mich mag. Normalerweise glaub ich ihm kein Wort, da er ein so großer Lügner ist. Er sieht jeder Frau hinterher, oder macht sie an. Jedenfalls hat er mich vor Tara in Schutz genommen. Als er dann in seinem Zimmer saß und ich mich bedanken wollte, sah er so traurig aus.
Da hab ich mit ihm getanzt und ihm alles geglaubt. Wir haben einiges zusammen unternommen. Aber heute in der Schule haben ihn einige Mädchen geärgert. Eine hat ihn sogar geküsst und er hat sich nicht mal gewehrt. Ich geh davon aus, das es ihm gefallen hat. Er hat mich so betrogen und belogen. Wie konnte ich bloß auf ihn reinfallen, wo du mir doch auch so viel bedeutest......“
Die letzten Worte taten ihr gleich wieder leid. Sindbad zuckte unmerklich zusammen. Das hatte er nun nicht erwartet. Jeanne hatte ihm die ganze Geschichte erzählt, die er auch kannte. Jetzt wusste er das sie ihn gesehen hatte.
Was ihm natürlich gar nicht passte. Wie sollte er das bei Maron wieder gut machen? Das war ne tolle Frage. Aber wenn er Sindbad war, mochte sie ihn also. Daraus ließ sich doch etwas machen. Sindbad wollte nicht gemein sein, aber er liebte sie zu sehr. Egal wie, er wollte bei ihr sein. Selbst wenn das bedeutete das er sein anderes ich verleugnen musste.
„Du magst mich? Weißt du eigentlich wie mich das freut. Schließlich weißt du das ich mich in dich verliebt habe. Vergiss diesen Chiaki. Er ist deiner nicht würdig, wenn er dich so behandelt. Es tut mir zwar leid, aber sei wegen ihm nicht traurig,“ gab er zurück. Jeanne hatte seine Worte genau verstanden und blickte mit roten Wangen an ihm vorbei.

so dann höre ich mal hier auf. Hoffentlich waren es diesmal nicht so viele fehler.
danke für die verbesserung mit dem Bummerang.

Bye eure Laila:amidala: :biggrin2: ;)

Na da liegt doch was in der Luft.....
Und ich glaube das ist Liebe......:)
Aber jetzt betrügt doch Sindbad Jeanne.
Weil er ja in wirklichkeit Chiaki ist:bawling:
Immer diese lügerei:bawling:
Nunja der Teil war zwar nicht besonders lang aber trotzdem gut.
Hmmm deine Rechtschreibeung ist doch ganz Okay.
Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst das du keine Rechtschreibfehler machst, solltest du den Text am besten ersteinmal in Word schreiben ihn dann kopieren und ihn ins Antwortetextfeld einfügen und posten........
Hoffe du machst bald weiter will wissen wie es zwichen den beiden weiter geht......
HDGSMDL
Cya deine Großtante DBZ-Fan2002:kiss:

aja

also hab gerade eben diese story entdeckt (war lang nicht on >_<)
werd mir sie mal durchlesen find es cool das endlich mal jemand was über jeanne schreibt juhu!

also mach weiter so *anfeuer*

cooler Teil!! Aber das Jeanne alles Sindbad erzählt hätte ich nicht gedacht! Mach bitte schnell weiter

Zurück
Oben Unten