Jackie Chan?

Chacki-Chan naja ich weis nicht viel über ihn, nur das Akira ihn als Vorbild der Kämpfe genommen hat!

Warum willst du so gut werden wie er?

@Yamcha
Aua verdammt das hätte ich dir nicht zugetraut!
Er meint den Jackie Chan aus den Kampf Filmen in denen er immer ein Karate Kämpfer ist,(Mehr erfährste auf ) ich finde den voll Cool.

Jackie

Ich will so gut werden weil er mein Vorbild und der beste
Kämpfer überhaupt ist.Das ganze schaft er aber ohne
besonders viel Werbung oder cool zu wirken und seine Stunts macht er alle SELBER!!!!Und noch was Jackie Chan schreibt man nicht mit C am Anfang sondern mit J.

Ich kenn mich jetzt nimma aus!! Ihr meint den den es wirklich gibt!! ned aus DB!!! Gele?

Ich finde ihn auch einfach nur genial! Das ich den Thread jetzt finde passt mir gut da ich mir gestern "Under Control" angeschaut habe. Der Endkampf war qualitativ das beste was ich im Martial-Art-Geschäft gesehen habe.

Original erstellt von Yamcha
... Warum willst du so gut werden wie er?
die antwort kann man sich ja denken: so zu sein wie er ist eh schon schwer (uh reimt sich sogar :D) den seine Fitness und Kampferfahrung kann man nicht vergleichen...

Klar in den Filmen kommt er meist noch besser rüber weil die Schläge und Tritte alle geplant sind aber trotzdem er macht ja alle Stunts selber (vielleicht einige wenige nicht aber immerhin) Und es ist nicht nur einmal passiert das er sich verletzt hat.

Er ist halt eine Klasse für sich

Also ich als Mädel muss auch sagen das Jackie Chan der beste ist. Wie der Kämpfen kann ... und das es alle seine Stunts selbst macht ist schon sehr beeindruckend!!! Er hätte sich bei Mission Adler ja beinahe selbst gekillt als er vom Baum fiel aber er hatte sich wohl schon alles einmal gebrochen. Mein Lieblingsfilm von ihm ist Shanghai Noon . Jackie: Hooootiie bist du tooot ? Aber seine anderen Filme sind einfach nur geil und ich freu mich auch schon auf Rush Hour zwei der ja bald (herbst glaub ich) kommen soll das geht es bestimmt voll zur Sache. smash smash smash
Jackie Chan ist neben Jet Li, Takeshi Kitano und Chow Yun- Fat für mich der beste Asiatische Schauspieler. Ich bin schon mal gespannt ob sein Sohn genau so gut wird ...

Ich kenne viele Jackie Chan Filme,aber der Endkampf Von Under Control(den habe ich gestern gesehen)war ausgesprochen gut

Jackie Chan is ja wohl nimmer zu übertreffen! Ich press mir jeden seiner Filme. Da weiß man nie ob man staunen oder lachen soll!

CHACKIE CHAN RULZ.Ich find ihn total Super.Wisst ihr eigentlich wie alt der ist ??Der ist fast 45 und sieht lange nicht so aus.Ausserdem macht er alle seine Stunts selber.Das ist richtig Cool.Naja genug geschrieben

Mega Trunks

Jackie is einer der Besten Schauspieler find ich,sehr Witzig und er macht seine Stunts och selber nicht so wie die Hollywood Luschen(natürlich gibts jetzt auch nachahmer).Viele Filme vorallen die Eastern find ich Super und cool,einer der besten der neuen Jackie Chan Filme war City Hunter.

Ich LIEBE Jacky Chan !!!!!!!!!

@ManuelGT: Cooles Ava ;);)

Gut, seine Filme sind recht dämlich, aber super witzig und actiongeladen und ich sehe sie mir sehr gerne an !!!

Er verdient echt Hochachtung !!!
Was der alles draufhat und was er alles auf sich nimmt !!!!!

<----Hier ist der andere GT Mandodgy

Jacky Chan der ist voll coolkawaii
Seine Filme sind zum lachen und zum lernen<----naja das weniger;)

Jepp JC ist ein ziemlich cooler Typ und guter Schauspieler/Kampfsportler. :cool:

Ich glaube auch das er 47 ist oder sogar schon 48 - bin mir aber nicht sicher ...

Wusstet ihr, dass Jacky Chans Spitzname Shenlong ist ????????

Find ich cool kawaii

<-- ja ja deshalb heißt Shenlong ja auch so goof

Tori-sama ist ja ein großer Chan Fan ;)

Zurück
Oben Unten