Jackie Chan?

"Meine Brüche heilen in drei Monaten, meine Filme aber leben noch hundert Jahre." (Jackie Chan)

JC hatt gesagt das er als Kind scho um 5uhr aufgestanden is und 7std. am Tag trainiert hatt eek2
Puh...Respekt
Aber das hat sich ja ausgezahlt :)

Jackie Chan RULEZ!!!!!Der ist genial.
Ich denke mal wenn Jackie und Bruce Lee in einem Raum der ganz leer ist kämpfen würden, das dann Bruce gewinnen würde aber im supermarkt oder in irgendeinem geschäft wo es viele sachen zum schmeißen und packen gibt würde Jackie gewinnen.Ist ja klar bei so vielen Tricks!!

Und im Waffenkampf?
Da würd er auch gewinnen :D
Kennt ihr Sammo Hung der is für mich ein ebenwürdiger Gegner für JC redface
Die haben ja auch scho viel zusammen gearbeitet

jackie muss aber auch ein ziemliches talent sein. das zahlt sich nicht njur in üben aus was der da macht. jackie chan bleibt und ist der stuntmaster nr.1

@Legendary_Goku

Yup das is der Dicke mit der Narbe am Mund,der hat doch auch ne serie Namens Martial Law.

Jackie ist wirklich der beste !!!!JACKIERULEZ fahre jetzt
14 tage nach kärnten kann aber net ins Internet.Bis in 14 Tagen!CIAO!!

Jackie Chan ist auch für mich ein riesen Vorbild was das Training betrifft ich hab eigentlich jeden Film von ihm den man in Deutschland oder auch außerhalb bekommen kann. Auch die ganzen Specials über ihn sich einsame Spitze. Und hat schon jemand seine Biographie gelesen (ich ja) da erfährt man wie hart er trainieren musste um so weit kommen zu können.
The ONE and ONLY JACKIE CHAN!!!

Jackie Chan rulz genau so wie Samo Hung (nur find ich Martial Law scheiße) samos filme sind auch geil mein Lieblingsfilm von JC ist aber auch "Die Schlange im Zeichen des Adlers"

Jackie ist einfach der beste auf Jackie-Chan.com(seine eigene Site die er selbst gemacht hat kann man sogar ein paar seiner Kampftechniken lernen!

Jackie Chan ist super. Ich bewundere seine Kampfkünste sehr und habe viele seiner Filme auf Video, meine absoluten Favoriten sind Mission Adler und Rumble in the Bronx. :D

der typ geht ab wie ne rakete....bei drunkenmaster hat er mir am besten gefallen.In den anderen Filmen natürlich auch aber in dem einen zeigt er verdammt viel was er drauf haut.Und wegen den Stunts, klar macht er die selber aber dafür hat er sich schon alles gebrochen was man sich brechen kann sogar seinen Kopf :D........JACKIE RULZ

Zurück
Oben Unten