Jackie Chan?

Original erstellt von ManuelGT
Cool!
Danke das du mir was gepostet hast.
Danke Bulma CHAN!!!!!!

Bitte kein Problem ;)

Kennt ihr Police Story ??
Da find ich Teil 3 am besten :D

Drunken Master <-- hieß der so ??
Der ist auch genial !!!

Und wie heißt der Film ... äh ... Adler irgendwas ... der ist auch voll genial !!!

Na ja von City Hunter brauchen wir ja gar net erst reden ;)

@Caro Mission Adler Der starke Arm der Götter;)
Der war coolkawaii<----dodgy

City Hunter hat mir auch gefallen,und kennt ihr Powerman?

Original erstellt von FirestarGT
@Caro Mission Adler Der starke Arm der Götter;)
Der war coolkawaii<----dodgy

Danke Nicki kawaii, genau so hieß er !!!

Muahahaha .... *Handtuch wegreiß* laugh

<-- cooles Ablenkungsmanöver ;)

Original erstellt von Bulma-chan
Danke Nicki kawaii, genau so hieß er !!!

Muahahaha .... *Handtuch wegreiß* laugh

<-- cooles Ablenkungsmanöver ;)

Mach ich doch gerne liebeskawaii<----voll cool der Smilie

Ja das mit dem Handtuch war cool
Handtuch weg:eek:........Gauner------->indifferen

Wo hatten der noch mitgespielt?

Der Letztes mal Showdown mit 1000 PS oder so war Super gemacht nur das Ende fand ich schwach.

Oh MAN!!!! Jackie Chan ist wohl der beste Martial Arts Kämpfer aller Zeiten(ausgenommen Bruce Lee vielleicht) aber wie er selber sagt verbindet er alle Kampfkünste miteinander, und darin ist er der MEISTER!!!! Aber was ihn wahrscheinlich von allen unterscheidet ist sein köstlicher Humor!!!! :)
Ich liebe seine Filme, obwohl ich Filme wie Shanghai-Noon nicht so toll fand, weil er da nicht so viel von seinem Können zeigt.
Sein Bester Film was das Kämpfen angeht ist und bleibt für mich "Drunken Master"!!!! Der Endkampf mit dem Feuer und so!!!!
Aber seine Oldschool Filme find ich auch total witzig, oder Armour of God 1+2 ( das mit den Nazis zum Schluß mit dem Wind und so!!! saucool)
Aber, er setzt sich auch total für den Weltfrieden und so ein, was ich total an ihm bewundere.....
Er ist als Schauspieler und Akrobat und Kämpfer usw. genau so eine einzigartige Person, wie als Mensch!!!!

Original erstellt von Aldur
Sein Bester Film was das Kämpfen angeht ist und bleibt für mich "Drunken Master"!!!! Mensch!!!!

YEP,Drunken Master is genial der ganze story verlauf und die Kämpfe sind ein Augenschmaus vorallen da der Film auch sehr witzig und gleichzeitig auch ernst ist,gefällt er mir besonders.

Drunken Master ???
Stimmt das ist echt ein genialer Film von Jackie ... hab ich aber glaub ich auch schon hier im Thread gesagt :evil

Was ich auch immer cool finde ist, dass man am Schluß der Filme immer sieht, was so alles schief gegangen ist >_<

Kein Wunder, dass der arme sich schon so gut wie alles mal gebrochen hat :(

Jackie Chan ist ECHT, und das bewundere ich an ihm. Nichts von wegen Stuntman und so weiter. Und seine nichtschauspielerischen Leistungen(politisches Engagement!) sind ebenfalls zu würdigen.

laugh

Ja aber witzig is der allemal laugh laugh

vor allem wegen den 2 dummen Tussen laugh

Hey Kujalein, sag mal hast du nie Schule ??
Oder warum bissu so spät immer noch da ?? confused2

Nein nur Montags sagte ich das nicht(Jungarbeiterklasse pukeface).

Das mit denn Jesus verschnitt,find ich aber eher geschmacklos.

Ne das hassu noch nie gesagt dodgy

aber diese zwei ... hmm .... was sind das eigentlich ???? diese zwei Typen halt .... die dann immer Slebstmord mit den Pillen begehen wollen sind geil .... oder Jackies Ablenkungsmannöver mit dem Handtuch wegziehen laugh

Zurück
Oben Unten