Jackie Chan?

Original geschrieben von Q-Rex
Ich finde Jackie Chan ist ein besserer Kampfspotler als Bruce Lee
In wie fern ist den Jackie besser als Bruce Lee ??
Den leider gesagt ist Bruce Lee der bessere Kampfsportler, wenn du die Geschichte von Bruce kennst würde dein post anders aussehen.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
In wie fern ist den Jackie besser als Bruce Lee ??
Den leider gesagt ist Bruce Lee der bessere Kampfsportler, wenn du die Geschichte von Bruce kennst würde dein post anders aussehen.
* ganz meine meinung.....*
Jackie ist ,...aber einer meiner Lieblingsschauspieler....was für stunds er schon gemacht hat in seinem leben....nicht nur das denn er hat auch einen klasse chara und das schetze ich so bei ihm....*

Original geschrieben von NarutoWKC
* ganz meine meinung.....*
Jackie ist ,...aber einer meiner Lieblingsschauspieler....was für stunds er schon gemacht hat in seinem leben....nicht nur das denn er hat auch einen klasse chara und das schetze ich so bei ihm....*
Ja, Jacky ist super, also Jacky und Bruce kann man nicht mit Kampfsport vergleichen, weil Jacky einen anderen Steal als Bruce hat und darum macht es Jacky auch zum Superstar.

Ich finde Jackie Chan klasse, ich mag ihn ichtn ur als schauspieler sondern auch als Mensch, also so wie er sich in der Öffentlichkeit gibt

Hey Leute ich kann euch nur das selbstgeschriebene Buch von Jackie empfehlen(Jackie Chan-Ein Lebe voller Action).In diesen Buch steht sein ganzes Leben geschrieben.

Hab zwar noch nicht so viele von ihm gesehen, aber find ihn eigentlich nicht besonders, er ist sicher nicht unterste Schublade, allerdings wird er nie mein Lieblingsschauspieler werden. ;)

Jackie ist echt der grösste und beste!!! er ist ein wahnsinns kämpfer und am geilsten find ich wie er seine ganzen akrobatik-künste in die kämpfe einbaut einfach geil !!!!
ich hab sauviele seiner filme gesehen aber meiner meinung nach ist der letzte kampf in Under Control einfach nicht zu übertreffen!
Jackie-Chan ist der grösste!!!

Zurück
Oben Unten