Jackie Chan?

Ähhhmmmm sweatdrop naja normalerweise is dat der der den Thread aufmacht. Der zweite is meistens Vizemitglied dann gibt es sowas wie Ehrenmitglied(z.B. der der am meißten über Jackie bescheid weiß so wie ich :D)

Das heißt das ich hiermit der Eröffner des 1.Jackie Fanclubs hier im Forum bin? Wie schön!OK ich mache dich hiermit als Vizemitglied!Der Jackie Fanclub ist hiermit eröffnet!!!!

Hey könnt ich Ehrenmitglied werden oder sonst irgendwas.

Wer von euch hat eigentlich bei VOX die Jackie Chan Reihe gesehen. z.B. bei Powerman 2 die Scene als er bei der Polizei ist und er und 2 Kollegen gegen15 Gangster gakämpft habe und er gegen 9 von ihnen kämpfen musste. So super.

Ohhh wie schön ein Traum wird war!!!
Sollten wir damit nicht lieber in den Fan-Thread bevor ein Modi den HIER dort hin verschiebt!!! sweatdrop

Ich hau mich jetzt aufs Ohr schreibe wir morgen weiter!
Und Tamburin du wirst auch noch irgentetwas im Club aber morgen!Hier im Thread GUTE NACHT!

Original erstellt von Tamburin
Hey könnt ich Ehrenmitglied werden oder sonst irgendwas.

Wer von euch hat eigentlich bei VOX die Jackie Chan Reihe gesehen. z.B. bei Powerman 2 die Scene als er bei der Polizei ist und er und 2 Kollegen gegen15 Gangster gakämpft habe und er gegen 9 von ihnen kämpfen musste. So super.
Mitlerweile denke ich habe ich jeden Film von Jackie gesehen den es so gibt. Schade das die bei VOX die Jackie Chan reihe ständig wiederholen anstt mal auch andere Filme von ihm zu zeigen. Außerdem finde ich es kacke das außer Pro7 niemand die Stunts zeigt die schiefgelaufen sind bawling!!!

Was ist für euch der beste Jackie Chan Film:
1.Drunken Master, da waren vor allem die Kampfzenen geil.
2.Rush Hour, vor allem wegen dem ****r.

Seit wann wird Humo r weg editiert.

Ich find eigentlich alle Jackie Chan Filme geil. Aber die alten wie z.B. die Schlange im Schatten des Adlers sind doch besser als die neuen. Die haben noch das alte Hong Kong Flair. karate

kidboo: Tja, dann verpaßt du was :D

Ich habe eigentlich keien Lieblingsfilm von Jackie da sie alle gleichgut(genial) sind.

Ich freue mich schon auf den geplanten Film mit Jackie Chan und Jet Li. Das dürfte cool werden.

BTW: Ich habe mal gehört Jackie hätte in irgendeinem Interview gesgat das er Dragonballfan wäre. Stimmt das und wenn hat dann vielleicht irgendeiner das Interview auf der Platte oder einen Link mit dem Interview?

mfg
Brooklyn

Original erstellt von songok

bla bla .....
Drunken Master .... bla bla dodgy

Yupp der war echt genial kawaii

Der Drunken-Stil is einfach zum Schrein komisch kawaii

Hmm ... confused2

was waren seine besten Filme ? *am Kopf kratz*

keine Ahnung: o___o
Cityhunter, Police Story 1-3, Rumble in the Bronx ? ... keinen Schimmer O_o

Original erstellt von Migito

Ich finde noch die Power Man teile gut... zumindestens 1,2 beim 3 teil da ist die Story nicht so interessant.

Ah ja ... das gibt´s ja auch noch o_O''''

na ja .. ich muss ehrlich sagen, dass mir das weniger gefallen hat confused2dodgy

Zurück
Oben Unten