Jackie Chan Club

Original geschrieben von new son-gohan
kleiner tipp
  • [color=00ccff]lass die doppelposts!!! Das macht nicht gerade beliebt!
[/color]
und sonst herzlich willkommen :wave::xyxwave:

Sorry! Das wollt ich eigentlich gar nich. Ich hatte nur was vergessen und hab beim Senden auf Stop gedrückt. Ich dachte der ertse Post wäre noch nicht da.
Nochmal Sorry, kommt nich wieder vor :(

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Moin dabei...
@mgt : gibt es eigentlich nen thema ? weil keine sau mehr postet :dodgy: *sich langweilt*
wie wäre es mit rush hour 2

neues thema:

Rush Hour 2!

hab jetzt endlich gesehen das mit der Bombe im Mund war genial!^^

bald kommt ja RH 3 ^^

Original geschrieben von ManuelGT

neues thema:

Rush Hour 2!

hab jetzt endlich gesehen das mit der Bombe im Mund war genial!^^

bald kommt ja RH 3 ^^
^^ gut...alerdings spielt ja einer beim dritten teil nicht mit ^^
(geiler schnitt) also ich fand Chris Tucker in dem Massage-Salon zum SChießen...saugeil...."Kann ich alle haben?" :rofl:

^^ gut...alerdings spielt ja einer beim dritten teil nicht mit ^^
(geiler schnitt) also ich fand Chris Tucker in dem Massage-Salon zum SChießen...saugeil...."Kann ich alle haben?" :rofl:

ich finde Chirs nich so cool......wenns nach mir ginge würd der Film nur jackie gehören^^

Original geschrieben von ManuelGT

ich finde Chirs nich so cool......wenns nach mir ginge würd der Film nur jackie gehören^^
hmm sehe ich völlig anders....ohne Tucker fehlt dem Film ne persönliche Note...das Überdrehte....ich finde nämlich Tucker um weiten lustiger als Jackie....aber gerade das Duo macht diesen Film so geil...
@ Dragon-C : Yep, das mit Handy ist saugeil ^^ was auch geil war als jackie in dem schlitz im geldwäschegebäude steckenblieb..autsch

hmm sehe ich völlig anders....ohne Tucker fehlt dem Film ne persönliche Note...das Überdrehte....ich finde nämlich Tucker um weiten lustiger als Jackie....aber gerade das Duo macht diesen Film so geil...
@ Dragon-C : Yep, das mit Handy ist saugeil ^^ was auch geil war als jackie in dem schlitz im geldwäschegebäude steckenblieb..autsch

cool is aber auch

jackie:WIESO SCHLÄGST DU MICH????
chris:IHR CHINESEN SEHT DOCH ALLE GLEICH AUS!

:rofl: ^^

^^ siehe ja auch ende teil 1 ^^
@mgt : yep, saugeil zum brüllen :rofl: oder als tucker gegen die powerdame am ende kämpft und dann mit der bombe....

also tucker is nich so schlimm im film.........aber ich muss sagen zum schluss als jackie ricky die pistole aufn Kopf hielt da hat der aber so genervt!!!!!!!

Zurück
Oben Unten