Jackie Chan Club

WIEVIEL HASTE DENN NOCH GESEHEN muss schon mindestens 10 filme gesehen haben!!!!!!!!!!!1

lol

hmmm ... 10 filme ? kein ding
ich hab:

Rush Hour 2 (avi-Format)
Rush Hour 1 (auf Video)
Shanghai Noon (auf DVD)
Drunken Master II (auf DVD)
Mr.Nice Guy (auf DVD)
Rumble in the Bronx (Fern.)
City Hunter (Fern.)
Armour of God II: Operation Condor (Fern.)
Project A (Fern.)
.... gesehn

baeh :mad: mehr kenn ich nicht, sind nur 9 shit! heh
aber ich bin ja schon dabei :P also danke

.puppet

irre ich mich...?

heut früh hab ich auf mtv ein videoclip von oncel cracker (der song heißt: yeah yeah yeah) gesehen mit dabei war !!JACKIE CHAN!!... ist das nun ein alter oder ein neuer song von oncel... der viedeo clip auf shanghai noon art aufgebaut!!!
also ich hab diesen clip zum erstenmal gesehen :)

Kappei

Das ist glaub ich einer der soundtracks der kam erst später nach Deutschland weil kein schwein zu der zeit onkel cracker kannte!!!

achso... naja egal... aber immerwieder geil jackie chan zu sehen... seine austrahlung einfach genial...
wobei dieser song von oncel finde ich echt gut :D

Hi @ all!!!!!!
wie fandet ihr die serie ich fand die nicht schlecht die serie hat den flair seiner filme besonders die Kampfscenen auf dem Spielplatz erinnern stark an vergangene movies vom altmeister!!!!!!!!!!

Ich fand die serie auch gut!!!
bevor die serie anfing hab ich
die befürchtung gehabt es sei
nur ein versuch von geldgierigen
businessleuten geld zu schaufeln

-mit den guten namen jackie chan :D

... doch falsch gedacht! die serie
find ich ist sehr gut umgesetzt
die zeichnungen ebenfalls..

Kappei

simmt Kappei ich habe das auch erst gedacht aber ich wurde dann eines besseren belehrt!!
Einfach nur cool:cool: !

Also die Bewegungen und die Charactere sind wirklich gut gezeichnet , nur die Aussenwelt fand ich etwas schlecht , aber trotzdem ist die Serie Super!

Genau

Original geschrieben von Kappei
irre ich mich...?

heut früh hab ich auf mtv ein videoclip von oncel cracker (der song heißt: yeah yeah yeah) gesehen mit dabei war !!JACKIE CHAN!!... ist das nun ein alter oder ein neuer song von oncel... der viedeo clip auf shanghai noon art aufgebaut!!!
also ich hab diesen clip zum erstenmal gesehen :)

Kappei

Genau! Da hab ich mich auch gewundert! Ich fand das total lustig! Wie der dort mitsingt und Gitarre spielt! :D :D
Übrigens. Kann ich eurem Fanclub beitreten? Bitte Bitte Bitte

Ich finde diese Serie sooooooooooooooooooooo Cool naj über trieben aber egal sie ist echt voll ok aber man könnte sie noch verbessern am Lustigsten finde ich es wenn er am ende immer noch was dazu sagt:D :D :D

Aber leider:bawling: werde ich ihn ni Persölich treffen können!

Musst mal zu Andreas Türck gehen und sagen das du bald stirbst und dein größter wunsch es ist jackie chan zu treffen dabei stirbst du erst in 70 Jahren oder so also ver***** die alle!!!
Hey die Idee ist gar nicht mal so dumm !!!
ich glaub ich schreib gleich eine e-mail an Türk ich hab ja ein Herzleiden und noch 6 monate zuleben;) !!

Zurück
Oben Unten