new son-gohan
kawaii_nikoku...
sorry gourry (vorhin ohne "ou")das sollte keine beleidigung sein ich hab mich nur verschrieben so wie (viele) tut mir echt leid 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von new son-gohan
he kann ich auch mitglied werden ?????![]()
ich hab zwar noch nicht so vile filme wie gurry und auch noch nicht alle gesehen aber der schon den großteil und keiner ist so cool wie jacky chan !!!!!!![]()
Original geschrieben von Gourry
Kein problem new son-gohan!!!
Willkommen im Club!!!![]()
Achja hey ManuelGt Angel stellt vielleicht fragen ich könnte ihm alleine schon 15 filme empfehlen!!
Da so gut wie alle filme Klassiker sind und seines gleichen suchen im Hong Kong movie business!!!!
Ich persönlich empfehle dir die movies mit der Waisenhausgang die find ich am besten!!
Wie die immer versuchen die Frauen zu begrabschen einfach himmlisch komisch!!!
Die Namen der movies sind glaub ich Powerman 1-3
und Winners & Sinners da kommen die vor!!
Original geschrieben von ManuelGT
Hey!Ich hätte da mal ne Frage wieso sagst du das new Son Gohan mitmachen kann!ICH bin Vorsitzender des Clubs und NICHT du!Und nochwas ich frage nur weil ich keien Ahnung habe was Angel sucht neue oder alte Filme von ihm!
Original geschrieben von YoungChichi
hm Ich kenne drunkenmaster 2 gar nicht! oder war das 1Naja ich kenn nur den teil wo der über glühende kohlen läuft!
ich hab letztens jackie-chan is nobody gesehen! bis auf den letzten kampf war ja nichts tolles dabei! irgendwie wurde zuviel geredet!
Ok du bist dabei!Noch was man schreibt ihn Jackie und nicht ChakieOriginal geschrieben von new vegeta
Chakie ist wirklich coolmuss ich sagen weiß jemand wann Rush hour 2 in deutschland kommt??
Noch ne Frage kann ich dem Club beitreten
Original geschrieben von Gourry
Das ist doch voll alt ich hab das vor Jahren durchgespielt war nicht schlecht das spiel!!!!